Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
26.06.2012 15:04
Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

und donnerstag ist doch wieder fuppes

Jaaaa das letzte Deutschlandspiel

Nääääähhh, diesmal schlagen wir die Spaghettinis!!!!!

Hast du deren ( Italien ) Leistung Sonntag gesehen ?
Das wird hart ! Löw weiß nicht, ob er Klose oder Gomez einsetzt...Italien geht einfach mit 2 Stürmern ins Rennen ! Balotelli allein ist schon nen harter Brocken Obwohl ich absolut nicht will, dass die Spagettifresser gewinnen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.06.2012 15:12
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

und donnerstag ist doch wieder fuppes

Jaaaa das letzte Deutschlandspiel

Feanora
4681 Beiträge
26.06.2012 15:15
Zitat von MiaSophie:

Zitat von starline:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

viel spass denise.
ich hab ja das vergnügen nur alle drei tage mit ner vollen windel. und selbst da wartet er bis ich die pampers ausziehe !!!
ihm stört es überhaupt nicht und muß sich auch ned abquälen dabei. dafür werden es dann gleich pampers voll wenn mans auf nen haufen schieben würde!!

wahnsinn alle 3 tage,wenn ruben nicht 2x am tag kacki macht,ist er völlig nörgelig und unausgeglichen

so gehts mir mit Jonathan auch

also mein sonnenschein macht bis zu 3-4 mal am tag die pampers voll. aber ich glaube er liebt, das sauber machen. darauf freut er sich immer. lacht so herlich dabei

mein sohn kackelt 1x am tag... das ist immer ne grosse sauerei... voll flüssig und gelb grün ... bääähhhh... ist der stuhl bei den anderen hipp babys hier genau so?

die farbe kann ich bestätigen
sandyujohanna
2003 Beiträge
26.06.2012 15:15
da ist man ma nen paar std nicht da und es sind gleich 170 neue beiträge.....seit ihr verrückt......
es war soooooooo schön im wildpark......muss da unbedingt nochma mit meinem mann hin dann ist es glaube etwas entspannter aber auch so war es schön und johanna hatte so einen spass beim ziegen füttern oder die hängebauchschweine streicheln die da frei rumliefen elias hat fast nur geschlafen bis auf wo dann mittagszeit für ihn war.....also ihm schnell die flasche gegeben und dann wollte johanna auch gleich mittag haben also sie auch noch schnell versorgt und weiter ging es.....
so jetzt gibt es für elias gleich wieder ne flasche und dann johanna ihren brei und dann ma schauen was unser nachmittag noch bringt.....mittagsschlaf für johanna ist heute ausgefallen aber ma ist das ja nicht wild dann schläft sie heute abend schneller.....
DeeLady
19170 Beiträge
26.06.2012 15:17
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von starline:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

viel spass denise.
ich hab ja das vergnügen nur alle drei tage mit ner vollen windel. und selbst da wartet er bis ich die pampers ausziehe !!!
ihm stört es überhaupt nicht und muß sich auch ned abquälen dabei. dafür werden es dann gleich pampers voll wenn mans auf nen haufen schieben würde!!

wahnsinn alle 3 tage,wenn ruben nicht 2x am tag kacki macht,ist er völlig nörgelig und unausgeglichen

also mein sonnenschein macht bis zu 3-4 mal am tag die pampers voll. aber ich glaube er liebt, das sauber machen. darauf freut er sich immer. lacht so herlich dabei

mein sohn kackelt 1x am tag... das ist immer ne grosse sauerei... voll flüssig und gelb grün ... bääähhhh... ist der stuhl bei den anderen hipp babys hier genau so?

Gelb und nicht flüßig, eher matschig
26.06.2012 15:21
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von starline:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

viel spass denise.
ihm stört es überhaupt nicht und muß sich auch ned abquälen dabei. dafür werden es dann gleich pampers voll wenn mans auf nen haufen schieben
würde!!

Bei Maximilian ist die Kacki so gelblich/grün ähnlich wie Stillstuhl Und von der Konsistenz erinnerts an süßen Senf (lecker, ich kann nie wieder Weißwürste essen ) Also quälen beim Kacki mahen tut ersich nicht..heut früh hat er sich komplett einge***** ebenso den wickeltisch und mich hatte es auch getroffen
Feanora
4681 Beiträge
26.06.2012 15:22
Zitat von Glitzerstern:

dani viel spaß beim shoppen! genieß es!
.
wg beikost, ich dachte mir das wir dann mitte August anfangen wenn die Miss 5 Monate ist, passenderweise hat ED dann Urlaub, dann kann er dabei sein bei den ersten Versuchen Mittags
.
Mal sehen wies klappt, wobei sie die Vigantoletten sehr schön vom Löffel nimmt
.
Sanne hast Du den Teelöffel Brei direkt in die Milch getan? Löst sich das dann auf oder braucht man dann nen Sauger mit nem größeren Loch?
.
lg

löst sich auf...habe ich damals bei leana auch mit möhrchen gemacht
ich brauchte keinen größeren sauger
Feanora
4681 Beiträge
26.06.2012 15:24
Zitat von blackangelid:

also wenn ich richtig gemessen habe hat Jona nun auch schon 63cm , wundere mich schon das die Hosen kurz werden Oberteile gehen aber noch gut in 62, Bodys von C&A sind sehr eng. Bei uns ist es mit den Gummizughosen auch so Andrea das die recht eng sind und kaum über den Po mehr drüber gehen , na gut, dann kram ich dann doch so langsam die 68 er sachen raus bevor die auch zu klein sind...

das kann ich gut verstehen,habe die ersten 62 bodys oder 62/68 aussortiert sowie die ersten oberteile in 62
ich hole jetzt auch schon die 68ziger klamottis raus,wie gut das ich die t shirts größtenteils in gr. 74 gekauft habe
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.06.2012 15:28
bei uns is die kackie gelblich, und wie matsche mit dem Kinder spielen
grün hatten wir nur einmal nach Bauchweh . . und flüssiger nur wenn er echt viel hatte
Luzzy
562 Beiträge
26.06.2012 15:32
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von starline:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

viel spass denise.

Gelb und nicht flüßig, eher matschig

Hallo Mädels, also bei Oskar ist das auch grüner, stinkiger Matsch!

Zum Thema Fußball denke ich auch, die Italiener sind schwer zu schlagen, aber dieses mal haun wir sie raus!

Ich hoffe euch gehts allen gut, heute ist bei uns endlich mal die Sonne da, ich gehe heute noch aufs Somemrfest zu meiner Arbeit, freue mich riesig auf meine Kollegen.

Achja Oskars Papa hat sich dann mal wieder gemeldet, Samstag soll das Treffen stattfinden, bin ja mal gespannt ob er dieses Mal aufschlägt oder wieder nicht kommt! Schaun wir mal!

Ich hoffe ihr habt auch schönes Wetter und könnt das genießen, bis dann!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
26.06.2012 15:32
Zitat von sistaz:

@verstopfung: was meinst du mit pfirsichtrick???

karl ist endlich eingeschlafen (seit 8uhr wach) u grad mitten aus dem schlaf heraus geschrien - schnuller rein, u weiter geschllafen ... ich genieß d ruhe so sehr =)

bin schon wieder versucht, babysachen zu shoppen *auf d finger klopf*

wenn du Pfirsiche ist wirkt das abführend beim Kind
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
26.06.2012 15:35
Jackie,Paul wiegt auch erst 5350g ..gerade eben gewogen von der Hebamme..du bist also nicht allein
blackangelid
7732 Beiträge
26.06.2012 15:47
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

huhu
danke jackie, dann lass ich das mit der bright starts wippe.
.
wg gewicht, er KIA hat ja nicht gesagt das er zu leicht ist, oder? also würd ich mir da auch keine Gedanken machen, bin da seit gestern auch relaxed
.
was gibt bei euch heut abend zu essen? kein plan!

Vanessa macht grad Spagetti Bolognese...heut abend gibts Brötchen, Brot oder Müsli

Ne ich meinte nicht zuu leicht, sondern leicht, weil hier ja schon viele bei mehr sind

wir haben aber auch ordentliche Brummer, sei froh das du noch nicht soviel an Gewicht rumschleppen mußt
JIB83
2910 Beiträge
26.06.2012 15:49
huhu ihr hübschen.
wie schauts aus bei euch?
ich melde mich auch mal wieder kurz. komme kaum dazu. mei lappi ist dazu auch noch sooooooo langsam, weiß gar nicht woran das liegt. er war mal bedeutend schneller....

bei uns ist alles super. die beiden werden immer größer und dicker.
sagt mal, habt ihr euch schon getroffen, oder steht das noch an?
muss mal wieder ein paar bilder einstellen.
DeeLady
19170 Beiträge
26.06.2012 15:52
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

huhu
danke jackie, dann lass ich das mit der bright starts wippe.
.
wg gewicht, er KIA hat ja nicht gesagt das er zu leicht ist, oder? also würd ich mir da auch keine Gedanken machen, bin da seit gestern auch relaxed
.
was gibt bei euch heut abend zu essen? kein plan!

Vanessa macht grad Spagetti Bolognese...heut abend gibts Brötchen, Brot oder Müsli

Ne ich meinte nicht zuu leicht, sondern leicht, weil hier ja schon viele bei mehr sind

wir haben aber auch ordentliche Brummer, sei froh das du noch nicht soviel an Gewicht rumschleppen mußt

Genau...was sind denn 15,5 kg wenns Baby nur 5,5 wiegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt