Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
27.06.2012 08:33
Zitat von glück2011:

Guten Morgen Mädels,

ich meld mich auch mal wieder, habs doch nicht geschafft die ganzen Beiträge nachzulesen
Ben hatte einen Schub u. war ein paar Tage so weinerlich, ich konnt ihn noch nichtmal ablegen um aufs Klo zu gehen
Jetzt ist aber alles überstanden u. ich habe wieder das brävste Kind der Welt
@Sanne: Glückwunsch zum neg. Test
@Jenny: Schade das das mit dem Haus nicht geklappt hat

Am Montag lassen wir Ben wieder fotografieren, ich bin ja mal gespannt ob er da mitspielt
hier mal der Link zur FB Seite, so sollen die Bilder werden , wir müssen auch noch 2 Outfits Schuhe, Plüschtiere, SS Bauch Bilder u US Bilder mitbringen. Ich freu mich schon so
https://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.40117 5379897897.116351.400919086590193&type=3

Gestern hat mir mein Schwager gesagt das die Schwiegermutter sich aufgeregt hätte das wir uns nicht melden u sie Ben nicht zu Gesicht bekommt. Die Frau hat doch auch ein Telefon & Auto, soll die sich doch melden, wir haben immer angerufen u. von denen kam nichts. Ich habs nicht nötig denen hinterherzurennen u. die will doch was von uns. Die geht mir echt auf den Zeiger!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonnigen Tag

huhu, danke würde auch keinem nach rennen... wer nicht will hat schon... wir sind die mit baby und ich seh nicht ein nach köln rein zu fahren mit beiden... sollen meie leute doch kommen, die haben nen auto und keine kinder hab da grad so nen fall mit mias patentante (meine ex kollegin) wollte sonntag spontan vorbei kommen und schickte mir ne sms. wir waren aber in der eifel und die sms hab ich erst am nachmittag gesehen und in der 2. stand dann "keine antwort ist auch ne antwort!" suuuper. seitdem funkstille trotz das ich mich entschuldigte...

puhhh, war der schub so schwer... schlimm. also unsere schübe bisher gehen eigentlich. merk es dann nur an der babyakne und fresserei oder eben keine fresserei und dann das neue können...

viel spaß beim shooting. wird bestimmt toll!
27.06.2012 08:34
@cara: tut mir leid mit der trennung. aber manchmal ist es besser als die kinder im stress groß zu ziehen... bekommst das bestimmt auch alleine hin. bzw. was muss das muss!
27.06.2012 08:35
wo seit ihr denn alle? noch am schlafen???

DeeLady
19170 Beiträge
27.06.2012 08:41
Zitat von MiaSophie:

wo seit ihr denn alle? noch am schlafen???

Schön wäre es ja ma grad so nach und nach alles fertig
sandyujohanna
2003 Beiträge
27.06.2012 09:00
guten morgen zusammen ich bin hier auch etwas im stress......weil eigentlich wollt ich um 12uhr im bett sein nachdem ich noch gewartet hat wegen gratulieren und dann kam bei fb nen kumpel an und wir haben noch fast bis 2uhr geschnackt wegen meinem mann( aber so wie es aussieht hab ich recht und kenn meinen mann einfach zu gut)......naja dann kam elias um 5:14 und dann schnell flasche ihn wieder in sein betti gelegt und mich auf die couch mit johannas babyphone damit sie ihn nicht weckt wenn sie auf steht und jetzt wird er langsam auch wach.....aber das heisst gleich wieder flasche und anziehen dann mit dem hund und dann zum doc

also bis später
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.06.2012 09:20
Sassi....alles liebe und gute zum Geburtstag...genieße deinen tag
Luzzy
562 Beiträge
27.06.2012 09:27
Sassi happy Birthday auch von mir, lass dich schön feiern und verwöhnen!!!!

Cara: Naja vielleicht wirds ja doch wieder was und euch tut die räumliche Trennung erst mal besser, manchmal bringt das einen ja auch wieder näher zusammen. Aber ihr schafft das schon. Aber mit zwei Knöpfen stell ichs mir eben auch doppelt so schwer alleine vor, aber man wächst ja an seinen Aufgaben ge?

@Fieber: Ich hab von einer Bekannten den Tip bekommen, dass man den kindern auch erst mal einen Einlauf (Miniklistier) geben soll, dann sinkt das Fieber auch. Bisher hat Oskar noch keins gehabt, aber wenn, werde ichd as auch auf jeden Fall erst mal ausprobieren, bevor ich an Medikamente gehe. Und wie Jackie es geschrieben hat, Zäppchen hat meine Schwester auch nur gegeben, wenn das Fieber 39.,5 nicht nach einer Stunde von selbst runter gegangen ist!

Also bei uns scheint heute super schön die Sonne, oskar und ich sind seid 05:45 auf, er hat seine Flasche getrunken, dann hab ich ihn fertig gemacht und wir haben um sieben meine Schwester auf die Arbeit gefahren. Meine Nichte hat bei meinen Eltern gepennt, da sind wir dann im Anschluss hin und ich hab die Maus in den Kindergarten gebracht. Die Süße hat ganz stolz ihren Cousin vorgeführt!

In den Ferien hat der Kiga 3 Wochen zu und meine Schwester muss arbeiten, da ist die maus danna uch bei mir, jetzt hab ich sie zum Ferienschwimmkurs angemeldet, ab 14.07. gehen wir dann jeden morgen von 8-9 Uhr hin und ich hoffe sie schafft es. Ihrer Mama sagen wirs nicht, die wird überrascht. Ich hoffe sie schafft es und werde natürlich alles schön mit der Kamera filmen Ich freu michs chon total drauf und hoffe die Kleine schafft das, wäre so toll für ihr Selbstbewusstsein!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
27.06.2012 09:29

Sabrina
blackangelid
7732 Beiträge
27.06.2012 09:37
Huhu Sassi, von mir auch alles liebe zum Geburtstag
27.06.2012 09:42
Zitat von Luzzy:

Sassi happy Birthday auch von mir, lass dich schön feiern und verwöhnen!!!!

Cara: Naja vielleicht wirds ja doch wieder was und euch tut die räumliche Trennung erst mal besser, manchmal bringt das einen ja auch wieder näher zusammen. Aber ihr schafft das schon. Aber mit zwei Knöpfen stell ichs mir eben auch doppelt so schwer alleine vor, aber man wächst ja an seinen Aufgaben ge?

@Fieber: Ich hab von einer Bekannten den Tip bekommen, dass man den kindern auch erst mal einen Einlauf (Miniklistier) geben soll, dann sinkt das Fieber auch. Bisher hat Oskar noch keins gehabt, aber wenn, werde ichd as auch auf jeden Fall erst mal ausprobieren, bevor ich an Medikamente gehe. Und wie Jackie es geschrieben hat, Zäppchen hat meine Schwester auch nur gegeben, wenn das Fieber 39.,5 nicht nach einer Stunde von selbst runter gegangen ist!

Also bei uns scheint heute super schön die Sonne, oskar und ich sind seid 05:45 auf, er hat seine Flasche getrunken, dann hab ich ihn fertig gemacht und wir haben um sieben meine Schwester auf die Arbeit gefahren. Meine Nichte hat bei meinen Eltern gepennt, da sind wir dann im Anschluss hin und ich hab die Maus in den Kindergarten gebracht. Die Süße hat ganz stolz ihren Cousin vorgeführt!

In den Ferien hat der Kiga 3 Wochen zu und meine Schwester muss arbeiten, da ist die maus danna uch bei mir, jetzt hab ich sie zum Ferienschwimmkurs angemeldet, ab 14.07. gehen wir dann jeden morgen von 8-9 Uhr hin und ich hoffe sie schafft es. Ihrer Mama sagen wirs nicht, die wird überrascht. Ich hoffe sie schafft es und werde natürlich alles schön mit der Kamera filmen Ich freu michs chon total drauf und hoffe die Kleine schafft das, wäre so toll für ihr Selbstbewusstsein!

ein einlauf? na prima... ne auf garkeinen fall... so ne zankerei... da geb ich lieber ne ben u ron... hab ja grad die dramatik mit mia durch...

mit dem schimmen ist doch cool
starline
970 Beiträge
27.06.2012 09:44
Zitat von Glitzerstern:

jackie ich glaub starline kann sich keine namen merken
aber jetzt wo dus sagst, wir haben doch schon so ne Liste
.
jackie hast du meinen post gelesen, weißt du ob bright starts wippen auch gut sind, da könnte ich eine für 30 incl versand kriegen?

moin mädels,

SternchenLaternchen schrieb:

starline -> susi (susan) mit marlon
mini.maus -> Denise mit Finn
miasophie -> sanne mit ben
anewor75 -> rowena mit lennard
blackangelid -> Inja mit Jonathan
glitzerstern -> Andrea mit Melina
SternchenLaternchen -> Sabrina mit Paul

Was soll das ? Wenn ich mal fragen darf

so, mädels, hab nun gerad mal alles nachgelesen.
@ jacke (dee) - richtig ich hab privat sehr viel im kopf und hier sooooo vieele namen merken - ist ab und zu schon schwierig.
@ andrea (glitzerstern) - vielleicht hab ich damals als ihr die liste angefertig habt, eine kleine auszeit gemacht und nicht geschafft nachzulesen. sorry dafür.
kannst du mir den link per PN senden - ich will mich bessern - versprochen.
@jacke (dee) - deine mam ist 41 - kann ich auch deine mam sein? bin auch schon fast so weit.

@ liste - fehlen leider noch einige von euch. also wenn ich euch mit dem netzname anspreche bitte nicht böse sein.

@ bärchen81 - glückwunsch zum kleid. erzähl mal! wie sieht es aus.
@ inja - ich glaube du warst das mit dem deutschland-trikot -
mach dir keine gedanken, was deine mam sagt, es ist dein kind und du bzw. ihr (dein mann und du) entscheidet. wenn fußball ist, machen viele leute dinge, wo andere mit dem kopf schütteln. also nur keine gedanken machen!

@ me - jetzt mal was zum lachen / die berühmte männerwelt
meiner kam nach hause und sagt hat hier tut weh und hier ect. ich schaute ihn erstaunt an und sagte nur: sag mal gibt es noch eine stelle die nicht weh tut?
die nacht war echt gut gelaufen. das wetter ist auch sehr schön angenehm und unseren spaziergang haben wir natürlich auch schon gemacht.
wama - ist schon längst fertig und die wäsche hängt auch schon.
dann wollte ich vorhin als ich alles durchgelesen habe, einen frisch gebrühten kaffee trinken. aber irgendwie roch der kaffee nicht so wie sonst. nee, es lag der duft der pampers in der luft.

@ mädels - eine frage an alle mamis, die zum ersten mal mami geworden sind.
wir hatten vor dem entkugeln ein thema mit dem damm- massageöl - falls sich noch einige erinnern.
u.a. hatte ich auch meine erfahrungen mitgeteilt.
leider habe ich die erfahrung ja erst beim 3.kind gemacht.
aber würde mich interesssieren welche erfahrungen die erstlingsmamis gemacht haben, die das öl angewendet haben.

so, und nun hat jemand hunger. bis gleich.
starline
970 Beiträge
27.06.2012 09:46
@ sassi (?) - herzlichen glückwunsch auch von mir.

@ sanne - hast du gestern bzw. heute schon ausprobiert mit mehr milchpulver?
27.06.2012 09:48
Zitat von starline:

@ sassi (?) - herzlichen glückwunsch auch von mir.

@ sanne - hast du gestern bzw. heute schon ausprobiert mit mehr milchpulver?

jepp! stuhl unverändert und hunger der selbe
blackangelid
7732 Beiträge
27.06.2012 09:48
Nein, war nicht mehr im Bett Sanne, aber ich habe klein Jonathan gebadet , das geniesen wir immer und nehmen uns richtig viel Zeit
*
Die Nacht war bescheiden, aber besser wie die letzten Nächte. Er kam "nur" 2 mal, also um 1.40 Uhr und um 4.00 Uhr, bin trotzdem total kaputt
Die abendlichen Schreiphasen sind übrigens immer kürzer, manchmal klappts sogar ganz ohne geschrei, so langsam wirds
Manu wie siehts bei euch aus?
*
Oh Cara das tut mir voll leid mit der Trennung, vor allem bist du ja jetzt mit 2 winzlingen alleine, das wird die nächste Zeit sicherlich hart. Meinst nicht das es nochmal was wird? Ihr seid ja jetzt seit seiner Arbeitslosigkeit viel aufeinandergehockt, da streiten sich viele Paare drück dich mal!
*
Miri schübe sind doof , hoffentlich hat er es jetzt überstanden!
*
Dani freut mich für dich das dein Kleid dich gefunden hat. Kannst du es denn wenigstens beschreiben? Wollt ihr mal ein Bild von mir im Brautkleid sehen?
*
Sanne also ich weiß nicht was du hast, aber bei uns ist seit Tagen super Wetter, soll heute wieder super warm sein und bis zum Ende der Woche sogar 30 grad (das war jetzt fies, gell )
27.06.2012 09:52
Zitat von blackangelid:

Nein, war nicht mehr im Bett Sanne, aber ich habe klein Jonathan gebadet , das geniesen wir immer und nehmen uns richtig viel Zeit
*
Die Nacht war bescheiden, aber besser wie die letzten Nächte. Er kam "nur" 2 mal, also um 1.40 Uhr und um 4.00 Uhr, bin trotzdem total kaputt
Die abendlichen Schreiphasen sind übrigens immer kürzer, manchmal klappts sogar ganz ohne geschrei, so langsam wirds
Manu wie siehts bei euch aus?
*
Oh Cara das tut mir voll leid mit der Trennung, vor allem bist du ja jetzt mit 2 winzlingen alleine, das wird die nächste Zeit sicherlich hart. Meinst nicht das es nochmal was wird? Ihr seid ja jetzt seit seiner Arbeitslosigkeit viel aufeinandergehockt, da streiten sich viele Paare drück dich mal!
*
Miri schübe sind doof , hoffentlich hat er es jetzt überstanden!
*
Dani freut mich für dich das dein Kleid dich gefunden hat. Kannst du es denn wenigstens beschreiben? Wollt ihr mal ein Bild von mir im Brautkleid sehen?
*
Sanne also ich weiß nicht was du hast, aber bei uns ist seit Tagen super Wetter, soll heute wieder super warm sein und bis zum Ende der Woche sogar 30 grad (das war jetzt fies, gell )

du eule hey da waren wir um 4h ja zusammen wach... aber ehrlich gesagt war ben garnicht schuld. mia kam... und da heiko um 3.30uhr aufstehen musste (er hat wegen rücken die couch bevorzugt) bin ich voll erschrocken hoch um ihn zu wecken... der war aber schon weg und ich hab nichts mitbekommen... ja dann war mia auch schon bei mirund ich hab ben gleich ne pulle gemacht...

boaaahh der isst heute grotten schlecht und ist nur am motzen... die flasche jetzt gerade hätt ich mir auch sparen können... bei der ersten ist er nach dem gelache weg gepennt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt