Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2011 19:47
Zitat von EngeLchen_2011:

Also bei uns gabs vorhin lecker Nudel-Schinken-Gratin yammi


Ohhh das ist auch lecker...
Jetzt kam mir nen Blitzgedanke - ich werde Donnerstag Königsberger Klopse kochen Hmm und was mach ich morgen ?
20.09.2011 19:50
Haha, zum Thema besorgter Mann/Freund.

Meiner meinte letztens das er gegooglet hat, dass aufgepasst ich keinen frisch gepressten saft trinken darf, weil die vielen vitamine darin schlecht fuer das kind sind

habt ihr auch so lustige besorgte maenner?
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.09.2011 19:57
Zitat von mini.maus:

Haha, zum Thema besorgter Mann/Freund.

Meiner meinte letztens das er gegooglet hat, dass aufgepasst ich keinen frisch gepressten saft trinken darf, weil die vielen vitamine darin schlecht fuer das kind sind

habt ihr auch so lustige besorgte maenner?


Ja ich soll die Fenster nicht mehr auf-und zumachen
und ich soll mir nicht so doll aufn Bauch drücken
20.09.2011 20:05
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Haha, zum Thema besorgter Mann/Freund.

Meiner meinte letztens das er gegooglet hat, dass aufgepasst ich keinen frisch gepressten saft trinken darf, weil die vielen vitamine darin schlecht fuer das kind sind

habt ihr auch so lustige besorgte maenner?


Ja ich soll die Fenster nicht mehr auf-und zumachen
und ich soll mir nicht so doll aufn Bauch drücken


also das auf den bauch druecken ist ja irgendwie verstaendlich (also waere ich ein mann und hab keine ahnung) aber warum denn das mit den fenstern?!
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.09.2011 20:08
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Haha, zum Thema besorgter Mann/Freund.

Meiner meinte letztens das er gegooglet hat, dass aufgepasst ich keinen frisch gepressten saft trinken darf, weil die vielen vitamine darin schlecht fuer das kind sind

habt ihr auch so lustige besorgte maenner?


Ja ich soll die Fenster nicht mehr auf-und zumachen
und ich soll mir nicht so doll aufn Bauch drücken


also das auf den bauch druecken ist ja irgendwie verstaendlich (also waere ich ein mann und hab keine ahnung) aber warum denn das mit den fenstern?!


Wir haben nur dachfenster und ich soll mich nicht mehr so doll strecken
Klappilou
4687 Beiträge
20.09.2011 20:16
wollte mich nur kurz mal melden.
uns gehts gut. haben heute auch die 12 wochen geschafft *freu*
wünsche euch noch ne schöne woche und gute vu und alles gute für die wochenwechsler.
hmm hab ich was vergessen

ach an die mamis wie schon ein kind haben. wie haben eure reagiert?
meiner möchte kein baby
Kalila22
201 Beiträge
20.09.2011 20:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Bei mit gab's Subway (Chicken Teryaki)


wenn ich bei subway essen war gabs immer nur tuna naja jetzt lieber nicht mehr..


Oh man, es gibt nichts geileres wie subway kannte das auch erst nicht bis mein mann mir das mal gezeigt hat das is so geil mit den frischen salat drauf dem warmen bagutte und den leckeren soßen ech jammi!!!!!

Ich war noch nie bei Subway - sieht alles so unappetitlich künstlich aus
Dann doch tausendmal lieber Mäcces Was würd uh jetzt grad dafür geben
20.09.2011 20:20
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Haha, zum Thema besorgter Mann/Freund.

Meiner meinte letztens das er gegooglet hat, dass aufgepasst ich keinen frisch gepressten saft trinken darf, weil die vielen vitamine darin schlecht fuer das kind sind

habt ihr auch so lustige besorgte maenner?


Ja ich soll die Fenster nicht mehr auf-und zumachen
und ich soll mir nicht so doll aufn Bauch drücken l


also das auf den bauch druecken ist ja irgendwie verstaendlich (also waere ich ein mann und hab keine ahnung) aber warum denn das mit den fenstern?!


Wir haben nur dachfenster und ich soll mich nicht mehr so doll strecken


solange du noch tueren oeffnen darfst
20.09.2011 20:29
mein Mann hat mir auch gesagt ich darf nicht soviel Saft trinken...er hat das irgendwo gelesen...lach, irgendwie is es ja auch süß. letztens hab ich Fenster geputzt, da hat er mir die Lappen weggenommen und hat die Fenster weiter geputzt. "Schatz, du sollst dich nicht so anstrengen" Tja...früher hätte er das nie gemacht...hihi

Nur auf Arbeit hab ich das Gefühl es interessiert keinen...ich bin die Urlaubsvertretung für 2 Personen die sich eigentlixh gegenseitig vertteten müssten...ich hab mit deren Zeug eigentlich nix zu schaffen...und werd noch blöd angemacht wenn ich nicht alles schaffe, weil ich ja meine Arbeit auch noch machen muss... Total beschissen das ganze...
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2011 20:30
Zitat von Klappilou:

wollte mich nur kurz mal melden.
uns gehts gut. haben heute auch die 12 wochen geschafft *freu*
wünsche euch noch ne schöne woche und gute vu und alles gute für die wochenwechsler.
hmm hab ich was vergessen

ach an die mamis wie schon ein kind haben. wie haben eure reagiert?
meiner möchte kein baby


Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vollen 12 Wochen
Und wie genau meinst du das mit wie haben unsere reagiert ? Also wieso die, die schon nen Kind haben ?! Verstehe das nicht so ganz...
Und wie deiner will kein Baby ? Habt ihr nicht schon ein Kind ?
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2011 20:35
Man soll nur einfach nicht zuviel Vitamin A zu sich nehmen in der SS, weil der Bedarf in der SS nur leicht ansteigt und zuviel dem Baby schaden könnte !
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.09.2011 20:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von Klappilou:

wollte mich nur kurz mal melden.
uns gehts gut. haben heute auch die 12 wochen geschafft *freu*
wünsche euch noch ne schöne woche und gute vu und alles gute für die wochenwechsler.
hmm hab ich was vergessen

ach an die mamis wie schon ein kind haben. wie haben eure reagiert?
meiner möchte kein baby


Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vollen 12 Wochen
Und wie genau meinst du das mit wie haben unsere reagiert ? Also wieso die, die schon nen Kind haben ?! Verstehe das nicht so ganz...
Und wie deiner will kein Baby ? Habt ihr nicht schon ein Kind ?


Ich glaube Klappilou will wissen von unsren Mamas die schon ein Kind haben, wie die Kinder reagiert haben als sie erfahren haben das sie im April 2012 ein Geschwisterchen kriegen?

Ihr Kind will kein Geschwisterchen.

-> Zumindest lese ich es so raus

Übrigens Klappilou: Glückwunsch zu 12 vollen Wochen!
20.09.2011 20:55
Zitat von DeeLady:

Man soll nur einfach nicht zuviel Vitamin A zu sich nehmen in der SS, weil der Bedarf in der SS nur leicht ansteigt und zuviel dem Baby schaden könnte !


ich darf aber noch nicht mal einen trinken. wenn ich mal an einem bahnhof bin wo es mr clou gibt hole ich mir IMMER ein saft und so oft kommts nicht vor. er sagt das ich nicht darf. noch nicht mal einen. man nimmt ja immer mal von einem mehr und vom anderen weniger an einem tag auf. und wenn ich eben keinen apfel essse dafuer ein obstsmoothie oder so trinke ists denke ich ok.
20.09.2011 20:59
Aaber ich verstehe eins nicht. Warum kanns schaedlich fuer das baby sein und fuer uns nicht? Ich meine ich werde mit allem vollgestopft momentan, magnesium, solsaeure, jod,, vitamin b12. aber zu viel saft ist schlecht? irgendwiie ists voll komisch

weiss da wer (oder deelady) mehr dazu?
marbecca
231 Beiträge
20.09.2011 21:01
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Klappilou:

wollte mich nur kurz mal melden.
uns gehts gut. haben heute auch die 12 wochen geschafft *freu*
wünsche euch noch ne schöne woche und gute vu und alles gute für die wochenwechsler.
hmm hab ich was vergessen

ach an die mamis wie schon ein kind haben. wie haben eure reagiert?
meiner möchte kein baby


Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vollen 12 Wochen
Und wie genau meinst du das mit wie haben unsere reagiert ? Also wieso die, die schon nen Kind haben ?! Verstehe das nicht so ganz...
Und wie deiner will kein Baby ? Habt ihr nicht schon ein Kind ?


Ich glaube Klappilou will wissen von unsren Mamas die schon ein Kind haben, wie die Kinder reagiert haben als sie erfahren haben das sie im April 2012 ein Geschwisterchen kriegen?

Ihr Kind will kein Geschwisterchen.

-> Zumindest lese ich es so raus

Übrigens Klappilou: Glückwunsch zu 12 vollen Wochen!


So hab ich das auch verstanden.
Also mein Kleiner wird jetzt erst 2 und versteht das noch nicht wirklich. Wenn ich frage, ob wir auch ein Baby haben wollen, sagt er immer ja. Und wenn ich frage, ob das Baby dann auch in seinem Zimmer oder in Mamas Bett schlafen darf sagt er nein.
Ich denke aber wie gesagt, dass er das noch nicht ganz versteht. Und wenn das Baby da ist, wird das schon gut gehen. Er ist ja zum Glück nicht der erste der ein Geschwisterchen bekommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt