Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
18.06.2012 15:47
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

huhu

Steck den bh wieder ein ich hab dich gesehen wie gehts euch

Joa es geht...hab Halsschmerzen wie sau und bin total kaputt und Collin ist ja auch krank.... Linus ist sehr sehr viel wach tagsüber, da er ja nachts soviel lang schläft ( zum Glück ) Irgendeiner von den beiden will immer was oder hat nen Furz im Kopp
Und euch ?
18.06.2012 15:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

huhu

Joa es geht...hab Halsschmerzen wie sau und bin total kaputt und Collin ist ja auch krank.... Linus ist sehr sehr viel wach tagsüber, da er ja nachts soviel lang schläft ( zum Glück ) Irgendeiner von den beiden will immer was oder hat nen Furz im Kopp
Und euch ?

Bis auf das ich ratlos bin wegen stillen und Führerschein
DeeLady
19170 Beiträge
18.06.2012 16:08
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

huhu

Und euch ?

Verstehe ich nicht so ganz....was hat das denn miteinander zu tun ?
18.06.2012 16:14
gute besserung jacky und collin!!!!!!!!!!
18.06.2012 16:15
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

huhu

Und euch ?

Ich schaffe es nicht während ich stille mein Führerschein zu machen. Weil ich denke wenn ich abpumpe bekommt finn wieder ne saugverwirrung und geht wieder nicht an die brust
DeeLady
19170 Beiträge
18.06.2012 16:16
Zitat von MiaSophie:

Hasst ihr mich ?
Jackie bitte, mag das garnicht leiden mit y
Und danke
DeeLady
19170 Beiträge
18.06.2012 16:19
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

huhu

Und euch ?

Ich schaffe es nicht während ich stille mein Führerschein zu machen. Weil ich denke wenn ich abpumpe bekommt finn wieder ne saugverwirrung und geht wieder nicht an die brust

Jaund ? Dann muss dein Fahrleher doch nur mitspielen...erklärst du ihm halt, dass du stillst und es sein kann, dass du ab und an mal was nach hinten verschieben musst Oder du gibst ihm halt noch vorher was...er hält ja nen paar Stunden aus oder ?
Ich hab das bei Collin auch so gemacht...hatte ihn ja immer hinten im Auto drin, bei den Fahrstunden...hab ihm vorher noch zu essen gegeben
18.06.2012 16:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Hasst ihr mich ?
Jackie bitte, mag das garnicht leiden mit y
Und danke

entschuldigung
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.06.2012 17:10
boah ist das warm hier

28grad die sonne knallt ins wohnzimmer und man kein kein fenster aufmachen weil es so doll stürmt
blackangelid
7732 Beiträge
18.06.2012 17:13
Zitat von LovelyJenny:

boah ist das warm hier

28grad die sonne knallt ins wohnzimmer und man kein kein fenster aufmachen weil es so doll stürmt

bei uns ist es auch so warm, sitz bei runtergezogenen Rolläden in der Bude die dadurch wenigstens einigermaßen Kühl bleibt
blackangelid
7732 Beiträge
18.06.2012 19:18
bringt ihr alle eure kleinen ins Bett? Meiner hängt grad wieder an der Zapfsäule
DeeLady
19170 Beiträge
18.06.2012 19:19
Meiner liegt auf mir
Tobi & Collin sind einkaufen
sandyujohanna
2003 Beiträge
18.06.2012 19:57
huhu......hoffe ihr hattet alle nen schönes we und nen schönen wochenstart.....johanna ist seit 19uhr im bett aber sie hat bis 19:45 noch musik gemacht und erzählt....aber das macht sie jeden abend.....und elias hab ich 19:50 ins betti gelegt nachdem er seit johanna im betti ist bei mir auf der brust geschlafen hat......und ich muss noch einiges machen und deswegen liegt er schon im bett....weil wenn er bei mir auf der brust schläft muss ich mich immer tierisch zusammen reissen das ich nicht mit einschlaf.....
blackangelid
7732 Beiträge
18.06.2012 20:16
meiner zappelt rum wie Verrückt, gibt keine ruhe.....Schlafen? Fehlanzeige ....da brauchts noch ein paar Stunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt