Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.10.2011 10:31
Guten Morgen Mädels,

meine Nacht war heute um 5 vorbei weil Schatz auf Seminar fahren musste und so früh los musste. Ich kann dann immer schlecht einschlafen und träume dann immer so wirres Zeugs im Halbschlaf- schlimm!

@Schatz , viel Spaß beim Baby-TV, bring uns gute Neuigkeiten und ein schönes Foto mit!

@DeeLady, Glückwunsch zum Wochenwechsel !

@Me, ich werd heut wieder bisschen Arbeiten und zur Belohnung beim Kinder-C&A vorbeifahren und den ersten Strampler kaufen Neutral natürlich

Lg und bis später
05.10.2011 10:33
guten morgen. ich hab sehr gut geschlafen nach den guten nachrichten von gestern, mußte nicht mal zum pipi aufstehen .
wenn männer krank werden, oh man(n) dazu sag ich nur : können froh sein das wir die kinder bekommen und nicht die . da würden nur einzelkinder rumlaufen
deelady: schöne neue woche
schatz: viel spass beim FA. viele gute nachrichten und bilder bitte
Aaliyah2107
459 Beiträge
05.10.2011 10:36
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Höllena:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von schatz18072010:

Hallo Mädels habt ihr heute nacht gut geschlafen? ich leider nich wirklich von meinem freund hat der wecker schon um halb 3 geklingelt und das ganze stunde eigendlich kann ich danach immer einschlafen aber da ich ja heute artz termin habe bin ich voll aufgeregt und vor aufregung kann ich jetzt nicht ans schlafen denken obwohl ich noch etwas müde bin...naja mache mir mal jetzt essen dan guck ich mal was im ferensehn und vileicht kann ich noch ein wenig schlafen bis später melde mich wen ich von FA zurück bin


Guten Morgen !! Bring uns ein schönes Bildchen mit und nur gute Nachrichten!!!!!!!!!! Viel Spaß!!

Ich hab gut geschlafen !! Muss noch 6 Tage auf meinen FA-Termin warten . Werde gleich schön Frühstück machen für mein Schatz und für mich und dann fahren wir zum Arzt, mein Schatz muss hin. Das Wetter ist ja scheusslich...
Wünsch euch einen schönen Tag!!!
Viel Spaß beim Baby-TV!!! Muß noch 2 Tage warten


danke danke danke


Guten Morgen

Viel Spaß und Glück beim "Baby gucken" .
Ihr habt's alle gut
Ich muss noch 2 Wochen warten -.-
Bin grad bisschen bei meinem Dad im Büro aushelfen ^^
Zuhause fällt mir so langsam die Decke auf'n Kopf

Allen die heut Wochenwechsel haben...Glückwunsch
Honey1978
432 Beiträge
05.10.2011 10:37
Zitat von LovelyJenny:

Mädels sagt mal habt ihr alle ne Nackenfaltenmessung machen lassen??


lassen wir machen nächste woche am 10.10. haben wir ein termin
lässt du es machen?
Honey1978
432 Beiträge
05.10.2011 10:38
Zitat von SissyL:

@all: DANKE fuer die lieben worte und glückwünsche!!
@silversmurf: tut mir so leid wegen deiner katze!

@hab vergessen wer gefragt hat wegen Leberkäse:
den kann man essen!! er wird im ofen gekocht (glaub sogar paar
stunden) also da brauchst du dir keine sorgen machen! ich ess andauerend Leberkäse - da ich auch in Bayern wohne


das war ich mit dem leberläs
hab heute ein gegessen war soooooooooooooo lecker
hätte noch eins essen können
komm aus münchen du?
05.10.2011 10:51
huhu ihr lieben...

meine nacht war der absolute horror! mia ist jede halbe stunde bis stunde schreient wach geworden. lag sie dann mit bei mir im bett sitzt sie ständig neben mir oder fängt an zu spielen. keine ahnung was ihr problem war/ist. sie ist soooo quängelig und ich muss sie ruhig halten da mein mann gestern von 16 bis heute morgen um 8h arbeiten war... der schläft jetzt natürlich. das wetter läd auch nicht gerade ein was zu unternehmen. gleich was einkaufen... und sonst bin ich heute einfach total genervt

lg
Aaliyah2107
459 Beiträge
05.10.2011 10:56
Zitat von MiaSophie:

huhu ihr lieben...

meine nacht war der absolute horror! mia ist jede halbe stunde bis stunde schreient wach geworden. lag sie dann mit bei mir im bett sitzt sie ständig neben mir oder fängt an zu spielen. keine ahnung was ihr problem war/ist. sie ist soooo quängelig und ich muss sie ruhig halten da mein mann gestern von 16 bis heute morgen um 8h arbeiten war... der schläft jetzt natürlich. das wetter läd auch nicht gerade ein was zu unternehmen. gleich was einkaufen... und sonst bin ich heute einfach total genervt

lg

Ohje Das klingt ja echt mies!!
Hoffe deine nächste Nacht wird besser oder du bekommst ein wenig Ruhe beim Mittagsschläfchen!?
05.10.2011 10:58
Zitat von MiaSophie:

huhu ihr lieben...

meine nacht war der absolute horror! mia ist jede halbe stunde bis stunde schreient wach geworden. lag sie dann mit bei mir im bett sitzt sie ständig neben mir oder fängt an zu spielen. keine ahnung was ihr problem war/ist. sie ist soooo quängelig und ich muss sie ruhig halten da mein mann gestern von 16 bis heute morgen um 8h arbeiten war... der schläft jetzt natürlich. das wetter läd auch nicht gerade ein was zu unternehmen. gleich was einkaufen... und sonst bin ich heute einfach total genervt

lg

schick dir mal gute laune rüber !!!
05.10.2011 11:12
danke ihr lieben...
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.10.2011 11:37
Zitat von Hony1978:

Zitat von LovelyJenny:

Mädels sagt mal habt ihr alle ne Nackenfaltenmessung machen lassen??


lassen wir machen nächste woche am 10.10. haben wir ein termin
lässt du es machen?


Ne ich habs abgelehnt, da ich ja erst 20 Jahre bin denke da ist noch nicht so ein hohes Risiko!
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.10.2011 11:40
Hallo Mädels!
Ich bingrad erst aufgestanden! Hab die ganze Nacht nicht geschlafen!
Hab gestern abend noch nachnem schönen Kinderwagen geguckt und irgendwie hingen da die ganze Nacht meine Gedanken dran! So ein Quatsch! Als mein Freund weg war konnte ich denn doch noch etwas schlafen! Aber Augenringe hab ich
Honey1978
432 Beiträge
05.10.2011 12:20
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Hony1978:

Zitat von LovelyJenny:

Mädels sagt mal habt ihr alle ne Nackenfaltenmessung machen lassen??


lassen wir machen nächste woche am 10.10. haben wir ein termin
lässt du es machen?


Ne ich habs abgelehnt, da ich ja erst 20 Jahre bin denke da ist noch nicht so ein hohes Risiko!


ja da würde ich es auch nicht machen, ich bin schon 33 deswegen sicher ist sicher...! aber es wird 100% alles gut sein
05.10.2011 12:37
Oh Mädels .. Ich glaube ich gehöre zu den Schwangeren denen dauerhaft die ganze Schwangerschaft kotz übel ist.. Hab gestern abend leider das erste mal die Kloschüssel umarmt -.-
Milchmaus
5178 Beiträge
05.10.2011 12:42
Zitat von mini.maus:

Oh Mädels .. Ich glaube ich gehöre zu den Schwangeren denen dauerhaft die ganze Schwangerschaft kotz übel ist.. Hab gestern abend leider das erste mal die Kloschüssel umarmt -.-


Oh, du Arme! So richtig mit durch den Kopf gehen lassen und so? Vielleicht haste ja auch nur was falsches gegessen...
.
Bei mir fing das regelmäßige Gereier auch ab der 11.-12. Woche an...aber morgens. Mein Mann sagt immer: "Uih! Der Muezzin ruft!"
.
Mal schauen, wie lange wir diesen Spaß mitmachen dürfen.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder weg ist!
05.10.2011 12:50
Zitat von Milchmaus:

Zitat von mini.maus:

Oh Mädels .. Ich glaube ich gehöre zu den Schwangeren denen dauerhaft die ganze Schwangerschaft kotz übel ist.. Hab gestern abend leider das erste mal die Kloschüssel umarmt -.-


Oh, du Arme! So richtig mit durch den Kopf gehen lassen und so? Vielleicht haste ja auch nur was falsches gegessen...
.
Bei mir fing das regelmäßige Gereier auch ab der 11.-12. Woche an...aber morgens. Mein Mann sagt immer: "Uih! Der Muezzin ruft!"
.
Mal schauen, wie lange wir diesen Spaß mitmachen dürfen.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder weg ist!


ja richtig mit durch den kopf gehen lassen.. :/ und gegessen habe ich wie jeden tag. hab dieses gefuehl aber jeden tag. nur diesmal ists raus gekommen.. das wurde den tag ueber immer schlimmer. naja ich hoffe ja mal das es aufhoert. koennte auch jetzt mein leckeres fruehstueck wieder los werden, aber da ich so viel abgenommen habe zwinge ich mich richtig das drinne zu behalten trotz wuergereiz..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt