Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.06.2012 00:02
Sassi ich wünsch dir alles alles gute zum geburtstag.....lass dich schön verwöhnen und genieß deinen tag
27.06.2012 00:22
Sassi alles alles gute. Würde dir ja was vorsingen jetzt nä kannste aber nicht hören
Siehs doch so. Du wirst 22+1 dann haste die blöde Zahl nicht. Und ich werde dieses Jahr 20-1 weil ich die 2 vorne endlich haben will haha
Siehs doch so. Du wirst 22+1 dann haste die blöde Zahl nicht. Und ich werde dieses Jahr 20-1 weil ich die 2 vorne endlich haben will haha
27.06.2012 00:30
HAPPY BIRTHDAY
* SASSI *
Lass krachen!
Zum 1. Mal als Mama - wie schööön!
27.06.2012 03:37
Zitat von caralala:
HAPPY BIRTHDAY
* SASSI *
Lass krachen!
Zum 1. Mal als Mama - wie schööön!
Happy Birthday SASSI!!!!
27.06.2012 07:43
guuuttteeennnn mooorrrggggeeennnn.... aufstehen die scheint! ab auf den spielplatz... nagut, erstmal kaffee...
ich hab soooo aua bauch, doch noch immer keine mens... kann doch nicht sein ehy! zyklustag 33 ... mannnooommmaaannnn
mein kleiner mann quakt grad sooo schön... grrrrrrrr macht er usw. quietsch, lol, grrrrrr... jaul.... aaahhhhh ist das schön muss ihn mal aus seinem schlafi befreien und wickeln und kackhilfe geben...
bis später
ich hab soooo aua bauch, doch noch immer keine mens... kann doch nicht sein ehy! zyklustag 33 ... mannnooommmaaannnn
mein kleiner mann quakt grad sooo schön... grrrrrrrr macht er usw. quietsch, lol, grrrrrr... jaul.... aaahhhhh ist das schön muss ihn mal aus seinem schlafi befreien und wickeln und kackhilfe geben...
bis später
27.06.2012 07:56
Sassiiiiiiiiii
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Sassi,
happy Birthday toooooooo youuuuuuuu !!!!
Feier schön & genieße deinen Tag!!!
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Sassi,
happy Birthday toooooooo youuuuuuuu !!!!
Feier schön & genieße deinen Tag!!!
27.06.2012 08:06
Guten Morgen Mädels,
ich meld mich auch mal wieder, habs doch nicht geschafft die ganzen Beiträge nachzulesen
Ben hatte einen Schub u. war ein paar Tage so weinerlich, ich konnt ihn noch nichtmal ablegen um aufs Klo zu gehen
Jetzt ist aber alles überstanden u. ich habe wieder das brävste Kind der Welt
@Sanne: Glückwunsch zum neg. Test
@Jenny: Schade das das mit dem Haus nicht geklappt hat
Am Montag lassen wir Ben wieder fotografieren, ich bin ja mal gespannt ob er da mitspielt
hier mal der Link zur FB Seite, so sollen die Bilder werden , wir müssen auch noch 2 Outfits Schuhe, Plüschtiere, SS Bauch Bilder u US Bilder mitbringen. Ich freu mich schon so
https://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.40117 5379897897.116351.400919086590193&type=3
Gestern hat mir mein Schwager gesagt das die Schwiegermutter sich aufgeregt hätte das wir uns nicht melden u sie Ben nicht zu Gesicht bekommt. Die Frau hat doch auch ein Telefon & Auto, soll die sich doch melden, wir haben immer angerufen u. von denen kam nichts. Ich habs nicht nötig denen hinterherzurennen u. die will doch was von uns. Die geht mir echt auf den Zeiger!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonnigen Tag
ich meld mich auch mal wieder, habs doch nicht geschafft die ganzen Beiträge nachzulesen
Ben hatte einen Schub u. war ein paar Tage so weinerlich, ich konnt ihn noch nichtmal ablegen um aufs Klo zu gehen
Jetzt ist aber alles überstanden u. ich habe wieder das brävste Kind der Welt
@Sanne: Glückwunsch zum neg. Test
@Jenny: Schade das das mit dem Haus nicht geklappt hat
Am Montag lassen wir Ben wieder fotografieren, ich bin ja mal gespannt ob er da mitspielt
hier mal der Link zur FB Seite, so sollen die Bilder werden , wir müssen auch noch 2 Outfits Schuhe, Plüschtiere, SS Bauch Bilder u US Bilder mitbringen. Ich freu mich schon so
https://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.40117 5379897897.116351.400919086590193&type=3
Gestern hat mir mein Schwager gesagt das die Schwiegermutter sich aufgeregt hätte das wir uns nicht melden u sie Ben nicht zu Gesicht bekommt. Die Frau hat doch auch ein Telefon & Auto, soll die sich doch melden, wir haben immer angerufen u. von denen kam nichts. Ich habs nicht nötig denen hinterherzurennen u. die will doch was von uns. Die geht mir echt auf den Zeiger!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonnigen Tag
27.06.2012 08:09
Zitat von MiaSophie:
und sonne wieder weg... kann doch nicht sein...
Hier genauo...wiederlich !!! So langsam kann es doch mal wenigstens 24 Grad warm sein und KEIN Regen und KEIN Wind mehr bitte !!! Collin muss gleich in den KiGa Ich werd irgendwie nicht gesünder, ist doch doof - menno
Sassi auch hier nochmal:
Alles alles gute zu deinem 23. Geburtstag wünsche ich dir ! Hab einen tollen Tag !
27.06.2012 08:25
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
und sonne wieder weg... kann doch nicht sein...
Hier genauo...wiederlich !!! So langsam kann es doch mal wenigstens 24 Grad warm sein und KEIN Regen und KEIN Wind mehr bitte !!! Collin muss gleich in den KiGa Ich werd irgendwie nicht gesünder, ist doch doof - menno
Sassi auch hier nochmal:
Alles alles gute zu deinem 23. Geburtstag wünsche ich dir ! Hab einen tollen Tag !
hab grad bei wetter.com geschaut... nur regen gemeldet... toll. soll ich nachts mit den kids auf dem spielplatz gehen? da ist es sternenklar... kack sommer! viel spaß im kiga! und mensch... du brauchst mal ne pause... gute besserung süße!
27.06.2012 08:27
so geil... ben hatte um 4 uhr ne flasche und grad versuche ich ihn zu füttern, doch er muss immer so lachen sobald ich ihn anschaue und fängt an zu erzählen... alberner sack
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt