Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.06.2012 15:52
Zitat von JIB83:
huhu ihr hübschen.
wie schauts aus bei euch?
ich melde mich auch mal wieder kurz. komme kaum dazu. mei lappi ist dazu auch noch sooooooo langsam, weiß gar nicht woran das liegt. er war mal bedeutend schneller....
bei uns ist alles super. die beiden werden immer größer und dicker.
sagt mal, habt ihr euch schon getroffen, oder steht das noch an?
muss mal wieder ein paar bilder einstellen.
Jacky huhu
Das Treffen findet wohl im Oktober statt, dazu gibt es extra einen Tread...
Au jaaaa Bilder
26.06.2012 15:54
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
huhu
danke jackie, dann lass ich das mit der bright starts wippe.
.
wg gewicht, er KIA hat ja nicht gesagt das er zu leicht ist, oder? also würd ich mir da auch keine Gedanken machen, bin da seit gestern auch relaxed
.
was gibt bei euch heut abend zu essen? kein plan!
Vanessa macht grad Spagetti Bolognese...heut abend gibts Brötchen, Brot oder Müsli
Ne ich meinte nicht zuu leicht, sondern leicht, weil hier ja schon viele bei mehr sind
wir haben aber auch ordentliche Brummer, sei froh das du noch nicht soviel an Gewicht rumschleppen mußt
Genau...was sind denn 15,5 kg wenns Baby nur 5,5 wiegt
hmmm stimmt auch wieder...aber die 15,5 kg klammern sich richtig gut an den Hüften fest und die 5,5 kg hängen rum wie ein Sack steine
26.06.2012 15:55
Zitat von blackangelid:
Zitat von JIB83:
huhu ihr hübschen.
ich melde mich auch mal wieder kurz. komme kaum dazu. mei lappi ist dazu auch noch sooooooo langsam, weiß gar nicht woran das liegt. er war mal bedeutend schneller....
Jacky huhu
Au jaaaa Bilder
thread? hast du den link dazu?
26.06.2012 15:55
huhu!!
hilfe ihr schreibwütigen!!!was denn heute los??!!!!über 200 beiträge an einem vormittag!!!!!
hab alles fein nachgelesen....aber das meiste schon wieder vergessen!!
@sasnne...ich freue mich, dass alles gut ist
@klamotten...wir fangen jetzt grade mit gr. 62 an!!
@aha....sieht bei louie auch so unlecker aus und ist eher flüssig!!
@andrea..ich habe auch eine wippe von bright stars...louie liebt sie und die ich habe vibriert nicht, sondern schaukelt richtig...in verschiedenen geschwindigkeiten und macht auch noch musik dazu.....was meintest du denn für eine???wenn es die ist die ich meine ist 30 ok...da die noch ziemlich hoch geboten werden
@fotos....wir konnten unsere abholen...sind so toll geworden, aber sowas von teuer, dass wir nur 2 nehmen konnten!!!die wollten für das gesamte paket über 200€!!!!!haben!!!!!
@oh menno was war denn noch???!!so ein mist wieder alles vergessen!!
@dani und kleid schon gefunden??ich bin gespannt
hilfe ihr schreibwütigen!!!was denn heute los??!!!!über 200 beiträge an einem vormittag!!!!!
hab alles fein nachgelesen....aber das meiste schon wieder vergessen!!
@sasnne...ich freue mich, dass alles gut ist
@klamotten...wir fangen jetzt grade mit gr. 62 an!!
@aha....sieht bei louie auch so unlecker aus und ist eher flüssig!!
@andrea..ich habe auch eine wippe von bright stars...louie liebt sie und die ich habe vibriert nicht, sondern schaukelt richtig...in verschiedenen geschwindigkeiten und macht auch noch musik dazu.....was meintest du denn für eine???wenn es die ist die ich meine ist 30 ok...da die noch ziemlich hoch geboten werden
@fotos....wir konnten unsere abholen...sind so toll geworden, aber sowas von teuer, dass wir nur 2 nehmen konnten!!!die wollten für das gesamte paket über 200€!!!!!haben!!!!!
@oh menno was war denn noch???!!so ein mist wieder alles vergessen!!
@dani und kleid schon gefunden??ich bin gespannt
26.06.2012 15:56
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
huhu
.
wg gewicht, er KIA hat ja nicht gesagt das er zu leicht ist, oder? also würd ich mir da auch keine Gedanken machen, bin da seit gestern auch relaxed
.
Vanessa macht grad Spagetti Bolognese...heut abend gibts Brötchen, Brot oder Müsli
Ne ich meinte nicht zuu leicht, sondern leicht, weil hier ja schon viele bei mehr sind
wir haben aber auch ordentliche Brummer, sei froh das du noch nicht soviel an Gewicht rumschleppen mußt
hmmm stimmt auch wieder...aber die 15,5 kg klammern sich richtig gut an den Hüften fest und die 5,5 kg hängen rum wie ein Sack steine
Trag mal nen 2,3 jährigen, wenn er schläft
26.06.2012 15:56
Zitat von JIB83:
Zitat von blackangelid:
Zitat von JIB83:
huhu ihr hübschen.
Jacky huhu
Au jaaaa Bilder
Ja wir haben auch nen Fotothread
26.06.2012 15:58
Meine Mutti ist doof, sieht Jona mit dem Deutschlandtrikot und meint das ich ihn damit zu schau stelle, oder wie soll ich den satz :trägt der Zwerg das denn schon bewußt? deuten? Grrrrr....
26.06.2012 16:01
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
Zitat von blackangelid:
Zitat von JIB83:
huhu ihr hübschen.
Jacky huhu
Au jaaaa Bilder
Fototread: http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%C6%B9 %CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92fotothre ad-der-aprilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5% CC%A8%CC%84%CA%92?page=134#ganz-unten
*
Treffen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92april-babys-2012-sind-da -jetzt-wird-das-tr?page=16#new
26.06.2012 16:01
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
Zitat von blackangelid:
Zitat von JIB83:
huhu ihr hübschen.
Jacky huhu
Au jaaaa Bilder
ich weiß, da habe ich schon gestöbert.
26.06.2012 16:02
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
huhu
.
.
na gut, gewonnen
26.06.2012 16:18
muss jetzt essen machen.
hoffe, dass ich es morgen oder heute abend noch mal schaffe ein paar bilder einzustellen.
hoffe, dass ich es morgen oder heute abend noch mal schaffe ein paar bilder einzustellen.
26.06.2012 16:26
Zitat von bärchen81:
ICH HABE MEIN KLEID GEFUNDEN !!!!!!!
na und wo ist nun der GEFÄLLT MIR knopf????!!!!
freut mich sehr
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt