Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.08.2012 08:37
Guten morGähn!
.
Hier steppts ja schon
.
Dani ich probiers immer wieder mit tee, aber mehr als ein paar schlucke trinkt melina noch nicht. Wird schon
Wünsch dir nen schönen freitag!
.
Denise heute in einer woche bist du schon frau j
.
Na wie war eure nacht? Wie gehts euch so?
Unsre nicht so, musste 4,5 x aufstehen schnulli reinstecken. Miss hat sehr unruhig geschlafen u das zahnfleisch ist rot, glaub die zähne ärgern sie.
.
Ich hau jetzt gleich ab zur physio mit der miss und danach bringen wir ed s auto zur werkstatt u gehen shoppen
.
Bis später tschööö
24.08.2012 08:41
morgen mädels...

heiko ist seit gestern 16h arbeiten und wird vor heute mittag nicht heim kommen...

ben hatte um 21.30uhr seine letzte flasche und hat wie immer bis um 6h geschlafen. dann flasche und dann haben mia und ich nochmal bis 8h geschlafen. ben noch immer.

heute muss ich meine bewerbung abgeben, ein paar papiere zur post bringen und was einkaufen... zum glück hat mein dad mir gestern nen neuen schlauch in das kiwa rad gemacht... ich hatte nen platten

so was noch...

alma: ich mach das nimmer... hab soviel um die ohren soviel stress, da kann ich den "hungerstress" nicht auch noch gebrauchen... gewicht geht aber noch immer runter... war ich anfang der woche wieder bei 72,6kg und heute bei 71,6kg... ich fühl mich gut so wie ich bin und das zählt wohl, nicht die zahl auf der waage

so ich höre grad meinen kleinen.

wünsche euch einen schönen tag.

bussy!
24.08.2012 09:55
Ah Andrea .. JETZT werde ich nervös .. Das ist bis eben noch so weit weg gewesen..

Aber ich freue mich so
24.08.2012 13:03
Lalala
24.08.2012 13:14
Zitat von bärchen81:
Lalala

??
24.08.2012 13:35
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
Lalala

??

Einfach so.....
24.08.2012 13:39
Hatte gerade mal zeit zu lesen was denn so am 09.04. /. 10.04 geschrieben wurde. Hab gerade so viel schmunzeln müssen !!! Ich hatte am 09.04 die Hoffnung das sich der Mumm bisl aufgetan hat und wie ich die Akupunktur überstehen soll und Dienstag musste ich über das schon nimmt nachdenken !!!
Oh meine nichtvorhandenen Hormon gingen grad so durch mit mir!!!
24.08.2012 13:54
Zitat von bärchen81:
Hatte gerade mal zeit zu lesen was denn so am 09.04. /. 10.04 geschrieben wurde. Hab gerade so viel schmunzeln müssen !!! Ich hatte am 09.04 die Hoffnung das sich der Mumm bisl aufgetan hat und wie ich die Akupunktur überstehen soll und Dienstag musste ich über das schon nimmt nachdenken !!!

Für mich gibts nix nachzulesen .. Bis auf die paar Stunden in denen ich Finn rausgedrückt habe, habe ich alles gelesen .. Und um 22 Uhr habe ich dann die Beiträge von 16 bis 22 Uhr gelesen ..
24.08.2012 14:06
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:

Für mich gibts nix nachzulesen .. Bis auf die paar Stunden in denen ich Finn rausgedrückt habe, habe ich alles gelesen .. Und um 22 Uhr habe ich dann die Beiträge von 16 bis 22 Uhr gelesen ..

Hab auch alles gelesen. Hab jetzt nochmal gelesen .. Einfach so weiß so schön is!!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.08.2012 15:12
Oooh ja die hormone ...
Ich werd immer ganz schlimm hormonig wenn die Kleine im Bett liegt u schläft... So friedlich, da kann ichs gar nicht fassen das das wirklich unser Kind ist das da schläft
24.08.2012 15:35
Zitat von Glitzerstern:
Oooh ja die hormone ...
Ich werd immer ganz schlimm hormonig wenn die Kleine im Bett liegt u schläft... So friedlich, da kann ichs gar nicht fassen das das wirklich unser Kind ist das da schläft

das geht mir heute noch so bei mia... bei ben ja eh... da gucke ich mir die 2 an und denke, wow, meins, hab ich selber gemacht (okay mit heiko) aber das ist so irre
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.08.2012 19:19
Huuuhuuuu

Andrea, ui kommen bei euc nu auch Zähne . . bin gespannt
*
Sanne, wisst ihr schon mehr wegen der Wohnung ??
*
Hormone . . au jaaaaa ich glaube, das vergeht auch nimmer . . .
*
Denise . . wow unser Kücken ist in einer Woche schon verheiratet Wahnsinn
*
Wir haben uns ja heute mit meiner Vorsorgehebi getroffen. Waren in bei nem Bäcker lecker frühstücken. Es war auf der einen Seite soo komisch sie nach 5 Monaten und unschwanger wiederzusehen aber auf der anderen Seite sooo schön. Hatten uns um 10 Uhr getroffen, um kurz vor 1 haben wa auf die Uhr geguckt . . huch, die Zeit verging wie im Fluge. Es war totaaal schön,echt.
Sie hat uns dann noch gesagt, was wir für ein Glück mit klein Mason haben, soooo pflegeleicht und lieb und sooo ein fröhliches Wesen Das hört man ja gern, nech
Haben nu gesagt, dass wir in Kontakt bleiben und uns mal wieder treffen wollen. Hach, soooooo schön heut.
Waren dann noch Drogerieshoppen ( habe sooo viele Gutscheine ) sind dann nach Haus, spazieren und dann hat die Tante da die Klamotten vorbeigebracht ( sind nu in der Wäsche ) und wir waren noch einkaufen.
Tut gut mal wieder viel unterwegs zu sein und andere Menschen zu sehen
Und mein Baby ist toll . . sooooooo ein lieber, bringt alle zum lachen wenn er grinst und kräht und schlääääft unterwegs viel. Ich bin stolz und glücklich
Sorry, musste mal sein ^^
Wie war euer Tag ??
24.08.2012 19:24
Zitat von EngeLchen_2011:
Huuuhuuuu

Andrea, ui kommen bei euc nu auch Zähne . . bin gespannt
*
Sanne, wisst ihr schon mehr wegen der Wohnung ??
*
Hormone . . au jaaaaa ich glaube, das vergeht auch nimmer . . .
*
Denise . . wow unser Kücken ist in einer Woche schon verheiratet Wahnsinn
*
Wir haben uns ja heute mit meiner Vorsorgehebi getroffen. Waren in bei nem Bäcker lecker frühstücken. Es war auf der einen Seite soo komisch sie nach 5 Monaten und unschwanger wiederzusehen aber auf der anderen Seite sooo schön. Hatten uns um 10 Uhr getroffen, um kurz vor 1 haben wa auf die Uhr geguckt . . huch, die Zeit verging wie im Fluge. Es war totaaal schön,echt.
Sie hat uns dann noch gesagt, was wir für ein Glück mit klein Mason haben, soooo pflegeleicht und lieb und sooo ein fröhliches Wesen Das hört man ja gern, nech
Haben nu gesagt, dass wir in Kontakt bleiben und uns mal wieder treffen wollen. Hach, soooooo schön heut.
Waren dann noch Drogerieshoppen ( habe sooo viele Gutscheine ) sind dann nach Haus, spazieren und dann hat die Tante da die Klamotten vorbeigebracht ( sind nu in der Wäsche ) und wir waren noch einkaufen.
Tut gut mal wieder viel unterwegs zu sein und andere Menschen zu sehen
Und mein Baby ist toll . . sooooooo ein lieber, bringt alle zum lachen wenn er grinst und kräht und schlääääft unterwegs viel. Ich bin stolz und glücklich
Sorry, musste mal sein ^^
Wie war euer Tag ??

das hört sich echt toll an sassi
kleenemanu
2448 Beiträge
24.08.2012 20:53
huhu mädels
ich melde mich auch mal wieder zu wort....wir hatten die ganze woche besuch und so einiges noch für dein schuleintritt zu erledigen und naja sonst läuft es wie auf einer total holprigen autobahn ( also ich meine mit klein louie) es ist kaum zu verstehen...immer wieder bekommt er schreianfälle und er futtert wie verrückt aller 2-3 stunden....und dann wieder spucken und es ist einfach kein ende in sicht....nur merke ich, dass meine kräfte so langsam schwinden....täglich 6,5kg nur tragen, dass geht auf dauer leider nicht gut....ich werde montag die kinderätztin anrufen und doch der untersuchung einwilligen, die sie noch vorgschlagen hat....oh man mein mutterherz blutet!!!aber so geht es auf dauer nicht mehr weiter und in einer woche brauche ich auch mal zeit und ruhe für leonie und ihren neuen lebensabschnitt.....sorry das ich mich so wenig eingebracht habe in letzter zeit....wird wieder besser versprochen!!!
ich hoffe euch allen geht es gut soweit und die mäuse wachsen und gedeihen
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.08.2012 20:56
@manu fühl dich gedrückt
@sassi das hört sich toll an mit deiner hebi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt