Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.06.2012 21:28
Zitat von DeeLady:
Soo tag endlich zuende...hab keine Lust mehr heute
so ähnlich ging es mir vorhin auch nur das meiner schon um kurz nach 19uhr zu ende war
26.06.2012 22:01
http://www.dshini.net/de/spage/01b21fb3-3358-6034- 3d11-a69ced02b6cd
vielleicht mögt ihr ja mal
vielleicht mögt ihr ja mal
26.06.2012 22:04
klick
*
Sandy wow da habt ihr aber echt was vor . . bei mir is diese woche leider schlecht doofe Zähne, sorry aber wir bekommen das trotzdem noch hin
*
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ich habe gerade eine e-mail entdeckt von der Familienkasse . .
die entschuldigen sich und sagen entweder am 29. oder 2. aufm Konto, bin ich ja mal gespannt . .
*
Sandy wow da habt ihr aber echt was vor . . bei mir is diese woche leider schlecht doofe Zähne, sorry aber wir bekommen das trotzdem noch hin
*
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ich habe gerade eine e-mail entdeckt von der Familienkasse . .
die entschuldigen sich und sagen entweder am 29. oder 2. aufm Konto, bin ich ja mal gespannt . .
26.06.2012 22:19
Hallo ihr Lieben!
Na? Wer hat mich vermisst?
Ich werd es aber wohl auch zukünftig nicht öfter mehr online schaffen
Mein Freund und ich haben uns getrennt und er ist auch schon ausgezogen. Jetzt hab ich halt ein bisschen mehr zu tun und komm nicht mehr so an den PC ran.
Aber uns geht´s prima und ich hoffe euch auch
Mein Freund und ich haben uns getrennt und er ist auch schon ausgezogen. Jetzt hab ich halt ein bisschen mehr zu tun und komm nicht mehr so an den PC ran.
26.06.2012 22:21
Zitat von EngeLchen_2011:
klick
*
*
ach na klar.....wohnst ja nun quasi echt um die ecke......wir können es ja sonst auch ma so machen das ich meinen dicken zur arbeit fahr und dann zu dir komm dann gehen wir ein stück spazieren oder so.....wenn du mit deinen zähnen wieder etwas ruhe hast......
ja eigentlich hab ich jetzt echt jeden tag was vor bis auf am we wenn ich doch nicht zu ihm fahren sollte.....aber wenn das wetter schön ist fällt mir dazu auch noch was ein.....dann fahren wir an den elbstrand oder so......weil morgen muss ich zum kia wegen u4 und impfen und donnerstag kommt ne bekannte die im januar entbunden hat vorbei.....aber so vergeht die zeit wenigstens und ich hab meinen dicken dann wieder.....und wenn er das so vorhat wie er vorhin meinte nicht nur 3tage sondern ne woche......ach manchma ist das praktisch das er den dienstplan schreibt so kann er sich seinen dienst immer schön so legen wie es uns passt
26.06.2012 22:22
Zitat von caralala:
Hallo ihr Lieben!
cara hab mich schon gewundert wo du bist!!
das tut mir leid für euch...und ausgezogen ist er auch schon ?dann ist,es wohl endgültig?
26.06.2012 22:24
Zitat von caralala:
Hallo ihr Lieben!
Ich
Ach nein, dieses mal endgültig ? Warum das ?
Aber solange es euch gut geht okay . . drck dich mal.
26.06.2012 22:25
Zitat von sandyujohanna:
klick
*
*
ach na klar.....wohnst ja nun quasi echt um die ecke......wir können es ja sonst auch ma so machen das ich meinen dicken zur arbeit fahr und dann zu dir komm dann gehen wir ein stück spazieren oder so.....wenn du mit deinen zähnen wieder etwas ruhe hast......
ja eigentlich hab ich jetzt echt jeden tag was vor bis auf am we wenn ich doch nicht zu ihm fahren sollte.....aber wenn das wetter schön ist fällt mir dazu auch noch was ein.....dann fahren wir an den elbstrand oder so......weil morgen muss ich zum kia wegen u4 und impfen und donnerstag kommt ne bekannte die im januar entbunden hat vorbei.....aber so vergeht die zeit wenigstens und ich hab meinen dicken dann wieder.....und wenn er das so vorhat wie er vorhin meinte nicht nur 3tage sondern ne woche......ach manchma ist das praktisch das er den dienstplan schreibt so kann er sich seinen dienst immer schön so legen wie es uns passt
Jaaa, das natürlich auch ne Idee
Wenn ich meinen Lappen und Auto habe und dazu nen neuen KiWa siehts auch alles anders aus - denn ich hasse die Öffis ebenso zudem fahren die hier ja nur alle 3 std mal
Schön das du so viel ume Ohren hast
26.06.2012 22:26
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von caralala:
Hallo ihr Lieben!
cara hab mich schon gewundert wo du bist!!
das tut mir leid für euch...und ausgezogen ist er auch schon ?dann ist,es wohl endgültig?
Also ich hab ihn immernoch sehr gern! Aber ich hab´s einfach nicht mehr mit ihm ausgehalten. Deswegen wollte ich auch, dass er so schnell wie möglich auszieht. Und ihm ist das auch nicht wirklich schwer gefallen. Hab auch irgendwie den Verdacht dass es ihm mit Kindern zu stressig war bzw. er es sich so vorgestellt hat dass er weiterhin ausgehen kann wie er will und ich bleib halt schön Daheim hocken und versorg die Zwerge. So richtig bereit dafür war er wohl doch nicht
Also von meiner Seite aus soll das entgüldig bleiben!
26.06.2012 22:26
und dazu kommt das sich mein scheiss ankündigt und ich dann die schmerzen nicht so merk erst abends wenn ich dann die kidz im bett hab und zur ruhe komme......ich hab aber auch echt doll bauchweh......das soll ma schön doll kommen und meine gebärmutter schon sauber machen damit ich mir bald die spirale einsetzen lassen kann......ist zwar nen heiden geld auf einma aber auf die zeit hin fast um die hälfte günstiger als die pille und ich muss an nix mehr denken und wenn es richtig gut läuft bekomm ich meinen scheiss fast gar nicht mehr......und ich will ja definitiv erstma kein drittes wenn überhaupt nochma eins kommt was ich nicht glaube
26.06.2012 22:29
Zitat von caralala:
Hallo ihr Lieben!
Wart ihr nicht schonmal getrennt ?
Trenntihr euch öfter mal ?
26.06.2012 22:30
Oh Jackie nicht so tacktlos
Bist kaputt hm ?
Ich knutsch dich mal
Bist kaputt hm ?
Ich knutsch dich mal
26.06.2012 22:31
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Hallo ihr Lieben!
Wart ihr nicht schonmal getrennt ?
Trenntihr euch öfter mal ?
Richtig! Da war aber nix mit ausziehn.
26.06.2012 22:32
Oh Jackie nicht so tacktlos
Bist kaputt hm ?
Ich knutsch dich mal
Taktlos ? Was war denn Taktlos ?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt