Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.06.2012 15:01
ich lad grad die Bilder von der Taufe von meinem Schwiegervater seiner Kamera runter..da steht : "Noch 8 Stunden verbleiben" mein Rechner hat doch einen an der Waffel
18.06.2012 15:01
hab huuunnnggger!!!!!!!!
e gibt chnitzel, könig-rahm gemüe und pomme!!! jeaaahhhh. aber heiko wird vor 5uhr net zu haue ein und danne rt noch einkaufen... ooo doof.
e gibt chnitzel, könig-rahm gemüe und pomme!!! jeaaahhhh. aber heiko wird vor 5uhr net zu haue ein und danne rt noch einkaufen... ooo doof.
18.06.2012 15:02
Zitat von blackangelid:
ich lad grad die Bilder von der Taufe von meinem Schwiegervater seiner Kamera runter..da steht : "Noch 8 Stunden verbleiben" mein Rechner hat doch einen an der Waffel
18.06.2012 15:02
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
it e wieder DER zahn ai ( ) hoffe du hat irgendwann mal ruhe... wann geht´ zum zahnarzt? gute beerung!!!
nee, vermute das n Weißheitszahn kommt könnte aber auch ne Wurzel sein *kotz*
nächsten Monat ist es soweit und ich werde mich meiner Phobie stellen, wen Pascal nicht jetzt seine Prüfungen für den Führerschein hätte, würd ich sogar noch diesen Monat . . mal sehen.
Danke.
da it aber noch lang du arme!!!!!!!!!
Ja leider, zumal ich nun endlich an dem Punkt bin mich der Angst zu stellen aber es geht nicht anders, da ich eben nicht "mal eben so" zu ZA kann wie andere Einer muss auf Mason aufpassen und einer muss mit mir kommen (mag doof klingen, aber es ist wirklich schlimm !! Würd lieber noch 20 Kinder bekommen aber es geht einfach net mehr anders).
Und Pascal kann die Prüfungen nicht verschieben außerdem sind die halt wichtig . . aber die 2 - 3 Wochen schaffe ich noch und dann wird der Teufel endlich bei den Hörner gepackt
ich weiß so wie du dich fühlst.. das schlimmste an der ganzen sache ist der zwiespalt..
du schaffst das aber schon versuch mal teebaumöl falls es die weisheitszähne sind
Hast du auch ne ZA Phobie ? mich hats schon Überwindung gekostet das zu schreiben und zuzugeben aber das kann ich schonmal
Nächste Woche wird der Termin gemacht
Ich guck mal, danke
ja ich hab echt böse angst aber ich hab genauso angst irgendwann verfaulte zähne zu haben.. so quäle ich mich, zwar nicht alle halbe jahr aber mindestens 1 mal im jahr zum zahnarzt .. naja betäubungsspritze und los geht
18.06.2012 15:03
der geburttag von meinem dad ging bi onntag morgen 5h... bin heute noch immer nicht fit und dieer böe wodka-red bull... übel übel... aber e war oooo chön
18.06.2012 15:05
Zitat von mini.maus:
Inja danke für den tipp mit den stillmamas
wir übriggebliebenen Stillmamas müssen uns doch gegenseitig helfen, sind ja nimmer viele
18.06.2012 15:06
Zitat von blackangelid:#
Zitat von mini.maus:
wir übriggebliebenen Stillmamas müssen uns doch gegenseitig helfen, sind ja nimmer viele
18.06.2012 15:09
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
ja das hat mir ja auch gut geholfen
bin seit das abends so gut klappt auch richtig glücklich mit dem stillen sogar nachts find das so schön!nachts pump ich immer nebenbei noch ab hab schon nen kleinen vorrat angelegt geht ja auch bald denn noch zur rückbildung
18.06.2012 15:14
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
ja das hat mir ja auch gut geholfen
bin seit das abends so gut klappt auch richtig glücklich mit dem stillen sogar nachts find das so schön!nachts pump ich immer nebenbei noch ab hab schon nen kleinen vorrat angelegt geht ja auch bald denn noch zur rückbildung
ich liebe stillen ja echt aber ich brauche den blöden führerschein
18.06.2012 15:19
Zitat von MiaSophie:
bildschirmtastertur.... hmmmmmm... sssss ^qqqqqqq
coool
18.06.2012 15:44
Zitat von DeeLady:
huhu
Steck den bh wieder ein ich hab dich gesehen wie gehts euch
18.06.2012 15:47
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
bildschirmtastertur.... hmmmmmm... sssss ^qqqqqqq
coool
Huhuuuu sänne das liest sich doch schonmal toll!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt