Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.06.2012 21:38
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/flaeschche n/Warum-ist-das-Bebivita-Pre-so-billig_8349.htm
es ließ mir keine ruhe warum die so billig ist und nun habe ich ne antwort... oder nicht?
ist ja echt interessant.... meine hebi meinte damals auch daß alles was es an nahrungen gibt....strengstens kontrolliert werden muß.egal ob teuer oder günstig ! wichtig ist doch nur daß es dem baby gut damit geht und auch satt und zufrieden ist. deswegen habe ich auch absolut kein schlechtes gewissen nur weil ich günstige nahrung fütter...
wir haben auch mit bebevita pre angefangen,leider hat er die nicht so gut vertragen (starkes bauchweh)...dann milumil die hat er noch schlechter vertragen,er war nur am spucken und nun sind wir bei hipp pre und es hält sich gut die waage
11.06.2012 21:51
Zitat von Feanora:
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/flaeschche n/Warum-ist-das-Bebivita-Pre-so-billig_8349.htm
es ließ mir keine ruhe warum die so billig ist und nun habe ich ne antwort... oder nicht?
ist ja echt interessant.... meine hebi meinte damals auch daß alles was es an nahrungen gibt....strengstens kontrolliert werden muß.egal ob teuer oder günstig ! wichtig ist doch nur daß es dem baby gut damit geht und auch satt und zufrieden ist. deswegen habe ich auch absolut kein schlechtes gewissen nur weil ich günstige nahrung fütter...
wir haben auch mit bebevita pre angefangen,leider hat er die nicht so gut vertragen (starkes bauchweh)...dann milumil die hat er noch schlechter vertragen,er war nur am spucken und nun sind wir bei hipp pre und es hält sich gut die waage
Seh ich genauso Rowena...ich hab damals erst HiPP gefüttert und danach die Bebivita, allerdings erst recht spät....diesmal werde ich es auch eher machen Und die Gläschen von Bebivita waren des öfteren Testsiegern....die werde ich auch wieder nehmen
11.06.2012 21:56
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
Seh ich genauso Rowena...ich hab damals erst HiPP gefüttert und danach die Bebivita, allerdings erst recht spät....diesmal werde ich es auch eher machen Und die Gläschen von Bebivita waren des öfteren Testsiegern....die werde ich auch wieder nehmen
ich finde auch toll daß bebivita sooo viel auswahl hat.ob gläschen,müsli oder milch...
so,video bekomme ich nicht gebacken...und bevor ich mein lappi aus fenster kloppe....................versuche ich es morgen noch mal.... bin jetzt echt platt...
wünsche euch allen eine gute nacht.... gehe jetzt ins betti....
11.06.2012 22:08
Zitat von DeeLady:
Keiner mehr da ?
ich gehe jetzt auch ins bettl und wünsche euch allen eine angenehme und vorallem ruhige nacht!!!
11.06.2012 22:09
Huhu noch ein gute Nacht Post von mir.
.
Oh Mann, Melina hat seit Tagen so ne brüllphase vor dem einschlafen, keine Ahnung warum
Hat das von euch auch jemand?
.
Heute hat sie mitten unterm baden angefangen und dann bestimmt noch ne halbe stunde weitergeschrien. Ed verkrümelt sich dann immer schön und ich darf sie allein beruhigen, mich macht das doch genauso fertig wie ihn wenn sie so brüllt.
.
Ich Leg mich jetzt auch hin, mal sehen was die Nacht bringt
.
Übrigens freu ich mich schon voll aufs Gläschen füttern
.
Gute Nacht ihr Mäuse bis morgen tschöööö
.
Oh Mann, Melina hat seit Tagen so ne brüllphase vor dem einschlafen, keine Ahnung warum
Hat das von euch auch jemand?
.
Heute hat sie mitten unterm baden angefangen und dann bestimmt noch ne halbe stunde weitergeschrien. Ed verkrümelt sich dann immer schön und ich darf sie allein beruhigen, mich macht das doch genauso fertig wie ihn wenn sie so brüllt.
.
Ich Leg mich jetzt auch hin, mal sehen was die Nacht bringt
.
Übrigens freu ich mich schon voll aufs Gläschen füttern
.
Gute Nacht ihr Mäuse bis morgen tschöööö
11.06.2012 22:10
Zitat von EngeLchen_2011:
icke
Machse jetzt auf Cindy oder wat ?
11.06.2012 22:14
ED bringt grade Maximilian ins Bett..der ist heut ziemlich quengelig...weint und laxht im nächsten Mment wieder...total komisch..außerdem hat er nen Pups quer hängen..schon ne weile...aber mehr wie massieren, Tee geben, Fliegergriff etc kann ich auch nicht machen. Damit Ed mal weiß wie das ist is er heut mal dran beim ins Bett bringen
11.06.2012 22:17
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
icke
Machse jetzt auf Cindy oder wat ?
Jipp, sprachlich und optisch
Nee mensch
11.06.2012 22:19
Andrea, wir haben das ab und an nochmal aber keine richtige Brüllphase nur gequacke.
Die Brüllphase ist vorbei *toi toi toi*
Einfach versuchen so ruhig wie möglich zu bleiben, sie - wenn sie mögen - ganz fest am Körper tragen und ganz sanft beruhigen, irgendwann werden sie ruhier und kommen runter.
Stark sein und bleiben !! Du machst das sicher toll !!!
Denke die verarbeiten ja jeden Abend den Tag und das wird ja immer mehr . . das ist eben schwierig für die.
Die Brüllphase ist vorbei *toi toi toi*
Einfach versuchen so ruhig wie möglich zu bleiben, sie - wenn sie mögen - ganz fest am Körper tragen und ganz sanft beruhigen, irgendwann werden sie ruhier und kommen runter.
Stark sein und bleiben !! Du machst das sicher toll !!!
Denke die verarbeiten ja jeden Abend den Tag und das wird ja immer mehr . . das ist eben schwierig für die.
11.06.2012 22:21
Sooo meine Tiger wurden gepiekst. Hab´s mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt
und kaum zu Hause noch ein Fläschchen und dann sind wir alle 4 weggeknackt
*
Andrea: Was zahlst du denn dann für´s Babyschwimmen?
Hab bisher auch nur welche ab dem 9ten Monat gesehen. Wäre gerne eher mit ihnen hingegangen Aber dann seh ich vllt auch nicht mehr so schwanger aus
und kaum zu Hause noch ein Fläschchen und dann sind wir alle 4 weggeknackt
*
Andrea: Was zahlst du denn dann für´s Babyschwimmen?
Hab bisher auch nur welche ab dem 9ten Monat gesehen. Wäre gerne eher mit ihnen hingegangen Aber dann seh ich vllt auch nicht mehr so schwanger aus
11.06.2012 22:29
ndrea fabian verpieselt sich auch immer wenn summer brüllt... das find ich ecbt scheiße!wir können doch auch nicht einfach gehen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt