Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
18.06.2012 09:55
Zitat von EngeLchen_2011:

Also ich nehm das mit der Sonne auch wieder zurück . . schwarz und ordentlich Regen hier

Ätzend und deprimierend ne ?!
Hier fisselt es auch schon wieder...hab voll Halsschmerzen
18.06.2012 10:07
Morgen

Man man...da erfahr ich gestern nix ahnend von ner Arbeitskollegin, dass sie schwanger ist - freu mich so für Sie Die sind ja schon nen weilchen dran Ach da kriegt Frau auch wieder Lust...
*
Unsere Nacht war Top..21 Uhr - 5 Uhr und seitdem ist der Zwerg aktiv..zwischendurch wollte er mal schlafen aber nicht lange..20 min. So, jetzt hab ich Wäsche in der Maschine, Küche ist sauber und Kind erzählt seinem Mobile. Werd später zu DM fahren, brauch Pampers!
*
Hier soll es heute 30 Grad geben..puuhhh...mir ist jetzt schon warm Zieh mir nu nen Cappu rein dann duschen und los zu DM.
*
Mich hat gestern irgend nen Viehch gestochen...das tut höllisch weh, brennt und ist total dick & heiß....schmier schon feste Fenistil aber das hildt nicht so recht
kleenemanu
2448 Beiträge
18.06.2012 10:19
huhu mädels!!!

unsere nacht war sssssuuuuuuppppeeeerrrrrr louie hat von abends halb 8 bis halb 4 geschlafen und dann nochmal bis um 6....tat das mal gut!!!
@sanne..och ich finde das nicht schlimm....muss man manchmal das hirn etwas einschalten und das hat doch auch was gutes
@sanne+jackie.....menno tut mir leid mit dem wetter bei euch...bei uns ist es total schwül und schon 25°C das gibt bestimmt wieder n dickes gewitter heute nachmittag/abend
@fußball....man war das spannend gestern!!!!!
@me...waren gerade unser auto weg bringen und nun haben wir so nen minnihopser....auch elefantenrollschuh genannt....als leihwagen...

und was liegt bei euch heute so an???
kleenemanu
2448 Beiträge
18.06.2012 10:26
oh wow!!!louie ist ja heute auch schon 2 monate alt!!!!!es geht soooooo schnell!!!
18.06.2012 10:39
jaaaa, die Zeit vergeht! maximilian ist in 3 Tagen 3 Monate alt...manno..der ist doch gestern erst geboren Hier ists auch total dämpfig...war eben duschen...das tat total gut. Hab meine Wäsche nu in Trockner gehaun,trau dem Wetter nicht so...
*
Was liegt bei euch noch an?
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.06.2012 10:47
Guten morgen!
Mensch sänne. Wir lesen dich auch gern ohne s und q !
.
Jackie und sassi gute Besserung!
.
Miri das hört sich nach dem schönen Tag an!
.
Silke du bist ja schon wieder so fleißig heut
.
Nacht, nachdem die Miss gestern um 23:45 nur 70ml trinken wollte, hatte sie heut um 05:15h wieder Hunger, ist dann aber mit ausnahmen von ein paar quietschern noch in nem schlafähnlichen Zustand gewesen bis um 09:00h
.
Wetter,wir haben jetzt schon 25 grad mit Sonne, wo wird das wieder enden heut!
.
Ich würd so gern jetzt noch was im Garten machen, aber das funktioniert nicht mit der Kleinen, nur im KiWa mag sie nicht liegenbleiben wenn sie wach ist, und ich kann sie jetzt noch nicht auf ne Decke in die Wiese unter nen Schirm legen, oder?
Schwierig!
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.06.2012 10:47
Louie glückwunsch zum zweimonatigem!
DeeLady
19170 Beiträge
18.06.2012 10:48
Alles gute zum 2 monatigen Louie
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.06.2012 10:50
huhu mädels...
nacht war klasse mausi hat von halb 8 bis halb 4geschlafen
wetter ist hier heute der hammer!jetzt schon richtig warm und sonnenschein!wollte eigentlich spazieren gehen bis ich grad gemerkt hab dss der kiwa bei fabian im auto ist....super echt
18.06.2012 10:50
andrea, fleißig ist anders Die Maschine macht das ja alleine..hihi..jetzt fängts hier N zu tröpflen...oh weh..und ich wollt mit m KIWA zu DM laufen..och mensch
DeeLady
19170 Beiträge
18.06.2012 10:52
Zitat von LovelyJenny:

huhu mädels...
nacht war klasse mausi hat von halb 8 bis halb 4geschlafen
wetter ist hier heute der hammer!jetzt schon richtig warm und sonnenschein!wollte eigentlich spazieren gehen bis ich grad gemerkt hab dss der kiwa bei fabian im auto ist....super echt

Deswegen habe ich so viele KiWas, hab überall einen parat stehen
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.06.2012 12:49
Mit dem KiWa zu DM schieben....

... Sowas würd ich auch gern mal!
Aber hier im Ort bei uns gibt's nur nen Bäcker u nen Dorfladen
Wenn ich einkaufen will muss ich immer ins Auto steigen.
18.06.2012 13:23
Zitat von Glitzerstern:

Mit dem KiWa zu DM schieben....

... Sowas würd ich auch gern mal!
Aber hier im Ort bei uns gibt's nur nen Bäcker u nen Dorfladen
Wenn ich einkaufen will muss ich immer ins Auto steigen.

ich mach fat alle mit dem kiwa und liebe e
kleenemanu
2448 Beiträge
18.06.2012 13:25
hey!!nix los hier heute??!!!!
wo ich doch mal zeit habe zwischendurch zu lesen....da ist hier nix los...sowas aber auch
18.06.2012 13:25
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen!
Mensch sänne. Wir lesen dich auch gern ohne s und q !
.
Jackie und sassi gute Besserung!
.
Miri das hört sich nach dem schönen Tag an!
.
Silke du bist ja schon wieder so fleißig heut
.
Nacht, nachdem die Miss gestern um 23:45 nur 70ml trinken wollte, hatte sie heut um 05:15h wieder Hunger, ist dann aber mit ausnahmen von ein paar quietschern noch in nem schlafähnlichen Zustand gewesen bis um 09:00h
.
Wetter,wir haben jetzt schon 25 grad mit Sonne, wo wird das wieder enden heut!
.
Ich würd so gern jetzt noch was im Garten machen, aber das funktioniert nicht mit der Kleinen, nur im KiWa mag sie nicht liegenbleiben wenn sie wach ist, und ich kann sie jetzt noch nicht auf ne Decke in die Wiese unter nen Schirm legen, oder?
Schwierig!

warum denn nicht? oder etz ie in den maxi coi?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt