Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.06.2012 09:06
Also mein Shirt is auch noch nicht da
*
Ja Jackie, dann hadte zwei Zappelmaxe zu Hause und ich hab dann Ruhe
Nee bin da echt mal gespannt ! Ich find aber 15 Std. am Stück wie neulich bissl viel oder ?
Ach ich bin froh das meiner nachts seine 7 - 8 Std. meist schafft, damit bin ich schon glücklich
anewor75
2546 Beiträge
12.06.2012 09:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Moin moin . .

Eur Männer und das schnarchen wa, ich mecker meinen schon an wenn er nur mal Ansätze vom schnarchen versucht
Ihr Armen.
Dani das is Quatsch, natürlich kannst du fahren ! Zum einen sind unsere dann n halbes Jahr alt und zum anderen, wenn er alleine mit Julien ist, garantiere ich dir, er wird es hören ! Ich muss Pascal auch manchmal rütteln aber wenn ich raus bin dann hört auch er ihn
*
Andrea, wie war der Rest der Nacht ?
*
Bei uns wars supi heute . . letzte wie immer um 12 (ich weck ihn da immer und erinnere ihn das er Hunger hat ) und dann um 7 wieder - er war nur kurz sehr unruhig heute Nacht und hat sich gedreht und gewendet wie n Würmchen
*
Hier regnet es in einer Tour und ist wieder recht frisch mit 12 °C .
Welch ein Sommer
Was liegt heute an Jackies heißgeliebten Dienstag an ??

Sassi ich auch - ich trete schon bei lautem Atem aus, hasse das !
Und guten morgen Linus hatte gestern um 18.45 Uhr die letzte Flasche gehabt, er schläft noch - kann doch echt nimmer normal sein ! Frag am
26. mal beim KiA nach
Und jaaa bähn heute ist der doofe Dienstag !

morgen...
brauchst dir keine gedanken machen wenn deine kleiner so lange schläft....solange er am tag seine 5 flaschen trinkt ist das in ordnung.so hat es mir jedenfalls meine ki-ärztin gesagt.
lennard hat gestern abend auch um halb sieben seine letzte flasche bekommen.und heute früh hat er sich um halb neun die pulle geholt.bin mir sicher daß er sich die nächsten flaschen wieder in 3 h abständen holt...also voll normal....

werde heute mal wieder weiter kämpfen mit den videos.....man hab ich bock......
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.06.2012 09:08
Genau vor den Nebenwirkungen hab ich ja schiss . . naja ehrlich gesagt auch vorm Pieks !
DeeLady
19170 Beiträge
12.06.2012 09:09

*
Nee bin da echt mal gespannt ! Ich find aber 15 Std. am Stück wie neulich bissl viel oder ?
Ach ich bin froh das meiner nachts seine 7 - 8 Std. meist schafft, damit bin ich schon glücklich

Nein er hatte ja nur 12 Stunden geschlafen, aber 15 nichts gegessen...aber hmm die holen sich ja schon, was die brauchen ne
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.06.2012 09:10

Genau vor den Nebenwirkungen hab ich ja schiss . . naja ehrlich gesagt auch vorm Pieks !

Wobei, als sie ihm im KH in die Hand gepiekt haben hab auch ich mehr gelitten, ihn hats nicht gestört . . Pascal meint auch als sie ihm Blut ausmKopf abgenomm haben hat er kaum ne Miene verzogen. Gut das ich da nicht bei war, ich hätte geheult !!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.06.2012 09:11
Zitat von DeeLady:

*

Nein er hatte ja nur 12 Stunden geschlafen, aber 15 nichts gegessen...aber hmm die holen sich ja schon, was die brauchen ne

Klar so lang es ihm gut geht is ja alles schick, hätte trotzdem n schrecken im ersten Moment.
DeeLady
19170 Beiträge
12.06.2012 09:12
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Moin moin . .

Eur Männer und das schnarchen wa, ich mecker meinen schon an wenn er nur mal Ansätze vom schnarchen versucht
Ihr Armen.
Dani das is Quatsch, natürlich kannst du fahren ! Zum einen sind unsere dann n halbes Jahr alt und zum anderen, wenn er alleine mit Julien ist, garantiere ich dir, er wird es hören ! Ich muss Pascal auch manchmal rütteln aber wenn ich raus bin dann hört auch er ihn
*
Andrea, wie war der Rest der Nacht ?
*
Bei uns wars supi heute . . letzte wie immer um 12 (ich weck ihn da immer und erinnere ihn das er Hunger hat ) und dann um 7 wieder - er war nur kurz sehr unruhig heute Nacht und hat sich gedreht und gewendet wie n Würmchen
*
Hier regnet es in einer Tour und ist wieder recht frisch mit 12 °C .
Welch ein Sommer
Was liegt heute an Jackies heißgeliebten Dienstag an ??

Sassi ich auch - ich trete schon bei lautem Atem aus, hasse das !
Und guten morgen Linus hatte gestern um 18.45 Uhr die letzte Flasche gehabt, er schläft noch - kann doch echt nimmer normal sein ! Frag am
26. mal beim KiA nach
Und jaaa bähn heute ist der doofe Dienstag !

morgen...
brauchst dir keine gedanken machen wenn deine kleiner so lange schläft....solange er am tag seine 5 flaschen trinkt ist das in ordnung.so hat es mir jedenfalls meine ki-ärztin gesagt.
lennard hat gestern abend auch um halb sieben seine letzte flasche bekommen.und heute früh hat er sich um halb neun die pulle geholt.bin mir sicher daß er sich die nächsten flaschen wieder in 3 h abständen holt...also voll normal....

werde heute mal wieder weiter kämpfen mit den videos.....man hab ich bock......

Müssen keine 5 Flaschen sein, kommt halt drauf an wieviel die auch trinken bei einer Mahlzeit Und das sie eben zunehmen...4 Flaschen trinkt er nu 195 ml Nahrung...sind 780 ml Pro körperkilo 150 ml...haut ja dann hin
DeeLady
19170 Beiträge
12.06.2012 09:14

Wobei, als sie ihm im KH in die Hand gepiekt haben hab auch ich mehr gelitten, ihn hats nicht gestört . . Pascal meint auch als sie ihm Blut ausmKopf abgenomm haben hat er kaum ne Miene verzogen. Gut das ich da nicht bei war, ich hätte geheult !!

Ja Linus bei den ersten Malen auch nicht, aber Stich 3-6 haben ihm nicht gepasst
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.06.2012 09:14
Dann trinkt Mason zu wenig . . 4 Flaschen a 180 ml und wiegen tut er um und bei 6 kg Aber er holt sich das schon
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.06.2012 09:15
Zitat von DeeLady:

Ja Linus bei den ersten Malen auch nicht, aber Stich 3-6 haben ihm nicht gepasst

Sooooooooooo fies sowas
ich weiss es muss sein aber ich leide mit !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.06.2012 09:17
Boah habt ihr mal Gina Lisa gesehen ? die wird ja immer künstlicher !! Ihre Lippen ey
man und damals zu Topmodelzeiten war se gar net so hässlich !
DeeLady
19170 Beiträge

Dann trinkt Mason zu wenig . . 4 Flaschen a 180 ml und wiegen tut er um und bei 6 kg Aber er holt sich das schon

195 ml sind dad doch fertig bei HiPP, wenn du 180 ml wasser nimmst, oder ? Sassi das ist wie alles auch nur ne ungefähre Richtlinie, wonach man rechnen kann, muss nicht auf den Punkt so sein
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von Glitzerstern:

Huhu noch ein gute Nacht Post von mir.
.
Oh Mann, Melina hat seit Tagen so ne brüllphase vor dem einschlafen, keine Ahnung warum
Hat das von euch auch jemand?
.
Heute hat sie mitten unterm baden angefangen und dann bestimmt noch ne halbe stunde weitergeschrien. Ed verkrümelt sich dann immer schön und ich darf sie allein beruhigen, mich macht das doch genauso fertig wie ihn wenn sie so brüllt.
.
Ich Leg mich jetzt auch hin, mal sehen was die Nacht bringt
.
Übrigens freu ich mich schon voll aufs Gläschen füttern
.
Gute Nacht ihr Mäuse bis morgen tschöööö

Jonathan schreit nach wie vor fast jeden abend an der Brust. Wir müssen ihn dann durch rumtragen immer wieder beruhigen und irgendwann nimmt er die Brust dann auch und pennt ein. Kann mich aber echt nicht beschweren, Jürgen nimmt den kleinen IMMER wenn er schreit. Hab aber auch mehrfach zu ihm gesagt das der kleine bei ihm einfach ruhiger ist und er das Prima macht. Und immer wenn wir bei Freunden sind lob ich ihn in höchsten tönen, aber immer so das er es auch hört Männer brauchen das
DeeLady
19170 Beiträge
12.06.2012 09:18

Boah habt ihr mal Gina Lisa gesehen ? die wird ja immer künstlicher !! Ihre Lippen ey
man und damals zu Topmodelzeiten war se gar net so hässlich !

Ihhh ne ? Damals mochte ich die auch mal und jetzt ?! Peinlich, peinlich !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.06.2012 09:19
Zitat von DeeLady:

195 ml sind dad doch fertig bei HiPP, wenn du 180 ml wasser nimmst, oder ? Sassi das ist wie alles auch nur ne ungefähre Richtlinie, wonach man rechnen kann, muss nicht auf den Punkt so sein

nee 150 Wasser und 5 Löffel glaub ich, mach aus 170 ml Trinkfertig immer 180
Jaa weiss ich doch, hatten wa doch neulich erst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt