Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.06.2012 08:31
Zitat von Silversmurf:
Also diesem Kikaninchentypen müssen die Millionen zahlen..der is ja. Total neben der Spur...dibidibidab
du hast doch keine ahnung... mia trägt ihr kikaninchen den ganzen tag durch die whg. und macht mit ihm den eskimokus, dibe dibe dapp
13.06.2012 08:32
Zitat von Silversmurf:
Also diesem Kikaninchentypen müssen die Millionen zahlen..der is ja. Total neben der Spur...dibidibidab
Fand das immer so grausig, als nur Christian es "moderierte" wie der bei dem Schlusstrailer immer getanz hat
13.06.2012 08:32
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Silversmurf:
Boah muss ich bekloppt sein Hab mir heut früh Biene Maya, Kikaninchen & Bob der Baumeister reingezogen...ist das normal?
kikaninchen läuft bei uns auch seit 6.50uhr
Collin ist jetzt grad erst wach Ich mach ihn nu auch mal fertig und Linus gleich wach...it's KiGa-Time Collin guckt voll gerne Dora Dora auf Nickelodeob, da bringen sie den Kindern englisch bei
mia kommt wieder jede nacht ins bett und ist wach wenn ben sich meldet... bis zum mittagsschlaf ist sie jetzt total antriebslos und gammelt rum
13.06.2012 08:33
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
Fand das immer so grausig, als nur Christian es "moderierte" wie der bei dem Schlusstrailer immer getanz hat
ich kann die alte nicht ab... der merkste an das sie keinen bock auf den sch*** hat
13.06.2012 08:35
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Das mit dem Traum ist ja der Hammer , du Arme
Wir sind einfach eindeutig zu viel online hier
*
Das mit Linus . . hmmmm naja er hat ja viel getrunken. Aber ich persönlich würde es bzw. ihn einmacl durchchecken/abklären lassen, sicher ist sicher ! Wahrscheinlich hast du einfach nur Glück mit ihm , was sein Schlafverhalten angeht . . aber trotzdem, lieber einmal zu viel zum Doc als einmacl zu wenig !!
*
Mit meinem "Dad" . . tjaaa , schon heftig aber ich stehe nun echt im Zwiespalt, ganz komisches Gefühl !!
Danke jedenfalls fürs lesen und Rat geben
Ja das verstehe ich Sassi ! Aber ich sehe das dann immer auf das ganze Leben, grad wenn sowas ist...klar war dein Vater vll nicht das, was du dir gewünscht hattest, aber wenn das Leben vorbei ist, dann kann man sowas nie nie wieder nachholen....man würde sich immer Vorwürfe machen, wieso man sich nicht einfach nen Herz packen konnte ! Es ist aber auch seht schwer über den Schatten zu springen und relativ neutral daran zu gehen, grad wenn man enttäuscht wurde
Das Ding ist halt das sooooooooooo vieles war, was einfach unfassbar ist. Ich habe Sachen erfahren die echt unschön sind/waren.
Und immer war ich diejenige die sich gemeldet hat und nach diesem Brief den ich geschrieben habe kam nie was und vorvorletztes Silvester hatte ich ihn in meinem Brausebrand angetickert und wir wollten uns Treffen und dann kam einfach iwann nix mehr und ach doof. Meine Mum fragt die Hundebesitzerin einfach nochmal was genau und so und dann mal sehen . .
Ich habe bei meine Oma und meiner Mum gesehen wo sowas enden kann . . Meine Mum ist ja Altenpflegerin und hat meine Oma bis zum Tod gepflegt als der Krebs ausbrach, sie war auch so immer da obwohl millionen Sachen unausgesprochen waren und als meine Oma dann starb, brachen die Depressionen bei meiner Mum aus. Sie hats geschafft aber es war n harter Weg. Sowas will ich natürlich nicht !
13.06.2012 08:36
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Silversmurf:
Boah muss ich bekloppt sein Hab mir heut früh Biene Maya, Kikaninchen & Bob der Baumeister reingezogen...ist das normal?
kikaninchen läuft bei uns auch seit 6.50uhr
Collin ist jetzt grad erst wach Ich mach ihn nu auch mal fertig und Linus gleich wach...it's KiGa-Time Collin guckt voll gerne Dora Dora auf Nickelodeob, da bringen sie den Kindern englisch bei
mia kommt wieder jede nacht ins bett und ist wach wenn ben sich meldet... bis zum mittagsschlaf ist sie jetzt total antriebslos und gammelt rum
Ja aber Mia ist ja auch erst 2...mit 2 kam Collin auch ne ganze Weile noch nachts rüber ( grad wo Tobi die Zeit
In Afghanistan war )..aber irgendwie ist es immer zu süß gewesen, wie er da stand mit seinen kuschelzoo und seinem Wasser in der Hand
Er versucht das jetzt selten auch nochmal, aber eher am WE, wo Papa da ist, weil der ihn neben sich legen darf...mama scheucht ihn wieder ins Bett
13.06.2012 08:38
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
Ich find die beide Banane...aber der Moppelchristian is echt der knaller..der bewegt sich so geschmeigig wie ein alter Traktor...ich sag ja, die müssen denen Millionen zahlen..freiwillig macht sich doch keiner so zum affen, oder
ich kann die alte nicht ab... der merkste an das sie keinen bock auf den sch*** hat
13.06.2012 08:38
Kikaninchen ? oh weia . . ich muss da auchmal reingucken und schonmal gucken was auf mich zukommen wird
ich hab früher auch Kika geguckt aber dann sowas wie Schloss Einstein oder so
Und Mädels, sind wir nicht alle iwie bissl bekloppt ?
*
Juuuhuuuuu KiGa Collin
*
Juuuhuuuuu KiGa Collin
13.06.2012 08:40
Zitat von Silversmurf:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
Ich find die beide Banane...aber der Moppelchristian is echt der knaller..der bewegt sich so geschmeigig wie ein alter Traktor...ich sag ja, die müssen denen Millionen zahlen..freiwillig macht sich doch keiner so zum affen, oder
Nu hab ich irgendwas putt gemacht..blödes I-Pad..da seh ich nicht immer wann der Post vorher endet
13.06.2012 08:43
Kikaninchen ? oh weia . . ich muss da auchmal reingucken und schonmal gucken was auf mich zukommen wird
*
Juuuhuuuuu KiGa Collin
Ich hab immer Bim Bam Bino, Schlümpfe, Tao Tao, Sesamstr., Hallo Spencer und "Der Bär im großen blauen Haus" geguckt... Muss mal überlegen was da sonst noch so lief..
13.06.2012 08:59
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
Ne ich auch nicht, bin immernoch für Anke Engelke
13.06.2012 09:39
Zitat von DeeLady:
So ich trete meinen Marsch nu an...bis gleich
Viel Spass
13.06.2012 09:44
Zitat von DeeLady:
So ich trete meinen Marsch nu an...bis gleich
Viel Spass
jeaahhh...
13.06.2012 09:47
so, beide kinder ausgekackt nun noch ne flasche und dann einkaufen... eben rief heiko an er käme heim da es in dillenburg regnet. dann rief er wieder an.. regnet nimmer muss weiter arbeiten... boaaahhhh! ein ständiges hin und her...
koche ihm und mia gleich ne lasagne. vielleicht ess ich auch davon ne kleinigkeit mal gucken
koche ihm und mia gleich ne lasagne. vielleicht ess ich auch davon ne kleinigkeit mal gucken
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt