Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.08.2012 19:46
Genau, das wollte ich auch grad schreiben rowena, wenn da was im argen wäre, hätten die dich schon längs angerufen und hinzitiert, das wird schon!
.
Sassi wie hoch ist s fieber bei mason? Die arme maus!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.08.2012 19:50
Zitat von Glitzerstern:

Genau, das wollte ich auch grad schreiben rowena, wenn da was im argen wäre, hätten die dich schon längs angerufen und hinzitiert, das wird schon!
.
Sassi wie hoch ist s fieber bei mason? Die arme maus!

Hat den ganzen Tag geschwankt . . war "nur" erhöhte Tempi ( aber für seine Verhältnisse schon "hoch" )
38 ° - 38,2 ° - 37,9 ° und 37,7 °
mal gucken wies heut Nacht ist . .
Er ist halt quackig und schmusig aber er macht's gut
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.08.2012 19:58
So jetzt hab ich ruhe hier
Ich war heut nachmittag mit melina bei der physio, war das 10. Mal heut.
Wir kriegen aber noch ein Rezept für nochmal 10 St.
Am Dienstag ist wieder Osteopathentermin auf den freu ich mich schon, ich hoffe das der melina wieder ein stück hilft, letztes Mal war das sehr erfolgreich
.
Nach dem Physiotermin war ich mit Melina noch in der city (ich pack sie jetzt immer in den Quinny Buggy u stell den ganz flach. Der ist viel leichter zu transportieren als der kinderwagen und wenn ich mit ihr nur schnell in ein geschäft gehe dann will ich nicht den kiwa mitschleppen. Vor allem geht sie da eh schon fast an in der tragewanne da muss ich auch bald den aufsatz wechseln) kurz bei h&m reingeschaut, einen blick in mein taschengeschäft geworfen und bei weltbild das schlafbuch gekauft dann hab ich noch n eis gegessen (ok das war fies, melina hats gesehen und der ist der sabber runtergelaufen, freu ich mich schon wenn ich ihr das nächste mal nen brezenstück oder sowas in de hand drücken kann ) und dann sind wir wieder heim.
.
Ed hat jetzt 2 wochen urlaub, ich freue mich
mal sehen wie das dann klappt mit dem onlinegehen
sandyujohanna
2003 Beiträge
17.08.2012 22:58
booooar ich könnt grad ausrasten.......flo hat mir grad bei fb geschrieben das er vor montag nachmittag nicht nach hause kommt obwohl er nur bis morgen dienst hätte......nur weil die anderen ihre dienstpläne nicht lesen können.....und der gruppenleiter der morgen übernehmen würde nicht einsieht das er morgen antritt.....und der hat noch nicht ma familie und urlaub gehabt......flo hatte bis auf die woche wo es um den et war noch gar keinen wirklichen urlaub.....naja und dann halt die tage wo ich im kh war.....und der hat jetzt schon den 3.urlaub und hat nächsten monat auch noch ne woche......
glück2011
1701 Beiträge
18.08.2012 08:26
Guten Morgen,

man die Nacht war schlimmer als die gestrige, Ben ist fast im stundentakt wach geworden, wollte trinken u. hat wieder nicht in seinem Bett geschlafen. Ich frag mich was das wieder ist.

Rowena , ich drücke dir die Daumen das nichts ist aber dein Arzt hätte sich auch feiner ausdrücken können.
Jenny: Summer ist echt eine süße Maus
Andrea: Am Montag haben wir unsere erste Physio u. Ben deht jetzt aber seinen Kopf automatisch von links nacht rechts wenn er schläft. Was wird da eig. gemacht? Meine eine Freundin hat´s auch nicht gesehen das links ein bissl flache sein soll Naja schaden kann es ja nicht
glück2011
1701 Beiträge
18.08.2012 08:28
Zitat von sandyujohanna:

booooar ich könnt grad ausrasten.......flo hat mir grad bei fb geschrieben das er vor montag nachmittag nicht nach hause kommt obwohl er nur bis morgen dienst hätte......nur weil die anderen ihre dienstpläne nicht lesen können.....und der gruppenleiter der morgen übernehmen würde nicht einsieht das er morgen antritt.....und der hat noch nicht ma familie und urlaub gehabt......flo hatte bis auf die woche wo es um den et war noch gar keinen wirklichen urlaub.....naja und dann halt die tage wo ich im kh war.....und der hat jetzt schon den 3.urlaub und hat nächsten monat auch noch ne woche......

Das ist Käse abe hat er denn keinen Vorgesetzten an den er sich wenden kann? Ich mein das geht doch nicht das der ohne Kinder andauernd fei hat u der mit Familie imme ackern muss.
sandyujohanna
2003 Beiträge
18.08.2012 08:39
Zitat von glück2011:

Zitat von sandyujohanna:

Das ist Käse abe hat er denn keinen Vorgesetzten an den er sich wenden kann? Ich mein das geht doch nicht das der ohne Kinder andauernd fei hat u der mit Familie imme ackern muss.

da wir gestern abend nur kurz über fb geschrieben hab hat er mir mit sicherheit nicht alles geschrieben.....ich geh davon aus das sein schwager(der ja auch sein oberchef ist) bescheid weiss .....er sagt mir nur das er seinen jungs gesagt hat das er bis montag da bleibt die vor freude fast an die denke gesprungen sind.....hab dann nur zu ihm gesagt das das doch schön ist und das man daran merkt das er seine arbeit gut macht und das er sich ma keine sorgen machen soll das sich das alles irgendwann räscht.....musste ihn ja nen bissl runterholen sonst hätte er wie er geschrieben hat irgendwas kaputt gehauen......bin nur froh das unsere mäuse noch kein wirkliches zeit gefühl haben und johanna somit auch nicht mehr weiss das er heute kommen sollte.....aber das werd ich auch erst heut erfahren wenn er nachher anruft oder so......
DeeLady
19170 Beiträge
18.08.2012 08:49
Guten morgen
DeeLady
19170 Beiträge
18.08.2012 08:50
Dienstag ist es hier soweit, Collins erster Kindergartentag
Was mache ich denn ohne meinen Teufel
18.08.2012 09:55
Zitat von DeeLady:

Dienstag ist es hier soweit, Collins erster Kindergartentag
Was mache ich denn ohne meinen Teufel

guten morgen... das glaub ich dir das es eine umstellung ist. aber du wirst dich dran gewöhnen!
18.08.2012 10:05
guten morgen !!
*
anewor das is aba nicht nett gewesen das er dich da einfach angesprochen hat. hätt dich ja auch anrufen können und das so besprechen können. drück auf jeden fll die daumen das es nichts an bedeutung hat.....
*
jackie und dann ausgerechnet am dienstag ne !!!
*
sanne schön das du auch da bist!!
*
miri oh da hat dich ben aba auf trapp gehalten heute nacht. vielleicht kannst dich nochmal hinlegen!
*
inja und jenny wie waren eure zwei nächte!?
*
so nun zu uns...
julien hat gepennt bis acht uhr. ab funf zwar mit öfteren schnullis reinstecken aba immerhin nicht zum futtern..
gerage schläft er..
so und nun mal zu mir: freunde verhalten sich ganz komisch. eine freundin will um jeden preis heute mit mir essen gehen. und andreas kommt auch von der hochzeit früher heim um auf julien aufzupassen weil ich sonst daheim bleibe weil ja oma arbeiten muß und wir ausgemacht haben das wenn wir zusammen weg gehen die oma aufpasst und sonst entweder ich geh und er bleibt oder er geht und ich bleib. eine andere hat aus versehen gemeint viel spass und ich find das das bis zum himmel stinkt. na dann lass ich mich doch einfach mal uberraschen oder!!!!! ach ja andreas fährt auch noch mit denm auto das heißt er trinkt nur spezi! sehr verdächtig !!!
so heut schaff ich es endlich zu waschen und werd auch gleich bügeln. dann hab ich s weg ...
jou was war noch ?????
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.08.2012 10:06
Guten morgen
.
Oh miri, das hört sich anstrengend an, vielleicht schiebt der kleine Mann?
Bei Melina sieht man es deutlich das der Kopf links platter ist. In der Physio dauert eine Einheit 30 Minuten und die sind rum wie nix. Die erste Hälfte liegt Melina auf dem Rücken und die Physiotherapeutin steht hinter ihr und "massiert" / lockert ihre Halswirbelsäule, sie sagt wenn die lockerer ist, dann fällt es ihr leichter, den Kopf zu drehen. Sie sagt, nach links muss sie sich nicht so anstrengen und deswegen dreht sie ihn meist nach links.
Wenn sie das tut, steh ich vor melina u bespasse sie mit nem spielzeug das sie so liegen bleibt, klappt meisst ganz gut.
Im zweiten Teil macht sie mit Melina übungen die ich dann auch zuhause mit ihr mache. Sie legt sie auf den bauch oder auf den rücken, oder macht im sitzen übungen mit ihr, wo sie den kopf gerade halten oder nach rechts drehen muss.
Die zeit vergeht immer fix und meist gefällt das Melina auch ganz gut, die Physiodame ist aber auch ne ganz nette.
.
Sandy das ist doof mit deinem mann! Hoffe die zeit vergeht schnell bis er wieder kommt!
Was arbeitet er denn?
.
Jackie, wenn collin im kiga ist, kannst du herrlich umziehen u bist schön abgelenkt wie lang geht er dann immer in den Kiga?
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.08.2012 10:09
Daaaaaniiii das hört sich verdächtig nach ....
nem Junggesellenabschied an !
Mensch da bin ich jetzt aber gespannt, ich würd mich für dich freuen
Wann gehst du denn?
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.08.2012 10:10
Guten morgen sanne, wie gehts euch?
18.08.2012 10:14
Zitat von Glitzerstern:

Daaaaaniiii das hört sich verdächtig nach ....
nem Junggesellenabschied an !
Mensch da bin ich jetzt aber gespannt, ich würd mich für dich freuen
Wann gehst du denn?

na andreas kommt um halb sieben spötestens heim... keine ahnung ...
hab schon zu ihm gesagt das ich absage weil ich ja basteln muß.. aba der kerl is mit nichts aus der ruhe zu bekommen und ich wett seine finger stecken ganz tief da drinnen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt