Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.08.2012 20:58
Huhu Manu, oh je das hört sich anstrengend an!
Armer Louie und arme Mama!
Was ist das für eine Untersuchung die noch gemacht wird?
Wie futtert der kleine Mann denn seinen Brei?
Wann ist Leonies erster Schultag?
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.08.2012 21:01
Huhu ihr lieben...
Kurzes hallo von uns!mit mausi läuft es von tag zu tag besser!leider hat mich meine erkältung voll im griff
Danke für die lieben komis zu meiner kleinen mausi!ja sie ist wirklich noch sehr zart immernoch unter 6 kg!
@andrea melinchen ist auch so ein süßes mäuschen
So ich geh wieder aufs sofa bis denni kussi
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.08.2012 21:17
jenny gute besserung

manu das hört sich alles gar nicht gut an....ich drück dich ma ganz lieb und schick dir etwas kraft rüber
kleenemanu
2448 Beiträge
24.08.2012 21:17
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Manu, oh je das hört sich anstrengend an!
Armer Louie und arme Mama!
Was ist das für eine Untersuchung die noch gemacht wird?
Wie futtert der kleine Mann denn seinen Brei?
Wann ist Leonies erster Schultag?

so wollen eine magenspieglung machen, weil sie vermuten, dass er einen reflux vom magen her hat....das heißt wieder kh ...ich hätte ihm das soooo gern erspart!!!!
er futtert ihn ganz gut, aber selbst da kommt in letzter zeit immer wieder mal etwas zurück
und leonia hat am 1.9. schuleintritt.....es wird echt ernst!!!

DANKE FÜR EURE LIEBEN WORTE..
kleenemanu
2448 Beiträge
24.08.2012 21:19
Zitat von LovelyJenny:
Huhu ihr lieben...
Kurzes hallo von uns!mit mausi läuft es von tag zu tag besser!leider hat mich meine erkältung voll im griff
Danke für die lieben komis zu meiner kleinen mausi!ja sie ist wirklich noch sehr zart immernoch unter 6 kg!
@andrea melinchen ist auch so ein süßes mäuschen
So ich geh wieder aufs sofa bis denni kussi

oh weh, dann gute besserung an dich!!!!!und zart ist deine süsse maus ...aber sooo knuffig..die bilder sind echt herrlich
24.08.2012 21:25
oh manu garnicht schön und tut mir voll leid für euch beide!

jenny gute besserung!
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.08.2012 21:27
Oh je, das hört sich nicht schön an Manu, aber vielleicht können sie da sehen was Louie helfen kann, das kann ja nicht so weiter gehen u ich denke für Louie ist auch nicht schön mit dem spucken
.
Ui dann ist sie ein Schulkind, was bekommt sie denn für eine Schultüte?
.
Jenny, gute Besserung!
Freut mich das die Nächte besser werden!
Ich weiß nicht genau was Melina wiegt, hab mich heut mal mit ihr gewogen u ich denke das sie so ungefähr 6300g wiegt.
.
Injaaaaaa wo bist Du?
blackangelid
7732 Beiträge
24.08.2012 21:28
Huhu kleines Hallo in die Runde. ISt ja grad wenig los zum Glück so komm ich wenigstens zum nachlesen. Ab Dienstag hab ich wieder mehr Zeit für euch weil ED da wieder Arbeiten ist
Die Nächte sind immer noch bescheiden alle 1-2 Stunden, aber tagsüber ist es echt ok. Waren gestern und heute ab mittag auf einem Geburtstag, gestern bei unseren Freunden die vor 3 Wochen das Baby bekommen haben und heute beim 2. Geburtstag der Tochter von Freunden. Man ist das ein Wahnsinn was die kleinen schon so Geschenkt bekommen
Ab heute sind Verwandte aus Bayern zu Besuch bis Sonntag. Bei uns ist morgen und übermorgen Genießertour in den Weinbergen. Wandern und Schlemmen ohne Ende. Wir laufen mit unseren Freunden am Sonntag mit (Jonathan das erste mal Live dabei, das letzte mal war er im Bauch und außer uns hats noch niemand gewußt ) und meine Schwiegerleute laufen dann morgen schon mit den Verwandten. Freu mich schon!
*
Sassi hört sich Prima an mit Mason. Ihr müsst eindeutig mehr mit ihm weg gehen, scheint ihm zu gefallen.
*
Manu das tut mir echt leid mit Louie, ja was ist denn das für eine Untersuchung die noch gemacht werden soll?
*
Sanne viel Glück für die Wohnung und den Job!
*
Dani und Denise, wuaaaah nur noch wenige Tage. Man ist das aufregend!
*
Ach so Sassi wg. der Elternzeit. Jürgen hatte jetzt 1 Monat. Man geht der schnell um!!! Den zweiten Monat hat er dann im Mai 2013, also im 14. Lebensmonat.
blackangelid
7732 Beiträge
24.08.2012 21:30
Zitat von Glitzerstern:
Oh je, das hört sich nicht schön an Manu, aber vielleicht können sie da sehen was Louie helfen kann, das kann ja nicht so weiter gehen u ich denke für Louie ist auch nicht schön mit dem spucken
.
.
Jenny, gute Besserung!
Ich weiß nicht genau was Melina wiegt, hab mich heut mal mit ihr gewogen u ich denke das sie so ungefähr 6300g wiegt.
.
Injaaaaaa wo bist Du?

24.08.2012 21:33
Zitat von blackangelid:
Huhu kleines Hallo in die Runde. ISt ja grad wenig los zum Glück so komm ich wenigstens zum nachlesen. Ab Dienstag hab ich wieder mehr Zeit für euch weil ED da wieder Arbeiten ist
Die Nächte sind immer noch bescheiden alle 1-2 Stunden, aber tagsüber ist es echt ok. Waren gestern und heute ab mittag auf einem Geburtstag, gestern bei unseren Freunden die vor 3 Wochen das Baby bekommen haben und heute beim 2. Geburtstag der Tochter von Freunden. Man ist das ein Wahnsinn was die kleinen schon so Geschenkt bekommen
Ab heute sind Verwandte aus Bayern zu Besuch bis Sonntag. Bei uns ist morgen und übermorgen Genießertour in den Weinbergen. Wandern und Schlemmen ohne Ende. Wir laufen mit unseren Freunden am Sonntag mit (Jonathan das erste mal Live dabei, das letzte mal war er im Bauch und außer uns hats noch niemand gewußt ) und meine Schwiegerleute laufen dann morgen schon mit den Verwandten. Freu mich schon!
*
Sassi hört sich Prima an mit Mason. Ihr müsst eindeutig mehr mit ihm weg gehen, scheint ihm zu gefallen.
*
Manu das tut mir echt leid mit Louie, ja was ist denn das für eine Untersuchung die noch gemacht werden soll?
*
*
*
Ach so Sassi wg. der Elternzeit. Jürgen hatte jetzt 1 Monat. Man geht der schnell um!!! Den zweiten Monat hat er dann im Mai 2013, also im 14. Lebensmonat.

wow bei euch ist was los man noch immer alle 1-2 stunden... wie schaffst du es dann am tag "fit" zetu sein... okay, schlaf wird überbewertet... aber das geht ja jetzt schon wochen... mensch du arme... ohhh besuch aus bayern richtig schon mit dialekt?

wünsche euch ganz viel spaß!
24.08.2012 21:33
Zitat von Glitzerstern:
.
.
Jenny, gute Besserung!
.
Injaaaaaa wo bist Du?

ich weiss net was mein brummer wiegt bestimt um die 6,5kg
24.08.2012 21:34
Hallo
kleenemanu
2448 Beiträge
24.08.2012 21:39
Zitat von Glitzerstern:
.
.
Jenny, gute Besserung!
.
Injaaaaaa wo bist Du?

sie hat sich eine zuckertüte von rapunzel gewünscht...meine mum und ich haben ihr eine gebastelt....ich zeige euch nächste woche mal ein foto
und ja ich bin auch der meinung, dass es so nicht mehr weiter gehen kann....es schlaucht bei allen und louie tut mir so leid!!!
blackangelid
7732 Beiträge
24.08.2012 21:44
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
*
*
*
*
*

wow bei euch ist was los man noch immer alle 1-2 stunden... wie schaffst du es dann am tag "fit" zetu sein... okay, schlaf wird überbewertet... aber das geht ja jetzt schon wochen... mensch du arme... ohhh besuch aus bayern richtig schon mit dialekt?

wünsche euch ganz viel spaß!

wie du sagst, Schlaf wird überbewertet
Ne aber ich hatte das Glück das Jürgen jetzt Zuhause war und morgens den kleinen immer aus dem bett geholt, gewickelt und mit runter in die Küche genommen hat, so konnte ich noch 30min bis 1 h ALLEINE Schlafen. Das tat gut, ab und an war auch ausruhen auf der Couch angesagt. Aber heute auf dem Geburtstag haben unsere Freunde ALLE bemerkt das ich ziemlich kaputt aussehe muß wohl was dran sein
Ja aus Bayreuth sind die. Sind ja auch nur 2.5 Stunden von uns weg.
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.08.2012 21:48
Sanne, sicher haben die keinen so schönen Dialekt wie wir die hier so tief drinn sind
.
Huhu Silke! Hast Du eigendlich nen neuen Puschel?
.
Oh Inja, hoffe es spielt sich jetzt bald ein, so lang geht doch kein schub oder?
.
Cool, ich hätte auch gern eine selbstgebastelte schultüte gehabt, ich hatte eine von tom u jerry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt