Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
26.06.2012 13:55
Zitat von Glitzerstern:

oder weniger Jackie
-
wie deine schwester kocht wenn sie da ist? Brav!
.
sanne das ist ne gute idee mit dem salat, es ist eh so heiß hier. nur den tunfisch lass ich weg den mag ich nicht

freu mich dir helfen zu können grad der thunfisch macht das ganze so herrlich matschig
26.06.2012 13:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

oder weniger Jackie
-
.
sanne das ist ne gute idee mit dem salat, es ist eh so heiß hier. nur den tunfisch lass ich weg den mag ich nicht

Wer Vanessa kennt, weiß, dass das echt nen Wunder ist
Aber da es nur Nudeln sind...

hoert sich gut an
DeeLady
19170 Beiträge
26.06.2012 13:56
Jetzt hängen die Ticker schon 2 Tage und Collin hat immernoch Geburtstag Baby-o-meter hat Serverprobleme
DeeLady
19170 Beiträge
26.06.2012 13:57
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

oder weniger Jackie
-
.

Wer Vanessa kennt, weiß, dass das echt nen Wunder ist
Aber da es nur Nudeln sind...

hoert sich gut an

Sie will sogar nochmal hier schlafen !
Man das ist manchmal echt was wert, wenn man mal was abgeben kann an "Arbeit"
26.06.2012 13:59
Zitat von DeeLady:

Jetzt hängen die Ticker schon 2 Tage und Collin hat immernoch Geburtstag Baby-o-meter hat Serverprobleme

er bleibt jetzt immer 3
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.06.2012 13:59
Huhu Ladies . .

Also erstmal möchte ich was zu dem Thema Mahlzeiten "ziehen" sagen, mein Name ist gefallen und ich fühle mich ein bisschen "auf den Schlips getreten" auch wenn es wahrscheinlich gar nicht so gemeint ist, dennoch möchte ich etwas dazu sagen . .
Erstmal Sanne, hattest du das eine mal noch gesagt du findest es zu viel wenn die Kinder alle 1,5 Stunden Essen bekommen, da sollte man "ziehen" . . (auch net bös gemeint)
Und naja, wenn es so rüber kam tuts mir Leid aber ich "ziehe" nix nur damit er so und so lange durchgehalten hat !
Mason kommt alle 4-7 Stunden . . meistens sind es zwischen 5 und 6 manchmal hat er nach 4 wieder Hunger wenn er viel schläft manchmal auch erst nach 7 Stunden. Ich achte dennoch darauf das er seine 4 Mahlzeiten bekommt ( pro Mahlzeit ca. 180 - 230 ml) und das ist völlig okay.
Er schläft untertags ja kaum mehr als 1 Std. am Stück und dann wird gespielt und wenn er Hunger hat gibts essen . . ich finde es nicht schlimm und er ist zufrieden, bekommt genug und nimmt auch gut zu, das mal dazu ! Sorry.
*
Da bin ich mal nicht da und dann 150 neue Beiträge ihr Hühner ey
Sanne, Jackie und Inja ihr Verrückten
*
Sanne, Glückwunsch zum negativen Test das wäre ja was gewesen . .
*
Jackie, schön das es Collin besser geht und Linus die Impfung so gut weggesteckt hat.
Was hat denn der KiA gesagt zum Gewicht ?
Ich hab Mason heute bei der Massage gewogen . . er hat nu 6080 gramm und ich schätze so zwischen 61 und 63 cm.
Da waren allerdings auch babys die mit 8 wochen schon ihre 6 Kilo hatten ( kleiner Wonneproppen ).
*
Zu uns . .

Babymassage war toll
erst gesungen und dann massiert und so Mason hats genossen und super mitgemacht, bis auf die letzten 10 Minuten d find er das heulen an weil er soo müde war
Aber er hat toll auf die anderen Kinder reagiert und sich nicht stören lassen, viel gelacht - war super.
Im Auto hat er sofort gepennt und nu is er auch recht kaputt
Eben noch bissl gedödelt und gegessen und nu pennt er wieder
Übrigens hat er letzte Nacht ohne Unterbrechungen bis heute morgen um 7 in der Wiege geschlafen
Ooohh und bei der Massage war n Baby das ist am 6.6. geboren, das war noch sooooo zerknautscht da sieht man dann wie groß unsere schon sind wa .. ohje
Mason ist da der älteste
Und 2-3 Wonneproppen da, echt süss.
Jaaa und heut Abend nochmal hin zur Rückbildung
Achja . . Pascal ist nun fertig mit dem Lappen und dem Mist . . eben letzte Prüfung gehabt - alles bestanden
26.06.2012 14:03
glückwunsch an pascal... ne ne... nicht auf den schlips. ja dein name ist gefallen, da ich darüber nach gedacht habe heute nacht weisst du (manchmal brauch ich was länger) und es hörte sich so an als wolltest du ihm nicht öfter als alle 5 stunden was geben. sorry, das kam bei mir falsch an also alles tutti

hey babymassage und wie fand mason es? wie geht es deinem zahn und glllüüückwunsch pascal!!! prima nun hat der stress ein ende
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.06.2012 14:04
Hiiieer bin ich . . musste ja erstmal nebenbei nachlesen, Kind vbespsßen und füttern und noch nen Text verfassen . . hui ui ui
*
Andrea bei euch isses heiss ? Hier ist echt arschkalt . . Mason hatte heut Morgen ne dicke Erstlingsjacke an und ich frier ohne Ende - 13 ° und Regen
*
ich will auch Saaaaalaaaaat
26.06.2012 14:04
JAAAAA...die SONNE lässt sich blicken Da kann ich nachher ja doch ne Runde mit dem Zwerg gehen Erstmal bespaß ich aber noch den DHL-Mann *fg "Woooo ist mein Paket? ja wo is es? daaaa is es nein, natürlich bespaß ich mein Kind und warte auf deb DHL-Mann
DeeLady
19170 Beiträge
26.06.2012 14:06
Zitat von EngeLchen_2011:

Huhu Ladies . .

Also erstmal möchte ich was zu dem Thema Mahlzeiten "ziehen" sagen, mein Name ist gefallen und ich fühle mich ein bisschen "auf den Schlips getreten" auch wenn es wahrscheinlich gar nicht so gemeint ist, dennoch möchte ich etwas dazu sagen . .
Erstmal Sanne, hattest du das eine mal noch gesagt du findest es zu viel wenn die Kinder alle 1,5 Stunden Essen bekommen, da sollte man "ziehen" . . (auch net bös gemeint)
Und naja, wenn es so rüber kam tuts mir Leid aber ich "ziehe" nix nur damit er so und so lange durchgehalten hat !
Mason kommt alle 4-7 Stunden . . meistens sind es zwischen 5 und 6 manchmal hat er nach 4 wieder Hunger wenn er viel schläft manchmal auch erst nach 7 Stunden. Ich achte dennoch darauf das er seine 4 Mahlzeiten bekommt ( pro Mahlzeit ca. 180 - 230 ml) und das ist völlig okay.
Er schläft untertags ja kaum mehr als 1 Std. am Stück und dann wird gespielt und wenn er Hunger hat gibts essen . . ich finde es nicht schlimm und er ist zufrieden, bekommt genug und nimmt auch gut zu, das mal dazu ! Sorry.
*
*
*
Jackie, schön das es Collin besser geht und Linus die Impfung so gut weggesteckt hat.
Ich hab Mason heute bei der Massage gewogen . . er hat nu 6080 gramm und ich schätze so zwischen 61 und 63 cm.
Da waren allerdings auch babys die mit 8 wochen schon ihre 6 Kilo hatten ( kleiner Wonneproppen ).
*
Zu uns . .

Babymassage war toll
erst gesungen und dann massiert und so Mason hats genossen und super mitgemacht, bis auf die letzten 10 Minuten d find er das heulen an weil er soo müde war
Aber er hat toll auf die anderen Kinder reagiert und sich nicht stören lassen, viel gelacht - war super.
Übrigens hat er letzte Nacht ohne Unterbrechungen bis heute morgen um 7 in der Wiege geschlafen
Ooohh und bei der Massage war n Baby das ist am 6.6. geboren, das war noch sooooo zerknautscht da sieht man dann wie groß unsere schon sind wa .. ohje
Mason ist da der älteste
Achja . . Pascal ist nun fertig mit dem Lappen und dem Mist . . eben letzte Prüfung gehabt - alles bestanden

Herzlichen Glückwunsch Pascal
Kriegst nächstes mal nen Keks von mich
Sassi bei uns ist es genauso mit dem Essen... Er trinkt so alle 4 Stunden, aber wenn er schläft auch erst nach 6 Stunden ! Warum auch nicht ?
Und hey ich war beim Arzt....ich war nicht an den Beiträgen schuld, hab auch nur mit maximal 4 gerechnet aber es waren dann 138
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.06.2012 14:06
Zitat von MiaSophie:

glückwunsch an pascal... ne ne... nicht auf den schlips. ja dein name ist gefallen, da ich darüber nach gedacht habe heute nacht weisst du (manchmal brauch ich was länger) und es hörte sich so an als wolltest du ihm nicht öfter als alle 5 stunden was geben. sorry, das kam bei mir falsch an also alles tutti

hey babymassage und wie fand mason es? wie geht es deinem zahn und glllüüückwunsch pascal!!! prima nun hat der stress ein ende

ich weiss Sanne wollte mich nur äußern weils so eine "Diskussion" geworden ist . . mein Kid bekommt wenn es Hunger hat
-
Er ist voll entspannt jetzt hihi, freu mich schon auf nächste Woche.
-
Glückwünsche richte ich aus , danke
-
Zahn gehts supi am Freitag kommen 2 raus dann hat der Spuk n Ende
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.06.2012 14:09
Zitat von DeeLady:

Huhu Ladies . .

*
*
*
*
Zu uns . .

Babymassage war toll
Mason ist da der älteste

Herzlichen Glückwunsch Pascal
Kriegst nächstes mal nen Keks von mich
Sassi bei uns ist es genauso mit dem Essen... Er trinkt so alle 4 Stunden, aber wenn er schläft auch erst nach 6 Stunden ! Warum auch nicht ?
Und hey ich war beim Arzt....ich war nicht an den Beiträgen schuld, hab auch nur mit maximal 4 gerechnet aber es waren dann 138

Haha das sag ich ihm wenn er denn mal nach Hause kommt , der muss ja noch so ultrawichtige Besorgungen machen ich hasse das !
-
Ja eben, die melden sich schon . . mir is nur wichtig das er seine 800 ml min. bekommt am Tag
-
Naja heut Morgen waren auch welche von dir bei
Nu sind wa ja alle wieder da
DeeLady
19170 Beiträge
26.06.2012 14:09

Zitat von MiaSophie:

ich weiss Sanne wollte mich nur äußern weils so eine "Diskussion" geworden ist . . mein Kid bekommt wenn es Hunger hat
-
-
-

Ahh dachte grad bei mason kommen 2 Zähne raus
Hab mich schon gefragt, wieso du das so genau weißt, wann die rauskommen
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.06.2012 14:10
ui bei mir hat gerade der Postbote geläutet,es kam ein Überraschungspaket
danke liebe Jessi! Rückpost folgt
.
meine schwester glänzt mit abwesenheit hoffe nur sie verplant den tauftermin nicht, miss chaos
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.06.2012 14:10
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

-
-
-

Ahh dachte grad bei mason kommen 2 Zähne raus
Hab mich schon gefragt, wieso du das so genau weißt, wann die rauskommen

Ich kann hellsehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt