Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.06.2012 06:45
Huhu Ladys guten morgen
.
Dani ich versteh dich das du sauer bist :-/
.
Jenny danke für den link von Bonprix, muss heute mal alles aufschreiben was ich noch einkaufen muss für die Taufe, gestern hab ich noch das süße Armkettchen mit dem Engel drauf gekauft, das müsste auch noch klappen mit der Lieferung ( erst ewig zeit lassen u dann so ein Stress, Herr Pfarrer )
.
Kann mir mal jemand sagen was in dem Taufgespräch gesprochen wird, bzw was man da dem Pfarrer sagen muss/ was will der hören
.
Unsre Nacht war Super (nur ich muss immer mal raus zur Pipibox :-/), Mäuschen hat geschlafen bis um 06.00h, hat 170ml weggezogen u pennt jetzt wieder.
.
Meine Maus ist heute 3 Monate alte, irre wie die Zeit vergeht!
Bis später
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.06.2012 06:56
Ich bin etwas genervt von meiner Schwester. Miss Chaos hat sich nicht gemeldet bei mir seit gestern Mittag Versuch ich sie zu erreichen, ich Brauch ihr OK das sie zeit hat am 24. zur Taufe (studiert ja in Salzburg) u muss noch die Taufkerze bestellen auf die das taufdatum gemacht wird (ich bin selbst zu unbegabt für sowas, Inja du machst eure bestimmt selbst, oder) und wenn sie sich nicht meldet dann wird das alles zu knapp!!!
Mensch, mehr als versuchen sie anzurufen, Smsen u facebooken kann ich auch nicht :-/ stressiges Studentenleben :-/
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.06.2012 07:14
Zitat von mini.maus:

Mädels.

Es ist schrecklich, ich werde noch irre. Ich habe ganz übele Verlustängste. Sitze ich im Auto mahle ich mir zwischendurch Unfälle aus. Das uns was passiert. Das ist doch nicht normal. Aber meistens habe ich Angst das Finn etwas passiert.

Oh je süße ich drück dich mal :-/
Ich träum manchmal so nen Mist :-/
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.06.2012 07:51
Einen wunderschönen guten Morgen gewünscht

Nacht war ok...18 Uhr, 19.30Uhr,3.30Uhr,6Uhr

bei uns ist es heute grau in grau,also nichts mit rausgehen..Schatzi hat heute frei und ich wollte eigentlich was im Garten schaffen ..war´s wieder nichts

gleich gehts auf zur Physiotherapie mit Paul...der liegt gerade noch gemütlich im Bett und kuschelt mit Papa ...die zwei werden jetzt erstmal von mir aus der Koje geworfen

wie war eure Nacht denn so?

Heute Abend wird Fußball geguckt...Schlaaaaaaand
13.06.2012 07:52
alles liebe zum 3 monatigen melina!!!!!!!! woooowww... bald gehst du in den kindergarten
13.06.2012 07:54
Zitat von Glitzerstern:

Ich bin etwas genervt von meiner Schwester. Miss Chaos hat sich nicht gemeldet bei mir seit gestern Mittag Versuch ich sie zu erreichen, ich Brauch ihr OK das sie zeit hat am 24. zur Taufe (studiert ja in Salzburg) u muss noch die Taufkerze bestellen auf die das taufdatum gemacht wird (ich bin selbst zu unbegabt für sowas, Inja du machst eure bestimmt selbst, oder) und wenn sie sich nicht meldet dann wird das alles zu knapp!!!
Mensch, mehr als versuchen sie anzurufen, Smsen u facebooken kann ich auch nicht :-/ stressiges Studentenleben :-/

nervig und völlig unnötig!

da hab ich damals mias gekauft und werde es bei ben wieder tun http://de.dawanda.com/search/search?as=&q=tauf kerzen
13.06.2012 07:55
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Mädels.

Es ist schrecklich, ich werde noch irre. Ich habe ganz übele Verlustängste. Sitze ich im Auto mahle ich mir zwischendurch Unfälle aus. Das uns was passiert. Das ist doch nicht normal. Aber meistens habe ich Angst das Finn etwas passiert.

Oh je süße ich drück dich mal :-/
Ich träum manchmal so nen Mist :-/

oh jeh... hoffe das hört wieder auf... sorgen wirst du dir jetzt dein ganzes leben um ihn machen, aber man lernt damit um zu gehen!
13.06.2012 07:58
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

so muß mich mal auskotzen hier ... geh sonst noch ein !!!!
*
der abend hat sooo schön angefangen. hab mit schwiegermutti den kleinen bettfertig geamcht nachdem er mich angeschis... hat ein bißchen und schwiegermutti vom lachen nimmma rauskam. dann kam andreas heim und j´hat julien gefüttert der schläfst seitdem alleine im schlafzimmer ( 21:00 uhr) . andreas hat sushi mitgebracht und wir haben ne flasche wein geköpft. wollten einen schönen abend zu zweit verbringen . ( sonntag auf montag war nix weil er mpontag früh um halb sechs das haus verlies und montag auf dienstag au nix da er so fertig war von montag und freitag auf sonntag is ja wieder nix)
dann erfaht ich das er freitag um fünf in der früh geholt wird. boa der abend war gelaufen seit dem.
so nun hzum auskotzen wenn ich darf.
1. redet man da ned mitr der frau dessen mann da entführt wird? nein tut man nicht man macht einfach so wie es einem selber in den kragen passt. der der des gebucht hat hat selber frau und drei kinder daheim. sein problem wenn er daheim raus muß warum auch immer , müßen es denn andere auch ? andreas kann julien nicht mal tschüß sagen geschweigeden die letzte flasche geben. was soll denn der scheiß ey. es gehen sechs maschinen oder mehr den tag verteilt nein die erste muß es sein. egal ob er es will oder nicht. am meisten regt mich auf das ich nicht gefragt worden bin hätten ja auch termine haben können. alle wissen sie bescheid inklusive frauen ( na ned alles und die werden a ned alles erfahren ) nur ich nicht. tolle freunde haben wir. mir macht es ja nix aus das er wegfährt aba man(n) hätte ja schon dran denken können das man famielie hat. ICH find das scheiße von denen.
hab zum andreas gesagt das ich den jungesellenabschied vom andern pklane ( er wird heiraten spätestens wenn er sieht was andreas mehr rausbekommt mit steuerklassenänderung ) und dann gnade ihm gott. werde auch null rücksicht auf sein gggprivatlebnen nehmen dabei. da vergesse ich auch das er frau und kinder daheim hat...
boah ich bekomm mich echtr ned ein gerade( der wein tut seine wirkung dabei )
meine schwester hat morgen geburstatag und ratet mal wer es terminlich nicht schafft hinzugehen weil ja ein arbeitstag ( freitag ) fehlt. was für ne beknackte woche . und donnerstag werd ich bestimmt abends auch alleine hocken denn da müßen nochdringensachen erlöedicgt werden weil die halbe firma fraitag ja ned da is. warum denn nicht. Fahrzumindest die wichtigen und fleißigen leute..
*
danke fürs zuhören und lesen mädels.....
*
ach ja ich weiß andreas kann nichts dafür aba er hätt ja auch was erwähnen können !!! und mich regen da mehr die freunde auf die daheim ned glücklich sind oder was auch immer und dann sowas natürlich gleich zustimmen !!!

Guten Morgen dani ..du schreibst doch selber er kann nichts dafür ? Und verstehe nichtso recht warum dich das so sehr aufregen. 2 Stunden hin oder her dein Mann ist die ganze Zeit zu Hause und kümmert sich selbst um euren Sohn das find ich klasse. Mit hat ihren Papa zuletzt Sonntag gesehen und hört ihn nur am Telefon und das ist bei uns im Sommer leider die Regel. Gut hat nicht mit euch zu tun aber ich find es hat ni Das du nicht zum geb . Deiner Schwester kannst ist natürlich doof ... Aber war

also nochmal... hab nochmal nachgelesen und nun verstanden dass du sauer auf die freunde bist und garnet auf deinen mann (hab das die nacht irgendwie falsch verstanden) das es 2 fluege gibt und er den frühen nehmen muss ist natürlich doof... ich denke das ist keine böse absicht von den freunden sondern unüberlegtheit... warum fährst du nicht allein mit julien zu deiner schwester?

bussy...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.06.2012 07:59
Morgeeeen

Ooohh Jackie, Collin ist sooo süss mensch. Du glaubst ja gar nicht wie gerne ich kommen würde
Aber wir holen das alles nach, versprochen ! Er soll nicht böse auf mich sein Ich mach's wieder gut
*
Andrealein, ich bin die Sassi
& wow das erste 1/4 Jahr ist rum - ich weiss noch wie wir täglich euren Countdown gezählt haben und nun Wahnsinn !!
*
Sanne du hast ja sooo Recht, ich hasse es auch mit dem Handy zu schreiben - ggrrr
*
Denise, ach mensch . . denkst du sowas in deinen Fahrstunden ?
Ich glaube aber das ist "normal", nicht von der Angst leiten lassen, du musst die ANgst im Griff haben nicht andersrum. Mir ging es ähnlich in den Fahrstunden wo ich wusste das ich schwanger bin.
Das geht aber vorbei - bleib stark ! Ich drück dich
*
Silke guckt Maja mit Willy cooool
*
Unsere Nacht war okay . . um 12 und um halb 6 wurde mein Quackie wach und wollte erzählen und weinen gleichzeitig
Papa ist dann hoch und hat gefüttert, gewaschen und all das Zeugs . . ich bin dann um halb 7 hoch gähn*
Mason hat ja gestern seine Hände entdeckt und auch das er sie bewusst steuern kann . . seitdem versucht er sie immer mit allem was er in den Händen hält in den Mund zu stopfen, also total bewusst und fixiert nun Dinge und versucht bewusst nach ihnen zu greifen, das ist soooo niedlich !!!! und laut, wenn es denn mal nicht so klappt wie der Herr das möchte ich bin stolz
-
Mädels, ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben . .
Ich habe ja schon gute 6-7 Jahre keinen Kontakt mehr zu meinem "Vater", als ich ihn das letzte mal gesehen habe, hatte er nen Anwaltsschreiben ( war gefälscht - wusste ich im Nachhinein) wegen Unterhalt und so vorbeigebracht, da hatte er sooo abgenommen und erzählt das er ne OP am Darm hatte , kp was genau .
Sooo, nun erzählt mir meine Mum gestern was . .
Die kaufen nen Hund und die noch Besitzer haben mit meinem Vater zusammengearbeitet ( Zufall ) und erzählt das er wohl schon längere Zeit krank geschrieben is und das es ihn wohl dieses mal gaaanz hart getroffen hätte . .
Meine Mum hat erstmal nicht weiter nachgefragt aber das erzählte sie mir gestern. Ich habe zwar seinen Sohn (meinen Halbbruder) und die Tochter seiner Frau bei FB und da auch nur positive Stimmung vernehmen können aber dennoch habe ich nun Kopfkino !
Weiss gar nicht recht was ich machen soll
Ich will keinen Kontakt mehr aufbauen oder das wieder friedefreude ist oder sowas aber meine Meinung hätte ich ihm schon ganz gerne mal gesagt ( habe vor 4 Jahren mal nen Brief geschrieben, kam nie ne Antwort). Boah was mache ich denn nun ? Ich weiss es nich.
13.06.2012 08:06
Zitat von EngeLchen_2011:

Boah geht das nun wieder los ?
Ohne Mist nä, MICH persönlich deprimiert sowas immer weil ich mich dann noch beschissener fühle !! SOrry
Ihr bekommt doch sooo viel Bestätigung und ihr wisst das ihr toll ausseht und schon super abgenommen habt !!

*
Cara ich trage die noch weil mir meine normalen Jeans wie neulich gesagt sonst auf der Narbe scheuern und das tut weh
Hatte das neulich , dass mir die Jogginghise den ganzen Tag drüber scheuerte und abends juckte sie und war rot geschwollen
Ne danke, dann trage ich lieber noch die bequemen Schwangerschaftshosen bis alles gut ist
Außerdem, was soll ich mir jetzt neue Jeans kaufen wenn sie dann nach dem abnehmen eh nicht mehr passen - NÖÖ .

über den post hier hab ich bestimmt ne stunde heute nacht nachgedacht... wie erklär ich dir das jetzt ohne dir auf die füsse zu treten... ich schreib es frei raus und denke du verstehst es...

wettbewerb ist quatsch! jackie und ich haben allerdings ungefähr das gleich an gewicht noch zu verlieren und auch glaub daher stacheln wir uns ein wenig an...

ich reiße mir echt den arsch auf um mein fett los zu werden... denn so ne alma diät ist nicht grad "leicht" und verlangt ne menge selbstdisziplien. und wenn ich dann soooo froh über meine erfolge durch die quälerei bin poste ich die doch. damit will ich hier niemanden angreifen. ich freu mich einfach...

das du dich mies fühst ist quatsch du machst doch ne ganz andere diät, bist ein anderer typ...

ich find e doof mich jetzt schlecht fühlen zu müssen wenn ich es bald geschafft habe...
13.06.2012 08:09
morgen sassi...

ich weiss nicht wie du mit der situation von deinem dad umgehen sollst. sehr sehr traurig, dass familien immer wieder so auseinander reißen! das tut mir leid!
DeeLady
19170 Beiträge
13.06.2012 08:13
Guten morgen !
Sassi, das mit deinem Papa ist ja hart ! Ich würde mir nen Herz fassen und deinen Halbbruder oder "Stiefmama" anschreiben....man lebt nur einmal...und du solltest mit deinem Papa reden !
*
Melina Glückwunsch zum 3 Monatigem ! Du kleine süße Maus
*
sanne...dich hab ich heute total auf dem Kicker...du kannst absolut nichts dafür, aber ich hab heute Nacht geträumt, dass ich rausbekommen habe, dass Tobi mich mit dir betrügt ! Scheiss Gefühl Aber war ja nur nen Traum
13.06.2012 08:16
Zitat von DeeLady:

Guten morgen !
Sassi, das mit deinem Papa ist ja hart ! Ich würde mir nen Herz fassen und deinen Halbbruder oder "Stiefmama" anschreiben....man lebt nur einmal...und du solltest mit deinem Papa reden !
*
*
sanne...dich hab ich heute total auf dem Kicker...du kannst absolut nichts dafür, aber ich hab heute Nacht geträumt, dass ich rausbekommen habe, dass Tobi mich mit dir betrügt ! Scheiss Gefühl Aber war ja nur nen Traum

boaahhh ich dachte was kommt denn jetzt
ohhh tobbbiiiiiiiiiii wir sind aufgeflogen du nuss du!
DeeLady
19170 Beiträge
13.06.2012 08:16
Achja und Linus hat gestern um 18.30 die letzte Flasche gehabt...das wird mir langsam zu komisch !
DeeLady
19170 Beiträge
13.06.2012 08:17
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen !
*
*

boaahhh ich dachte was kommt denn jetzt
ohhh tobbbiiiiiiiiiii wir sind aufgeflogen du nuss du!

Du glaubst garnicht wi froh ich grad war, als mein Wecker klingelte...endlich vorbei Und alles war nur nen Traum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt