Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
25.08.2012 19:21
huhu....
sagt mal...wo seid ihr denn alle ??? ist ja voll tot hier...

habt ihr auch nachrichten gehört ??? es gibt jetzt ein test der anzeigt ob man ein kind mit downsyndrom bekommt.kostet wohl 1200 euro...ist aber nicht mehr diese fruchtwasserpunktion....( hab ich nicht machen lassen )

was sonst noch so...hmmmmm....

hab momentan voll die scheiß laune....keine ahnung warum.... mir darf keiner in die quere kommen....tick dann wieder voll aus...

so...da ja nun keiner mehr hier ist dem man nen keks an die backe nageln kann werde ich nun ganz gemächlich mich um meine fotos kümmern..... bis später......
JayJay_89
3251 Beiträge
25.08.2012 20:09
Braucht einer noch Coupons?
Hätte Rossmann/Budni/Pampers (Active Fit/Feuchttücher)
*
Produkte von Hipp (Säfte/Feuchttücher und mehr)
Milupa (Breie usw.),Aptamil,Babydream Windeln/Feuchttücher
Creme,Shampoo und noch viele andere Marken! Pampers Gutscheine normale und nur für Rossmann..
*
Heut ja nichts los schade
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.08.2012 20:19
Zitat von JayJay_89:
*
Creme,Shampoo und noch viele andere Marken! Pampers Gutscheine normale und nur für Rossmann..
*

Milupa auch für pre milch??
JayJay_89
3251 Beiträge
25.08.2012 20:23
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von JayJay_89:
*
*

Milupa auch für pre milch??

Nein, für Pre +1 er gibt es keine nur für Folgemilchen leider.
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.08.2012 21:07
Schade aber dafür hab ich auch noch nie coupons gesehen!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.08.2012 21:23
Huuuhuuu ihrs . .

ich hab auch noch massig Coupons hier von allem möglichem außer von Pampers
Aber ich liebe wie gesagt das Drogerieshoppen mit den Dingern
& neee für Pre gibbet soweit ich weiss / gesehen habe auch keine Coupons - miiieeees.
*
Wir waren nu doch net im CiTTi Park, machen wa dann nächste Woche ( shoppen zur Belohnung wegen dem ZA ). Waren in ner anderen Stadt im Gewerbepark ( real, Takko, Budni , Kloppenburg und und und ).
Waren bissl gucken und haben so Kleinkrams gekauft
*
Was habt ihr heute gemacht ? Hier is ja echt NIX los
*
Achja so Stimmungsschwankend bin ich auch öfters.
Gestern Abend saß ich hier und habe Bilder aus der SS angeguckt, einfach so . . ich musste sooo heulen als ich die Bilder gesehen habe wo Pascal mir den Bauch eincremt oder wie liebevoll und stolz er den Bauch hält. Habe ihn dann zu mir gerufen weil ich ihm mal sagen wollte : DANKE & das er nen toller Papa is und ich manchmal echt unfair bin , das mir das leidtut. Haben dann noch zusammen Bilder geguckt und dann musste auch er anfangen zu weinen weil er sooo stolz ist. Hach das war was
HORMONE AAAAHHHHH
blackangelid
7732 Beiträge
25.08.2012 21:45
Huhu
blackangelid
7732 Beiträge
25.08.2012 21:47
Andrea Jonathan liegt auch noch in der Babyschale vom Kinderwagen, er hat noch ca. 10 cm Platz. Aber wir haben auch den Kinderwagen mit eine der größten Schalten gekauft weil das ja immer eng wird
Will noch nicht umstellen weil Jonathan ja auch im Kinderwagen immer viel besser auf dem Bauch schläft. Geht denn das im Buggyaufsatz auch? Kann ihn ja dann gar nicht anschnallen
Dachte das wir erst umbauen wenn er sitzen kann....
blackangelid
7732 Beiträge
25.08.2012 21:56
Heute hab ich Zucchini gekocht und endlich gibts was was dem kleinen schmeckt. Er hat den ganzen Zucchini verdrückt, also 150g Gemüse , war aber sehr flüssig, vielleicht wars ja auch die Konsistenz die ihm besser gefallen hat
Morgen Probier ich dann auf unserer Wanderung das erste mal Zucchini mit Kartoffel aus. Hab ja jetzt den Warmhaltebehälter und der wird morgen getestet.
*
Heute nachmittag wollte Jonathan mal wieder nicht schlafen, also haben wir Spontan die Picknikdecke eingepackt und sind ans Kocherufer gefahren (mir dem Kinderwagen) und haben uns dort ins Gras geflackt. Dann sind ein paar super neugierige Enten ganz nah an uns rangekommen und Jonathan konnte die Augen gar nicht abwenden, das war so cool, und dann haben sie auch noch Quack, Quack gemacht, wie die Mama immer wenn sie die Enten am Mobile zeigt. Er hat voll gelacht
Anschließend wurde er gebadet. Er liebt das Wasser. Er Strampelt wie ein wilder und seit heute auch mit den Händen. Wir hatten anschließend voll die Überschwemmung im Bad, aber was solls, hauptsache Junior hatt Spaß
blackangelid
7732 Beiträge
25.08.2012 22:06
Zitat von Glitzerstern:
Guten Morgen!
Oh je das ist doof Dani! Das ist echt ärgerlich, die wissen genau das ihr zwei wochen vorher nicht wechseln werdet
Und vor allem in dieser Preislage sollten sie Euch schon etwas entgegenkommen
(wir hatten 55 Gäste u Wirt hat knapp 2500 Euro gekostet, wir hatten Kaffee/Kuchen (Kuchen bis auf Hochzeitstorte haben wir selbst mitgebracht, und Abendessen 4 Gänge mit Nachspeise, später wurde dann nochmal der restliche Kuchen aufgebaut mit Obst u Käse. Sektempfang hatten wir nach dem Standesamt dort)
Da hast Du aber ein Schnapper Dirndl bekommen, Ebay?
.
Sassi so nen Schnullerhalter nehm ich auch wenn Du einen erfindest
.
Was ist denn mit Tiara, JayJay?
.
Melina hat grad ein kleines Glas Kürbis mit Kartoffeln verdrückt u liegt faul auf der decke. Hier ist es kalt u verregnet.
.
Wer von Euch hat seinen Mini eigendlich noch in der Babywanne im KiWa?
Melina steht an u die ist doch klein? Werden heute mal umbauen u schauen ob es im Sportwagenaufsatz in der Liegeposition auch geht?

der Mann von meiner Freundin hat ein Spucktuch durch den Ring der Schnuller gezogen und dann nach hinten gebunden. Wenn die Nase verstopft ist sollte man das aber nicht machen
JayJay_89
3251 Beiträge
25.08.2012 22:34
Hab mal im Netz mich schlau gemacht,
in Deutschland ist es verboten für Pre und 1er Nahrung
Werbung zu machen
Pre Nahrung muss durch das Gesetz auch auf die Packung schreiben das Stillen das beste fürs Baby ist!

Was ich nur komisch finde manche können durch die ganzen Gutscheine für Folgemilchen verleitet werden die früher zu geben oder gar zu gegeben sind ja überflüssig ..

*
Inja war bestimmt ein schöner Ausflug und klasse das Jonathan den Brei so verschlugen hat scheint geschmeckt zu haben
*
*
Werd mich ins Bett verkrümeln werde wohl echt Krank dümpel mit 39°C Fieber rum und Hals+Ohrenschmerzen,Rotznase und Niese wie verrückt Stimme auch sehr heißer und meine Mens ärgert mich auch

Nachti
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.08.2012 22:36
Huhu
Jayjay, wenn du pampers gutscheine hast die du nicht brauchst, am liebsten baby dry, oder gutscheine von hipp sachen, die würd ich nehmen!
.
Inja meine theorie war auch so das der gekochte brei schön flüssig war u so leichter zu futtern war. Berichte doch bitte wie das mit dem warmhaltedings geklappt hat!
.
Was habt ihr für warmhaltedingsi für fertige flaschen? Ich hab eins von babylove u als ichs gestern ausprobieren wollte war die flasche kalt bis wr bei oma waren....
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.08.2012 22:37
Gute besserung jayjay!
JayJay_89
3251 Beiträge
25.08.2012 22:41
Glitzerstern

Danke dir
Wegen den Gutscheinen hab einiges von Hipp Cremes/Feuchttücher/Gläschen/Säfte/Folgemilch meist alles Rossmann Budni kannst du ja nicht gebrauchen gibt es ja bei euch nicht ihr habt DM kannst du gerne haben
*
Pampers Gutscheine hab ich nur Active Fit abzugeben da wir Simply Dry bzw Baby Dry selber nutzen.

So bin jetzt aber Weg
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.08.2012 22:41
Ach ja inja, melina liegt nie auf dem bauch im kiwa von dem her weiß ich nicht wie man das dann mit anschnallen macht, denke das geht nicht im buggyaufsatz.
Echt doof, melina ist jetzt ja echt nicht groß aber die wanne ist echt auch nicht groß
Aber es at ihr ganz gut gefallen in den buggy, im moment liegt sie da so drinn da brauche ich sie nicht anschnallen da kann sie nicht rausfallen.
Sie will eh immer kucken schlafen tut sie nur noch selten im kiwa.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt