Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
17.08.2012 14:53
Zitat von DeeLady:

So Collin ist nu schwimmen mit meiner Mama und Vanessa und ich schlepp dann mal weiter, denn mein Mann hält es nicht für nötig !!!

17.08.2012 14:55
Zitat von DeeLady:

So Collin ist nu schwimmen mit meiner Mama und Vanessa und ich schlepp dann mal weiter, denn mein Mann hält es nicht für nötig !!!

mein beileid
blackangelid
7732 Beiträge
17.08.2012 14:57
ach Jackie, der Hochstuhl ist wie so ein Trip Trap....nur leider ist kein Verkleinerungskissen drin und da wollt ich gestern schauen.
Fabrikat ist "Schardt". Hab ich zwar grad im Netz gefunden, aber den Hochstuhl gibts schon lange nicht mehr (ist schon 15 Jahre alt)
In dem Baby Björn Wipper hat Jonathan nämlich schon rausgefunden das der wippt wenn er sich Bewegt, also fängt er während des Essens lustig an zu STampeln und der Löffel wandert immer hin zum Mund, weg vom Mund ist ne Glückssache zu treffen
Jetzt dacht ich mit nem Verkleinerungskissen könnt ich vielleicht bald den Hochstuhl benutzen, aber so wies ausschaut muß ich dann irgendwie auf dem Schoß Füttern oder ein Holzstück unter den Wipper stellen damit er nicht mehr wippt während des Essens
blackangelid
7732 Beiträge
17.08.2012 14:57
Sanne ist da
17.08.2012 15:04
Zitat von blackangelid:

Sanne ist da

17.08.2012 15:06
ich wollte eigentlich was fragen und nicht auf meinen mutterinstinkt hören... aber nu mag ich nimmer

doch... also ben hat jetzt schon ne weile karotte gegessen und ich bin mir relativ sicher das er es nicht mag...

der nächste schritt wäre ja eigentlich kartoffel und möhrchen... aber denke werde besser erst nen anderes gemüse probieren oder?
17.08.2012 15:09
mein kleiner schläöft schon seit 12 uhr!!!!!
17.08.2012 15:11
Zitat von MiaSophie:

ich wollte eigentlich was fragen und nicht auf meinen mutterinstinkt hören... aber nu mag ich nimmer

doch... also ben hat jetzt schon ne weile karotte gegessen und ich bin mir relativ sicher das er es nicht mag...

der nächste schritt wäre ja eigentlich kartoffel und möhrchen... aber denke werde besser erst nen anderes gemüse probieren oder?

nimm ein anderes gemüse. wenn ben karotte nicht mag wieso zwingen es ihm wieder zu geben nur mit kartoffeln. kannst ja nach den anderen sorten es nochmal versuchen mit karotte!!!
blackangelid
7732 Beiträge
17.08.2012 15:27
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

nimm ein anderes gemüse. wenn ben karotte nicht mag wieso zwingen es ihm wieder zu geben nur mit kartoffeln. kannst ja nach den anderen sorten es nochmal versuchen mit karotte!!!

würde auch ein anderes Gemüse probieren
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.08.2012 15:34
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

ich auch
blackangelid
7732 Beiträge
17.08.2012 15:37
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

ich auch

vielleicht Kürbis? Ist ja auch süß
DeeLady
19170 Beiträge
17.08.2012 15:52
Inja kannst du die Wippe nicht feststellen ? Bei mir ist hinten am Gestell sonen Bügel den man umklappen kann, dass die nicht wackelt
Und nimm doch irgendein Sitzverkleinerer, dann guckt er eben vll da und da raus, aber das ist doch egal...aber wie soll er denn darin sitzen ? Hat doch noch garkeinen halt ?
Sanne ich würde auch nen anderes Gemüse nehmen
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.08.2012 16:03
Juhuuu,mutti hat 1,5 std mittagschlaf gemacht
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.08.2012 16:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

http://www.dshini.net/de/spage/01b21fb3-3358-6034- 3d11-a69ced02b6cd
vielleicht habt ihr ja noch nen klick frei

Was ist es denn ? Hab nur geklickt, aber nicht laden lassen

Das lernspaß hündchen,von fisherprice
sistaz
645 Beiträge
17.08.2012 16:12
Hey Mädels,

also Thema Schlafen: Karl hat gestern von 19.30-1Uhr geschlafen - dann erst Schnuller probiert, wollte trinken - hat aber nur 50ml getrunken u ist wieder eingeschlafen, das ganze um 4Uhr dann nochmal und ab 6Uhr war er wach. Das find ich schon mal super!!!
Werde das jetzt so fortführen und ihm nachts immer weniger anbieten, dass er langsam von der Flasche wegkommt ... die Einschlafflasche wird schwierig ... mal sehen.

Mittags schläft er nach dem Brei u Fläschchen gut =) Versuch ihn wach hinzulegen, dann erzählt er mit seinem neuen Mobile u schläft dabei ein, die Entkoppelung von Flasche-Schlaf soll so wohl funktionieren.

Waren heut beim Kinderarzt - Karl wiegt 7250g u ist 68cm lang - der Professor war zufrieden. Und geimpft wurde er, und war gaaanz tapfer, hat bei Weitem nicht so geschimpft wie beim 1. Mal.
Jetzt schläft er seit fast 2h und ich hoffe er bekommt kein Fieber. War vorhin aber mopsfidel nach der Impfung =)

Zum Thema Gemüse: ich finde auch, einfach probieren, und wenn was nicht schmeckt (bei uns Kürbis), dann das nächste ausprobieren. Und ich geb seit Anfang an Obst dazu (eben weil meine Mum früher auch mit Obst angefangen hat) u Karl schadet das absolut null - im Gegenteil. Keine Verdauungsprobleme oder ähnliches.
Mein nächstes Projekt - Spinat/Kartoffel selfmade.
Hab mir heut den Avent-Dampfgarer-Mixer bestellt u hoffe das geht dann fixer =)

Wünsch Euch n sonnigen Tag - ED musste aus der Bereitschaft gerufen werden u ist nun bis nach Mitternacht weg =/ Nix mit Sonne genießen im Garten zu dritt ... Ich schnapp mir nachher Karl u wir watscheln zur Kaufhalle - Birnen holen, das Mus ist alle =)

Hab gestern mal bei Popstars reingeschaut - wird auch von mal zu mal schlimmer u peinlicher ... meine Herren =/

Wir tragen jetzt 62/68, je nachdem wie es ausfällt =) Karl hat die 62 fast komplett übersprungen mit seinem letzten Wachstumsschub.

Übrigens hat Karl jetzt den hochgradigen Drang zu robben ... er schiebt in Bauchlage seinen Po weit in die Luft u versucht sich mit den Füßen nach vorne zu schieben, was er natürlich noch nicht schafft - aber wahnsinn, von heute auf morgen ging das plötzlich los =)

So, bis bald!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt