Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.06.2012 10:53
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Achja und zur Taufe hatte Collin ne Jeans an und nen schickes weißes Hemd
Das haben die bei C&A aber eigentlich immer
der Strampler ist aber auch schick und auch bestimmt gemütlicher als ein Anzug!
12.06.2012 10:56
Luzzy...der hat ja mal einen an der Waffel oder nicht ? Interessiert sich nicht die Bohne, aber den Namen hättest du mit ihm apsrechen sollen ? Geht's noch ? Bei solch einem Vater ist es ja wohl echt besser, wenn Oskar ihn nicht ( als solchen ) kennenlernt....aber eines Tages wird der Wendepunkt kommen und er wird es mehr als bitte bereuen, niemals dagewesen zu sein für seinen Sohn ! Nur wird es dann sicher zu spät sein...Mein Gott, er sollte sich JETZT mal ein Herz fassen und für seinen Sohn dasein...bzw. ihn erstmal kennenlernen...das wird er nie wieder nachholen können !
12.06.2012 10:57
Zitat von Luzzy:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Achja und zur Taufe hatte Collin ne Jeans an und nen schickes weißes Hemd
Das haben die bei C&A aber eigentlich immer
der Strampler ist aber auch schick und auch bestimmt gemütlicher als ein Anzug!
Jap...mit 2,3 Monaten tragen die sicher lieber sowas, als sonen steifen Anzug ! Hättest du mal eher was gesagt Inja, dann hätte ich ihn dir dafür ausgeliehen, wenn er dir gefällt Obwohl...sind ja noch 4 Tage
12.06.2012 11:10
Werde nachher mal die 68er Sachne ausgraben....man der wächst und wächst... Freue mich voll auf den Tigger und den Snoppy Anzug
12.06.2012 11:18
Zitat von DeeLady:
Luzzy...der hat ja mal einen an der Waffel oder nicht ? Interessiert sich nicht die Bohne, aber den Namen hättest du mit ihm apsrechen sollen ? Geht's noch ? Bei solch einem Vater ist es ja wohl echt besser, wenn Oskar ihn nicht ( als solchen ) kennenlernt....aber eines Tages wird der Wendepunkt kommen und er wird es mehr als bitte bereuen, niemals dagewesen zu sein für seinen Sohn ! Nur wird es dann sicher zu spät sein...Mein Gott, er sollte sich JETZT mal ein Herz fassen und für seinen Sohn dasein...bzw. ihn erstmal kennenlernen...das wird er nie wieder nachholen können !
die sogenannten väter können manchmal echte ärsche sein...!!! meine tochter ihr erzeuger war auch son arsch.... meine tochter hatte nen fieberkrampf und war extrem krank und der vogel hatte nix besseres zu tun als zum gericht zu latschen und ne einstweilige verfügung zu beantragen nur daß meine tochter mit zu seiner hochzeit kommen muß......
boah...bei gericht hab ich ihm dann ordentlich den magen sauber gemacht.hab ihm gesagt daß er über die gesundheit meiner tochter gegangen ist.nun bekommt er die quittung und wird sie überhaupt nicht mehr wiedersehen.....
und so ist es bis heute.er hat null kontakt !!! ( meine tochter will den auch nicht mehr )
12.06.2012 11:22
Huhu ihr süßen!
88 Beiträge seit heute 00:00h, ihr seid ja wieder wie in alten Zeiten schreibwütig
.
Unsre Nacht war dann ganz gut, wenn sie sich wieder beruhigt hat, schläft sie auch meist gut. Das ist jetzt jeden Tag so um 20.00h, 20.30h losgegangen
.
Sie hat dann um 23.45h nochmal was getrunken u dann geschlafen bis um 05.30h. Dann nochmal bis 10.00h (mama auch )
.
Ich weiß nicht warum sie jetzt abends immer terz macht
.
.
Sänne wo bist du?
.
Jackie was hast du an dem heutigen dienstag vor?
.
Inja da habt ihr ja ein aufregendes WE vor euch, Geburtstag und Taufe
Freu mich schon auf Fotos!
.
Wg Taufe ich hab gerade nochmal im pfarrbüro angerufen, wir haben noch keinen Termin, mal sehen wann sich der Pfarrer meldet wg Termin u taufgespräch.
Wir haben so ein taufkissen, da waren alle Kiddies aus unserer Family drinn, also meine Cousinen, meine Schwester, ich, jetzt mein patenkind - und das wird Melina auch bekommen. Da wird sie dann nur reingelegt wenn's ans taufen geht. Ich hab hier noch nen weißen Nicki-Strampler vielleicht zieh ich ihr den drunter, weiße Mütze, fertig.
Bei uns ist später nur Kaffee u Kuchen geplant, getauft wird bei uns nur im kleinen familienkreis, meine Eltern, Schwester mit Freund, ED's Eltern, ED' s Bruder, das war's dann wahrscheinlich schon
.
Den Rest hab ich schon wieder vergessen.
Ich will jetzt meine Haare waschen, Kind schlummert gerade ein, mal sehen ob es klappt oder ob sie gleich zum brüllen anfängt
88 Beiträge seit heute 00:00h, ihr seid ja wieder wie in alten Zeiten schreibwütig
.
Unsre Nacht war dann ganz gut, wenn sie sich wieder beruhigt hat, schläft sie auch meist gut. Das ist jetzt jeden Tag so um 20.00h, 20.30h losgegangen
.
Sie hat dann um 23.45h nochmal was getrunken u dann geschlafen bis um 05.30h. Dann nochmal bis 10.00h (mama auch )
.
Ich weiß nicht warum sie jetzt abends immer terz macht
.
.
Sänne wo bist du?
.
Jackie was hast du an dem heutigen dienstag vor?
.
Inja da habt ihr ja ein aufregendes WE vor euch, Geburtstag und Taufe
Freu mich schon auf Fotos!
.
Wg Taufe ich hab gerade nochmal im pfarrbüro angerufen, wir haben noch keinen Termin, mal sehen wann sich der Pfarrer meldet wg Termin u taufgespräch.
Wir haben so ein taufkissen, da waren alle Kiddies aus unserer Family drinn, also meine Cousinen, meine Schwester, ich, jetzt mein patenkind - und das wird Melina auch bekommen. Da wird sie dann nur reingelegt wenn's ans taufen geht. Ich hab hier noch nen weißen Nicki-Strampler vielleicht zieh ich ihr den drunter, weiße Mütze, fertig.
Bei uns ist später nur Kaffee u Kuchen geplant, getauft wird bei uns nur im kleinen familienkreis, meine Eltern, Schwester mit Freund, ED's Eltern, ED' s Bruder, das war's dann wahrscheinlich schon
.
Ich will jetzt meine Haare waschen, Kind schlummert gerade ein, mal sehen ob es klappt oder ob sie gleich zum brüllen anfängt
12.06.2012 11:24
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
die sogenannten väter können manchmal echte ärsche sein...!!! meine tochter ihr erzeuger war auch son arsch.... meine tochter hatte nen fieberkrampf und war extrem krank und der vogel hatte nix besseres zu tun als zum gericht zu latschen und ne einstweilige verfügung zu beantragen nur daß meine tochter mit zu seiner hochzeit kommen muß......
boah...bei gericht hab ich ihm dann ordentlich den magen sauber gemacht.hab ihm gesagt daß er über die gesundheit meiner tochter gegangen ist.nun bekommt er die quittung und wird sie überhaupt nicht mehr wiedersehen.....
und so ist es bis heute.er hat null kontakt !!! ( meine tochter will den auch nicht mehr )
Wisst ihr ich finde es einfach sehr crass, dass er weiß, dass es da jemanden gibt, er ihn aber noch nie gesehen hat. Ich kann das nicht so nachvollziehen? Auf der einen Seite meinte er, Oskar soll wissen wer sein Papa ist, aber dann schafft er es nicht, weils "Wichtigeres" gibt??? Ich bin immer der Meinung, Kinder sollten Mama und Papa haben, aber manchmal ist es vielleicht auch dann besser, keinen Papa anstatt ein Arschloch als Vater zu haben, der einen eh nur enttäuscht! Und im Moment denke ich, er würde Oskar wie oft enttäuschen, weil wenn der Kleine es dann mal kapiert und sein Vater sagt ihm ständig ab, das tut dem kleinen dann nur noch mehr weh, als ohne Vater groß zu werden.
Ist ein so doofes Thema und ich könnte wetten, würde er ihn nur einmal gesehen haben, würde er sich in sein Kind verlieben und hätte auch das Bedürfnis ihm ein Papa zu sein, der Klene ist nämlich wirklich einfach ein Schatz, lächelt mehr und mehr und fängt an rum zu quatschen, da muss man sich doch verlieben Ich verlieb mich da jedes mal wieder in mein Kind, glaube nicht, dass es ihn kalt lassen würde! Aber wer weiß....
12.06.2012 11:28
Zitat von Glitzerstern:
.
.
Bei uns gibts auch nur Kaffee und Kuchen und abends wird eventuell noch gegrillt, aber wir feiern auch eher im kleinen Kreis! Ich freu mich trotzdem ganz doll drauf, weil ich eine klasse Pfarrerin habe, das Taufgespräch war super und die Paten planen und organisieren sehr schöne Sachen, unter anderem ein Bäumchen mit Wünschen für die Zukunft für Oskar usw. Meine Schwester macht die Taufkerze selbst und ich denke, es wird sehr schön werden!
12.06.2012 11:29
Zitat von DeeLady:
Jap...wie heißt es so schön, aus dem Auge, aus dem Sinn
Jawoll und so gibts auch keinen Streit, ist ja für Kinder auch nicht schön, wenns immer nur Streit gibt.
12.06.2012 11:33
Zitat von Luzzy:
Zitat von DeeLady:
Jap...wie heißt es so schön, aus dem Auge, aus dem Sinn
Jawoll und so gibts auch keinen Streit, ist ja für Kinder auch nicht schön, wenns immer nur Streit gibt.
so schaut es aus.... meine tochter hat meinen jetzigen männel gleich als papa angenommen.nach echt kurzer zeit... und vor allem in dem alter.......war echt überrascht....
12.06.2012 11:40
Sooo meine Mum war gerade mit dem Tagesind da . . der wird bald 3 - voll süss der Kleene
der tut sich noch n bissl schwer beim "L" aussprechen und hat dann immer die Katze (Lucy) uuuuuschi gerufen, zucker
Aber als ich ihn mir angeguckt hab und dann Mason - boah ich will meinen Zwerg doch behalten, auch wenn ich mich drauf freue wenn er anfängt zu krabbeln und sprechen und laufen und so aber . . hach
*
Wegen Taufen . . wir lassen nicht taufen. Ich bin hayde/ateist und Pascal zwar katholisch (glaube ich ) aber hat auch nix mit der Kirche am Hut. Er ist zwar auch getauft , ich net aber wir wollen es für Mason beide nicht. Er soll es selbst entscheiden können irgendwann. Wenn er dann möchte, gern, wenn nicht, dann nicht.
*
wegen "Erzeugern" weiss ja leider selbst wie des ist . . traurig aber in solchen Fällen manchmal besser so fürs Kind ! Mein großer Bruder hat sich nun mit fast 29 das erste mal mit seinem Erzeuger getroffen und war dann super enttäuscht. So kann es gehen.
*
Wat war n noch ? Oo
der tut sich noch n bissl schwer beim "L" aussprechen und hat dann immer die Katze (Lucy) uuuuuschi gerufen, zucker
Aber als ich ihn mir angeguckt hab und dann Mason - boah ich will meinen Zwerg doch behalten, auch wenn ich mich drauf freue wenn er anfängt zu krabbeln und sprechen und laufen und so aber . . hach
*
Wegen Taufen . . wir lassen nicht taufen. Ich bin hayde/ateist und Pascal zwar katholisch (glaube ich ) aber hat auch nix mit der Kirche am Hut. Er ist zwar auch getauft , ich net aber wir wollen es für Mason beide nicht. Er soll es selbst entscheiden können irgendwann. Wenn er dann möchte, gern, wenn nicht, dann nicht.
*
wegen "Erzeugern" weiss ja leider selbst wie des ist . . traurig aber in solchen Fällen manchmal besser so fürs Kind ! Mein großer Bruder hat sich nun mit fast 29 das erste mal mit seinem Erzeuger getroffen und war dann super enttäuscht. So kann es gehen.
*
Wat war n noch ? Oo
12.06.2012 11:43
Aaaah der Pfarrer hat gerade angerufen, wir brauchen ein Taufkleid ein weißes......
.
Hat jemand ein weißes Taufkleid für Mädchen günstig abzugeben?
.
12.06.2012 11:51
Zitat von Glitzerstern:
Aaaah der Pfarrer hat gerade angerufen, wir brauchen ein Taufkleid ein weißes......
.
wie kannst du nicht selber entscheiden was du deinem kind anziehst.....also welche farbe und so.....
weil wenn ich überlege johanna hatte nen weisses mit roten rosen und an der brust mit roter stickerrei.....
hab leider kein foto wo man das kleid richtig sieht immer nur zur hälfte oder total verknüddelt.....
12.06.2012 12:20
Zitat von Glitzerstern:
.
Sanne hat das von Mia noch, aber neupreis waren 150 tacken
Und mia hat es ja nur einmal getragen...aber sag mal wieso brauch sie nen weißes Taufkleid ? Sagtest doch grad, dass ihr was habt, was ihr alle getragen habt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt