Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.08.2012 21:14
Zitat von blackangelid:
so mach nun aus, Männel ist schon wieder sauer , die letzten paar Tage der Elternzeit

die letzten Tage schon ??
Wie lange hatte er denn ?
Na, gut's nächtle und wiedermal toi toi toi für eine ruhigere Nacht.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.08.2012 21:18
Zitat von MiaSophie:
sagt mein vater auch inja.. aber es ist einfach ein scheiss feeling... 2x die woche kommen hier leute rein um sich die whg anzugucken... morgen auch wieder... das ist horror...

und mit sich reden lässt unsere vermieterin nicht. sie will uns raus haben damit "ruhe" im haus ist...

Was eine nette Dame die Vermieterin *grml*
Aber ihr müsst nur eine bestimmte Anzahl an Besichtigungen die Woche zulassen ( weiss die Zahl nimmer, müsst ich mal gucken, hatten wir aber auch ). Also täglich 3-4 Familien is net.
Drück die Daumen.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.08.2012 21:18
Sandy ich trau mich auch noch net in Badeanzug
Aber ich arbeite dran hahahahahaha ^^
anewor75
2546 Beiträge
22.08.2012 21:21
Zitat von EngeLchen_2011:
Hallöchen.

Inja, hatte des bei FB in unserer Gruppe gepostet. Mason hat TOP Blutwerte sagte sie, kein Eisenmangel und nicht's er ist halt einfach ein echtes Nordlicht wie seine Mami und sein Papi
Mir ist nen Stein vom Herzen gefallen. Also alles schick & später dann einfach bissl mehr in die Sonne
*
Klingt nach einem gelungenen Tag Inja , schöön
Hier isses schon wieder abgekühlt. Hatten heute 19-20 ° und recht frischen Wind. Recht angenehm nun.
*
Babyschwimmen klingt toll Sandy, hätte ich ja auch Lust zu aber hmmm später vllt.
*
Rowena, Massage klingt auch super Meine Smileys gehen nun auch wieder Wobei ich deine Schreoibweise auch genial fand
*
Wir standen heute fast ne 3/4 Stunde beim Rossmann. Wollte Fotos ausdrucken ( für die Hebis und für uns ) und der eine Automat hat des USB Dingen net erkannt. An dem anderen stand nen Mädel und hatte iwie 240 Bilder ausgedruckt. Gewartet und gewartet (Mason schööön geschlafen ) und iwann hatte ich die Faxen dicke. Stehen wir an der Kasse un ebzahlen da isse fertig . . Tzzzzzz da hatte ich dann keinen Bock mehr. Also morgen nomma los.
Freitag dann Treffen mit der Hebi und Montag steht Zahnarzt an
*
Iwas wollte ich noch schreiben

nu ja...mit den smileys brauche ich mich ja jetzt nicht mehr quälen.... meine gehen entlich wieder.... nur kann ich immer noch keine fotos hochladen....
und dabei hab ich es entlich geschafft mein bauch/arsch zu fotografieren....und nu geht nüscht.....man man.....

sassi ZAHNARZT ?!?
ich bin am 30 noch mal drann.....und dann bin ich FERTIG !!!!
( aber ich weiß jetzt schon daß ich wieder doll aua haben werde.... )
sandyujohanna
2003 Beiträge
22.08.2012 21:24
Zitat von EngeLchen_2011:
Sandy ich trau mich auch noch net in Badeanzug
Aber ich arbeite dran hahahahahaha ^^

kann ich verstehen und auch nicht
grad weil in so nem kurs ja alle erst frisch(naja frisch die meisten sind ja ab 3monaten) mama sind da guckt keiner drauf .....und uns sind welche die sehen wieder aus wie ein model wie die das immer schaffen keine ahung und dann halt welche die übergewichtig sind und welche wo einfach noch der kleine schwabbelbauch da ist....... aber wie gesagt ich kann es auch verstehen man muss sich einfach auch selber wieder mögen um sowas zu machen
sandyujohanna
2003 Beiträge
22.08.2012 21:31
oar wenn ich zahnarzt höre.......ich müsst auch unbedingt weil mir ja in der schwangerschaft mit elias 2weisheitszähne gewachsen sind die eigentlich nie rauskommen sollten eigentlich müsst ich das auch ma kontrollieren lassen ....aber grad weisheitszähne ich hab so ne angst davor und solange ich keine beschwerden hab warte ich auch noch bis ich wieder dran bin mit vorsorge......
sandyujohanna
2003 Beiträge
22.08.2012 21:32
oar wenn ich zahnarzt höre.......ich müsst auch unbedingt weil mir ja in der schwangerschaft mit elias 2weisheitszähne gewachsen sind die eigentlich nie rauskommen sollten eigentlich müsst ich das auch ma kontrollieren lassen ....aber grad weisheitszähne ich hab so ne angst davor und solange ich keine beschwerden hab warte ich auch noch bis ich wieder dran bin mit vorsorge......
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.08.2012 21:56
Huhu Ladys
ich meld mich nochmal kurz, bin kaputt heut es war sooo warm!
.
Sanne das glaub ich das das Scheiße ist wenn ständig welche die Wohnung ankucken u ihr noch nix neues habt :-/
.
Sistatz, das hört sich toll an heute! wo gehts denn hin in den urlaub?
.
*lach* Inja es wird zeit das dein ED wieder in die Arbeit kommt
.
@Spritpreis, wir haben gestern ein Auto hier vollgetankt für 1,75€
(Super 1 Liter)Und heute das andre in Österreich für 1,48€ (Auch super, da gibts gar kein E10 zum Glück )
Mal eben 160 Euro vertankt, haben aber noch 20 Liter Österreichbenzin in der Garage.
Das ist richtig übel im Moment!
DeeLady
19170 Beiträge
23.08.2012 07:15
Guten morgen
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.08.2012 08:15
Zitat von DeeLady:
Guten morgen

Moin moin
23.08.2012 08:21