Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
04.10.2011 22:02
Zitat von Snookie:

er wurde nicht verlängert ... is voll blöd ... naja ...

hoffe er bewegt sien hinterteil aber und sitzt nicht wieder in einem loch ..
er ist sehr egoistisch und dominant egal ob haushalt beziehung oder ähnliches es is immer schwer sich dann durchzusetzen...

jetzt wo er nen baby bekommt hab ich angst das meine kinder beiseite geschoben werden daher versuch ich jedentag dieses männliche wesen^^ kontra zu bieten ;D

mal sehen ich darf sicher nicht arbeiten gehen wieder ... plazenta praevia wird se sicher beobachten und nicht gesund schreiben also
werd ich ihn nerven das er freiwillig arbeit sucht und nicht erst klein in der ecke sitzt HEHE

WAS ARBEITET DEIN SCHATZ??

männer und ihr ego. meiner war bis vor drei monaten auch so das nix im haushalt und wenn dann irgendwann nach monaten
aba jetzt liest er mir alles von den lippen ab.
meiner ist selbständig mit nem sehr guten freund besitzen sie ihre eigene firma. das ist schwer weil die auch immer arbeiten müssen aber lieber so wie keine aufträge zu haben...
04.10.2011 22:03
Zitat von Snookie:

*schraub* *schraub*

sooooo, die letzte Schraube festgezogen und fertig ist mein ultimativer 1 Meter Sprungturm über meinem Bett.

Gute Nacht!




so jetzt bin ich wirklich ab ins Bett wie lesen und schrieben morgen
freu mich wiede rbissl mit zu texten

schlaft ihr alle auch gut


schlaf gut
05.10.2011 05:01
Hallo Mädels habt ihr heute nacht gut geschlafen? ich leider nich wirklich von meinem freund hat der wecker schon um halb 3 geklingelt und das ganze stunde eigendlich kann ich danach immer einschlafen aber da ich ja heute artz termin habe bin ich voll aufgeregt und vor aufregung kann ich jetzt nicht ans schlafen denken obwohl ich noch etwas müde bin...naja mache mir mal jetzt essen dan guck ich mal was im ferensehn und vileicht kann ich noch ein wenig schlafen bis später melde mich wen ich von FA zurück bin
Sunshine27
1900 Beiträge
05.10.2011 08:15
Zitat von schatz18072010:

Hallo Mädels habt ihr heute nacht gut geschlafen? ich leider nich wirklich von meinem freund hat der wecker schon um halb 3 geklingelt und das ganze stunde eigendlich kann ich danach immer einschlafen aber da ich ja heute artz termin habe bin ich voll aufgeregt und vor aufregung kann ich jetzt nicht ans schlafen denken obwohl ich noch etwas müde bin...naja mache mir mal jetzt essen dan guck ich mal was im ferensehn und vileicht kann ich noch ein wenig schlafen bis später melde mich wen ich von FA zurück bin


Guten Morgen !! Bring uns ein schönes Bildchen mit und nur gute Nachrichten!!!!!!!!!! Viel Spaß!!

Ich hab gut geschlafen !! Muss noch 6 Tage auf meinen FA-Termin warten . Werde gleich schön Frühstück machen für mein Schatz und für mich und dann fahren wir zum Arzt, mein Schatz muss hin. Das Wetter ist ja scheusslich...
Wünsch euch einen schönen Tag!!!
Höllena
949 Beiträge
05.10.2011 08:27
Zitat von Sunshine27:

Zitat von schatz18072010:

Hallo Mädels habt ihr heute nacht gut geschlafen? ich leider nich wirklich von meinem freund hat der wecker schon um halb 3 geklingelt und das ganze stunde eigendlich kann ich danach immer einschlafen aber da ich ja heute artz termin habe bin ich voll aufgeregt und vor aufregung kann ich jetzt nicht ans schlafen denken obwohl ich noch etwas müde bin...naja mache mir mal jetzt essen dan guck ich mal was im ferensehn und vileicht kann ich noch ein wenig schlafen bis später melde mich wen ich von FA zurück bin


Guten Morgen !! Bring uns ein schönes Bildchen mit und nur gute Nachrichten!!!!!!!!!! Viel Spaß!!

Ich hab gut geschlafen !! Muss noch 6 Tage auf meinen FA-Termin warten . Werde gleich schön Frühstück machen für mein Schatz und für mich und dann fahren wir zum Arzt, mein Schatz muss hin. Das Wetter ist ja scheusslich...
Wünsch euch einen schönen Tag!!!
Viel Spaß beim Baby-TV!!! Muß noch 2 Tage warten
05.10.2011 09:02
Zitat von Sunshine27:

Zitat von schatz18072010:

Hallo Mädels habt ihr heute nacht gut geschlafen? ich leider nich wirklich von meinem freund hat der wecker schon um halb 3 geklingelt und das ganze stunde eigendlich kann ich danach immer einschlafen aber da ich ja heute artz termin habe bin ich voll aufgeregt und vor aufregung kann ich jetzt nicht ans schlafen denken obwohl ich noch etwas müde bin...naja mache mir mal jetzt essen dan guck ich mal was im ferensehn und vileicht kann ich noch ein wenig schlafen bis später melde mich wen ich von FA zurück bin


Guten Morgen !! Bring uns ein schönes Bildchen mit und nur gute Nachrichten!!!!!!!!!! Viel Spaß!!

Ich hab gut geschlafen !! Muss noch 6 Tage auf meinen FA-Termin warten . Werde gleich schön Frühstück machen für mein Schatz und für mich und dann fahren wir zum Arzt, mein Schatz muss hin. Das Wetter ist ja scheusslich...
Wünsch euch einen schönen Tag!!!


Na ich hoffe doch das ich gute nachrichten haben werde .....ach die 6 tagen vergehen schnell ..ist dein freund krank? da kannst du laut sagen voll das scheiss wetter werde auch langsam krank die mutter und der vater von meinem freund sind auch krank schrecklich echt
05.10.2011 09:02
Zitat von Höllena:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von schatz18072010:

Hallo Mädels habt ihr heute nacht gut geschlafen? ich leider nich wirklich von meinem freund hat der wecker schon um halb 3 geklingelt und das ganze stunde eigendlich kann ich danach immer einschlafen aber da ich ja heute artz termin habe bin ich voll aufgeregt und vor aufregung kann ich jetzt nicht ans schlafen denken obwohl ich noch etwas müde bin...naja mache mir mal jetzt essen dan guck ich mal was im ferensehn und vileicht kann ich noch ein wenig schlafen bis später melde mich wen ich von FA zurück bin


Guten Morgen !! Bring uns ein schönes Bildchen mit und nur gute Nachrichten!!!!!!!!!! Viel Spaß!!

Ich hab gut geschlafen !! Muss noch 6 Tage auf meinen FA-Termin warten . Werde gleich schön Frühstück machen für mein Schatz und für mich und dann fahren wir zum Arzt, mein Schatz muss hin. Das Wetter ist ja scheusslich...
Wünsch euch einen schönen Tag!!!
Viel Spaß beim Baby-TV!!! Muß noch 2 Tage warten


danke danke danke
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2011 09:16
Guten morgen meine Liebsten

Schatz du Arme...ich versteh doch soo gut
...Sobald FA Termin ansteht, kann abends nicht einschlafen und morgens/nachts ist man soo aufgeregt, dass man nicht wieder einschlafen kann Ich wünsch dir heute viel viel Spaß beim FA! Berichte uns nachher, ja ?

@ all : Danke nochmal für die ganzen Gurkensalateezeptvorschläge, hatte ganz vergessen mich zu bedanken...Aber gestern war so stressig, dass ich keinen gemacht hab - werd mich also heute mal
daranmachen

Ich mach heute nur das Nötigste...nein Körper brauch Ruhe...unbedingt...
Snookie
1019 Beiträge
05.10.2011 09:16
mein freund hat auch kopfschmerzen und war so pampoig das er die kleine nich in die kita gebracht hat... hab beide kinder zuhause heute

er is unmöglich wenn er krank is gestern abend war er sauer das ich auch kopfschmerzen hatte und kein essen machen wollte.. hallo hab genug geputzt...

ich bin echt zu fürsorglich zu allen... die kids bekommen did immer mit .

werd wenn nägelchen fertig sind die kinder anziehen und noch raus gehen sachen wegbringen und alles ...

mir egal was er dann macht hier . mault ja eh nur ...
Snookie
1019 Beiträge
05.10.2011 09:19
geschlafen hab ich ganz gut musste Dr. House getsern noch schaune war mal interessant heute kommt die Nanny

jaaa Morgen is wieder Frauenarzt
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2011 09:30
Hm nee die Nanny guck ich nicht - werd dabei immer nur total sauer !!! Wie kann man Kinder kriegen und sie so behandeln ?! Bzw. so mit den umgehen ? Man muss vorher wissen, was da auf einen zukommt und das man nicht immer nur nen süßes kleines Baby haben wird !!! Mich kotzt das jedesmal wieder an !!!
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2011 09:33
Juuhu und Wochenwechsel
Boah 15. Woche schon
05.10.2011 09:33
Zitat von DeeLady:

Guten morgen meine Liebsten

Schatz du Arme...ich versteh doch soo gut
...Sobald FA Termin ansteht, kann abends nicht einschlafen und morgens/nachts ist man soo aufgeregt, dass man nicht wieder einschlafen kann Ich wünsch dir heute viel viel Spaß beim FA! Berichte uns nachher, ja ?

@ all : Danke nochmal für die ganzen Gurkensalateezeptvorschläge, hatte ganz vergessen mich zu bedanken...Aber gestern war so stressig, dass ich keinen gemacht hab - werd mich also heute mal
daranmachen

Ich mach heute nur das Nötigste...nein Körper brauch Ruhe...unbedingt...


Ja war nicht so schlimm nur mein freund ist so ein komischer er muss den wecker erst mal stunden lang hören bis er dan aufstehen kann er macht halt extra immer 1 stunde zu früh wecker an nerft mich wirklich langsam aber kann ich ja nix machen .....ja klar werde berichten muss schon gleich raus gehen dan noch mit bus 30min fahren .. und danke sehr
05.10.2011 09:33
Zitat von Snookie:

mein freund hat auch kopfschmerzen und war so pampoig das er die kleine nich in die kita gebracht hat... hab beide kinder zuhause heute

er is unmöglich wenn er krank is gestern abend war er sauer das ich auch kopfschmerzen hatte und kein essen machen wollte.. hallo hab genug geputzt...

ich bin echt zu fürsorglich zu allen... die kids bekommen did immer mit .

werd wenn nägelchen fertig sind die kinder anziehen und noch raus gehen sachen wegbringen und alles ...

mir egal was er dann macht hier . mault ja eh nur ...


ich wünsche deinem freund gute beserung
Snookie
1019 Beiträge
05.10.2011 10:12
hoffe er entschuldigt sich wenigstens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt