Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.06.2012 22:53
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
wer hat noch nen klick für mich heute frei? http://www.dshini.net/de/spage/a73921e5-65a6-6604- 253c-a5e6fdc171b1
Ich
danke!
17.06.2012 22:58
Boah wenn ich Lahm sehe, dann habe ich immer den Drang dem Jungen die Augenbrauen zu zupfen
17.06.2012 23:01
Zitat von Feanora:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Feanora:
wer hat noch nen klick für mich heute frei? http://www.dshini.net/de/spage/a73921e5-65a6-6604- 253c-a5e6fdc171b1
immer
machst du nicht mehr bei dshini mit? doch oder?
doch kla
17.06.2012 23:01
Zitat von DeeLady:
Boah wenn ich Lahm sehe, dann habe ich immer den Drang dem Jungen die Augenbrauen zu zupfen
ja stimmt
17.06.2012 23:06
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
Juhu juhu .. Aber nicht nur wegen Deutschland
warum noch?
17.06.2012 23:07
Zitat von DeeLady:
Schweini ist sooooo süß !
Er ist sooo müde
ich find poldi süß aber nur solange er nicht redet
17.06.2012 23:21
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Schweini ist sooooo süß !
Er ist sooo müde
ich find poldi süß aber nur solange er nicht redet
Haha Poldi ist grad der beste, wenn er redet
17.06.2012 23:34
Huhu Ladys,
SCHLLLAAAAANNNDDDD!!!!
.
die letzten 5 Seiten nachzulesen war ja voll sinnig
Fazit: jetzt hab ich Hunger (danke Jenny oder wer da angefangen hat mit dem Pudding )
Sowas hab ich nicht da, jetzt muss noch bolognesesoße herhalten mit ein paar Nudeln von Abends.
.
Werd jetzt mal was essen u dann melina noch ne nachtflasche verordnen, die miss hat heute nur bisschen über 600 ml getrunken, da muss noch was rein heute
.
Dani ne schöne nacht mit deinem ED!
.
Und euch andren auch ne gute Nacht mit nur schlafenden Kids
Bis morgen
SCHLLLAAAAANNNDDDD!!!!
.
die letzten 5 Seiten nachzulesen war ja voll sinnig
Fazit: jetzt hab ich Hunger (danke Jenny oder wer da angefangen hat mit dem Pudding )
Sowas hab ich nicht da, jetzt muss noch bolognesesoße herhalten mit ein paar Nudeln von Abends.
.
Werd jetzt mal was essen u dann melina noch ne nachtflasche verordnen, die miss hat heute nur bisschen über 600 ml getrunken, da muss noch was rein heute
.
Dani ne schöne nacht mit deinem ED!
.
Und euch andren auch ne gute Nacht mit nur schlafenden Kids
Bis morgen
18.06.2012 08:45
hallo ihr lieben...
ohne die 2 buchtaben macht mir da chreiben keinen paß mehr und vom handy au it e mehr al antrengend
lae euch liebe grüße da!
bei un it alle beten!
bye bye
ohne die 2 buchtaben macht mir da chreiben keinen paß mehr und vom handy au it e mehr al antrengend
lae euch liebe grüße da!
bei un it alle beten!
bye bye
18.06.2012 09:01
Zitat von MiaSophie:
hallo ihr lieben...
lae euch liebe grüße da!
bei un it alle beten!
bye bye
Guten Morgen,
ach Sanne das ist doch nicht schlimm. Ich muss immer schmunzeln wenn ich deine Beiträge lese
18.06.2012 09:06
Guten Morgen an alle
der Tag gestern war echt toll. WIr waren in Karlsruhe bei meiner Mom u. ihrem Lebensgefährten. Sonne pur. Wir sind durch den Schloßpark spaziert u. waren dann im Biergarten was essen . Ben war so lieb, er hat nur geweint wenn er hunger hatte u. das war dort auch kein Problem, bin einfach rein ins Lokal, das war komplett leer.
Im Klo hatten die auch einen Wickelplatz, meine mom war mit dabei u. 2 ältere Frauen dachten Ben wäre das Kind von meiner Mom
Fußball haben wir in der Wohnung geschaut u. danach sind wir dann Heim. Meine Mom ist total vernarrt in den Kleinen, ich hatte ihn gestern nur zum stillen, sonst war er die ganze Zeit bei Oma
der Tag gestern war echt toll. WIr waren in Karlsruhe bei meiner Mom u. ihrem Lebensgefährten. Sonne pur. Wir sind durch den Schloßpark spaziert u. waren dann im Biergarten was essen . Ben war so lieb, er hat nur geweint wenn er hunger hatte u. das war dort auch kein Problem, bin einfach rein ins Lokal, das war komplett leer.
Im Klo hatten die auch einen Wickelplatz, meine mom war mit dabei u. 2 ältere Frauen dachten Ben wäre das Kind von meiner Mom
Fußball haben wir in der Wohnung geschaut u. danach sind wir dann Heim. Meine Mom ist total vernarrt in den Kleinen, ich hatte ihn gestern nur zum stillen, sonst war er die ganze Zeit bei Oma
18.06.2012 09:08
Morgen.
Alles schick bei euch ? Hier scheint endlich mal wieder die Sonne - seit Taaaagen
Ich hab immernoch ne Hamsterbacke Tja steht wohl bald der Zahnarzt an Ohje.
Unsere Nacht war wie immer. Mason versucht nun ständig mit Ton zu lachen und erzählt ununterbrochen wenn er wach ist - zu süss Sind eure nun auch sooooo viel wach ? Wahnsinn wie sie einen nun fordern
*
Was steht denn bei euch heute so auf dem Tagesplan ??
Alles schick bei euch ? Hier scheint endlich mal wieder die Sonne - seit Taaaagen
Ich hab immernoch ne Hamsterbacke Tja steht wohl bald der Zahnarzt an Ohje.
Unsere Nacht war wie immer. Mason versucht nun ständig mit Ton zu lachen und erzählt ununterbrochen wenn er wach ist - zu süss Sind eure nun auch sooooo viel wach ? Wahnsinn wie sie einen nun fordern
*
Was steht denn bei euch heute so auf dem Tagesplan ??
18.06.2012 09:12
Guten morgen !
Wie sonne ? Heut ist zwar angenehm aber keine Sonne da
Wir hatten gestern mittag-abend mal etwas sonne...wooow haben ja auch erst Juni ne....
Wie sonne ? Heut ist zwar angenehm aber keine Sonne da
Wir hatten gestern mittag-abend mal etwas sonne...wooow haben ja auch erst Juni ne....
18.06.2012 09:50
Also ich nehm das mit der Sonne auch wieder zurück . . schwarz und ordentlich Regen hier
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt