Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.06.2012 09:41
Zitat von blackangelid:
Heute muß ich im oberen Stock Putzen, will ja nicht alles morgen machen müssen. Am Donnerstag ist die Bude hier voll
Gestern haben wir spontan die Wirtschaft besucht in der wir am Sonntag die Taufe feiern und haben das Essen besprochen. Es wird geben: Rinderbraten, Schweinelendchen und Schnitzel mit Gemüseplatte, Spätzle, Pommes, Kartoffelwaffeln, normaler Rinderbratensoße und einer Champignonsoße, vorweg noch nen Salatteller für jeden. Und dekorieren brauch ich auch fast nix, da die das in unseren Wunschfarben für uns machen freu mich schon!
Gestern Nacht ruft meine Mutter an und sagt für ihren Freund ab, der hat keinen Bock auf Familie , meine Brüder die den kleinen ja immer noch nicht gesehen haben haben auch noch keine Rückmeldung gegeben ob sie kommen oder nicht
fies sowas . . kann das nie nachvollziehen aber machen kann man leider nix
Klingt aber toll und vor allem lecker
Freu mich schon auf Bilder
12.06.2012 09:43
Zitat von EngeLchen_2011:
die haben echt schöne Sachen wobei ich aber finde das günstig auch anders ist
*
Also Pascal nimmt ihn mir auch ab wenn er mal brüllt und loben . . naja anfangs echt täglich weil ich sooo begeistert war , jetzt nur ab und an da kommen dann eher "Verbesserungen" von mir
ja günstig sind die nicht, das stimmt wohl...aber ich denke wenn wir bei den größeren größen angekommen sind und sie die sachen dann länger tragen, dann lohnt sichs vielleicht auch eher
12.06.2012 09:45
Zitat von blackangelid:
die haben echt schöne Sachen wobei ich aber finde das günstig auch anders ist
*
Also Pascal nimmt ihn mir auch ab wenn er mal brüllt und loben . . naja anfangs echt täglich weil ich sooo begeistert war , jetzt nur ab und an da kommen dann eher "Verbesserungen" von mir
ja günstig sind die nicht, das stimmt wohl...aber ich denke wenn wir bei den größeren größen angekommen sind und sie die sachen dann länger tragen, dann lohnt sichs vielleicht auch eher
eher als jetzt auf jeden Fall ja
Sind echt schicke Sachen.
12.06.2012 09:59
mein neuer bester Freund der Robomax beschert mir grad ein ruhiges Frühstück
Also das teil ist wirklich genial, gestern mittag hat er kleine 4 stunden am Stück geschlafen!!! Mußte ihn nur 15 min auf den Robomax legen und zack war er im Tiefschlaf...wenn er als zwischendrin doch aufwacht schalt ichs kurz an und gleich pennt er wieder weiter
Also das teil ist wirklich genial, gestern mittag hat er kleine 4 stunden am Stück geschlafen!!! Mußte ihn nur 15 min auf den Robomax legen und zack war er im Tiefschlaf...wenn er als zwischendrin doch aufwacht schalt ichs kurz an und gleich pennt er wieder weiter
12.06.2012 10:00
Hab Linus nu mal geweckt...10 Minuten und 300 !!!!!! ml später ist er satt
12.06.2012 10:03
Zitat von DeeLady:
Nene noch mehr...hab 270 ml Wasser gehabt, dann sind das ja ca. 330 ml
Nahrung Nicht schlecht der Specht
12.06.2012 10:03
so wieder wach wegen einer weiteren fütterung. er hat mich dann noch ins bett zurückgeholt . in der früh fragte er doch tatsächlich warum ich schlechte laune hab. er könne nichts dafür das er den kleinen ned hört. ich nur so " wenn man dich ab zwei ned schlafen läßt dann hast du bestimmt gute laune oder?" und da kommt halt dann das eine auf das andere. mir macht es ja nichts aus aufzustehen , für meinen sonnenschein mach ich alles egal wie schlecht es mir geht, aba kann ich ja wohl erwarten in den paar wenigen stunden die mir bleiben dann auch schlafen zu können oder?!!!
*
inja bin auf bilder gespannt von der taufe. was zieht den klein jona an? wieviel leute seid ihr? und find es scheiße das man wenn man eingekladen is noch nicht mal bescheid geben kann. egal ob ja oder nein. und bedanken sollt man sich ja trotzdem deswegen !!
aba so sans halt die familie.
*
jackie alsio 12-15 stunden schlafen respekt. aba hast du da ned angst das er zu wenig flüssigkeit bekommt. meiner hat mal 10 stunden geschlafen ohne zu kommen und da is oben die nichtzusammengewachsene stelle am kopf schon nach innen gegangen was ja auf flüßigkeitsmangel hindeutet...
*
sassi ich verbessere andreas auch bei allem. er gibt aba auch zu wenn ich was besser machen kann. zb die sache mit wickeln und anziehen. da hab ich einfach mehr erfahrungen weil ichs ja ständig mache und wenn wir wo hinmüßen dann soll ichs immer machen weils schneller geht. abends darf er ihn dann immer fürs bett fertig macvhen da haben die auch zeit dafür.
*
was war denn noch ??
*
inja bin auf bilder gespannt von der taufe. was zieht den klein jona an? wieviel leute seid ihr? und find es scheiße das man wenn man eingekladen is noch nicht mal bescheid geben kann. egal ob ja oder nein. und bedanken sollt man sich ja trotzdem deswegen !!
aba so sans halt die familie.
*
jackie alsio 12-15 stunden schlafen respekt. aba hast du da ned angst das er zu wenig flüssigkeit bekommt. meiner hat mal 10 stunden geschlafen ohne zu kommen und da is oben die nichtzusammengewachsene stelle am kopf schon nach innen gegangen was ja auf flüßigkeitsmangel hindeutet...
*
sassi ich verbessere andreas auch bei allem. er gibt aba auch zu wenn ich was besser machen kann. zb die sache mit wickeln und anziehen. da hab ich einfach mehr erfahrungen weil ichs ja ständig mache und wenn wir wo hinmüßen dann soll ichs immer machen weils schneller geht. abends darf er ihn dann immer fürs bett fertig macvhen da haben die auch zeit dafür.
*
was war denn noch ??
12.06.2012 10:05
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
und ich dachte meiner sei verfressen gestern nach 230 ml.
und die behält er drinnen jackie??
12.06.2012 10:06
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Bis jetzt ja Hammer oder ?
12.06.2012 10:08
Dani so haben wir das irgendwann auch gemacht bei Collin...es ist bis heute noch so, dass Papa, Collin abends fertigmacht...das braucht Collin auch, nachdem er Mama den ganzen Tag ertragen muss...weil Papa macht eben das ein oder andere doch anders als Mama
12.06.2012 10:09
Zitat von blackangelid:
Heute muß ich im oberen Stock Putzen, will ja nicht alles morgen machen müssen. Am Donnerstag ist die Bude hier voll
Gestern haben wir spontan die Wirtschaft besucht in der wir am Sonntag die Taufe feiern und haben das Essen besprochen. Es wird geben: Rinderbraten, Schweinelendchen und Schnitzel mit Gemüseplatte, Spätzle, Pommes, Kartoffelwaffeln, normaler Rinderbratensoße und einer Champignonsoße, vorweg noch nen Salatteller für jeden. Und dekorieren brauch ich auch fast nix, da die das in unseren Wunschfarben für uns machen freu mich schon!
Gestern Nacht ruft meine Mutter an und sagt für ihren Freund ab, der hat keinen Bock auf Familie , meine Brüder die den kleinen ja immer noch nicht gesehen haben haben auch noch keine Rückmeldung gegeben ob sie kommen oder nicht
fies sowas . . kann das nie nachvollziehen aber machen kann man leider nix
Klingt aber toll und vor allem lecker
Freu mich schon auf Bilder
ja ich auch, am Samstag kommt ja auch unsere Babyfotografin und macht Profibilder von Jonathan. Wir zahlen da 150 € Pauschal und bekommen ALLE Bilder bearbeitet und auf CD. Ich denke der Preis ist Ok...weiß nur nicht was ich ihm anziehen soll
Und am Sonntag dann hat er ein kleines Anzügle an mit wießem Hemd, Weste und Hose in Nadelstreifen.
12.06.2012 10:10
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Bis jetzt ja Hammer oder ?
ja krass ey . aba kann ich verstehen bei der pause. julien kam gestern auch nochmal nach 1 1/2 stunden und hat nochmal 50 ml getrunken. is denn sowas gut für den kleinen bauch. wußt gar ned das das alles da rein passt
12.06.2012 10:13
Zitat von DeeLady:
Dani so haben wir das irgendwann auch gemacht bei Collin...es ist bis heute noch so, dass Papa, Collin abends fertigmacht...das braucht Collin auch, nachdem er Mama den ganzen Tag ertragen muss...weil Papa macht eben das ein oder andere doch anders als Mama
das stimmt. ich hab unterm holzregal nen kleinen zoo hingeklebt mit enten schweine schafe giraffe schmetterlinge und in die is julien verliebt. mach immer tiergeräusche nach wenn er auf dem wickeltisch liegt. was macht andreas????? redet mit ihm über seinen pullermann !!!!
12.06.2012 10:15
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
das stimmt. ich hab unterm holzregal nen kleinen zoo hingeklebt mit enten schweine schafe giraffe schmetterlinge und in die is julien verliebt. mach immer tiergeräusche nach wenn er auf dem wickeltisch liegt. was macht andreas????? redet mit ihm über seinen pullermann !!!!
wie der macht Tiergeräusche nach? Hört sich nur so an, oder? Ich denk immer wenn du solche sachen schreibst das Julien Meilenweit allen anderen Kids vorraus ist
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt