Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.08.2012 20:00
huhu..
ja auf ner putzparty kann man putzmittel kaufen und bei meiner mutter ist nun klo und terassentür professionell geputzt
hab aber nix gekauft war mir doch etwas teuer...aber ich bekomm als gastgeschenk kloputzmittel

@kindersitz bin mir total unsicher hab gestern erstmal nen hochstuhl bestellt
JayJay_89
3251 Beiträge
26.08.2012 20:22
Danke Andrea
Hab deine Gutscheine schon im Umschlag geht morgen weg
*
*
Hab ihr eigentlich Himmel/Nestchen für eure kleinen?
Bin mir so unschlüssig was für ne Schüssel ich kaufen will wegen Brei
26.08.2012 20:37
Hallo ihr lieben.
*
Werde mich die kommende Woche nicht wirklich melden können. Endspurt is angesagt....
Andrea das Dirndl gibst einfach als Begriff bei eBay ein und dann kannst dich durchstöbern. Gibt welche sofort Kauf ab 40 € oder per bieten. Hab es innerhalb von drei Tagen gehabt mit paypal-Zahlung.
Inja ich hab ne frage vielleicht kannst mir helfen oder auch irgend ein andere
Ich bin auf der suche nach Text und Noten zu " mögen engel euch begleiten " ( gib's mal bei Youtube ein wegen anhören ) und find es nicht im net... Vielleicht rettet mich ja jemand denn ich find das so Hammer und passt doch supa nach dem Jawort. Hab auch einen der es mit Gitarre nur für uns dann singen würde!!!
So langsam werd ich ja bisl nervös sag ich euch !!!
JayJay_89
3251 Beiträge
26.08.2012 21:27
Zitat von bärchen81:
Hallo ihr lieben.
*
Werde mich die kommende Woche nicht wirklich melden können. Endspurt is angesagt....
Andrea das Dirndl gibst einfach als Begriff bei eBay ein und dann kannst dich durchstöbern. Gibt welche sofort Kauf ab 40 € oder per bieten. Hab es innerhalb von drei Tagen gehabt mit paypal-Zahlung.
Ich bin auf der suche nach Text und Noten zu " mögen engel euch begleiten " ( gib's mal bei Youtube ein wegen anhören ) und find es nicht im net... Vielleicht rettet mich ja jemand denn ich find das so Hammer und passt doch supa nach dem Jawort. Hab auch einen der es mit Gitarre nur für uns dann singen würde!!!

Im Netz wird man es auch nicht finden zwecks dem Urheberrrecht, das Lied ist aber echt schön.
*
Du kannst über diese HP www.kirche-in-elbe.de Kontakt mit Jürgen Grote Aufnehmen er schickt soweit ich das weiß per Mail Text+Akkorde!

Ansonsten diese http://www.kirche-in-elbe.de/gemeinde/liederbuch/e ngel-cd.htm man könnte sonst auch für 6€ die CD kaufen inkl. Text und Akkorde für Taufe/Traunug etc
*
Hoffe konnte dir Helfen
26.08.2012 21:29
Zitat von JayJay_89:
Zitat von bärchen81:
Hallo ihr lieben.
*

Im Netz wird man es auch nicht finden zwecks dem Urheberrrecht, das Lied ist aber echt schön.
*
Du kannst über diese HP www.kirche-in-elbe.de Kontakt mit Jürgen Grote Aufnehmen er schickt soweit ich das weiß per Mail Text+Akkorde!

Ansonsten diese http://www.kirche-in-elbe.de/gemeinde/liederbuch/e ngel-cd.htm man könnte sonst auch für 6€ die CD kaufen inkl. Text und Akkorde für Taufe/Traunug etc
*
Hoffe konnte dir Helfen

Das Heft haben wir jetzt bestellt. Hoffe halt nur das wir es rechtzeitig bekommen !!!!!
Dachte mir das es vielleicht zufällig jemand hat falls naja wieder was schief geht !
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.08.2012 21:30
Ahhh jenny das ist ne putzparty was es alles gibt!
.
Danke schonmal jayjay!
.
Daaaaaani nächste Woche um die Zeit ist es schon vorbei
Ich bin schon so gespannt auf Bilder u einen Bericht!
Hoffe das alles gut geht bei der vorbereitung, das wird schon
JayJay_89
3251 Beiträge
26.08.2012 21:30
Achsoo das kommt bestimmt Rechtzeitig,
ich habe es leider nicht aber evtl. wer anders
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.08.2012 21:32
Das ist voll des schöne Lied, fürchte auch das man da nicht so ohne weiteres im netz an die noten kommt
-> edit lese grad du hast eh das notenheft schon gekauft, das kommt bestimmt pünktlich!
26.08.2012 21:32
N'abend
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.08.2012 21:34
Huhu silke!
.
Dani u denise ich wär so gern mäuschen auf euren hz - u ich würd dann die babys bekuscheln
26.08.2012 21:36
Zitat von Glitzerstern:
Huhu silke!
.
Dani u denise ich wär so gern mäuschen auf euren hz - u ich würd dann die babys bekuscheln

Auja Hochzeit Andrea hast gesehen hab drüben Bilder vom ahamster und seinem Zuhause eingestellt
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.08.2012 21:39
Silke ich bin grad im hamsterforum, wie geil, du hast nen tacho am WW! So was wollte ich auch mal machen!
Übrigens cooler EB! Gefällt mir u der Puschel ist so putzig, schaut aus wie unser Merlin
26.08.2012 21:40
Muss dem netten Herrn dann mal ne Email schicken ob er wenigsten die Noten mit Text per Email schicken kann damit unser Freund es einstudieren kann !!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.08.2012 21:46
Dani des macht der bestimmt vor allem wenn er sieht das du schon bezahlt hast
26.08.2012 21:46
Zitat von Glitzerstern:
Silke ich bin grad im hamsterforum, wie geil, du hast nen tacho am WW! So was wollte ich auch mal machen!
Übrigens cooler EB! Gefällt mir u der Puschel ist so putzig, schaut aus wie unser Merlin

danke Ja den Tacho wollte mein ED unbedingt haben Jetzt kommt nch ne Aquqrien LED Beleuchtung ins Gehege - dann ist aber gut Ja der Bödefeld - ein echter Teddymann - leider bissl scheu, kenndas garnich, meine anderen Hamstis sind alle zutraulich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt