Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sistaz
645 Beiträge
27.06.2012 10:46
Hey Mädels,

mein Rabauke trinkt wieder nachts alle 3h - ich bin so kaputt! Hab die halbe Nacht wach gelegen, weil ich selbst nicht in den Schlaf gefunden habe und meine beiden Männer links u rechts neben mir haben fröhlich gegrunzt! Mal sehen wie lange das gut geht mit dem Schlafdefizit - bin erstaunlicherweise recht fit tags!

Der REGEN kotzt mich an ... ich will auch 30°!!!!

Könnt mich grad auch über meine Schwiegermutter aufregen - die kommt am WE u will tatsächlich eigene Bettwäsche mitbringen, damit ich nich soviel Arbeit habe - denkt die etwa, ich bekomm nicht mal das auf die Reihe mit Kind?!?!?

@carala: Oh je, d tut mir leid! Da lag aber vorher schon einiges im Argen oder? Hast Du denn genügend Unterstützung? Allein mit Zwillingen ist doch eine große Herausforderung oder? Wünsch Dir viel Kraft!
@Stuhlgang: Karl hat immer noch nicht wieder den alten Rhythmus - kaufe morgen Pfirsiche *g*
@Gewicht: Karl ist immer noch bei 6,1kg - er nimmt irgendwie in den letzten 3 Wochen nicht zu =/ Muss ich mir Sorgen machen?

Wünsch euch einen schönen Tag - mein kleiner Puper ist quakig heute! Total müde und findet nicht in den Schlaf!
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.06.2012 10:47
Huhu Ladys!

Zuerst einmal :
Liebe Sassi, alles alles liebe und Gute zum Geburtstag!
Lass Dich feiern und verwöhnen heute!

...
@Susan, jeah, alle Namen waren richtig bisher in den letzten Posts
Diese Namensliste muss im Listenthread sein, ich kuck später mal, vielleicht hat sie auch jemand schneller ?
.
Luzzy, das mit dem Schwimmkurs ist ja eine nette Idee, wie alt ist die Tochter von Deiner Schwester? Bin gespannt ob ihr das für Euch behalten könnt
.
Cara, das tut mir leid, ich hoffe das die räumliche trennung vielleicht doch noch mal ne chance für Euch ist und er jetzt mal ein bisschen über sich nachdenkt
.
Jackie viel spaß im KiGa, was machst Du eigendlich immer in der Zwischenzeit?
.
Sanne vielleicht spendiert Dir Dein Pa ja die Laptop-Reperatur
.
Dani, das hört sich toll an mit dem Kleid Was kostet sowas, 1000 Euro?
.
Inja, na klar wollen wir ein Foto sehen!
.
@me, ich räum grad bisschen auf, ED ist Getränke u Milch holen.
Gestern hab ich angefangen eine Windeltorte für meine Freundin zu basteln, die ist jetzt bei 36+4, und hat auch ein Wehenproblem, da jann es jetzt jeden Tag soweit sein!
.
Was ich Euch fragen wollte, ich hab dieses süße Babynestchen, mit den aufblasbaren Reifen von Weltbild, hab da Melina mal reingesetzt probehalber, sie kann sich darin schon halten und es gefällt ihr auch da drinn.
Kann ich sie da schon immer ein bisschen reintun oder ist das noch schlecht für ihren Rücken?
Es ist dieses
http://www.weltbild.de/3/15894309-1/spielwaren/elc -babynest-rosa.html
Leg sie da rein wie auf dem vierten Bild?
.
Lg
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.06.2012 10:48
Zitat von sistaz:

Hey Mädels,

mein Rabauke trinkt wieder nachts alle 3h - ich bin so kaputt! Hab die halbe Nacht wach gelegen, weil ich selbst nicht in den Schlaf gefunden habe und meine beiden Männer links u rechts neben mir haben fröhlich gegrunzt! Mal sehen wie lange das gut geht mit dem Schlafdefizit - bin erstaunlicherweise recht fit tags!

Der REGEN kotzt mich an ... ich will auch 30°!!!!

Könnt mich grad auch über meine Schwiegermutter aufregen - die kommt am WE u will tatsächlich eigene Bettwäsche mitbringen, damit ich nich soviel Arbeit habe - denkt die etwa, ich bekomm nicht mal das auf die Reihe mit Kind?!?!?

@carala: Oh je, d tut mir leid! Da lag aber vorher schon einiges im Argen oder? Hast Du denn genügend Unterstützung? Allein mit Zwillingen ist doch eine große Herausforderung oder? Wünsch Dir viel Kraft!
@Stuhlgang: Karl hat immer noch nicht wieder den alten Rhythmus - kaufe morgen Pfirsiche *g*
@Gewicht: Karl ist immer noch bei 6,1kg - er nimmt irgendwie in den letzten 3 Wochen nicht zu =/ Muss ich mir Sorgen machen?

Wünsch euch einen schönen Tag - mein kleiner Puper ist quakig heute! Total müde und findet nicht in den Schlaf!

summer hat heut nacht auch alle 2,5 bis 3 std getrunken als wenn sie kurz vorm verhungern ist
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.06.2012 10:48
Schaut dann so aus:
DeeLady
19170 Beiträge
27.06.2012 10:49
Man ey da regnet es, wenn wir losgehen...hab keine Regenschirme hier und auch keinen Regenmantel für Collin, das liegt alles gut trocken im Auto in der Kaserne
Dann sind wir zur Post gelatscht um Collin sein noch fehlendes Carsauto abzuholen und wie kommt es wieder bei meinem Glück ? Päckchen nicht da ! Und das obwohl auf der Karte von gestern stand, dass ich es heut abholen könnte !
starline
970 Beiträge
27.06.2012 10:50
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Ladys!

Zuerst einmal :

...
Diese Namensliste muss im Listenthread sein, ich kuck später mal, vielleicht hat sie auch jemand schneller ?
.
Luzzy, das mit dem Schwimmkurs ist ja eine nette Idee, wie alt ist die Tochter von Deiner Schwester? Bin gespannt ob ihr das für Euch behalten könnt
.
Cara, das tut mir leid, ich hoffe das die räumliche trennung vielleicht doch noch mal ne chance für Euch ist und er jetzt mal ein bisschen über sich nachdenkt
.
.
.
.
.
Gestern hab ich angefangen eine Windeltorte für meine Freundin zu basteln, die ist jetzt bei 36+4, und hat auch ein Wehenproblem, da jann es jetzt jeden Tag soweit sein!
.
Was ich Euch fragen wollte, ich hab dieses süße Babynestchen, mit den aufblasbaren Reifen von Weltbild, hab da Melina mal reingesetzt probehalber, sie kann sich darin schon halten und es gefällt ihr auch da drinn.
Kann ich sie da schon immer ein bisschen reintun oder ist das noch schlecht für ihren Rücken?
Es ist dieses
.
Lg

du kannst ruhig susi sagen.
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.06.2012 10:50
Zitat von Glitzerstern:

Schaut dann so aus:

seh nix
27.06.2012 10:51
Zitat von Glitzerstern:

Schaut dann so aus:

aha

auf jeden fall ist dieses nest sooo süß... ob es schon was ist weiss ich net...
27.06.2012 10:51
Zitat von DeeLady:

Man ey da regnet es, wenn wir losgehen...hab keine Regenschirme hier und auch keinen Regenmantel für Collin, das liegt alles gut trocken im Auto in der Kaserne
Dann sind wir zur Post gelatscht um Collin sein noch fehlendes Carsauto abzuholen und wie kommt es wieder bei meinem Glück ? Päckchen nicht da ! Und das obwohl auf der Karte von gestern stand, dass ich es heut abholen könnte !

ohhh happy day ich glaub du solltest deinen nervigen dienstag in mittwoch umtaufen... voll der krampf...
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.06.2012 10:52

Ups Bild vergessen, so schaut das dann ungefähr aus wenn sie da drinn ist.
.
Jenny das hört sich anstrengend an!
.
Jackie das ist ja ärgerlich mit dem Paket!
DeeLady
19170 Beiträge
27.06.2012 10:53
Ach ihr seit ja süß
Ich erzähl's auch nochmal zum 10. Mal
Ich bringe Collin in den KiGa, dann gehe ich wieder nach Hause und hole ihn ab um 12 Uhr
Luzzy
562 Beiträge
27.06.2012 10:54
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Ladys!

Zuerst einmal :

...
.
.
.
.
.
.
.
.
Es ist dieses
.
Lg

Die Maus ist 5 Jahre alt! Sie war damals schon mit 2 mal in einem Frühschwimmerkurs, weil sie total die Wasserratte war. Allerdings hatte sie immer Angst vorm Tauchen, aber der Schwimmlehrer damals hat sie verarscht und ihr gesagt, dass sie nicht muss und sie kann kommen und sie hat ihm vertraut und er hat sie einmal durchs Wasser getunkt, seither hat sie totale Angst vorm Wasser! Sie hat damals das ganze Schwimmbad zusammen geschrien, meinen Mum war damals mit ihr dort und sie wusste nicht was sie machen sollte. Wäre ich dabei gewesen, hätte ich dem Arsch voll eine gewischt! Er meinte zu meiner Mutter sie solle nicht so ein geschiss machen und das Kind so verhätscheln! Ich sags euch, manche sollten die Arbeit mit Kindern lieber lassen, bevor sie sie traumatisieren!
DeeLady
19170 Beiträge
27.06.2012 10:55
Zitat von Glitzerstern:

Ups Bild vergessen, so schaut das dann ungefähr aus wenn sie da drinn ist.
.
Jenny das hört sich anstrengend an!
.
Jackie das ist ja ärgerlich mit dem Paket!

Ahh wie cool !
Sie ist sooo süß unsere kleine Maus
*
Und ja sehr ärgerlich mit dem Paket...
Collin sagte im KiGa immer nein mama du sollst nicht gehen, du sollst mit mir spielen...collin das können wir beide nachher zu Hause ja auch wieder machen...du sollst aber jetzt mit mir spielen...aber collin ich wollte doch dein Carsauto noch von der Post abholen...ok mama du darfst gehen 8 mit breitem Grinsen im Gesicht)...tschüüüüs Mama
starline
970 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Ach ihr seit ja süß
Ich bringe Collin in den KiGa, dann gehe ich wieder nach Hause und hole ihn ab um 12 Uhr

du bekommst nun schon übung - immerhin will der kleine linus auch bald in den kiga. früh übt sich. - mit dem laufen in den kiga und zurück.
Glitzerstern
7233 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Ach ihr seit ja süß

Sei froh das wir an Deinem Leben teilhaben wolllen Süße
Ich dachte das Du vielleicht zwischenzeitlich was andres machst
(Post von nächstem Mittwoch: Ich bringe Collin in den KiGa, fahre wieder heim und hole ihn dann wieder ab )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt