Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
17.08.2012 16:22
Zitat von DeeLady:

Inja kannst du die Wippe nicht feststellen ? Bei mir ist hinten am Gestell sonen Bügel den man umklappen kann, dass die nicht wackelt
Und nimm doch irgendein Sitzverkleinerer, dann guckt er eben vll da und da raus, aber das ist doch egal...aber wie soll er denn darin sitzen ? Hat doch noch garkeinen halt ?
Sanne ich würde auch nen anderes Gemüse nehmen

Ne die Baby Björn Wippe kann man nicht feststellen...hab aber auch noch ne "normale" da, die steht nur so weit unten auf dem Boden...zur Not stell ich die dann auf den Tisch.
Ja stimmt, halt hat er noch keinen richtigen, hab ja auch geschrieben "bald"...ich hoffe ja das er "bald" Sitzen kann
blackangelid
7732 Beiträge
17.08.2012 16:25
Zitat von sistaz:

Hey Mädels,

also Thema Schlafen: Karl hat gestern von 19.30-1Uhr geschlafen - dann erst Schnuller probiert, wollte trinken - hat aber nur 50ml getrunken u ist wieder eingeschlafen, das ganze um 4Uhr dann nochmal und ab 6Uhr war er wach. Das find ich schon mal super!!!
Werde das jetzt so fortführen und ihm nachts immer weniger anbieten, dass er langsam von der Flasche wegkommt ... die Einschlafflasche wird schwierig ... mal sehen.

Mittags schläft er nach dem Brei u Fläschchen gut =) Versuch ihn wach hinzulegen, dann erzählt er mit seinem neuen Mobile u schläft dabei ein, die Entkoppelung von Flasche-Schlaf soll so wohl funktionieren.

Waren heut beim Kinderarzt - Karl wiegt 7250g u ist 68cm lang - der Professor war zufrieden. Und geimpft wurde er, und war gaaanz tapfer, hat bei Weitem nicht so geschimpft wie beim 1. Mal.
Jetzt schläft er seit fast 2h und ich hoffe er bekommt kein Fieber. War vorhin aber mopsfidel nach der Impfung =)

Zum Thema Gemüse: ich finde auch, einfach probieren, und wenn was nicht schmeckt (bei uns Kürbis), dann das nächste ausprobieren. Und ich geb seit Anfang an Obst dazu (eben weil meine Mum früher auch mit Obst angefangen hat) u Karl schadet das absolut null - im Gegenteil. Keine Verdauungsprobleme oder ähnliches.
Mein nächstes Projekt - Spinat/Kartoffel selfmade.
Hab mir heut den Avent-Dampfgarer-Mixer bestellt u hoffe das geht dann fixer =)

Wünsch Euch n sonnigen Tag - ED musste aus der Bereitschaft gerufen werden u ist nun bis nach Mitternacht weg =/ Nix mit Sonne genießen im Garten zu dritt ... Ich schnapp mir nachher Karl u wir watscheln zur Kaufhalle - Birnen holen, das Mus ist alle =)

Hab gestern mal bei Popstars reingeschaut - wird auch von mal zu mal schlimmer u peinlicher ... meine Herren =/

Wir tragen jetzt 62/68, je nachdem wie es ausfällt =) Karl hat die 62 fast komplett übersprungen mit seinem letzten Wachstumsschub.

Übrigens hat Karl jetzt den hochgradigen Drang zu robben ... er schiebt in Bauchlage seinen Po weit in die Luft u versucht sich mit den Füßen nach vorne zu schieben, was er natürlich noch nicht schafft - aber wahnsinn, von heute auf morgen ging das plötzlich los =)

So, bis bald!

Schön wenns Funtioniert mit der Entkoppelung von der Flasche / Schnuller, aber wie soll das denn beim Stillen Funtionieren? Woher weiß ich wieviel er getrunken hat ....1-2 mal Nachts aufstehen macht mir ja auch nix aus, aber 5-7 ma schon ich denke aber das es ein Schub ist.
Kann es sein das Karl auch in einem Schub steckte weil er Nacht so oft kam? Er kann ja nun Robben , freu mich für euch! Jonathan versucht auch immer vorwärts zu kommen, aber nur mit den Armen, er dreht sich dann auf dem Bauch im Kreis, aber der Po kommt noch nicht in die höhe, bin gespannt
blackangelid
7732 Beiträge
17.08.2012 16:28
Zitat von LovelyJenny:

Juhuuu,mutti hat 1,5 std mittagschlaf gemacht

ich hab mich genau 15 min hingelegt und dann war Jonathan wieder wach, und mein Männel liegt auf der Couch neben mir uns sagt dauernd: "Jonathaaaan, leg dich wieder hin und schlaaaaf"....tsss der weiß gaaanz genau das der kleine nicht mehr schläft und wer darf wieder aufstehen und den kleinen bespaßen während der Herr auf der Couch liegen bleibt?
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.08.2012 16:35
Inja das kenn ich gestern hat sie auf der krabbeldecke geweint da hat er ihr ein spielzeug in die handgedrückt und ist aufs klo und sie hat weitergeschrien
DeeLady
19170 Beiträge
17.08.2012 17:17
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

http://www.dshini.net/de/spage/01b21fb3-3358-6034- 3d11-a69ced02b6cd
vielleicht habt ihr ja noch nen klick frei

Was ist es denn ? Hab nur geklickt, aber nicht laden lassen

Das lernspaß hündchen,von fisherprice

Haben wir
Aber pass auf, der sagt nachts auch mal ,, guckguck ich seh dich" !
Boah wat hab ich mir damals inne Hose geschissen
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.08.2012 17:20
:smi geil jackieley_136
17.08.2012 17:29
jackie pfui
17.08.2012 17:41
soll ich euch was sagen... ben schläft nach jeder flasche so 1,5- 2 stunden und ist am tag nur so ca. 6-7 stunden wach mit den unterbrechungen. die hitze findet er mega cool

okay... werd dann mal pastinake probieren. vielleicht ist er einfach kein "süßer" typ in dem sinne

danke für eure antworten...

grad kocht meine schwägerin mexicanisch und mein dad kommt. heute aber ohne party, da heiko um 3h aufstehen muss
17.08.2012 17:43
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

http://www.dshini.net/de/spage/01b21fb3-3358-6034- 3d11-a69ced02b6cd
vielleicht habt ihr ja noch nen klick frei

Was ist es denn ? Hab nur geklickt, aber nicht laden lassen

Das lernspaß hündchen,von fisherprice

Haben wir
Aber pass auf, der sagt nachts auch mal ,, guckguck ich seh dich" !
Boah wat hab ich mir damals inne Hose geschissen

wir haben den auch, mach ihn aber immer aus

"back nen keks back nen keks lieber bäcker"
anewor75
2546 Beiträge
17.08.2012 18:07
huhu...mädels....

kurz da und auch gleich wieder weg....heute ist nen scheißtag....
war schön spazieren mit puper.....in der stadt begegnet mir mein frauenarzt....hat mich auch angesprochen.meinte : sie sind doch rowena s. ich so ja......ach gut daß ich sie treffe.....
er dann : wir habe ja bei der nachsorge nen abstrich auf krebs gemacht....der war auffällig.
bitte lassen sie sich im september noch mal nen termin zur kontrolle geben....na super !!!! er hätte mich ansonsten auch noch angeschrieben.jetzt auch noch so ne scheiße....
man man...september wird mal wieder nen sau blöder monat....zum kotzen....
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.08.2012 18:17
Huhu,
Inja, wenn ich bei meiner ma bin, stell ich melina mit der normalen wippe auf den tisch u füttere sie so, das klappt bestimmt!
.
Sanne, schön von dir zu lesen!
.
Jenny, meiner denkt manchmal auch, wenn er Melina ein spielzeug in die hand drückt hört sie auf und er kann weiter am pc basteln....
.
Sistaz jetzt hast du mich angesteckt, ich hab das buch auch gekauft als wi heut in der city waren. Karl hat tolle werte!
.
Rowena, so ein scheiß! Hast du schon nen termin ausgemacht zur kontrolle, musst du noch lang warten?
Dein FA ist auch gut, das hätte er auch diplomatischer ausdrücken können, so macht man sich jetzt ja jeden tag gedanken- u es kommt bestimmt nix raus! Drück die daumen das nix rauskommt bei der kontrolle!
.
Muss jetzt nochmal los den wochenendeinkauf machen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.08.2012 18:25
Huhu ihr Lieben . .
mein Fiebermäuschen ist heute ganz anhänglich, will viel auf den Arm kuscheln und schläft für seine Verhältnisse viel. Papa hat heute die ganze Bude alleine geschrubbt - hat er toll gemacht Was ein Lieber Kerl heut '
*
Sanne, man muss ja auch net jedes WE Party haben Und Mexikanisch , gemütlich Essen ist doch auchmal nett
*
sistaz , tolle Werte hat Karl und super mit dem Robben. Mason streckt seinen Popo auch immer in die Höhe wenn er aufm Bauch liegt und zieht die Beine so an als würde er loskrabbeln wollen aber die Arme gehen noch net mit, sieht witzig aus
*
Jackie, wie cool
*
Rowena ich hatte doch auch Post von meinem FA nach dem Abstrich der Nachsorge . . hatte angerufen und die meinten ist nichts schlimmes. Nur das Labor will immer ein "ganz sauberes" Ergebnis haben und da war nen wenig Blut zu finden ( wahrscheinlich von der Untersuchung oder sowas) daher muss der Abstrich wiederholt werden. Machen sie nun bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung im Oktober mit. Ist bei dir sicher auch nichts anderes aber ich verstehe die Gedanken darum und die Art und Weise von deinem FA ist echt blöde
anewor75
2546 Beiträge
17.08.2012 18:27
Zitat von Glitzerstern:

Huhu,
Inja, wenn ich bei meiner ma bin, stell ich melina mit der normalen wippe auf den tisch u füttere sie so, das klappt bestimmt!
.
Sanne, schön von dir zu lesen!
.
Jenny, meiner denkt manchmal auch, wenn er Melina ein spielzeug in die hand drückt hört sie auf und er kann weiter am pc basteln....
.
Sistaz jetzt hast du mich angesteckt, ich hab das buch auch gekauft als wi heut in der city waren. Karl hat tolle werte!
.
Rowena, so ein scheiß! Hast du schon nen termin ausgemacht zur kontrolle, musst du noch lang warten?
Dein FA ist auch gut, das hätte er auch diplomatischer ausdrücken können, so macht man sich jetzt ja jeden tag gedanken- u es kommt bestimmt nix raus! Drück die daumen das nix rauskommt bei der kontrolle!
.
Muss jetzt nochmal los den wochenendeinkauf machen

rufe montag gleich an...will den scheiß so schnell wie möglich hinter mich bringen....
viel spaß beim einkaufen....ich habe heute zu nix mehr bock....
anewor75
2546 Beiträge
17.08.2012 18:29
Zitat von EngeLchen_2011:

Huhu ihr Lieben . .
mein Fiebermäuschen ist heute ganz anhänglich, will viel auf den Arm kuscheln und schläft für seine Verhältnisse viel. Papa hat heute die ganze Bude alleine geschrubbt - hat er toll gemacht Was ein Lieber Kerl heut '
*
Sanne, man muss ja auch net jedes WE Party haben Und Mexikanisch , gemütlich Essen ist doch auchmal nett
*
sistaz , tolle Werte hat Karl und super mit dem Robben. Mason streckt seinen Popo auch immer in die Höhe wenn er aufm Bauch liegt und zieht die Beine so an als würde er loskrabbeln wollen aber die Arme gehen noch net mit, sieht witzig aus
*
Jackie, wie cool
*
Rowena ich hatte doch auch Post von meinem FA nach dem Abstrich der Nachsorge . . hatte angerufen und die meinten ist nichts schlimmes. Nur das Labor will immer ein "ganz sauberes" Ergebnis haben und da war nen wenig Blut zu finden ( wahrscheinlich von der Untersuchung oder sowas) daher muss der Abstrich wiederholt werden. Machen sie nun bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung im Oktober mit. Ist bei dir sicher auch nichts anderes aber ich verstehe die Gedanken darum und die Art und Weise von deinem FA ist echt blöde

boah...na dann ist ja gut...... aber schön ist sowas echt nicht....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.08.2012 18:40
Zitat von anewor75:

Zitat von EngeLchen_2011:

Huhu ihr Lieben . .
*
*
*
Jackie, wie cool
*

boah...na dann ist ja gut...... aber schön ist sowas echt nicht....

ne ich hatte auch zuerst nen wahnsinns Schock !!
aber sie meinte des so zu mir und sagte wenns was "schlimmes" wär dann wrden die schneller sein mitm Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt