Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
13.06.2012 11:26
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Ne ehemalige Junimama von uns hat grad ihren Sohn zur Welt gebracht spontan ! 58 cm und 40 cm KU
Sanne ihre Tochter heißt Mia und ihr Sohn nu Ben

ja ne bekannte von mir hat auch mia und ben!weiß.auch nicht warum die namen zusammen so beliebt sind?oder idt das zufall

Mia boomt grad in Deutschland...hier nennen alle ihre Töchter Mia
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.06.2012 11:27
Dani, es haben doch schon andere Männer aus eurer Clique geheiratet, oder? Wo so ein Männerwochenende gmacht wurde?
Ist es da immer "ausgeartet" oder bliebs über der gürtellinie, so Wild sollten die ja nicht drauf sein das die da ein zügelloses WE ohne Frauen machen, oder?
Und dein fast-ED ist ja an sich vernünftig, oder?
.
Wird schon Süße! Aber ich versteh das es komisch ist für dich.
DeeLady
19170 Beiträge
13.06.2012 11:28
Zitat von bärchen81:

andrea wegen taufgespräch. war ja letztes jahr dabei weil ich ja patentante bin vom kleinen joel ( mit der mama fahr ich zum wellneswochenende ) und da wurd eigentlich nur darüber geredet was es bedeutet die taufe zu bekommen und was meine aufgaben als patin sind. noch kurz den ablauf und fertig. hhat ne halbe stunde etwa gedauert...
und bei denen war es so das joel im taufkissen lag und das taufkleid ( geliehen von der kirche) bei dem taufbecken nur übers kissen gelegt worden is.

Jap...die Taufe ansich dauert vll 10 minuten, deine Schwester wird ja wohl ne Stunde opfern können !
DeeLady
19170 Beiträge
13.06.2012 11:30
Zitat von Glitzerstern:

Dani, es haben doch schon andere Männer aus eurer Clique geheiratet, oder? Wo so ein Männerwochenende gmacht wurde?
Ist es da immer "ausgeartet" oder bliebs über der gürtellinie, so Wild sollten die ja nicht drauf sein das die da ein zügelloses WE ohne Frauen machen, oder?
.

Andrea aufstehen ! Dani hat vor 13 Tagen geheiratet
DeeLady
19170 Beiträge
13.06.2012 11:32
Na bravo, hab grad mal Wäsche gefaltet und Bad geputzt und muss gleich schon wieder los
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.06.2012 11:33
Jackie, es ist alles nicht so einfach, die ist ja in Salzburg u muss erst herfahren, ist etwas über ne Stunde weg. Mein pa würde sie holen u wieder hinfahren, aber nein, alles schwierig!
Und ich will nicht dann die Ausrede sein wenn sie ihre Prüfung vergeigt.
.
Dani wg Taufgespräch, oder gern auch an die Allgemeinheit, was sind den gute christliche Antworten warum man die Kleine taufen lassen will (ich meine, ich kann ja nicht sagen das wir sie taufen lassen weil das hier dazugehört u ich sie mal in den "guten" katholischen Kindergarten geben will u sie dann später selbst entscheiden kann ob sie katholisch bleibt oder nicht )
Luzzy
562 Beiträge
13.06.2012 11:35
Zitat von MiaSophie:

huiii... mutig aber wir auch... alles normal nur kommen nicht da drinne... gefährlich...

hahahaha genauso bin ich schwanger geworden Also gar keine sichere Verhütung!

Oskar wurde heute geimpft, ich hatte selbst Tränen in den Augen, als er so geschrien hat. Ich weiß zwar dass es "nur" ein Pieks ist, aber sein Kind leiden zu sehen, puuuh war echt froh, als es vorbei war. Jetzt hat er gerade eine Flasche getrunken und schläft wieder!

Zur Taufkleidung: Also ich würde mir sicherlich nicht vorschreiben lassen, was ich anziehen soll/darf! Was ne komische Sache, hab ich vorher auch noch nie gehört. Oskar wird evangelisch getauft, von der Pfarrerin die mich damals konfirmiert hat. Und der Gottesdienst ist komplett von uns gestaltet worden, das Taufgespräch war sehr pesönlich und ich finde in der evangelischen Kirche wird eben nicht dieser menschliche Perfektionissmus gefordert. Meine Pfarrerin ist selbst mit einer Frau verpartnert, eine ganz Liebe, die mir auch schon in der SS immer gut zugeredet hat! Mir persönlich geht es eigentlich am Meisten darum, dass Oskar Taufpaten bekommt undich habe wirklich die 2 Besten gefunden. Der Mann meiner kleinen Schwester, der Oskar abgöttisch liebt und meine ältere Schwester. Den Beiden bedeuted das wirklich was Taufpaten zu sein und das finde ich sehr wichtig.

Zur Figur: Ich passe zwar wieder in meine 38 Jeans, aber das alles ist schwabbelig und jetzt kommen auch meine Narben so richtig stark zur Geltung. Von meinen Schwabbelbrüsten mal ganz zu schweigen. Im Moment ignoriere ich es so gut ich kann, aber wenn ich mal wieder einen Mann kennenlernen sollte, könnte mich das schon hemmen. Naja mal abwarten, im Moment ist da keiner am Start, warten wirs ab.

Zu Oskars Papa: ein blöder Depp! Ich werde ihn nicht zwingen, Kontakt zu seinem Sohn zu haben, entweder er will oder er lässt es bleiben! Und jetzt meldet er sich gerade überhaupt nicht mehr, soll mir auch Recht sein!

Milchschorf: Oskar hat das sehr extrem, ich Öle dass immer ein und versuche es dann rauszubürsten. Hat jemand von euch das auch so dolle? Bzw. eure Kleinen? Der Arzt meinte heute, dass ich das mit den Nägeln abpuckeln soll, sonst bekommt Oskar da später richtig Probleme mit???
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.06.2012 11:37
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

.

Ich weiß ich weiß, das Fast-ED war falsch, ich bin immer nur etwas irritiert weil der JGA ja eigendlich vor der Hochzeit ist,und nicht zwischen den Hochzeiten so wie bei Dani
.
-> Du hättest ja sagen können dani das der JGA ausfällt weil ihr eh schon verheiratet seid
.
Ich Ärger mich gerade noch ein bisschen über meine Schwester, Sorry! U das Baby knatscht auch, daher meine leichte Unkonzentriertheit
DeeLady
19170 Beiträge
13.06.2012 11:37
Zitat von Glitzerstern:

Jackie, es ist alles nicht so einfach, die ist ja in Salzburg u muss erst herfahren, ist etwas über ne Stunde weg. Mein pa würde sie holen u wieder hinfahren, aber nein, alles schwierig!
.
Dani wg Taufgespräch, oder gern auch an die Allgemeinheit, was sind den gute christliche Antworten warum man die Kleine taufen lassen will (ich meine, ich kann ja nicht sagen das wir sie taufen lassen weil das hier dazugehört u ich sie mal in den "guten" katholischen Kindergarten geben will u sie dann später selbst entscheiden kann ob sie katholisch bleibt oder nicht )

Meine Antwort auf die Frage war, dass wir eben alle getauft sind !
13.06.2012 11:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

.

das wollt ich ihr schreiben
und andrea du wirst es nicht glauben aba das is der erste junggesellenabschied der in dieser art gefeiert wird. wir haben dabei vier singelmänner und ich glaub drei die in einer festen beziehung sind und der rest is verheiratet. aba keiner war auf den abschieden deren dabei. und andreas sagt selber das er für einige nicht seine habd ins feuer legen wird. eigentlich is des sehr schade vorallem für die frauen. und ja andreas is vernünftig. hat auch schon gesagt das er ned jeden scheiß mitmacht und die sich das vorher überlegen sollen für was die alles geld ausgeben wollen. ihm tuts ned weh denn ihm kostet der ganze aufenthalt nix. vertrauen tu ich ihm schon voll und ganz . trotzdem komisch
DeeLady
19170 Beiträge
13.06.2012 11:41
Glaube ich dir gerne Andrea, würde mich auch total ärgern !
Wegen der Taufe, ich find die Evangelis sind da viel viel offener und freundlich...unsere Pfarrer, der Collin getauft hat war richtig locker und cool drauf Blöd ist hier nur, dass die Taufpaten konfimiert sein müssen...und das sind entweder meine Mama ud Tobi's Schwester ( Collins Taufpaten ) Würde so gerne eine meiner Schwestern nehmen und meinen Bruder
13.06.2012 11:42
Zitat von Glitzerstern:

.

kann mich necht erinnern das die das gefragt worden sind. sag doch einfach weil es euch wichtig is das der name einen segen bekommt
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.06.2012 11:43
Info: bei Babymarkt gibt's doch diese Schnäppchenecke u da gibt's jeden Tag andere Sachen drinn!
.
Heute den krabbel- Winnie Pooh für 10 Euro!
.
Meins!
DeeLady
19170 Beiträge
13.06.2012 11:43
Muss wieder los und hab null Bock !
Luzzy
562 Beiträge
13.06.2012 11:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Ne ehemalige Junimama von uns hat grad ihren Sohn zur Welt gebracht spontan ! 58 cm und 40 cm KU
Sanne ihre Tochter heißt Mia und ihr Sohn nu Ben

ja ne bekannte von mir hat auch mia und ben!weiß.auch nicht warum die namen zusammen so beliebt sind?oder idt das zufall

Mia boomt grad in Deutschland...hier nennen alle ihre Töchter Mia

Im KH war auf der Top Ten der Jungenname Ben auf dem 1. Platz, aber ich finde den Namen auch total schön, vorallem kann man den auch nicht mehr abkürze, was ich auch immer sehr wichtig finde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt