Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.06.2012 20:20
Zitat von MiaSophie:
huiii... mutig aber wir auch... alles normal nur kommen nicht da drinne... gefährlich...
jooo sehr gefährlich...!!! aber ihr wollt doch noch evtl.nen drittes oder nicht ? ich will nicht mehr.planung abgeschlossen...
mein männel kann sich nur nicht zusammen reißen....
12.06.2012 20:26
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
huiii... mutig aber wir auch... alles normal nur kommen nicht da drinne... gefährlich...
jooo sehr gefährlich...!!! aber ihr wollt doch noch evtl.nen drittes oder nicht ? ich will nicht mehr.planung abgeschlossen...
Ehrlich ? Nach Collin haben wir vll 3 mal verhütet....hatte nen regelmäßigen Zyklus und bin nach Kalender und nach Körper gegangen ( krieg Schmerzen in dem Eileiter, indem das Ei springt, rötlichen Zervix und hatte manchmal echt unangenehmen Mittelschmerz...die Fruchtbaren Tage sind wir groß umgangen
12.06.2012 20:26
mal eine kurze guten Abendpost von mir
Nun wird es auch bei mir wieder ruhiger....tagsüber ist kaum Zeit auch nur mal für fünf Minuten online zu sein
Thema Verhütung: ich lass mir nächste Woche wieder die Pille verschreiben...nehme die cerazette....mit der bin ich immer recht gut gefahren und ich kann sie auch nehmen wenn ich stille
Mein Tag: morgens waren wir bei Oma und Opa,dann ab nach Hause und schon musste meine Männe auf Arbeit.....seine Arbeit kotzt mich zur Zeit echt an,ich weiß das es sein muss aber trotzdem......die arbeiten zur Zeit zehn Tage am Stück und dann zwei Tage frei ...da bleibt kaum noch Zeit für die Familie
Naja,will euch hier nicht voll heulen....
Wie war denn euer Tag so?
Übrigens inja,mein Männe war total begeistert von deiner Rüttelplatte weiß gerade nicht wie das Teil heißt
Nun wird es auch bei mir wieder ruhiger....tagsüber ist kaum Zeit auch nur mal für fünf Minuten online zu sein
Thema Verhütung: ich lass mir nächste Woche wieder die Pille verschreiben...nehme die cerazette....mit der bin ich immer recht gut gefahren und ich kann sie auch nehmen wenn ich stille
Mein Tag: morgens waren wir bei Oma und Opa,dann ab nach Hause und schon musste meine Männe auf Arbeit.....seine Arbeit kotzt mich zur Zeit echt an,ich weiß das es sein muss aber trotzdem......die arbeiten zur Zeit zehn Tage am Stück und dann zwei Tage frei ...da bleibt kaum noch Zeit für die Familie
Übrigens inja,mein Männe war total begeistert von deiner Rüttelplatte weiß gerade nicht wie das Teil heißt
12.06.2012 20:28
Zitat von SternchenLaternchen:
mal eine kurze guten Abendpost von mir
Rüttelplatte beschreibt es doch super gut
12.06.2012 20:29
Zitat von anewor75:
denke mal im 6-7 tagemn weiß ich dann bescheid....
12.06.2012 20:30
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
Ob du ss bist ?
12.06.2012 20:31
da sagt mein mann grad am telefon *räusper*: "hättest mal besser nen schwangerschaftstest geholt, du hast schon wieder die typische zeichen!" ich: "hallo, ne, voll nicht ich will kein 3. viel zu anstrengend! du?" er: "nicht zwingend aber wenn es so wäre fänd ich es toll!" halloooooooooooooooooooooooooo piiiiiiiiiiiippppppppp piiiiiiiieeeeeeeeeeepppppppp!!! ich bin doch keine gebärmaschiene!
12.06.2012 20:33
Zitat von MiaSophie:
da sagt mein mann grad am telefon *räusper*: "hättest mal besser nen schwangerschaftstest geholt, du hast schon wieder die typische zeichen!" ich: "hallo, ne, voll nicht ich will kein 3. viel zu anstrengend! du?" er: "nicht zwingend aber wenn es so wäre fänd ich es toll!" halloooooooooooooooooooooooooo piiiiiiiiiiiippppppppp piiiiiiiieeeeeeeeeeepppppppp!!! ich bin doch keine gebärmaschiene!
Das grad die Männer das so wollen was ! Die müssen nicht gebähren, die Geburt durchleben und sich später in Vollzeit drum kümmern
12.06.2012 20:40
Sehe ich auch so jackie,nen viertes Kind will ich glaub ich nicht .....braucht mein ed gar nicht mit anfangen
12.06.2012 20:44
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Das grad die Männer das so wollen was ! Die müssen nicht gebähren, die Geburt durchleben und sich später in Vollzeit drum kümmern
der spinnt... ich hatte ne ziemlich krasse ss... wie soll da ne 3. werden... mein gyn war heute auch sehr irritiert von meinen 2 KS narben und meinte... naja, können sie ja beim 3. richtig machen lassen... ääähhhmmm ne!
12.06.2012 20:46
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
Ehrlich ? Nach Collin haben wir vll 3 mal verhütet....hatte nen regelmäßigen Zyklus und bin nach Kalender und nach Körper gegangen ( krieg Schmerzen in dem Eileiter, indem das Ei springt, rötlichen Zervix und hatte manchmal echt unangenehmen Mittelschmerz...die Fruchtbaren Tage sind wir groß umgangen
also mein zyklus war auch immer regelmäßig.hab meine olle immer fast auf die minute genau bekommen....aber den eisprung gemerkt...? nee....das hab ich nie mitbekommen.auch nicht als ich mit dem rechner gearbeitet hatte... hab ja auch nie probleme mit der ollen gehabt.keine schmerzen nix.... und wenn es keine rote farbe gäbe würde ich gar nichts mitbekommen.....
man man man...fieber die tage schon entgegen......oh man wehe...dann bekommt der papa nen
12.06.2012 20:48
oh gott.die narben vom letzten kind noch nicht verheilt und dein mann redet schon so
12.06.2012 20:49
Zitat von MiaSophie:
die männer machen es sich aber auch echt einfach... meine würde auch gerne noch nen mädchen haben wollen.aber ich fühle mich echt schon zu alt dafür.....
12.06.2012 20:51
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
na ich hoffe doch mal nicht....
Ob du ss bist ?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt