Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glückspilz78
114 Beiträge
20.09.2011 16:39
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Übrigens, ich hab heute eine Zeitung in der Apotheke bekommen, die heißt "Familie und Baby" so eine kostenlose Apothekenzeitung.

Und in der Septemberausgabe ist ein Gutschein von www.mytoys.de über 10 Euro drinn.

Mach mir jetzt mal eine neuen Runde zu Inhalieren.
Lg, Glitzerli


Cool ist ja doch wer da
Wegen dem MyToys Gutschein...den habe ich damals bei Collin mindestens 20 mal gehabt der war überall drin in jedem Infoheft in jedem Begrüßungspaket - wirklich überall. Man kann ihn allerdings nur bei Neuanmeldung nutzen -
also höchstens 2 mal


Ok, dann werde ich den für mich benutzen und wenn nochmal welche ins Haus flattern, und man da noch Dinge braucht, meine Eltern und Schwiegereltern dort anmelden *lach*

---
@ Dehnungsstreifen, ich glaube auch das das darann liegt, wie das Bindegewebe ist. Ich hab ein schlechtes, habe auch schon einige Besenreißer an den Beinen. Bei mir liegts darann das wir eine Gerinnungsstörung in der Familie haben (keine so schlimme, aber trotzdem) die dann sowas begünstigt. Ich schmiere jetzt schon fleißig, aber ich gehe davon aus, das ich auch ganz schöne Streifen kriegen werde :-/

Ja das denke ich bei mir auch. Hey wir können uns ja dann gegenseitig Trost spenden Hier mal einen Link den ich im Netz gefunden habe.
http://www.fraxel.com/de/
Das ist halt eine Geldfrage – aber wenn jemand sehr leidet... ist das sicher ein kleiner Trost.
Wegen den Besenreisern. Die hab ich auch. War deshalb in einer Venenklinik. Dort kannst Du die auch veröden lassen. Geht schnell und ist nicht so teuer. Allerdings kommen die Dinger nach 3-4 Jahren wieder.

Vielleicht sollten wir einfach akzeptieren. Ein Versuch ist es Wert.
Aber jetzt erstmal alles tun was möglich ist.

Viele Grüße!
20.09.2011 17:01
Hallo Mädels,

Erstmal mein Beileid guinni, tut mir schrecklich Leid mit deinem Zwerg

Ich komme grade vom Baby TV. hab meinen Mutterpass bekommen und Baby wurde nochmal vermessen etc. Mein Bauchzwerg ist schon 6 cm groß, das Herzchen schlägt gleichmäßig und kräftig jetzt muss ich 4 Wochen warten bis zum nächsten Baby-TV

as einzige wasmich geschockt hat war mein Gewicht lol. ixh stand ja schon bestimmt ne Jahr nimmer auf der Waage, boah...aber jetzt is eh wurschd, nach der SS kommt alles wieder runter

wie gehts euch heute?

LovelyJenny
6159 Beiträge
20.09.2011 17:19
Zitat von Glückspilz78:

Hallo Mädels,

irgendwie hab ich einen Forenbeitrag gestartet und ich hab das Gefühl ich habe den falsch gepostet.

Habe eine wichtige Frage und kopier den Text jetzt einfach mal hier zu den April Mamis

Ich weiß es gibt schon etliche Forenbeiträge über Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen. Ich habe dennoch eine kurze Frage an Euch.
Hat hier jemand vor der Schwangerschaft, vielleicht in der Pubertät an Brust, Po und unterem Rücken und anderen Körperpartien schon Dehnungsstreifen gehabt und hat jetzt Angst in der Schwangerschaft noch mehr am Bauch zu bekommen?
Hat hier jemand vielleicht die Erfahrung gemacht das trotz der Pubertären Wachstums-/Dehnungsstreifen mit Öl und Massagen der Bauch in der Schwangerschaft verschont blieb?
Ich würde gern ein paar Mamis hören die damit schon Erfahrung haben und vielleicht doch am Bauch verschont wurden.
Wäre schön von Euch zu hören! Ich hoffe es gibt Hoffnung

Viele Grüße!


Also ich hab diese Streifen auch schon von früher denke sie werden weiter aufreißen jetzt im Laufe der SS
Asinoe
2693 Beiträge
20.09.2011 17:45
Hey ihr Lieben!
Vielen Dank für euren Trost und Zuspruch, hab jetzt nach der Heulerei ein paar Stunden geschlafen. Jetzt gehts schon besser. Besonderen Dank @DeeLady, die Erwähnung der Vorderwandplazenta beruhigt mich wirklich
Mein Doc wollte auch das ich am Freitag nochmal komme aber er ist nicht da. HCG haben die heute auch nochmal abgenommen. Hoffe das der gestiegen ist. Ich versuche es bis nächste Woche auszuhalten, aber wenns gar nicht mehr geht, gehe zu einem anderen FA.
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2011 18:21
Zitat von Asinoe:

Hey ihr Lieben!
Vielen Dank für euren Trost und Zuspruch, hab jetzt nach der Heulerei ein paar Stunden geschlafen. Jetzt gehts schon besser. Besonderen Dank @DeeLady, die Erwähnung der Vorderwandplazenta beruhigt mich wirklich
Mein Doc wollte auch das ich am Freitag nochmal komme aber er ist nicht da. HCG haben die heute auch nochmal abgenommen. Hoffe das der gestiegen ist. Ich versuche es bis nächste Woche auszuhalten, aber wenns gar nicht mehr geht, gehe zu einem anderen FA.


Gern geschehen
Guck mal hier - da hatte das auch wer
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3107930/Plazen ta-liegt-vor-dem-Baby.html
20.09.2011 18:47
MÄDELS ! ich bin echt zu blöd zum grade aus gucken. Eben dachte ich so 'yammi jetzt was vom Chinesen' Keine 5 Sekunden später dann 'darf ich das überhaupt?' ganz ehrlich was machen die Chinesen denn wenn sie schwanger sind? Nichts mehr essen?! Pizza, Gyros alles kein ding und ich mach mir keine Gedanken aber bei Nudeln mit Huhn
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.09.2011 18:57
Huhu Mädels,
was habt Ihr heute Abend gegessen?

Bei uns hats Spinat mit in der Pfanne rausgebackenem (feinem) Leberkäse und gut ausgebratenem Spiegelei gegeben- da hatte ich grad richtig Lust drauf

@Mini *lach* das ist ja lustig! Hats dann Nudeln u Huhn gegeben?

@Silversmurf, Glückwunsch! Das freut mich das alles OK war!

Lg
20.09.2011 19:03
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels,
was habt Ihr heute Abend gegessen?

Bei uns hats Spinat mit in der Pfanne rausgebackenem (feinem) Leberkäse und gut ausgebratenem Spiegelei gegeben- da hatte ich grad richtig Lust drauf

@Mini *lach* das ist ja lustig! Hats dann Nudeln u Huhn gegeben?

@Silversmurf, Glückwunsch! Das freut mich das alles OK war!

Lg


Noch ist mein Stiefvater nicht wieder da. Aber ich hab grade auch keine grosse lust mehr darauf. Mir ist ziemlich schlecht
hexe29
8374 Beiträge
20.09.2011 19:04
Zitat von Silversmurf:

Hallo Mädels,

Erstmal mein Beileid guinni, tut mir schrecklich Leid mit deinem Zwerg

Ich komme grade vom Baby TV. hab meinen Mutterpass bekommen und Baby wurde nochmal vermessen etc. Mein Bauchzwerg ist schon 6 cm groß, das Herzchen schlägt gleichmäßig und kräftig jetzt muss ich 4 Wochen warten bis zum nächsten Baby-TV

as einzige wasmich geschockt hat war mein Gewicht lol. ixh stand ja schon bestimmt ne Jahr nimmer auf der Waage, boah...aber jetzt is eh wurschd, nach der SS kommt alles wieder runter

wie gehts euch heute?



Juhu!! Toll dass mit deinem Zwerg alles gut ist!! Freu mich so für dich!!
Ich war übrigens beim 1.Mal auf die Waage steigen bei meiner FÄ auch ziemlich geschockt
kittycat86
2045 Beiträge
20.09.2011 19:12
also bei uns gab es heut bratwurst mit kartoffelbrei und buttergemüse... *yammi*
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2011 19:22
Wir haben Bratkartoffeln gegessen
Und jetzt gleich gibt's noch ofenfrisches Brot
hexe29
8374 Beiträge
20.09.2011 19:32
Bei mit gab's Subway (Chicken Teryaki)
20.09.2011 19:39
Zitat von hexe29:

Bei mit gab's Subway (Chicken Teryaki)


wenn ich bei subway essen war gabs immer nur tuna naja jetzt lieber nicht mehr..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.09.2011 19:45
Also bei uns gabs vorhin lecker Nudel-Schinken-Gratin yammi
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2011 19:45
Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Bei mit gab's Subway (Chicken Teryaki)


wenn ich bei subway essen war gabs immer nur tuna naja jetzt lieber nicht mehr..


Ich war noch nie bei Subway - sieht alles so unappetitlich künstlich aus
Dann doch tausendmal lieber Mäcces Was würd uh jetzt grad dafür geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt