Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
26.06.2012 18:11
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von Silversmurf:

sagt mal, ab wann spricht man den bei den Zwergen von Fieber? Hab Maximilian eben gemessen und er hatte 37,7 dann hab ich ihm nur nen Tshirt angezogen und eben nochmal gemessen 37,5... ab wann muss man den was geben? so isser Fit und spielt und erzählt..vieleicht liegts ja auch nur am wetter?

Ab welcher Temperatur hat mein Baby Fieber?
Die normale Körpertemperatur eines Kleinkindes liegt zwischen 36,5 und
37,5 Grad Celsius. Babys haben eine höhere Temperatur als ältere Kinder und bei jedem steigt sie im Verlauf des Tages und sinkt nach Mitternacht. Normalerweise spricht man nicht von Fieber bei einem Baby, wenn es weniger als 37,7 Grad C am Morgen oder 38,2 Grad C am Abend hat.

Dann ist ja alles tutti danke
blackangelid
7732 Beiträge
26.06.2012 18:18
Ach übrigens zum Wichteln, ich will auch , ich lieeebe Überraschungen
26.06.2012 18:20
Steckt ein infekt hinter dem fieber bekommt mua erst ab 39,5 was gegen fieber. Ist es rine imofreaktion also drm ensprechrnd sinnloses firber, dann berrots ab 38,9... Und je nschdem wie es ihr frht. Bei ben werde ivh es grnau so handhaben.
26.06.2012 18:21
also hab versucht es zu finden leider ohne erfolg.
ende juli geh ich hin zum abstecken und ändern. dann mach ich ein foto...
hab nen bodenlangen schleier und ein eher schlichtes kleid..
26.06.2012 18:21
Boaaaah.... Ich hasse handy schreiben...
DeeLady
19170 Beiträge
26.06.2012 18:29
Ich gebe wenn auch nur so ab 39,5 und auch nur, wenns über Stunden nicht weggegangen ist und auch Wadenwickel und das nichts gebracht haben, denn inmerhin hat das Fieber ja auch den Zweck die Bakterien und Viren abzutöten mit der Hitze
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.06.2012 19:36
Soooo wieder da

Uff, nimmer ganz so kaputt wie die letzten beiden male aber dennoch gut angestrengt
Aber es tut sooo gut !!!
Hatte im Auto noch über meine Bankapp gesehen das ich endlich mal mein Resturlaub ausgezahlt bekommen habe - also Geld womit ich schon nimmer gerechnet hatte
da hatte ich voll gute Laune und dann wieder ihre gute Musik zum sporteln - genial . . ich bin megamäßig platt danach aber ich fühle mich dann immer sooo gut
Mason hat auch super durchgehalten heute, hoffe er schläft jetzt schnell und gut.
Gleich duschen und Schatz will noch Kuchen backen (Backmischung ) aber ich finds süss, er hat drauf bestanden
Joa und dann endlich was essen und Ruhe
*
Dani das ist fies ich bin doch sooo neugierig !!
*
Saaaaaaanneeeeeeeeeeee - gib mir was ab vom Salat
26.06.2012 20:07
Klar sassi gerne. Ich bin papp satt und den rest nimmt heiko die nacht mit zur arbeit hey cool so ne finanzspritze was stellst ihr dsmit an? Bin ja etwas neifisch auf dein rueckbildungskurs.... Vielleicht mach ich doch einrn... Nehmen die die kinder mit?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.06.2012 20:09
Zitat von MiaSophie:

Klar sassi gerne. Ich bin papp satt und den rest nimmt heiko die nacht mit zur arbeit hey cool so ne finanzspritze was stellst ihr dsmit an? Bin ja etwas neifisch auf dein rueckbildungskurs.... Vielleicht mach ich doch einrn... Nehmen die die kinder mit?

Kommt ja immer auf die Hebamme an . . meine macht es mit Absicht abends, damit die Mamis auchmal Ruhe haben aber ab und an nehmen manche Mamis auch ihre Babys mit - ist kein Problem.
Also ich bin froh das ich ihn mache, es tut echt gut.
Das Geld geht wohl in einen neuen KiWa , unser ist soooooo klobig und geht net ins Auto und schibt sich doof und und und.
Und der Rest, darf Zinsen ansetzten
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.06.2012 20:13
also ich konnte wählen ob ich vormittags mit kind will oder abends ohne!ich geh ohne
wieder eine std mamizeit

juhhuu sassi kohle
hab auch noch 300€rest vom muschugeld vom ag heute bekommen!hab gedacht es gibt nix mehr
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.06.2012 20:16
hab mich auch echt gefreut aber dafür habe ich mal wieder keinen bei der Familienkasse erreicht und email oder Post bekomme ich auch net zurück . . wenn ich die Woche keinen mehr an die Strippe bekomme, fahre ich hin und hau da auf'n Tisch, dann können die sich warm anziehen
sandyujohanna
2003 Beiträge
26.06.2012 20:30
boar und ich dachte immer in der großstadt dauert das voll lange aber wenn ich das so höre bei dir sassi dann ist das ja in kleinstädten/dörfern ja noch schlimmer
ich hab mitte mai schon für april und mai gleich bekommen und jetzt im juni ja eh für beide

oh ich hab grad ne halbe std mit meinem mann telefoniert das tat nach 3,5 naja fast 4tagen echt ma wieder gut.....und wenn alles klappt sehen wir uns kurz am freitag zum freundschaftsspiel in heide......da wird johanna sich bestimmt voll freuen ihren papa endlich wieder zu sehen und wenn alles gut läuft fahr ich mit den kidz evtl am we ma nen tag zu ihm und dann ist ja auch schon fast wieder mittwoch weil montag treff ich mich mit den hamburger muttis von mc, dienstag gehts ins schwimmbad.....und mittwoch geht es seit januar endlich wieder zum babyschwimmen und nachmittags hol ich meinen dicken von arbeit ab......
26.06.2012 20:55
Zitat von sandyujohanna:

boar und ich dachte immer in der großstadt dauert das voll lange aber wenn ich das so höre bei dir sassi dann ist das ja in kleinstädten/dörfern ja noch schlimmer
ich hab mitte mai schon für april und mai gleich bekommen und jetzt im juni ja eh für beide

oh ich hab grad ne halbe std mit meinem mann telefoniert das tat nach 3,5 naja fast 4tagen echt ma wieder gut.....und wenn alles klappt sehen wir uns kurz am freitag zum freundschaftsspiel in heide......da wird johanna sich bestimmt voll freuen ihren papa endlich wieder zu sehen und wenn alles gut läuft fahr ich mit den kidz evtl am we ma nen tag zu ihm und dann ist ja auch schon fast wieder mittwoch weil montag treff ich mich mit den hamburger muttis von mc, dienstag gehts ins schwimmbad.....und mittwoch geht es seit januar endlich wieder zum babyschwimmen und nachmittags hol ich meinen dicken von arbeit ab......

Wow... Ihr habt einigea vor was
sistaz
645 Beiträge
26.06.2012 21:09
Oh Mädels ... wir hatten grad ne Aktion ... sind friedlich am Abendbrot essen, Karl im Autositz bei uns auf dem Tisch ... alles easy. Bis mein ED auf d glorreiche Idee kommt Karl einen Tyrannosaurus Rex vorzuspielen ... da reißt Karl vor lauter Schreck d Augen weit auf und fängt an wie am Spieß zu schreien (schlimmer als bei der Impfung!!!!!!) ... hab 10min gebraucht ihn mit Singen, Wippen und Stillen zu beruhigen ... manno mann ... der kleine war so aufgeregt, d er sogar geschwitzt hat ... ich war zwar äußerlich ruhig, aber innerlich koche ich ... solche absolut blinden Aktionen müssen ja wohl nicht sein !!! Der arme kleine Wicht ...

So - wünsch euch n schönen Abend =)
sandyujohanna
2003 Beiträge
26.06.2012 21:10
Zitat von MiaSophie:

Zitat von sandyujohanna:

Wow... Ihr habt einigea vor was

ich hab auch nicht so oft das auto.....das muss ausgenutzt werden weil ich bin ein absoluter verweigerer was die öffi angeht.....damit fahr ich wirklich nur wenns nicht anders geht......und ich hab das jetzt gemerkt johanna muss raus.....die war gestern so angepestet weil sie nicht wirklich raus kam seit sonntag weil es hier nur geregnet hat und ich dann ja auch nicht wirklich gassi gehen konnte sondern kinder und hund ins auto eben schnell ein paar km gefahren und den hund seine geschäfte machen lassen und vorm auto rennen lassen und wieder nach hause und so erlebt sie was und das braucht sie auch ganz doll.....und donnerstag oder freitag fahren wir als familie noch ma in den wildpark wo ich heut schon war da wird sie sich bestimmt auch wieder voll freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt