Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
18.06.2012 14:36
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
Sänne schön von dir zu lesen!
Ich hab mich jetzt gegen das Gartenarbeiten entschieden, Thermometer zeigt 32,2 Grad an, das ist zu heiß!
Ich war heute vormittag schon KiWa schieben.
.
Inja, schön das es gut gelaufen ist am tauftag
Ich bin auf Bilder gespannt!
.
Wir haben unsren tauftermin jetzt am 15.7. , heute Abend müssen wir ne Taufkerze bestellen
.
Das mit dem alter denke ich mir auch!
Es ist schon wesentlich leichter, wenn man z b nachts wieder mehr schlafen kann als am Anfang , das zehrt enfachm von dem her finde ich das schon gut das die Zeit vergeht unsre Babys werden groß!

15.07. ist ein schönes Datum, da hat Jürgen Geburtstag
Jaaa durschlafen...Jonathan hat heute Nacht 5,5 Stunden am Stück geschlafen , find es halt auch so um einiges einfacher auch weil ich jetzt eher weiß welches schreien was bedeutet oder auch weil er nicht mehr so viel mit den Blähungen zu Kämpfen hat wie Anfangs, oder auch weil die Schreiphasen abens immer kürzer werden und zum Teil sogar ganz ausbleiben
18.06.2012 14:38
ich frag nun ein letzte mal ont tell ich e gleich bei ebay rein...

will jemand mia taufkleid haben?

da pat auh den kleinen mädel
blackangelid
7732 Beiträge
18.06.2012 14:38
Zitat von mini.maus:

Huhu Mädels

Ich werde wohl abstillen. Ich komme zu nichts. Hab auch immer noch nicht angefangen mit Führerschein.

schaaade, sehr schaaade , es wird aber immer schöner mit der Stillerei!!!
Aber angesichts des Führerscheins sehr verständlich, man ist ja wirklich mit der Stillerei sehr an sein Kind gebunden. Kann ja auch max. ne Stunde außer Haus ohne Kind...
blackangelid
7732 Beiträge
18.06.2012 14:39
Zitat von MiaSophie:

ich frag nun ein letzte mal ont tell ich e gleich bei ebay rein...

will jemand mia taufkleid haben?

da pat auh den kleinen mädel

süüüüß
18.06.2012 14:39
Zitat von mini.maus:

Huhu Mädels

Ich werde wohl abstillen. Ich komme zu nichts. Hab auch immer noch nicht angefangen mit Führerschein.

da mut du für euch elbt entcheiden... hat doch chon ne gute zeit gechafft
blackangelid
7732 Beiträge
18.06.2012 14:40
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Also die Taufe war echt schön und sehr entspannt (für Jürgen und mich) der kleine wurde entweder von Oma, anderer Oma oder Tante oder Schwager rumgetragen, hatte ihn also nur zum Stillen und das beste ist das es ihn überhaupt nicht gestört hat, er hat zwar wie immer abends lange gebraucht bis er eingeschlafen ist, aber nicht länger als sonst und auch keine vermehrte Schreiphase wie ich schon befürchtet hatte.
Nun zur Taufe selbst: Der kleine hat super mitgemacht und in der Kirche sogar gelacht , aber ich muß unbedingt aufschreiben (in sein Tagebuch) was er "angestellt" hat...kurz vor der eigentlichen Taufe mit Wasser hat er volle kanne in die Windel geschissen (das hat in der Kirche richtig gedröhnt) und zwar sooo dolle das es voll rausgedrückt hat, es ist ihm regelrecht das Hosenbein runter gelaufen. Habs zu spät bemerkt das es soooo arg war und dann hats auch noch auf meinen Rock (der zum Glück Braun ist ) durchgedrückt...hatte ihn dann ab da nur noch mit Spucktuch unterm Hintern im Arm ...und dann bei der Taufe selbst hat ihm der Jürgen den Taufschal umgehängt, und genau in dem Moment machts "Rüüüülllppps" und das hat sooo schön gehallt in dem Kirchenschiff, alle haben gelacht
Zu guter letzt hat die Bedienung in der Wirtschaft noch ein halbes Blech Kuchen komplett auf den Boden geschmissen weil der Deckel nicht richtig zu war (für die die es kennen, war so ein Tupper Transportbehälter mit diesen Klippsen seitlich, das Passiert da öfters wenn mans nicht richtig zu macht ) wie ihr seht ein Rundum gelungener Tag. Der kleine war total entspannt und ist nun was die rumtragerei angeht etwas verwöhnt worden, hat aber kein einziges mal geschrieen..oh doch, genau als wir Spazieren waren, mitten drin hatter er keine Lust mehr auf liegen und wollte getragen werden der Herr, pfff

boaaahhhh... männer. dein sohn ist hammer! schön schön, nun hat er einen Schutzengel

blackangelid
7732 Beiträge
18.06.2012 14:41
Sanne ich finds nicht schlimm ohne das S...hätt nicht gedacht wie oft das in einem kleinen Satz vorkommt...liest sich ziemlich witzig
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.06.2012 14:42
Klein Loui, auch von mir Glückwunsch
Boah noch zählen wir in Monaten, bald sind es Jahre
irre.
*
Inja das klingt nach einer rundum gelungenen Taufe und Jona ist ja mal der Knaller ein wirklich unvergesslicher Tag was
Freue mich auf Bilder
*
Andrea, da hätte ich auch nix im Garten gemacht - viiieeel zu heiss
Hier ist Sonne,'Regen und Gewitter im Wechsel bei 18 °
Aber gut, mit meiner Backe geh ich eh net raus also mir latte
*
Wat war n noch ?
18.06.2012 14:43
Zitat von blackangelid:

Sanne ich finds nicht schlimm ohne das S...hätt nicht gedacht wie oft das in einem kleinen Satz vorkommt...liest sich ziemlich witzig

mein vater kennt nen cpmputer heini... er will ihn mal frageb ob man da noch wa machen kann... ich mu ja auch briefe ect. chreiben können und heiko hat nicht meine programme an einem pc... e it total ätzend... bin ja chon froh da da "E" wieder geht... ont hätte man nicht leen können
18.06.2012 14:44
it e wieder DER zahn ai ( ) hoffe du hat irgendwann mal ruhe... wann geht´ zum zahnarzt? gute beerung!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.06.2012 14:45
Zitat von mini.maus:

Huhu Mädels

Hast doch schon ne ganze Zeit geschafft und das "allerwichtigste" die ersten Tage hat Finn doch bekommen. Bei mir ist nun auch endgltig Schicht im Schacht . . es tröpfelt mnur noch hin und wieder.
18.06.2012 14:47
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Huhu Mädels

schaaade, sehr schaaade , es wird aber immer schöner mit der Stillerei!!!
Aber angesichts des Führerscheins sehr verständlich, man ist ja wirklich mit der Stillerei sehr an sein Kind gebunden. Kann ja auch max. ne Stunde außer Haus ohne Kind...

ich werde es auch so vermissen und ich weiß jetzt schon das ich viel weinen werde (ich heule häufiger mal ) aber er wird nicht mein letzes kind und das nächste wird gaaaaaanz lange gestillt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.06.2012 14:47
Zitat von MiaSophie:

it e wieder DER zahn ai ( ) hoffe du hat irgendwann mal ruhe... wann geht´ zum zahnarzt? gute beerung!!!

nee, vermute das n Weißheitszahn kommt könnte aber auch ne Wurzel sein *kotz*
nächsten Monat ist es soweit und ich werde mich meiner Phobie stellen, wen Pascal nicht jetzt seine Prüfungen für den Führerschein hätte, würd ich sogar noch diesen Monat . . mal sehen.
Danke.
18.06.2012 14:48
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

nee, vermute das n Weißheitszahn kommt könnte aber auch ne Wurzel sein *kotz*
nächsten Monat ist es soweit und ich werde mich meiner Phobie stellen, wen Pascal nicht jetzt seine Prüfungen für den Führerschein hätte, würd ich sogar noch diesen Monat . . mal sehen.
Danke.

da it aber noch lang du arme!!!!!!!!!
18.06.2012 14:51
noch immer keine wippe da wurde am freitag verchickt... aber laut der endenummer it e noch immer im paketzentrum... doooofff ehhhyyy!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt