Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
22.08.2012 14:39
Allerdings sinken die grad wieder...bei uns ist 1,61 grad
Gut so, müssen tanken
22.08.2012 15:15
jenny why?
JIB83
2910 Beiträge
22.08.2012 17:19
huhu mädels,
bin auch wieder zu hause, hatten heute wieder mädelsfrühstück/krabbelgruppe......
war wie immer wieder toll.
*
andrea, ich finde den unterarm auch schöner, vor allem weil ich am bauch aussehe wie ein streifenhörnchen, (naja, du ja nicht....).
würde persönlich irgendwie die rechte seite bevorzugen, weil ich links die uhr trage, da sieht man es ja dann gar nicht. aber leider kommt das für mich ja eh nicht in frage, darf ich ja nicht.
von daher wird es bei mir dann doch eher wieder der rücken......... dann wohl zwei engelsflügel und die 4 namen......
durfte übrigens 6 wochen nicht schwimmen oder lange baden mit meinem tattoo. wegen entzündungsgefahrt, wundheilung und krustenbildung.....
*
sanne, das ist ja echt mies mit eurer wohnungssuche, aber ihr werdet bestimmt noch die perfekte wohnung finden. wir geben die suche ja auch nicht auf.... drück euch die daumen.
*
jenny, böser hundi, wie alt ist er denn, dass er noch in die wohnung macht?
*
wir haben heute 5 monate voll.......
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.08.2012 19:10
Zitat von MiaSophie:
jenny why?

Ging schon wieder hab mir ne halbe flasche cola reingezogen!
war wohl mein blutzucker
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.08.2012 19:12
Jacky unser hund ist 3 jahre alt, aber hat von zeit zur zeit mal nen vogel
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.08.2012 19:13
Hab meine püppi eben gewogen sie wiegt 5770 gr...mein spargeltarzan
blackangelid
7732 Beiträge
22.08.2012 20:06
Summer alles gute zum 4. Monat
Lina und Lara alles gute zum 5. Monat

LovelyJenny
6159 Beiträge
22.08.2012 20:10
Zitat von blackangelid:
Summer alles gute zum 4. Monat
Lina und Lara alles gute zum 5. Monat

Danke!!
Lina und lara von mir auch alles gute
blackangelid
7732 Beiträge
22.08.2012 20:17
Sanne das mit der Wohnungssuche ist ja Kacke. Was wäre wenn ihr einfach in eurer Wohnung drin bleiben würdet für 1-2 Monate länger? Rausschmeißen geht so schnell nicht mit 2 Kindern
*
JAcky seit wann gehst du denn mit den beiden in die Krabbelgruppe? Ich überleg schon ne weile ob Jonathan dafür schon alt genug ist , vielleicht sollt ich einfach mal dort vorbei schauen?
*
Sassi wars arg schlimm mit dem Gewitter? Hatten wir heute Nacht auch. War extrem laut.
*
Dani tut mir leid mit der Schwiegermutter von Andreas Trauzeuge. Kann bzw. will er dann überhaupt noch auf die Hochzeit gehen? Wann ist denn die Beerdigung?
*
Jackie das mit den Verlängerten Öffnungszeiten von Kindi wäre ja Klasse. Das gibts bei uns in den Kindergärten auch, wußte nicht das man dafür einen Platz braucht. Muß demnächst auch mal in unserem Wunschkindergarten anrufen und fragen ab wann ich da nen Platz reservieren muss. Will ihn ja ab 2 rein geben.
*
Sisatz das mit den Stückchen im Brei liegt bestimmt an der Kartoffelstärke, oder? Weil bei dem Kürbisbrei gibts da überhaupt keine Probleme, Warm gemacht, ein bisschen gerührt und er ist wunderbar Cremig
*
Jenny das mit dem Hund war ja doof. Zum Glück hat das Bett selbst nichts abbekommen. Kann es sein das der Hund sich ein bisschen vernachlässigt fühlt seit Summer da ist? Meine Katze ist auch ganz komisch. Oder hat er das vorher schon gemacht?
*
Rowena hast du eigentlich schon nen Termin beim FA wg. dem Auffälligen befund?
Mußte nach deinem Post doch echt ein weilchen überlegen bis ich wußte was ne Fusshuppe ist , und die geschriebenen Smileys in Klammer fand ich noch besser als die "echten"
*
Ach ja Sassi was ist denn nun mit Masons Blutwerten???
blackangelid
7732 Beiträge
22.08.2012 20:18
Zitat von blackangelid:
Sanne das mit der Wohnungssuche ist ja Kacke. Was wäre wenn ihr einfach in eurer Wohnung drin bleiben würdet für 1-2 Monate länger? Rausschmeißen geht so schnell nicht mit 2 Kindern
*
JAcky seit wann gehst du denn mit den beiden in die Krabbelgruppe? Ich überleg schon ne weile ob Jonathan dafür schon alt genug ist , vielleicht sollt ich einfach mal dort vorbei schauen?
*
Sassi wars arg schlimm mit dem Gewitter? Hatten wir heute Nacht auch. War extrem laut.
*
Dani tut mir leid mit der Schwiegermutter von Andreas Trauzeuge. Kann bzw. will er dann überhaupt noch auf die Hochzeit gehen? Wann ist denn die Beerdigung?
*
Jackie das mit den Verlängerten Öffnungszeiten von Kindi wäre ja Klasse. Das gibts bei uns in den Kindergärten auch, wußte nicht das man dafür einen Platz braucht. Muß demnächst auch mal in unserem Wunschkindergarten anrufen und fragen ab wann ich da nen Platz reservieren muss. Will ihn ja ab 2 rein geben.
*
Sisatz das mit den Stückchen im Brei liegt bestimmt an der Kartoffelstärke, oder? Weil bei dem Kürbisbrei gibts da überhaupt keine Probleme, Warm gemacht, ein bisschen gerührt und er ist wunderbar Cremig
*
Jenny das mit dem Hund war ja doof. Zum Glück hat das Bett selbst nichts abbekommen. Kann es sein das der Hund sich ein bisschen vernachlässigt fühlt seit Summer da ist? Meine Katze ist auch ganz komisch. Oder hat er das vorher schon gemacht?
*
Mußte nach deinem Post doch echt ein weilchen überlegen bis ich wußte was ne Fusshuppe ist , und die geschriebenen Smileys in Klammer fand ich noch besser als die "echten"
*
Ach ja Sassi was ist denn nun mit Masons Blutwerten??? [color=#FB0034]
[/color]
blackangelid
7732 Beiträge
22.08.2012 20:19
*
*
*
*
*
*
*
*
Ach ja Sassi was ist denn nun mit Masons Blutwerten??? [color=#FB0034] [/quote][/color]
blackangelid
7732 Beiträge
22.08.2012 20:22
uuuups irgendwie blick ichs heute nicht mehr, wohl zuviel Sonne abbekommen
Waren heute mit dem kleinen im Kocherfreibad. DAS war toll. Und er hatte soooo viel Spaß nackelig (mit Windel) auf der Decke zu Strampeln. Und das Wasser war zwar ein bissele Kalt, als er sich aber daran gewöhnt hatte wurde es lustig, er hat gestrampelt wie ein wilder
Hab mit dem Handy ein Cooles Bild gemacht, er fängt nämlich jetzt immer an mit den Händen seine Füße festzuhalten
sistaz
645 Beiträge
22.08.2012 20:23
Hey Mädels,

kurzes Lebenszeichen von uns ...
Waren heute wieder Surfen und Karl hat die Sonne und den Wind so genossen =)

Die Nächte sind relativ konstant unterbrochen ... 19Uhr, Mitternacht, 4Uhr, 6Uhr ... nur nach der Impfung hat er 2 Nächte lang nur 1x getrunken. Ich hab heute Nacht probiert ihn mit Schnuller zu ziehen - nach 45min hab ich ihm Wasser gegeben, um zu sehen ob er nur nuckeln will ... davon hat er 100ml getrunken, ist aber nach 1,5h wieder mit Hunger erwacht ... ergo, er hat wirklich nach 4-5h nachts auch Hunger ... Ich werde sehen, wie es sich weiter entwickelt.

Morgen fahr ich mit dem Zwerg alleine weg für 4 Tage - 4h Autofahrt wird ein Experiment, bin gespannt u selbst etwas aufgeregt ... vermisse ED jetzt schon ... komisch =/

@Sanne: wie läufts mit der Wohnung? Schicke Familienbilder!!!
@Jackie: wann gibts Fotos von der neuen Bleibe?
@Inja: Sind deine Stillabstände immer noch so kurz? Ich hatte das ja auch, und Karl hat einfach nicht genug bekommen ... das kann man dann auch nicht mit einem Schub erklären auf Dauer! Wiege doch Jona mal vor u nach dem Stillen, dann weißt Du, wieviel er trinkt u kannst über den Tag verteilt sehen, ob das reicht?! Du machst Dich ja selbst kaputt!
@Brei: habe jetzt den Dampfgarer-Mixer von Avent - schickes und praktisches Teil =)
Für unterwegs gibts jetzt Gläschen in den nächsten Tagen - bin gespannt, ob und wie Karl das isst!
@Sassi: wie gehts mit Alma, machst du das noch?

Schicken Abend u bis bald!
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.08.2012 20:28
Inja das hat er früher auch schon gemacht, weiß nicht was da bei ihm aussetzt
sandyujohanna
2003 Beiträge
22.08.2012 20:33
huhu ihr lieben

ich bin heute irgendwie total im eimer......ich glaub an 1,5std babyschwimmen muss ich mich erstma gewöhnen......aber es tat mir gut und die beiden hatten soviel spass im wasser und johanna dann auch ausserhalb.....weil wo elias im wasser war hatte sie irgendwann nicht mehr so die lust und dann hab ich sie an den rand gebracht und dann hat sie von da zugesehen und gespielt mit dem ganzen zeug was die da so haben und elias der kleine spinner hat so rumgekaspert und selbst tauchen fand er witzig.....hat sich zwar erst etwas erschrocken aber nicht geweint und gar nix.......hatte erst bedenken wenn ich gleich das erste mal mit ihm tauche das ich das schwimmen mit ihm sein lassen kann aber als er heute abend in der wanne war hat er wieder so weiter gemacht wo wir heute mittag aufgehört haben freu mich schon auf nächsten mittwoch.....werd jetzt auf jedenfall wieder regelmäßig gehen.....
*
hoffe euch gehts allen gut und den mäusen auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt