Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.08.2012 11:53
Guten Morgen!
Oh je das ist doof Dani! Das ist echt ärgerlich, die wissen genau das ihr zwei wochen vorher nicht wechseln werdet
Und vor allem in dieser Preislage sollten sie Euch schon etwas entgegenkommen
(wir hatten 55 Gäste u Wirt hat knapp 2500 Euro gekostet, wir hatten Kaffee/Kuchen (Kuchen bis auf Hochzeitstorte haben wir selbst mitgebracht, und Abendessen 4 Gänge mit Nachspeise, später wurde dann nochmal der restliche Kuchen aufgebaut mit Obst u Käse. Sektempfang hatten wir nach dem Standesamt dort)
Da hast Du aber ein Schnapper Dirndl bekommen, Ebay?
.
Sassi so nen Schnullerhalter nehm ich auch wenn Du einen erfindest
.
Was ist denn mit Tiara, JayJay?
.
Melina hat grad ein kleines Glas Kürbis mit Kartoffeln verdrückt u liegt faul auf der decke. Hier ist es kalt u verregnet.
.
Wer von Euch hat seinen Mini eigendlich noch in der Babywanne im KiWa?
Melina steht an u die ist doch klein? Werden heute mal umbauen u schauen ob es im Sportwagenaufsatz in der Liegeposition auch geht?
25.08.2012 12:49
Andrea Julien liegt schon seit zwei Monaten im Sportbekleidung vom Kinderwagen. Die liegeposition hat sich da ja nicht geändert.
Und ja dirndl is neu von eBay. Wird in der Türkei gefertigt und in Deutschland verkauft. Ne Freundin hat's schon getestet und ich jetzt auch. Und für das Geld absolut Top.
25.08.2012 12:52
Was das iPad immer für Wörter schreibt.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.08.2012 12:55
Huuhuuu

Oh Dani wie fies ist das denn ? Heftig !!
Der hätte ich aber auch was erzählt ey, doofe *******
Aber das schon ne Stange Geld was . . günstig ist anders.
*
Haha Andrea okay, bist dann die erste Kundin
*
Mason liegt auch noch in der Tragewanne, noch passt es auch ganz gut. Denke in spätestens nem Monat kommt er in den Buggy in Liegeposition.
Noch gefällt es ihm aber auch ganz gut in der Wanne, da kann man so herrlich krähen und super drin schlafen
*
Hier ist es auch voll kalt und verregnet. Wenn man mal bedenkt das wir vor ner Woche gute 20 ° mehr hatten und geschwitzt haben wie die Tiere ist das schon verrückt oder ? Vielleicht kommt ja jetzt nach der saharahitze die sibirische Kältewelle mit - 30 °
Wir überlegen noch ob wir nach Kiel in den CiTTi Park fahren, bissl bummeln ( Toys, H&M, New Yorker und und und ). Mal sehen. ( Muss ja alles durchdacht sein bei den Spritpreisen haha).
Was macht ihr heute schickes ??
JayJay_89
3251 Beiträge
25.08.2012 13:03
Zitat von Glitzerstern:
Guten Morgen!
Oh je das ist doof Dani! Das ist echt ärgerlich, die wissen genau das ihr zwei wochen vorher nicht wechseln werdet
Und vor allem in dieser Preislage sollten sie Euch schon etwas entgegenkommen
(wir hatten 55 Gäste u Wirt hat knapp 2500 Euro gekostet, wir hatten Kaffee/Kuchen (Kuchen bis auf Hochzeitstorte haben wir selbst mitgebracht, und Abendessen 4 Gänge mit Nachspeise, später wurde dann nochmal der restliche Kuchen aufgebaut mit Obst u Käse. Sektempfang hatten wir nach dem Standesamt dort)
Da hast Du aber ein Schnapper Dirndl bekommen, Ebay?
.
Sassi so nen Schnullerhalter nehm ich auch wenn Du einen erfindest
.
Was ist denn mit Tiara, JayJay?
.
Melina hat grad ein kleines Glas Kürbis mit Kartoffeln verdrückt u liegt faul auf der decke. Hier ist es kalt u verregnet.
.
Wer von Euch hat seinen Mini eigendlich noch in der Babywanne im KiWa?
Melina steht an u die ist doch klein? Werden heute mal umbauen u schauen ob es im Sportwagenaufsatz in der Liegeposition auch geht?

Gesundheitlich gehts ihr super wächst und gedeiht
*
Sie schlief durch von 20-21 Uhr bis 7 Uhr ausnahmen mal länger aber selten nur mom wird sie gegen 2 Uhr wach Schnulli rein schläft weiter und dann gegen 3-3:30 ist sie Hellwach turnt im Bett rum und lacht und gackert vor sich hin bekommt dann schnulli und machmal schläft sie sofort wieder ein aber des öftereren ist sie wach bis 4-halb 5 .
Hunger hat sie nicht,Windel auch nicht voll das zerrt so an den Kräften schlaf sowieso total schlecht und dann wird man 1-3 x die Nacht geweckt.
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.08.2012 13:30
Oh je das hört sich anstrengend an mit tiara
Melina hat das seit ein paar tagen das sie den schnulli verliert u dann kräht, heute war ich auch 3x drüben u ab 5 war sie wach...
Sie hat dann bis um 06.00h ihrem bett was erzählt u rumgestampelt, aber schlafen ist dann nicht mehr wenn sie rumbrabbelt hab dann nur drauf gewartet das sie sich meldet wg hunger.
Normal schläft sie von 20.30h bis 06.00h.
.
Sassi, bist du mit den klamotten aus den kleinanzeigen zufrieden?
.
Dani wie lang hat das gedauert vom kaufen bis das dirndl dann da war?
Hast du mal nen Link bitte?
Bei uns geht heut das volksfest los, es regnet u es ist kalt.
Wenns die tage mal besseres wetter hat, werden wir da mal zu dritt in Tracht aufschlagen *freu*
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.08.2012 13:35
Zitat von Glitzerstern:
Melina hat das seit ein paar tagen das sie den schnulli verliert u dann kräht, heute war ich auch 3x drüben u ab 5 war sie wach...
Sie hat dann bis um 06.00h ihrem bett was erzählt u rumgestampelt, aber schlafen ist dann nicht mehr wenn sie rumbrabbelt hab dann nur drauf gewartet das sie sich meldet wg hunger.
.
.
Wenns die tage mal besseres wetter hat, werden wir da mal zu dritt in Tracht aufschlagen *freu*

Größtenteils ja.
Sind nen paar Sachen bei die ich selbst wieder verkaufen werde. Was ich nen bisschen schade finde ist, dass viieeele Klamotten ganz schönes Pilling hat was sie nicht erwähnt hat. Sie hatte nämlich geschrieben nur von ihrem Sohn getragen und super Zusand. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich keine 90 sondetn eher 60-70 € bezahlt. Naja, nun bin ich schlauer und ich hoffe ich bekomme bissl Geld wieder rein wenn ichs verkaufe.
Sind aber auch tolle Sachen bei ^^
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.08.2012 13:55
Huhu!
@andrea summer liegt auch noch in der schale
Unsere nacht war bescheiden 3 mal stillen!und dann meine erkältung das war ganz schön anstrengend...naja hilft ja nichts!
Soo mausi hatte heute ihren ersten brei fand sie super hat so weit die futterlucke aufgerissen das war echt süß
JayJay_89
3251 Beiträge
25.08.2012 14:16
Zitat von Glitzerstern:
.
.

Das ist es mom auch, ansonsten ist sie ein Traum Kind hoffe nur das es ne Phase ist die Schnell vorbei geht.
*
Bei uns ist es ähnlich wenn Schnulli raus ist weint dann rein und schläft weiter, wenn sie wach wird lieg sie auch manchmal noch gute 30 min im Bettchen und erzählt ihren Schaf Geschichten zu süß

@Jenny

Ist doch toll das es so gut geklappt hat Viel Erflog weiterhin

Mit welchen Brei hast du angefangen?
Kochst du selber oder Gläschen?
*
*
Fangen im September an suchen noch Schälchen für den Brei kann jemand welche empfehlen?
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.08.2012 14:44
@jayjay wir haben mit karotten angefangen!und mein mann,hat gekocht wollte erst ein gläschen füttern,weil ich nu eins hier hatte von hipp aber hab ich dagegen entschieden weil ich angst hatte, dass sie dann das gekochte nicht mehr mag
JayJay_89
3251 Beiträge
25.08.2012 15:48
@Jenny

Das klingt doch toll
Hab ihr ein spezielles Kochbuch für Baby Brei?
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.08.2012 15:53
Ich machs so das ich melina gläschen u was gekochtes abwechselnd gebe damit sie beides isst.
Wenn ich für sie koche, koche ich mit dem thermomix, da gibts extra babyrezepte.
Hab auc ein normales Babykochbuch da: die besten breie für ihr baby
.
Sassi das ist ärgerlich mit dem pilling!
JayJay_89
3251 Beiträge
25.08.2012 16:14
Jede hat so seine Methode
*
Wir wollen ausschließlich alles selbst kochen Brei und Obstbrei
haben ein ganz tolles Buch das ist klasse und hat super Rezepte und Tipps ab wann man welches Obst und Gemüse nehmen kann sind Mittagsbreie,Nachmittagsbrei sowie Abendbreie enthalten und ne Menge Tipps ich find es klasse und den Preis erst
*
Gibt es bei euch frische Pastinaken? Wenn ja wo?
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.08.2012 16:37
Welches Buch ist das JayJay?
Bei uns gibts im Naturkostladen frische Pastinaken, hab ich letztens gesehen dort
JayJay_89
3251 Beiträge
25.08.2012 16:49
Ich dummerchen sollte den Namen auch hinzu schreiben sorry ..
Das Buch heißt Kochen für Babys Gesund Essen einfach selbst machen hab es bei Ama*on gekauft Neu für 5 €
*
Echt?
Bei uns gibt es nirgends irgendwie welche
War schon auf 3 verschieden Märkten,in der Metro in einigen Supermärkten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt