Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.08.2012 12:37
Inja aber viel süsser ist die Pre net mit den paar Tropfen Sab drinnen . . habs ja nun selbst getestet und es ist absolut net schlimm.
Aber stimmt schon ist ja auch alles was süsser . . Hmmm schwiiieeeriiig
*
Habt ihr des gelesen wegen dem Saft ? Gebt ihr den schon verdünnt ?? oO
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.08.2012 12:39
Inja . . denke net das da purer Zucker drinnen ist aber evtl. Süssstoff oder sowas in der Art ?!?
Hmm ich bin sooo gespannt auf unser erstes Gläschen
Ich werde erst Gläschen geben und mich später am selbst kochen probieren.
DeeLady
19170 Beiträge
17.08.2012 12:39
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Oder wegen der Wand ? Ja doch müssen wir...es müssen Farben sein, die nicht zu dunkel sind und dem standardgeschmack entsprechen - immerhin ist es nur die wand + rollokasten, normal müssten wir jetzt noch den ganzen lilanen Streifen ( und du weißt, wie unser Flur aussieht, wie verwinkelt ) überstreichen, aber die Nachmieter wollen es so lassen...Das Kinderzimmer sollte auch gestrichen werden, wegen dem Türkis und Grün, aber ne du, das ist keine dunkle Farbe

hellen Farben, das stimmt, sagte ich ja auch aber was war denn bitte an eurer WZ Wand dunkel ??? Oo Also ich hätte es net gemacht.
Bei schwarz oder ähnlichem, okay aber so ? Nö !

Äh die eine Wand ist braun !?
blackangelid
7732 Beiträge
17.08.2012 12:40
ah so langsam schmatzt es aus dem Laufstall , na hoffentlich wacht er bald auf, unser Auflauf ist nämlich auch fast fertig!
*
Haben uns gestern übrigens im Möbelhaus kurz die Hochstühle angeschaut, mensch der Prima Pappa ist ja ein Mordsding, da kann man ja hinten gar nicht mehr vorbeilaufen wenns eng in der Bude ist, voll riesig das Teil!
Haben nun von unserer Schwägerin einen bekommen, so einen aus Holz der Verstellbar ist. Ist zwar nicht mehr neu, aber tut seinen Dienst. (hätte natürlich gerne einen neuen dastehen weil das in der Hypermodernen Küche besser aussehen würde, aber Jürgen hält mich für verrückt)
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.08.2012 12:41
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Oder wegen der Wand ? Ja doch müssen wir...es müssen Farben sein, die nicht zu dunkel sind und dem standardgeschmack entsprechen - immerhin ist es nur die wand + rollokasten, normal müssten wir jetzt noch den ganzen lilanen Streifen ( und du weißt, wie unser Flur aussieht, wie verwinkelt ) überstreichen, aber die Nachmieter wollen es so lassen...Das Kinderzimmer sollte auch gestrichen werden, wegen dem Türkis und Grün, aber ne du, das ist keine dunkle Farbe

hellen Farben, das stimmt, sagte ich ja auch aber was war denn bitte an eurer WZ Wand dunkel ??? Oo Also ich hätte es net gemacht.

Hä ja aber nicht dunkelbraun oder bin ich nun doof ? Unsere Küche ist auch dunkelbraun und die werde ich sicher net überstreichen, muss man auch nicht
Aber wenn ihr mögt, macht ihr
Is ja "nur" die eine Wand, zum Glück dann.
DeeLady
19170 Beiträge
17.08.2012 12:41

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Sassi du meinst also z.B. er Karotte für 1-2 Wochen geben, dann mit Kartoffel mischen, dann evt. mit Fleisch mischen...und dann das ganze Wiederholen mit z.B. Zucchini? Also Zucchini Pur 1-2 Wochen, dann Zucchini Kartoffel und dan Zucchini Fleisch? Oder wie?
Dachte ich geb jetzt mal ne Woche Karotte, dann ne Woche Zucchini und dann ne Woche Kürbis, dann gehts weiter mit 1 Woche Karotte-Kartoffel, usw. und dann erst wieder Karotte-Kartoffel-Fleisch...oder ist das blöd weil das so viele verschiedene Geschmacksrichtungen sind?
Hach ich weiß einfach nicht wie ich es machen soll

Jipp so meinte ich es So hat es mir gestern die KiÄ nochmal gesagt. Meine Hebi damals auch.
Denke ich werde es auch so machen weil sonst isses wieder so "viel" Gemüse nacheinander ohne was weisst . .
Ja ich sag ja, ist echt net sooo einfach beim ersten
Dann sagen noch einige die Gläschen seien nicht gut und überzuckert ( was ich gar net finde) und haaaaaach mensch . .

Hmm die werden aber auch älter und ich glaube nicht, dass Linus sich 1-2 Wochen zufrieden gibt mit purem Gemüse, wenn er vorher schon nen Menü ( kartoffel+karotte+fleisch ) gegessen hat Ich kenns nur so, dass man das beim Einstieg langsam angehen soll, damit der Körper erstmal mitkommt...aber jedes Gläschen 1-2 Wochen essen , da wird er ja mit 2 Jahren grad mal alle Sorten durchhaben

Stimmt auch, dann hat sie es vielleicht anders gemeint oder ich es falsch aufgefasst ( war ja eh voll neben der Spur nach dem Horror da ) Dann meinte sie bestimmt auch nur den Einstieg
Also erst pur . . dann mit Kartoffel und dann evtl mit Fleich oder das nächste Gemüse mit Kartoffel dann ?!

Ich geb jetzt Karotte+kartoffel und werden jetzt die tage 2-3 mal
Pro woche eines mit fleisch zusätzlich geben...danach teste ich Spinat+Kartoffel
blackangelid
7732 Beiträge
17.08.2012 12:42

Inja . . denke net das da purer Zucker drinnen ist aber evtl. Süssstoff oder sowas in der Art ?!?

mach ein Video
Ich hab bei meinen halt jetzt schon die Befürchtung das er mir das selbstgekochte nicht mehr nimmt wenn er sich erst mal an die Gläschen gewöhnt hat , war ja jetzt bei der Karotte schon so
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.08.2012 12:42
Zitat von blackangelid:

ah so langsam schmatzt es aus dem Laufstall , na hoffentlich wacht er bald auf, unser Auflauf ist nämlich auch fast fertig!
*
Haben uns gestern übrigens im Möbelhaus kurz die Hochstühle angeschaut, mensch der Prima Pappa ist ja ein Mordsding, da kann man ja hinten gar nicht mehr vorbeilaufen wenns eng in der Bude ist, voll riesig das Teil!
Haben nun von unserer Schwägerin einen bekommen, so einen aus Holz der Verstellbar ist. Ist zwar nicht mehr neu, aber tut seinen Dienst. (hätte natürlich gerne einen neuen dastehen weil das in der Hypermodernen Küche besser aussehen würde, aber Jürgen hält mich für verrückt)

typisch Frau
DeeLady
19170 Beiträge
17.08.2012 12:43

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Hä ja aber nicht dunkelbraun oder bin ich nun doof ? Unsere Küche ist auch dunkelbraun und die werde ich sicher net überstreichen, muss man auch nicht

Vanessa wollte mir in der neuen Wohnung streichen helfen, hat sie aber nicht - also werde ich sie drauf anheuern, sie streicht gern
blackangelid
7732 Beiträge
17.08.2012 12:43
so Fütterungszeit für Mama, Papa und Jonathan
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.08.2012 12:44
Zitat von blackangelid:

mach ein Video
Ich hab bei meinen halt jetzt schon die Befürchtung das er mir das selbstgekochte nicht mehr nimmt wenn er sich erst mal an die Gläschen gewöhnt hat , war ja jetzt bei der Karotte schon so

klar mach ich dann nen Video thihi . . mal gucken wann wir anfangen.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Vanessa wollte mir in der neuen Wohnung streichen helfen, hat sie aber nicht - also werde ich sie drauf anheuern, sie streicht gern

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von blackangelid:

Guuuteeeen
DeeLady
19170 Beiträge
17.08.2012 12:45
Zitat von blackangelid:

*

Die Plastikhochstühle sind aber alle solche Klopperteile Inja
Hmm aus Holz verstellbar ? Zeig mal bitte, kann ich mir irgendwie nichts zusammenreimen im Hirn
Und grad wenn vll noch eines geplant ist, lohnt sich ne neuanschaffung doch ! Grad die Prima Pappas gehen doch gut weg bei ebay
Und ne kleine Küche hast DU ja wohl nicht !
DeeLady
19170 Beiträge
17.08.2012 12:46
Zitat von blackangelid:

Achja ich fütter meinen jetzt auch mal, aonst ist gleich vorbei mit "ruhig" essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt