Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.06.2012 14:15
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Miri mensch - klasse das alles gut aussieht und das Ben und du so tapfer wart
Jenny, hast mal bei bonprix und den ganzen Kinderseiten geguckt ?
Die haben nur Spielteppiche alle....keine Auslegware....aber dazu geht man doch eh ins Geschäft...man kann den Teppich ja dann von denen liefern lassen
ich bin doch so shoppingfaul jackie nen teppich fürs schlafzimmer hab ich bei hagebau.de gefunden! aber die haben leider keinen teppich in helleren farben
13.06.2012 14:15
Danke ihr Lieben. Nächste Woche müssen wir wieder hin zum Ultraschall, viell. ist es ja schon weg Wir haben Ben gestern mal gewogen, er hat jetzt 5540g
@Jackie jetzt weiß ich warum die zum größten Teil nur noch Mädelssachen hatten Ich bin ganz zufrieden mit meiner Ausbeute (Jeans, Langsarmbodys gestreift, dünne Pullover u Kniestrümpfe), hab gestern auch noch online bestellt(Shorts u Polos )
Ich glaub ich bin kaufsüchtig.
@Jenny: Ich hab unseren Spielteppich von Bonprix u. die Qualität ist echt super, der war sogar noch 50% reduziert.
Meterware gibt es glaub ich nur im Möbelhaus
@Jackie jetzt weiß ich warum die zum größten Teil nur noch Mädelssachen hatten Ich bin ganz zufrieden mit meiner Ausbeute (Jeans, Langsarmbodys gestreift, dünne Pullover u Kniestrümpfe), hab gestern auch noch online bestellt(Shorts u Polos )
Ich glaub ich bin kaufsüchtig.
@Jenny: Ich hab unseren Spielteppich von Bonprix u. die Qualität ist echt super, der war sogar noch 50% reduziert.
Meterware gibt es glaub ich nur im Möbelhaus
13.06.2012 14:19
hmmm in dem zimmer liegt parkett bin mir nicht sicher ob da ein spieltepich reicht spielteppiche gibts ja echt viele schöne
13.06.2012 14:19
Huhu hab leider keine Zeit für euch heute und morgen und in den Stillpausen hats mir immer grad zum nachlesen gereicht.
War heute früh schon Großeinkauf mit Schwiegerpapa machen (ich hab gekauft, er hat geschleppt ) und Schwiema hab ich so lange das Babyfone runter gestellt, aber klein Jonathan hat alles verschlafen. Jetzt grad schnell Mittagessen gekocht und gegessen und dann ne Stunde den kleinen bespasst. Jetzt ist er wieder soooo kridelig das er nicht schlafen kann. Aber ist auch kein Problem, Schwiepa kommt gleich nochmal hoch und nimmt ihn so lange. Muß nämlich noch 2 Kuchen Backen und 2 Salate für morgen machen, morgen mach ich den einen Kuchen fertig und noch nen Kartoffelsalat.
War heute früh schon Großeinkauf mit Schwiegerpapa machen (ich hab gekauft, er hat geschleppt ) und Schwiema hab ich so lange das Babyfone runter gestellt, aber klein Jonathan hat alles verschlafen. Jetzt grad schnell Mittagessen gekocht und gegessen und dann ne Stunde den kleinen bespasst. Jetzt ist er wieder soooo kridelig das er nicht schlafen kann. Aber ist auch kein Problem, Schwiepa kommt gleich nochmal hoch und nimmt ihn so lange. Muß nämlich noch 2 Kuchen Backen und 2 Salate für morgen machen, morgen mach ich den einen Kuchen fertig und noch nen Kartoffelsalat.
13.06.2012 14:21
Zitat von LovelyJenny:
hmmm in dem zimmer liegt parkett bin mir nicht sicher ob da ein spieltepich reicht spielteppiche gibts ja echt viele schöne
Am allerbesten für so kleine sind die puzzlematten, die sind schön weich und warm leg die heute noch immer bei Collin hin im Winter
13.06.2012 14:28
Zitat von LovelyJenny:
wir haben zwar laminat aber haben auch nur nen teppich drin liegen....und ich finde das reicht völlig....aber das muss ja jeder selber wissen....aber ich seh es jetzt wenn johanna unterwegs ist mit ihrem puppenwagen oder mit dem bobbycar.....sie hat zwar schon ein richtig gutes mit richtigen gummirädern....aber sie fährt lieber auf dem laminat als auf teppich damit.....
13.06.2012 14:30
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Am allerbesten für so kleine sind die puzzlematten, die sind schön weich und warm leg die heute noch immer bei Collin hin im Winter
die puzzelmatten sind total schön...die haben wir auch.....und johanna liebt das darauf rumzukaspern oder mit mama ein haus bauen oder so.....
13.06.2012 14:36
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
die puzzelmatten sind total schön...die haben wir auch.....und johanna liebt das darauf rumzukaspern oder mit mama ein haus bauen oder so.....
Genau Ich leg dann immer 40 Stück aneinander und darauf kann man super spielen, krabbeln, toben etc. Und ich würde auch Laminat liegen lassen....wie oft kommt das vor, dass nen Kind mal nen Glas/Trinkflasche fallen lässt, daraufpieselt und und und Oder aus unerfindlichen Gründen nen Schokokeks gelutscht hat...oder mit der Kakapampers spielt
13.06.2012 14:39
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Genau Ich leg dann immer 40 Stück aneinander und darauf kann man super spielen, krabbeln, toben etc. Und ich würde auch Laminat liegen lassen....wie oft kommt das vor, dass nen Kind mal nen Glas/Trinkflasche fallen lässt, daraufpieselt und und und Oder aus unerfindlichen Gründen nen Schokokeks gelutscht hat...oder mit der Kakapampers spielt
hmm lecker
13.06.2012 14:39
Zitat von Luzzy:
Zitat von MiaSophie:
huiii... mutig aber wir auch... alles normal nur kommen nicht da drinne... gefährlich...
hahahaha genauso bin ich schwanger geworden Also gar keine sichere Verhütung!
Oskar wurde heute geimpft, ich hatte selbst Tränen in den Augen, als er so geschrien hat. Ich weiß zwar dass es "nur" ein Pieks ist, aber sein Kind leiden zu sehen, puuuh war echt froh, als es vorbei war. Jetzt hat er gerade eine Flasche getrunken und schläft wieder!
Zur Taufkleidung: Also ich würde mir sicherlich nicht vorschreiben lassen, was ich anziehen soll/darf! Was ne komische Sache, hab ich vorher auch noch nie gehört. Oskar wird evangelisch getauft, von der Pfarrerin die mich damals konfirmiert hat. Und der Gottesdienst ist komplett von uns gestaltet worden, das Taufgespräch war sehr pesönlich und ich finde in der evangelischen Kirche wird eben nicht dieser menschliche Perfektionissmus gefordert. Meine Pfarrerin ist selbst mit einer Frau verpartnert, eine ganz Liebe, die mir auch schon in der SS immer gut zugeredet hat! Mir persönlich geht es eigentlich am Meisten darum, dass Oskar Taufpaten bekommt undich habe wirklich die 2 Besten gefunden. Der Mann meiner kleinen Schwester, der Oskar abgöttisch liebt und meine ältere Schwester. Den Beiden bedeuted das wirklich was Taufpaten zu sein und das finde ich sehr wichtig.
Zur Figur: Ich passe zwar wieder in meine 38 Jeans, aber das alles ist schwabbelig und jetzt kommen auch meine Narben so richtig stark zur Geltung. Von meinen Schwabbelbrüsten mal ganz zu schweigen. Im Moment ignoriere ich es so gut ich kann, aber wenn ich mal wieder einen Mann kennenlernen sollte, könnte mich das schon hemmen. Naja mal abwarten, im Moment ist da keiner am Start, warten wirs ab.
Zu Oskars Papa: ein blöder Depp! Ich werde ihn nicht zwingen, Kontakt zu seinem Sohn zu haben, entweder er will oder er lässt es bleiben! Und jetzt meldet er sich gerade überhaupt nicht mehr, soll mir auch Recht sein!
Milchschorf: Oskar hat das sehr extrem, ich Öle dass immer ein und versuche es dann rauszubürsten. Hat jemand von euch das auch so dolle? Bzw. eure Kleinen? Der Arzt meinte heute, dass ich das mit den Nägeln abpuckeln soll, sonst bekommt Oskar da später richtig Probleme mit???
@ figur: wenn's das 1. kind ist - mach dir nicht so grosse gedanken. kommt alles wieder so wie es war. bei meinem 1. kind - habe ich über 6 monate gebraucht bis ich wieder die haut straff hatte und meine figur der vor der ss nahekam.
jetzt nach meinem 4. - sieht es schon anders aus. ich hatte sehr schnell meine figur zurück und bin auch nur noch 3 kg. von meinem gewicht vor der ss entfernt. alles wurde diesmal extrem schnell wieder straff. ich denke es liegt zum teil auch an der ernährung und eventl. wieviel "sport" man macht. ich meine ich laufe seit der entbindung täglich schon einige km.
@milchschorf - kenn ich von einem meiner kids. wir haben immer regelmäßig mit olivenöl einmassiert und vorsichtig ausgekämmt. was anderes bleibt sowieso nicht. übrigens dieses kind hat heute die schönsten haare (sehr voll und dick) von der gesamten familie.
13.06.2012 14:50
so...kurz da und auch gleich wieder weg....
fa-termin : grotte abgetastet u.nachgeschaut.brust abgetastet.hat auch gleich die krebsvorsorge gemacht.aber kein ultreschall...
ich liebe poco...finde es auch schade daß se nicht liefern....unser nächster poco ist glaube ich berlin...
h&m gibt es bei uns auch nicht...haben nen geschenkgutschein zur geburt bekommen...tja,mal schauen wann ich den einlösen kann...
war vorhin über ne stunde spazieren.nachher fahre ich zu ner freundin zum käffchen.dann ist badetag......und abends noch mein pc-fachmann...
shit....hätte fast fußball vergessen...!!!
fa-termin : grotte abgetastet u.nachgeschaut.brust abgetastet.hat auch gleich die krebsvorsorge gemacht.aber kein ultreschall...
ich liebe poco...finde es auch schade daß se nicht liefern....unser nächster poco ist glaube ich berlin...
h&m gibt es bei uns auch nicht...haben nen geschenkgutschein zur geburt bekommen...tja,mal schauen wann ich den einlösen kann...
war vorhin über ne stunde spazieren.nachher fahre ich zu ner freundin zum käffchen.dann ist badetag......und abends noch mein pc-fachmann...
13.06.2012 15:01
Zitat von anewor75:
Bist du verrückt ?
Wieso habt denn ihr alle nie Läden in der Nähe....Mädels kommt hierhin....ich hab hier alles 5 Fach !
Und du liebst Poco ? Was denn daran ? Ich mag das eher nicht, da die Qualität dort sehr minderwertig ist
13.06.2012 15:09
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Bist du verrückt ?
Wieso habt denn ihr alle nie Läden in der Nähe....Mädels kommt hierhin....ich hab hier alles 5 Fach !
Und du liebst Poco ? Was denn daran ? Ich mag das eher nicht, da die Qualität dort sehr minderwertig ist
ich kann mich auch mit allem totschmeissen.....deswegen ziehen wir auch aus hamburg nicht weg wie wir ursprünglich wollten
ich liebe poco auch......ok bei möbeln muss man genau schauen und da finde ich die auch arschteuer....aber bödenbelege egal in welcher form und deko sachen und so find ich total genial dort.....haben uns jetzt letztens erst ne neue küchenlampe und gardinen und so nen schnick schnack da geholt.......also bei uns besteht alles aus ikea und poco sachen.....ausser unser noch schlafzimmer das kommt vom dbl.....aber auch nur weil ich da ja ma gearbeitet hab....weil sonst find ich das von den möbelpreisen her auch sehr teuer......
13.06.2012 15:16
Zitat von LovelyJenny:
hat einer einen tipp wo ich nen kinderzimmertepich günstig her krieg?also auslegware? ich würd den gerne bestellen aber hab nix ordentliches gefunden bis jetzt
http://stores.ebay.de/Calo-TEPPICHWELT/_i.html?_nk w=kinderteppich+&_cqr=true&_nkwusc=kindert eppisch&_sid=343967143&_rdc=1
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt