Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.06.2012 23:33
C&A hat süße Babysachen? Was kaufst denn da? Ich werd nicht so recht fündig. Dabei liiiebe ich das C&A Zeugs!
12.06.2012 23:37
Doch Cara die haben echt süsse Sachen Vor allem Disney hihi
*
So ihr Süssen ex Murmeln . . ich gehe nun Haare föhnen ( ja, jetzt noch ) und dann Flasche und zu Bett.
Wünsche euch eine gute Nacht mit süssen Träumen und bis morgen.
*
So ihr Süssen ex Murmeln . . ich gehe nun Haare föhnen ( ja, jetzt noch ) und dann Flasche und zu Bett.
12.06.2012 23:37
Zitat von mini.maus:
Dani ich verstehe dich. Man fühlt sich so hintergangen.
Sassi dich verstehe ich auch. Fühle mich auch oft wie ein versager wenn ich lese wie alle abnehmen. Nur ich nicht. Würde allzu gerne Jackies Gewicht haben.
Aber Jackie dich verstehe ich auch. Bist halt einfach deine 59 (?) gewohnt. Da sind 5 kg mehr echt viel, fällt bei so schmalen auch noch mehr auf.
59 bin ich nicht gewohnt...hatte immer 49-52 kg
Aber ich war eben schon immer so und ich mag es...mir reichen 54/55 kg
Und als Wettbewerb sehe ich das nicht an...jeder nimmt anders ab, jeder ernährt sich anders und jeder hat nen anderen Stoffwechsel, da kann man garnichts vergleichen Die Hauptsache ist ja, dass wir alle so aussehen wollen wie wir uns wohlfühlen und das wir das schaffen
12.06.2012 23:39
Zitat von EngeLchen_2011:
Doch Cara die haben echt süsse Sachen Vor allem Disney hihi
*
Schlaf schön Süße
Und glückwunsch zum gelben Sternchen
12.06.2012 23:56
Noch knappe 21 Stunden
Achja Sassi, ich soll dich noch fragen, ob du morgen kommst und mit uns guckst
Collin : Jaa juhu Vanessa, Daria und Pierre kommen...Mama und Sassi auch ! Aber Collin Sassi wohnt doch zu weit weg, die kann so schnell nicht herkommen...doch Mama kann die, bin ich auch lieb
Achja Sassi, ich soll dich noch fragen, ob du morgen kommst und mit uns guckst
Collin : Jaa juhu Vanessa, Daria und Pierre kommen...Mama und Sassi auch ! Aber Collin Sassi wohnt doch zu weit weg, die kann so schnell nicht herkommen...doch Mama kann die, bin ich auch lieb
13.06.2012 00:13
Collin, der Schnuckel
*
Nachti Sassi!
*
Ich glaub von Disney hab ich schon alles und find deswegen dort nix mehr Ihr meint doch sicher die Spieler usw.?! Ich trau mich nämlich ehrlich gesagt noch nicht an die kurzen Sachen
*
Nachti Sassi!
*
Ich glaub von Disney hab ich schon alles und find deswegen dort nix mehr Ihr meint doch sicher die Spieler usw.?! Ich trau mich nämlich ehrlich gesagt noch nicht an die kurzen Sachen
13.06.2012 00:28
Wenn Julien die jetzige Flasche austrinkt dann hat er die letzen 7 Stunden 600 ml ausgetrunken ... Is das denn normal ?
13.06.2012 00:48
Mädels.
Es ist schrecklich, ich werde noch irre. Ich habe ganz übele Verlustängste. Sitze ich im Auto mahle ich mir zwischendurch Unfälle aus. Das uns was passiert. Das ist doch nicht normal. Aber meistens habe ich Angst das Finn etwas passiert.
Es ist schrecklich, ich werde noch irre. Ich habe ganz übele Verlustängste. Sitze ich im Auto mahle ich mir zwischendurch Unfälle aus. Das uns was passiert. Das ist doch nicht normal. Aber meistens habe ich Angst das Finn etwas passiert.
13.06.2012 03:30
Zitat von bärchen81:
so muß mich mal auskotzen hier ... geh sonst noch ein !!!!
*
der abend hat sooo schön angefangen. hab mit schwiegermutti den kleinen bettfertig geamcht nachdem er mich angeschis... hat ein bißchen und schwiegermutti vom lachen nimmma rauskam. dann kam andreas heim und j´hat julien gefüttert der schläfst seitdem alleine im schlafzimmer ( 21:00 uhr) . andreas hat sushi mitgebracht und wir haben ne flasche wein geköpft. wollten einen schönen abend zu zweit verbringen . ( sonntag auf montag war nix weil er mpontag früh um halb sechs das haus verlies und montag auf dienstag au nix da er so fertig war von montag und freitag auf sonntag is ja wieder nix)
dann erfaht ich das er freitag um fünf in der früh geholt wird. boa der abend war gelaufen seit dem.
so nun hzum auskotzen wenn ich darf.
1. redet man da ned mitr der frau dessen mann da entführt wird? nein tut man nicht man macht einfach so wie es einem selber in den kragen passt. der der des gebucht hat hat selber frau und drei kinder daheim. sein problem wenn er daheim raus muß warum auch immer , müßen es denn andere auch ? andreas kann julien nicht mal tschüß sagen geschweigeden die letzte flasche geben. was soll denn der scheiß ey. es gehen sechs maschinen oder mehr den tag verteilt nein die erste muß es sein. egal ob er es will oder nicht. am meisten regt mich auf das ich nicht gefragt worden bin hätten ja auch termine haben können. alle wissen sie bescheid inklusive frauen ( na ned alles und die werden a ned alles erfahren ) nur ich nicht. tolle freunde haben wir. mir macht es ja nix aus das er wegfährt aba man(n) hätte ja schon dran denken können das man famielie hat. ICH find das scheiße von denen.
hab zum andreas gesagt das ich den jungesellenabschied vom andern pklane ( er wird heiraten spätestens wenn er sieht was andreas mehr rausbekommt mit steuerklassenänderung ) und dann gnade ihm gott. werde auch null rücksicht auf sein gggprivatlebnen nehmen dabei. da vergesse ich auch das er frau und kinder daheim hat...
boah ich bekomm mich echtr ned ein gerade( der wein tut seine wirkung dabei )
meine schwester hat morgen geburstatag und ratet mal wer es terminlich nicht schafft hinzugehen weil ja ein arbeitstag ( freitag ) fehlt. was für ne beknackte woche . und donnerstag werd ich bestimmt abends auch alleine hocken denn da müßen noch dringende sachen erlöedicgt werden weil die halbe firma fraitag ja ned da is. zumindest die wichtigen und fleißigen leute..
*
danke fürs zuhören und lesen mädels.....
*
ach ja ich weiß andreas kann nichts dafür aba er hätt ja auch was erwähnen können !!! und mich regen da mehr die freunde auf die daheim ned glücklich sind oder was auch immer und dann sowas natürlich gleich zustimmen !!!
Guten Morgen dani ..du schreibst doch selber er kann nichts dafür ? Und verstehe nichtso recht warum dich das so sehr aufregen. 2 Stunden hin oder her dein Mann ist die ganze Zeit zu Hause und kümmert sich selbst um euren Sohn das find ich klasse. Mit hat ihren Papa zuletzt Sonntag gesehen und hört ihn nur am Telefon und das ist bei uns im Sommer leider die Regel. Gut hat nicht mit euch zu tun aber ich find es hat nichtum kannst d tragisch. Das du nicht zum geb . Deiner Schwester kannst ist natürlich doof ... Aber war
13.06.2012 03:35
Zitat von bärchen81:
so muß mich mal auskotzen hier ... geh sonst noch ein !!!!
*
der abend hat sooo schön angefangen. hab mit schwiegermutti den kleinen bettfertig geamcht nachdem er mich angeschis... hat ein bißchen und schwiegermutti vom lachen nimmma rauskam. dann kam andreas heim und j´hat julien gefüttert der schläfst seitdem alleine im schlafzimmer ( 21:00 uhr) . andreas hat sushi mitgebracht und wir haben ne flasche wein geköpft. wollten einen schönen abend zu zweit verbringen . ( sonntag auf montag war nix weil er mpontag früh um halb sechs das haus verlies und montag auf dienstag au nix da er so fertig war von montag und freitag auf sonntag is ja wieder nix)
dann erfaht ich das er freitag um fünf in der früh geholt wird. boa der abend war gelaufen seit dem.
so nun hzum auskotzen wenn ich darf.
1. redet man da ned mitr der frau dessen mann da entführt wird? nein tut man nicht man macht einfach so wie es einem selber in den kragen passt. der der des gebucht hat hat selber frau und drei kinder daheim. sein problem wenn er daheim raus muß warum auch immer , müßen es denn andere auch ? andreas kann julien nicht mal tschüß sagen geschweigeden die letzte flasche geben. was soll denn der scheiß ey. es gehen sechs maschinen oder mehr den tag verteilt nein die erste muß es sein. egal ob er es will oder nicht. am meisten regt mich auf das ich nicht gefragt worden bin hätten ja auch termine haben können. alle wissen sie bescheid inklusive frauen ( na ned alles und die werden a ned alles erfahren ) nur ich nicht. tolle freunde haben wir. mir macht es ja nix aus das er wegfährt aba man(n) hätte ja schon dran denken können das man famielie hat. ICH find das scheiße von denen.
hab zum andreas gesagt das ich den jungesellenabschied vom andern pklane ( er wird heiraten spätestens wenn er sieht was andreas mehr rausbekommt mit steuerklassenänderung ) und dann gnade ihm gott. werde auch null rücksicht auf sein gggprivatlebnen nehmen dabei. da vergesse ich auch das er frau und kinder daheim hat...
boah ich bekomm mich echtr ned ein gerade( der wein tut seine wirkung dabei )
meine schwester hat morgen geburstatag und ratet mal wer es terminlich nicht schafft hinzugehen weil ja ein arbeitstag ( freitag ) fehlt. was für ne beknackte woche . und donnerstag werd ich bestimmt abends auch alleine hocken denn da müßen nochdringensachen erlöedicgt werden weil die halbe firma fraitag ja ned da is. warum denn nicht. Fahrzumindest die wichtigen und fleißigen leute..
*
danke fürs zuhören und lesen mädels.....
*
ach ja ich weiß andreas kann nichts dafür aba er hätt ja auch was erwähnen können !!! und mich regen da mehr die freunde auf die daheim ned glücklich sind oder was auch immer und dann sowas natürlich gleich zustimmen !!!
Guten Morgen dani ..du schreibst doch selber er kann nichts dafür ? Und verstehe nichtso recht warum dich das so sehr aufregen. 2 Stunden hin oder her dein Mann ist die ganze Zeit zu Hause und kümmert sich selbst um euren Sohn das find ich klasse. Mit hat ihren Papa zuletzt Sonntag gesehen und hört ihn nur am Telefon und das ist bei uns im Sommer leider die Regel. Gut hat nicht mit euch zu tun aber ich find es hat ni Das du nicht zum geb . Deiner Schwester kannst ist natürlich doof ... Aber war
13.06.2012 03:37
Tut mir leid. Bekomm das mit dem Handy Grad nicht auf die Reihe ... Wo bleibt die mc app
13.06.2012 06:43
Guten morgen,
Um 5:30 Uhr war meine Nacht zuende. maximilian ist aufgewacht, hatte nen Pups quer..der is nu mittlerweile raus aber nu isser Wach. Hat eben 160 ml gesüffelt und erzählt nu seinem Mobile. Ich guck nebenher die Biene Maya
*
Heut Mittag kommt ne Freundin, die is jetzt in der 32 SSW..will ma gucken wie das so mit Baby ist
Um 5:30 Uhr war meine Nacht zuende. maximilian ist aufgewacht, hatte nen Pups quer..der is nu mittlerweile raus aber nu isser Wach. Hat eben 160 ml gesüffelt und erzählt nu seinem Mobile. Ich guck nebenher die Biene Maya
*
Heut Mittag kommt ne Freundin, die is jetzt in der 32 SSW..will ma gucken wie das so mit Baby ist
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt