Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.06.2012 21:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Sommersale bei H&M ??
ich bin weg

Ja und ich hab für fast 200 Euro bestellt....

Beneidenswert! Ich darf nicht...
Wär zwar nie auf die Summe gekommen (mag H&M nicht wirklich), aber n paar schicke Teile sind schon dabei

Umso mehr für die ganzen H&M Suchties

Hmm also soo viel schönes find' ich da nu nicht und wenn isses weg
caralala
1765 Beiträge
12.06.2012 21:31
will erstma wieder in normale Hosen passen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.06.2012 21:38
Zitat von caralala:

och , ich trage auch noch meine ss Jeans wegen der Narbe und weils bequem is
caralala
1765 Beiträge
12.06.2012 21:44
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von caralala:

och , ich trage auch noch meine ss Jeans wegen der Narbe und weils bequem is

Sicherheitshalber bleib ich auch grad wegen der Narbe bei den SS Hosen. Bin da leicht ängstlich
Aber abgesehen davon krieg ich normale Hosen nicht mal zu. Und wenn ich sie zukriegen würde, bräuchte ich ne Größe dass es auch gleich ein Müllsack tun würde. So rein optisch
12.06.2012 21:56
Mir passen wieder all meine Sachen hab das heute Mittag getestet da die neue Jeans 44 so weit geworden ist. ole ole
12.06.2012 22:00
Und übrigens find ich meine 2. Farbe garnicht schlimm. Sind beide toll verheißt und sind Erinnerungen an die Schwangerschaft da find ich die Schwangerschaft Schwangerschaft streifen schlimmer die erst jetzt immer mehr werden vom abnehmen. Besonders hüfte Oberschenkel und Brust
12.06.2012 22:01
Morgen mach ich mal neue bauchbilder. Du auch jackie
DeeLady
19170 Beiträge
12.06.2012 22:05
Zitat von MiaSophie:

Morgen mach ich mal neue bauchbilder. Du auch jackie

mit den Streifen find ich meinen Bauch auch voll hässlich
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.06.2012 22:15
Boah geht das nun wieder los ?
Ohne Mist nä, MICH persönlich deprimiert sowas immer weil ich mich dann noch beschissener fühle !! SOrry
Ihr bekommt doch sooo viel Bestätigung und ihr wisst das ihr toll ausseht und schon super abgenommen habt !!

*
Cara ich trage die noch weil mir meine normalen Jeans wie neulich gesagt sonst auf der Narbe scheuern und das tut weh
Hatte das neulich , dass mir die Jogginghise den ganzen Tag drüber scheuerte und abends juckte sie und war rot geschwollen
Ne danke, dann trage ich lieber noch die bequemen Schwangerschaftshosen bis alles gut ist
Außerdem, was soll ich mir jetzt neue Jeans kaufen wenn sie dann nach dem abnehmen eh nicht mehr passen - NÖÖ .
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.06.2012 22:16
Achso und ich mag meine Narbe komischerweise auch, weil immer wenn ich sie angucke oder anfasse, erinnere ich mich SOFORT an den Moment als Mason das erste mal geschrien hat und mich mit seinen großen Knopfaugen anstarrte
Auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte, sie geört zu alle dem dazu und deswegen liebe ich sie Verrückt oder
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.06.2012 22:17
So ich quäle mich nun endlich unter die Dusche
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.06.2012 22:31
Huhu Ladys
Sassi mir gehts auch oft so, das die Narbe scheuert in der Hose obwohl mir die Hosen gut passen die ich anhab. Aber es scheuert einfach u drückt.
Ich hab mir so ne deluxe- Narbensalbe geholt u schmier die jetzt schon seit 3 Wochen wo man angeblich eine ganz flache u helle Narbe bekommt, aber wenn die Tube leer ist, kauf ich mir wieder stinknormale Narbensalbe.
Manchmal kommts mir auch so vor, als wenn die Narbe Abends dicker u röter ist als an andren Tagen, manchmal juckt sie auch, und das obwohls Morgen ja schon 3 Monate her ist.
.
Na ja, ist halt doch ne große OP, darf man nicht vergessen.
Und die Narbe gehört jetzt einfach zu mir, wenn ich sie ankucke dann schießen mir oft auch die Bilder von der Geburt in den Kopf <3
.
Ich hau mich jetzt hin, das Kind ist gerade ruhig u schläft, mal sehen wie lang (letzte Flasche 21.30h)
.
Bis morgen Schnuckis
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.06.2012 22:33
ich mach morgen auch mal bauchbild vielleicht fühlt ihr auch ja denn besser sanne und jackie
DeeLady
19170 Beiträge
12.06.2012 22:41
Zitat von LovelyJenny:

ich mach morgen auch mal bauchbild vielleicht fühlt ihr auch ja denn besser sanne und jackie

Na jeder Körper ist anders - vergleichen kann man da eh nichts, davon ab hat eh jeder nen anderes Schönheitsideal im Kopf...und so lange man sich selber nicht wohlfühlt bringt das auch nichts...auch wenn mir 200 Leute sagen, dass ich schon toll abgenommen hab...ändert nichts an meinem Gefühl
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.06.2012 22:46
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Na jeder Körper ist anders - vergleichen kann man da eh nichts, davon ab hat eh jeder nen anderes Schönheitsideal im Kopf...und so lange man sich selber nicht wohlfühlt bringt das auch nichts...auch wenn mir 200 Leute sagen, dass ich schon toll abgenommen hab...ändert nichts an meinem Gefühl

das ist ja auch richtig, haste ja Recht aber mir kommt es manchmal so vor als wäre das ganze ein Wettbewerb, wer am schnellsten , am meisten abgenommen hat und wessen Bauch flacher und schöner ist und so
Ich meine es auch um Gottes Willen nicht böse, das wisst ihr.
Lieb habe ich euch ja trotzdem aber es ist eben so.
Ich sage einfach dazu gar nicht's mehr !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt