Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
04.10.2011 18:06
Zitat von Silversmurf:

huhu mädels,

Meine katze ist tot...hab sie überfahren am Straßenrand gefunden Ich bin soooooo sauer und traurig...bin nur am heulen


och nein,das tut mir schrecklich leid für dich!
Feanora
4681 Beiträge
04.10.2011 18:09
Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von SissyL:

so ich bin zurück vom frauenarzt und ich bin sooo glücklich!!!
alles ist dran, es ist kräftig gehüpft und jetzt schon 9cm groß UND wir haben ein outing!!! es wird ein junge!!!
eigentlich hätte ich mir ja ein mädchen gewünscht (einen sohn hab ich ja schon) aber ich bin einfach nur froh und glücklich dass alles ok ist!!!


Glückwunsch Ich wünsche mir auch so sehr einen Jungen

An alle die heut WW haben natürlich auch Glückwunsch

Musste erst mal ne halbe Stunde lesen um alles hier mitzubekommen Nur fleißige Schreiber hier
Sagt mal hat schon jmd von euch Kindsbewegungen gespürt? Bei meiner ersten SS hab ich's schon in der 16. SSW gespürt und eigentlich soll man es in der 2. ja noch eher merken
Bin gespannt...kann ja garnicht mehr lange dauern


ich hatte schon 2 mal das gefühl,das mich was stupst ABER vermutlich war es dann nur der darm oder so
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.10.2011 18:11
@ Silversmurf, das tut mir leid, mal in den Arm nehm *tröst*

@DeeLady, danke für den Link, das ist echt schön anzusehen wie die Krümis wachsen

@ C&A, auch im Onlineshop gibts im Moment 25% auf alles

Lg
Snookie
1019 Beiträge
04.10.2011 18:14
Zitat von Glitzerstern:

Hi Mädels, bin noch mal kurz da.

War im Kino und es war echt lustig, hab heute mal meinen Schwangeren- Bonus ausgespielt und Popcorn UND Nachos gefuttert *lach*

@Snookie, bei Euch ist aber auch immer was los, zum Glück ist Euch allen nix passiert!

@ Gurkensalat, da hätte ich jetzt auch Lust drauf, ich mag den am liebsten gaaaanz sauer mit so einem Zitronen-Essig *mmh*

@Besendings, das ist ja witzig wusste ich gar nicht das es sowas gibt in Weinanbaugebieten, was ist denn bitte "Schäufele" ?

Lg und gute Nacht Ihr Mäuse bis morgen


ja bei der familienberatung kam das auch gleich als erster spruch ...

wir arbeiten jetzt dran das ich nur an mich denke und erstmal die baustellen etwas aus dem fokus nehme um kraft zu sammeln...

bin nur gespannt wann die tante sich meldet wegen der versicherungsnr und allem damit lars endlich zum gutachter kann.

nervt das warten ... schatzii is auch wieder zuhause und wurde nicht verlängert vom arbeitsvertrag her ... hmmm ach man ...

meine kopfschmerzen werd ich net los ... seit dem unfall jemand nen tipp??

habe heute ne hose gekauft eine die etwas bequemer ist
hab ich euch erzählt der zwerg hat meine nase

Snookie
1019 Beiträge
04.10.2011 18:20
Zitat von DeeLady:

Noch nen netter SSW Kalender mit Animation...kann man schön sehen, wie das Kind alles in einem wegquetscht

http://www.liliput-lounge.de/Tools/So-wachst-das-K ind-im-Bauch/


uiiii das ja cool
04.10.2011 18:27
Zitat von Feanora:

Zitat von Aaliyah2107:

Zitat von SissyL:

so ich bin zurück vom frauenarzt und ich bin sooo glücklich!!!
alles ist dran, es ist kräftig gehüpft und jetzt schon 9cm groß UND wir haben ein outing!!! es wird ein junge!!!
eigentlich hätte ich mir ja ein mädchen gewünscht (einen sohn hab ich ja schon) aber ich bin einfach nur froh und glücklich dass alles ok ist!!!


Glückwunsch Ich wünsche mir auch so sehr einen Jungen

An alle die heut WW haben natürlich auch Glückwunsch

Musste erst mal ne halbe Stunde lesen um alles hier mitzubekommen Nur fleißige Schreiber hier
Sagt mal hat schon jmd von euch Kindsbewegungen gespürt? Bei meiner ersten SS hab ich's schon in der 16. SSW gespürt und eigentlich soll man es in der 2. ja noch eher merken
Bin gespannt...kann ja garnicht mehr lange dauern


ich hatte schon 2 mal das gefühl,das mich was stupst ABER vermutlich war es dann nur der dar
m oder so


das bilde ich mir auch manchmal ein... aber denke auch das ist der darm... aber trotzdem leg ich dann gleich die hand auf meinem bauch und sage total verlieb: hallo baby, ja mama spürt dich
04.10.2011 18:27
Zitat von Snookie:

Zitat von DeeLady:

Noch nen netter SSW Kalender mit Animation...kann man schön sehen, wie das Kind alles in einem wegquetscht

http://www.liliput-lounge.de/Tools/So-wachst-das-K ind-im-Bauch/


uiiii das ja cool


da bin ich auch seit mias ss angemeldet gucke jede woche was sich bei baby und mir tut
04.10.2011 18:28
Zitat von Silversmurf:

huhu mädels,

Meine katze ist tot...hab sie überfahren am Straßenrand gefunden Ich bin soooooo sauer und traurig...bin nur am heulen


das tut mir so schrecklich leid!!!!!!!!!!!!!!!!1
04.10.2011 18:29
Zitat von schatz18072010:

Zitat von EngeLchen_2011:

SissyL . . freut mich das alles schön ist und GLÜCKWUNSCH zum Outing
Meeeeeeeeeeensch schon so viele Jungs unterwegs, wahnsinn


jaaaa wahnsinn oder ich glaub bei mir wirds auch ein junge


boahhh wie toll!!!!!!!!!!!! freu mich riesig für euch... jetzt könnt ihr richtig shoppen gehen. wobei hast ja schon alles für nen jungen ^^
Snookie
1019 Beiträge
04.10.2011 18:35
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Snookie:

Zitat von DeeLady:

Noch nen netter SSW Kalender mit Animation...kann man schön sehen, wie das Kind alles in einem wegquetscht

http://www.liliput-lounge.de/Tools/So-wachst-das-K ind-im-Bauch/


uiiii das ja cool


da bin ich auch seit mias ss angemeldet gucke jede woche was sich bei baby und mir tut


eigendlich kommst ja so überall rein wa (ړײ)
Snookie
1019 Beiträge
04.10.2011 18:36
Zitat von MiaSophie:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von EngeLchen_2011:

SissyL . . freut mich das alles schön ist und GLÜCKWUNSCH zum Outing
Meeeeeeeeeeensch schon so viele Jungs unterwegs, wahnsinn


jaaaa wahnsinn oder ich glaub bei mir wirds auch ein junge


boahhh wie toll!!!!!!!!!!!! freu mich riesig für euch... jetzt könnt ihr richtig shoppen gehen. wobei hast ja schon alles für nen jungen ^^


ich mag auch endlich sicher sien das mädchen wird
meine nase hatten die mädels auch hoffe doch is nen gutes zeichen
04.10.2011 18:36
Zitat von Snookie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Snookie:

Zitat von DeeLady:

Noch nen netter SSW Kalender mit Animation...kann man schön sehen, wie das Kind alles in einem wegquetscht

http://www.liliput-lounge.de/Tools/So-wachst-das-K ind-im-Bauch/


uiiii das ja cool


da bin ich auch seit mias ss angemeldet gucke jede woche was sich bei baby und mir tut


eigendlich kommst ja so überall rein wa (ړײ)


???
Höllena
949 Beiträge
04.10.2011 18:37
Zitat von Silversmurf:

huhu mädels,

Meine katze ist tot...hab sie überfahren am Straßenrand gefunden Ich bin soooooo sauer und traurig...bin nur am heulen
Oh nein, das ist doch echt sch.... tut mir wirklich leid für dich
Snookie
1019 Beiträge
04.10.2011 18:40
Zitat von Höllena:

Zitat von Silversmurf:

huhu mädels,

Meine katze ist tot...hab sie überfahren am Straßenrand gefunden Ich bin soooooo sauer und traurig...bin nur am heulen
Oh nein, das ist doch echt sch.... tut mir wirklich leid für dich


ohje das nicht gut
SissyL
338 Beiträge
04.10.2011 18:44
@all: DANKE fuer die lieben worte und glückwünsche!!
@silversmurf: tut mir so leid wegen deiner katze!

@hab vergessen wer gefragt hat wegen Leberkäse:
den kann man essen!! er wird im ofen gekocht (glaub sogar paar
stunden) also da brauchst du dir keine sorgen machen! ich ess andauerend Leberkäse - da ich auch in Bayern wohne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt