Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
12.06.2012 13:00
Zitat von DeeLady:

Super sanne
Und wegen dem Wetter ! Ja bitte besseres, hab die Tage wo es so eiß war, noch nen paar Sommersachen in 62 gekauft, die will ich noch anziehen !

grins... ich hab so gut wie keine sommersachen für ben... auch gut so, denn der wächst grad sooo schnell und gekauft ist ja eben was
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.06.2012 13:00
man ihr schreibwütigen!
@jackie dein kind ist ja der kracher!und ich freu mich über 4std
boah den rest hab ich echt schon wieder vergessen
achja...inja summer hatte zum fototermin auch nur einfach nen süßen strampler an!
@sanne bei mir wurde auch kein us gemacht...sie hat aber auch nur fix hallo-guck gemacht und gut!weil mein terrorkrümel die ganzen praxis zusammengeschrien hat
@me war grad schön duschenund hab ne gesichtsmaske drauf mein kind hat voll angefangen zu lachen als ich aus der dusche kam... was soll das denn heißen
blackangelid
7732 Beiträge
12.06.2012 13:02
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Super sanne
Und wegen dem Wetter ! Ja bitte besseres, hab die Tage wo es so eiß war, noch nen paar Sommersachen in 62 gekauft, die will ich noch anziehen !

grins... ich hab so gut wie keine sommersachen für ben... auch gut so, denn der wächst grad sooo schnell und gekauft ist ja eben was

ich glaub ab Donnerstag solls wieder wärmer werden ich hoffe nicht zuuuu warm, sonst ist es doof in der Bude zu Feiern
DeeLady
19170 Beiträge
12.06.2012 13:03
Ja Jenny und das der dann 330 ml wegsüppelt
Bin immernoch nicht drüber hinweg Und es ist alles drungeblieben !
blackangelid
7732 Beiträge
12.06.2012 13:04
Zitat von LovelyJenny:

man ihr schreibwütigen!
@jackie dein kind ist ja der kracher!und ich freu mich über 4std
boah den rest hab ich echt schon wieder vergessen
achja...inja summer hatte zum fototermin auch nur einfach nen süßen strampler an!
@sanne bei mir wurde auch kein us gemacht...sie hat aber auch nur fix hallo-guck gemacht und gut!weil mein terrorkrümel die ganzen praxis zusammengeschrien hat
@me war grad schön duschenund hab ne gesichtsmaske drauf mein kind hat voll angefangen zu lachen als ich aus der dusche kam... was soll das denn heißen

ging mir auch grad so als ich auf Klo war und grad die Hose runter gezogen hab, fängt der voll das grinsen an
blackangelid
7732 Beiträge
12.06.2012 13:06
Zitat von DeeLady:

hört sich schon nach viel an, kenn mich da mit den mengen ja gar nicht aus, ich hab ja keine Ahnung wieviel Jonathan trinkt, aber er scheint ordentlich zuzunehmen
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.06.2012 13:09
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

hört sich schon nach viel an, kenn mich da mit den mengen ja gar nicht aus, ich hab ja keine Ahnung wieviel Jonathan trinkt, aber er scheint ordentlich zuzunehmen

also die tage wo summer die mumipülli bekommen hat, hat sie nie mehr wie 160ml getrunken
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.06.2012 13:10
das ist ja auch cool inja
als ich meinen bh angezogen hab hat sie angefangen zu weinen
DeeLady
19170 Beiträge
12.06.2012 13:27
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Linus trinkt sonst 180 ml mit Pulver ergibt das genau 200 ml....jetzt habe ich 270 ml wasser genommen...das sind fast 2 Mahzeiten auf einmal, also sehr viel
caralala
1765 Beiträge
12.06.2012 13:35
Hallööööchen
Rückbildung war anstrengend!
Immer diese zwei Maxi Cosi´s rumschleppen und dann auch noch "Sport".
Alle Babys sind immer sooo lieb! Eins der Mädchen hat gaaanz neugierig der Mama zugeguckt und bei manchen Übungen sogar gelacht.
Samuel hat sich nen roten Kopf gebrüllt und Luca war nur am rumnölen. Wir wieder!
Zum Glück warn wir gestern Impfen. Da hat ich ne Ausrede
*
Jackie: Linus ist der Wahnsinn! Will der meinen Jungs nicht ein paar Std. Schlaf abgeben? Das höchste der Gefühle sind 5Std. am Stück... und das ist selten!
*
Luzzy: Das mit dem Erzeuger deines Kleinen ist ein absoluter Witz. Tschuldige, aber hängt der?
Ich bin seit ich 4 Jahre alt bin ohne Papa groß geworden und ich hab in dieser Richtung nie etwas vermisst oder so.
*
Taufe: Ich find das total schön! Lass es aber selber bleiben.
Daher freu ich mich einfach gaaanz doll auf eure Fotos
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.06.2012 13:35
na, nach der langen Pause Jackie . .
meiner hat jetzt nach 6 Stunden 240 ml gesüffelt
erst 180 fertig gemacht und dann nochmal 60 hinterher . . BOAH , nicht schlecht Sie werden halt groß
DeeLady
19170 Beiträge
12.06.2012 13:40
Zitat von EngeLchen_2011:

erst 180 fertig gemacht und dann nochmal 60 hinterher . . BOAH , nicht schlecht Sie werden halt groß

naja aber der Magen wird ja dadurch nich größer...sonst passten ja auch nur 200 ml rein Ich hoffe das war nen einmaliges Dingen, sonst kauf ich doch schneller die Bebivita
Wo ich grad von schreib, bei Collin war es auch so im Schub...der hat den immer verpennt, war auch nur am Schlafen und das nicht zu wenig....vll ist Linus ja im Schub, kommt ja hin
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.06.2012 13:43
Zitat von DeeLady:

naja aber der Magen wird ja dadurch nich größer...sonst passten ja auch nur 200 ml rein Ich hoffe das war nen einmaliges Dingen, sonst kauf ich doch schneller die Bebivita
Wo ich grad von schreib, bei Collin war es auch so im Schub...der hat den immer verpennt, war auch nur am Schlafen und das nicht zu wenig....vll ist Linus ja im Schub, kommt ja hin

Naja der Magen wächst ja aber mit oO
Tjaaaa habe ich dir doch gestern gesagt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.06.2012 14:21
Er schläft allein bei uns im Bettchen
Hab ihn müde bespielt ( er hat heute rausgefunden das er seine Hand und das was darin ist, zum Mund führen kann - bin sooooo stolz !!) und mich dann kurz mit ihm hingelegt und ihm was gesungen und zack weg.
Mal gucken wie lange er jetzt da schläft Vermute ja er wacht bald wieder auf aber mal sehen . .
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.06.2012 14:44

Er schläft allein bei uns im Bettchen
Hab ihn müde bespielt ( er hat heute rausgefunden das er seine Hand und das was darin ist, zum Mund führen kann - bin sooooo stolz !!) und mich dann kurz mit ihm hingelegt und ihm was gesungen und zack weg.
Mal gucken wie lange er jetzt da schläft Vermute ja er wacht bald wieder auf aber mal sehen . .

mausi hat auch grad ne runde in ihrem bett mittagschlaf gemacht aber quiekt schon wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt