Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.06.2012 11:46
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Dani, es haben doch schon andere Männer aus eurer Clique geheiratet, oder? Wo so ein Männerwochenende gmacht wurde?
Ist es da immer "ausgeartet" oder bliebs über der gürtellinie, so Wild sollten die ja nicht drauf sein das die da ein zügelloses WE ohne Frauen machen, oder?
Und dein fast-ED ist ja an sich vernünftig, oder?
.
Wird schon Süße! Aber ich versteh das es komisch ist für dich.
Andrea aufstehen ! Dani hat vor 13 Tagen geheiratet
Ich weiß ich weiß, das Fast-ED war falsch, ich bin immer nur etwas irritiert weil der JGA ja eigendlich vor der Hochzeit ist,und nicht zwischen den Hochzeiten so wie bei Dani
.
-> Du hättest ja sagen können dani das der JGA ausfällt weil ihr eh schon verheiratet seid
.
Ich Ärger mich gerade noch ein bisschen über meine Schwester, Sorry! U das Baby knatscht auch, daher meine leichte Unkonzentriertheit
andrea was glaubst du was ich mir alles anhören mußte vor der hochzeit. das machstre jetzt nur damit er ned auf das wochernende darf und und und. aba das es die idee von andreas war is in dem fall egal. ich bin die böse die ihn gezwungen hat ..
er hätt ja nur nein sagen brauchen aba dann
13.06.2012 11:51
Zitat von DeeLady:
Na bravo, hab grad mal Wäsche gefaltet und Bad geputzt und muss gleich schon wieder los
kommt davon weil du so selten on bist
13.06.2012 11:52
Zitat von MiaSophie:
das macht mein mann dani http://www.youtube.com/watch?v=zffg7gRAwIw
ihr habt ja für alles nen link oder mädels...
jetzt weiß ich bescheid und ja das is wetterabhängig..
13.06.2012 11:58
Zitat von MiaSophie:
also er ist der grund warum wir gerne mal im stau stehen auf.der autobahn
ne mal im ernst ist das nicht auch gefährlich wenn die so auf der autobahn arbeiten
13.06.2012 11:58
Ach auch voll der Knaller, der Arzt hat mir zur Sichheit mal Benuron Zäppchen für Säuglinge verschrieben. Die Kosten Gesamt, 2,06 Euro und der Eigenanteil beträgt davon 1 Euro, unsere Krankenkassen sind doch erbärmlich, was ist das denn? Der Apothekerin wars auch voll unangenehm und sie meinte: Wenn das der richtige Weg zum Sparen sein soll?
13.06.2012 12:05
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
also er ist der grund warum wir gerne mal im stau stehen auf.der autobahn
ne mal im ernst ist das nicht auch gefährlich wenn die so auf der autobahn arbeiten
genau das ist der grund... und ja das ist scheiße gerfährlich... erst vor kurzem ist einer seiner kollegen von nem anderen sitz platt gefahren worden da der lkw fahrer gepennt hat ... heiko sperrt ja momentan die linke spur auf ner autobahn... wenn da einer pennt ist er in seinem lkw-chen platt...
13.06.2012 12:24
OOOOOOOOHHHHHHHHHH ich bin sooooooooooooooooo stolz
Hatte mich vorhin mit Mason aufs Sofa gelegt, wurde aber schnell wieder wach ( 10 Uhr) dann haben wir schön gespielt und rumgedödelt . . hab ihn dann zu um halb 12 die Flasche gemacht und danach neben mich aufs Sofa gelegt, in das Stillkissen, schön eingemuschelt und Nukki rein und dieses Föngeräusch bei YouT. angemacht, wollte nur schnell was bei FB nachlesen, hat er sich sein Schnuffeltuch vors Gesicht gezogen und ist eingepennt, hat sich in den Schlaf genuckelt
SOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS
Ja , wollte ich mal erzählen
*
Dani, ich hab ihm ja schonmal nen Brief geschrieben worauf 0 kam ( wobei ich mir nicht sicher bin ob der ankam bzw. ob seine Frau den nicht abgefangen hat ) und danach ja auch noch 2 mal per sms . . ach abwarten.
*
Sanne, das arbeitet der Mann meiner Mutter ( mit dem ich seit gestern abgeschlossen habe !!) auch, bei ABS (AsphaltBetonService) und da sollte Pascal jetzt nach dem Führerschein auch anfangen , hatte ja auch schon ne mündliche Zusage, war aber gestern da und er musste ihm absagen für dieses Jahr das die Auftragslage nicht soo prickelnd ist. ( ich bin aber nicht traurig drum denn is ja nicht ohne der Beruf.)
Ist Heiko denn den Winter über auch meist zu Hause ??
*
Ach Jackie . . nu is Collin bestimmt schon wieder fast da
Hast des denn ein bisschen genossen (trotzdem du ihn vermisst hast) ?
Hatte mich vorhin mit Mason aufs Sofa gelegt, wurde aber schnell wieder wach ( 10 Uhr) dann haben wir schön gespielt und rumgedödelt . . hab ihn dann zu um halb 12 die Flasche gemacht und danach neben mich aufs Sofa gelegt, in das Stillkissen, schön eingemuschelt und Nukki rein und dieses Föngeräusch bei YouT. angemacht, wollte nur schnell was bei FB nachlesen, hat er sich sein Schnuffeltuch vors Gesicht gezogen und ist eingepennt, hat sich in den Schlaf genuckelt
SOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS
Ja , wollte ich mal erzählen
*
Dani, ich hab ihm ja schonmal nen Brief geschrieben worauf 0 kam ( wobei ich mir nicht sicher bin ob der ankam bzw. ob seine Frau den nicht abgefangen hat ) und danach ja auch noch 2 mal per sms . . ach abwarten.
*
Sanne, das arbeitet der Mann meiner Mutter ( mit dem ich seit gestern abgeschlossen habe !!) auch, bei ABS (AsphaltBetonService) und da sollte Pascal jetzt nach dem Führerschein auch anfangen , hatte ja auch schon ne mündliche Zusage, war aber gestern da und er musste ihm absagen für dieses Jahr das die Auftragslage nicht soo prickelnd ist. ( ich bin aber nicht traurig drum denn is ja nicht ohne der Beruf.)
Ist Heiko denn den Winter über auch meist zu Hause ??
*
Ach Jackie . . nu is Collin bestimmt schon wieder fast da
Hast des denn ein bisschen genossen (trotzdem du ihn vermisst hast) ?
13.06.2012 13:22
Soo wieder da und fertig mit den Kindern... Beide schlafen und ich mach mich gleich mal weiter ran in der Bude
13.06.2012 13:22
huhu.....
ich gebs zu ich hab jetzt nix nach gelesen.....bin heute ma faul......
also unsere nacht war super nach dem tag gestern hätte ich das nicht gedacht......weil mein zwergi war gestern von 5:30 bis 21uhr wach und hat über den tag verteilt grad ma 30min geschlafen.....also einma 10min und einma 20min.....2 heulattaken aber ok wenn man nicht zur ruhe findet kann ich das verstehen.....zur nacht....flo hatte ihm um 18uhr ne flasche gemacht weil ich ja noch mit johanna großeinkauf machen war....dann hab ich johanna bettfertig gemacht und dachte ok der kleine ist die letzten zwei tage auch so super auf dem arm eingeschlafen nach dem die große im bett war.....aber pustekuchen naja dann haben wir ihn noch belustigt dann eingeschlafen gegen 21uhr ins bett gebracht.....und dann dachte ich naja er wird so gegen 23:30 kommen.....flo und ich sind dann auf dem sofa eingeschlafen und ich glaube um 1uhr zu bett, selbst bis dahin kam er nicht.....naja um 5uhr heute morgen wurde ich dann geweckt....schnell flasche getrunken und dann wieder ins bett und bis 7uhr weiter geschlafen dann wurde er durch babyphone von johanna wach also raus aus dem bett aufs sofa in den wipper gesetzt und wie ich johannas flasche gemacht hab hat er schon wieder geschlafen.....wollte grad noch seine fertig machen aber brauchte ich ja nun nicht mehr.....um 9uhr hat er dann noch ma 60ml getrunken nach dem wir mit dem hund waren und ist aber sofort wieder eingeschlafen und um kurz vor 11uhr hatte er ne ganze flasche......so kann das weiter gehen
war vorhin zur nachsorge ohne kinder und als ich wieder kam sah flo etwas gestresst aus obwohl der kleine nur geschlafen hat.....aber jetzt weiss er wenigstens wie es ist auch wenn es nur gut ne std war wie es ist mit zwei kindern allein
was liegt bei euch noch an heute ???
ich werd ma schauen....flo ist grad kurz zur arbeit und kommt so gegen 17uhr denk ich ma wieder ....ma schauen ob dann noch irgendwas anliegt....
ich gebs zu ich hab jetzt nix nach gelesen.....bin heute ma faul......
also unsere nacht war super nach dem tag gestern hätte ich das nicht gedacht......weil mein zwergi war gestern von 5:30 bis 21uhr wach und hat über den tag verteilt grad ma 30min geschlafen.....also einma 10min und einma 20min.....2 heulattaken aber ok wenn man nicht zur ruhe findet kann ich das verstehen.....zur nacht....flo hatte ihm um 18uhr ne flasche gemacht weil ich ja noch mit johanna großeinkauf machen war....dann hab ich johanna bettfertig gemacht und dachte ok der kleine ist die letzten zwei tage auch so super auf dem arm eingeschlafen nach dem die große im bett war.....aber pustekuchen naja dann haben wir ihn noch belustigt dann eingeschlafen gegen 21uhr ins bett gebracht.....und dann dachte ich naja er wird so gegen 23:30 kommen.....flo und ich sind dann auf dem sofa eingeschlafen und ich glaube um 1uhr zu bett, selbst bis dahin kam er nicht.....naja um 5uhr heute morgen wurde ich dann geweckt....schnell flasche getrunken und dann wieder ins bett und bis 7uhr weiter geschlafen dann wurde er durch babyphone von johanna wach also raus aus dem bett aufs sofa in den wipper gesetzt und wie ich johannas flasche gemacht hab hat er schon wieder geschlafen.....wollte grad noch seine fertig machen aber brauchte ich ja nun nicht mehr.....um 9uhr hat er dann noch ma 60ml getrunken nach dem wir mit dem hund waren und ist aber sofort wieder eingeschlafen und um kurz vor 11uhr hatte er ne ganze flasche......so kann das weiter gehen
war vorhin zur nachsorge ohne kinder und als ich wieder kam sah flo etwas gestresst aus obwohl der kleine nur geschlafen hat.....aber jetzt weiss er wenigstens wie es ist auch wenn es nur gut ne std war wie es ist mit zwei kindern allein
was liegt bei euch noch an heute ???
ich werd ma schauen....flo ist grad kurz zur arbeit und kommt so gegen 17uhr denk ich ma wieder ....ma schauen ob dann noch irgendwas anliegt....
13.06.2012 13:32
Zitat von DeeLady:
Ach wo du es grad sagst...mist hab morgen Nachsorge
na gut das ich das geschrieben hab wa ich hab alle termin im kopf...hab sie zwar auch zur sicherheit auf dem kalender aber den brauch ich meist nie.....und ich bin so froh das der termin heute war weil jetzt kann es endlich wieder mit allem los gehen......baden in der wanne bzw auch zum babyschwimmen mit johanna und ab nächsten monat mit beiden.....solarium und soweiter........aber jetzt wo ich das schreib ich glaub das mach ich heute abend noch wenn johanna im bett ist....unter die sonne fahren....wie ich das vermisst hab......
13.06.2012 13:35
Ohja Jackie . . ich auch morgen
Wir sind fällig haahaa
Was wird n da gemacht ? AUch nochmal US . . is bei jedem FA unterschiedlich so wie ichs jetzt immer gelesen habe wa . .
Oh was ich mich freue *iroonieee*
*
Ich will auch wieder unter die Sonne aber erstmal muss ich iwie hinkommen damit ich das klären kann da mit dem Scheiss, super.
Aber ich habs auch sooo sehr vermisst !!
Wir sind fällig haahaa
Was wird n da gemacht ? AUch nochmal US . . is bei jedem FA unterschiedlich so wie ichs jetzt immer gelesen habe wa . .
*
Ich will auch wieder unter die Sonne aber erstmal muss ich iwie hinkommen damit ich das klären kann da mit dem Scheiss, super.
13.06.2012 13:38
Zitat von EngeLchen_2011:
Ohja Jackie . . ich auch morgen
Wir sind fällig haahaa
*
also meine fa hat nach johanna und jetzt auch nen ultraschall gemacht.....weil sie ja sehen muss ob alles raus ist......ist das vielleicht auch so unterschiedlich wegen ks und normalgeburt.....ich hab keine ahnung......
und den busen hat sie mir untersucht das nicht irgendwo milchstau entstanden ist auch wenn ich gleich primer abgestillt hab.....und getastet ob die gebärmutter wieder ordentlich zurück gegangen ist ......
13.06.2012 13:41
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Ach wo du es grad sagst...mist hab morgen Nachsorge
na gut das ich das geschrieben hab wa ich hab alle termin im kopf...hab sie zwar auch zur sicherheit auf dem kalender aber den brauch ich meist nie.....und ich bin so froh das der termin heute war weil jetzt kann es endlich wieder mit allem los gehen......baden in der wanne bzw auch zum babyschwimmen mit johanna und ab nächsten monat mit beiden.....solarium und soweiter........aber jetzt wo ich das schreib ich glaub das mach ich heute abend noch wenn johanna im bett ist....unter die sonne fahren....wie ich das vermisst hab......
also ohne kalender geht bei mir nix....ich vergess alles
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt