Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.09.2011 12:04
Zitat von sistaz:

@glitzerstern: was machst du gegen d erkältung? ich will nciht soviel tabletten nehmen ... liege mit schal und erkältungstee und meersalznasenspray auf der couch.



Hi, so viel kann man nicht tun, das ist nix für so ungeduldige wie mich (*lach*einige wissen ja das ich selber aus dem med. Bereich komme und normalerweise auf "der andren Seite der Krankheiten" stehe )

Ich hab auch Meersalznasenspray, Inhaliere mit Salzwasser oder Salbeitee, den Salbeitee nehm ich auch zum Gurgeln her weil ich ja Halsweh hab.
Gestern war ich bei meinem HA der ist fit in Homöopathie und der hat mir noch Engystol-Tbl empfohlen, die hab ich sowieso zuhause weil ich die früher auch schon genommen hab, das stärkt das Immunsystem.

Diese Halslutschtabletten die mir meine FA empfohlen hat nehm ich nicht mehr weil die gar nix geholfen haben.

Ansonsten lieg ich auch mit Schal unter der Decke auf der Couch, hab dicke Socken an und trinke Tee.

Mein HA hat mir gestern auch nochmal bestätigt das das dem Krümel nix ausmacht wenn man selbst krank ist, er meinte "die Plazenta leistet schon gute Arbeit, machen Sie sich keine Sorgen"

Glaube es geht grad wieder eine "Erkältungsinvasion" um.

Lg und gute Besserung an alle Erkältungsnasen
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.09.2011 12:05
Zitat von kittycat86:

glitzerlie du hattest ja gestern schon ww.. oder heut wie man es nehmen will... freu mich mit dir... herzlichen glühstrumpf*^^


Danke Süße!
Kitty-Mäuschen, du schafffst das!!!! Es sieht alles gut aus, Du bist schon weiter als Du jemals warst und es wird alles ganz hervorragend aussehen am Donnerstag und Du wirst uns ein tolles Bild mitbringen von Deinem Krümel! Mal Dich ganz arg in den Arm nehm! Lg
kittycat86
2045 Beiträge
20.09.2011 12:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Herzlichen Glückwunsch auch an dich Glitzerlie zum Wochenwechsel
Gehts dir denn mittlerweile wieder etwas besser ?


Danke! Ich habs ja "schon" seit Freitag und ich merke heute das es besser wird, wahrscheinlich wirds schon noch ein paar Tage dauern!

Lg


glitzerlie du hattest ja gestern schon ww.. oder heut wie man es nehmen will... freu mich mit dir... herzlichen glühstrumpf*^^


Kitty du hast doch auch nur noch 5 Tage und dann sind die 12 Wochen rum Ich glaube, dass dieses mal alles in Ordnung ist und du bald einen kleinen Krümel im Arm hälst
Fühlst du dich denn schwanger ?


so ab und zu is mir ma ein bissi übel... oder ich hab en bissi ziehen im unterleib... oder gelüste wie z.b. gestern abend auf das abendessen aber sonst is alles beim alten... ich sag ja ich hab voll die gefühlsachterbahn...
kittycat86
2045 Beiträge
20.09.2011 12:11
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von kittycat86:

glitzerlie du hattest ja gestern schon ww.. oder heut wie man es nehmen will... freu mich mit dir... herzlichen glühstrumpf*^^


Danke Süße!
Kitty-Mäuschen, du schafffst das!!!! Es sieht alles gut aus, Du bist schon weiter als Du jemals warst und es wird alles ganz hervorragend aussehen am Donnerstag und Du wirst uns ein tolles Bild mitbringen von Deinem Krümel! Mal Dich ganz arg in den Arm nehm! Lg


vielen vielen dank für deine aufmunternden worte... ja nur hat das mit der woche nichts groß zu sagen.. ja klar das ich das letzte mal sowas nie gesehen hab wie es jetz is und so... aber wenn meine kinder gingen dann immer still und heimlich.. hab teilweisse werst nach 3 wochen nachdem mein kind verstorben war die blutung bekommen...
aber ich glaube an deine worte süße. ich glaube ganz feste dran!
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2011 12:16
Zitat von kittycat86:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Herzlichen Glückwunsch auch an dich Glitzerlie zum Wochenwechsel
Gehts dir denn mittlerweile wieder etwas besser ?


Danke! Ich habs ja "schon" seit Freitag und ich merke heute das es besser wird, wahrscheinlich wirds schon noch ein paar Tage dauern!

Lg


glitzerlie du hattest ja gestern schon ww.. oder heut wie man es nehmen will... freu mich mit dir... herzlichen glühstrumpf*^^


Kitty du hast doch auch nur noch 5 Tage und dann sind die 12 Wochen rum Ich glaube, dass dieses mal alles in Ordnung ist und du bald einen kleinen Krümel im Arm hälst
Fühlst du dich denn schwanger ?


so ab und zu is mir ma ein bissi übel... oder ich hab en bissi ziehen im unterleib... oder gelüste wie z.b. gestern abend auf das abendessen aber sonst is alles beim alten... ich sag ja ich hab voll die gefühlsachterbahn...


Ja das sind doch super Anzeichen !!! Es wird diesmal alles gut gehen Süße Unsere Daumen sind jedenfalls alle gedrückt, oder Mädels ?
kittycat86
2045 Beiträge
20.09.2011 12:19
och ihr seid so lieb zu mir und ich komm immer nur zum jammern... jetz fühl ich mich so schlecht.. mensch ich schwör.. wenn am donnerstag alles ok is und unser krümel bei uns geblieben is ...dann werd ich mich bessern und nich mehr so viel rum jammern.. oki???
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.09.2011 12:20
Aber sicher sind unsere Daumen gedrückt

Wünsche erstmal allen mit WW, alles Gute und heute haben ja einige auch ihre 12 Wochen geschafft , das ist doch suuuuuper GLÜCKWUNSCH Mädels . .

Oh man das ist schön . . natürlich wünsche ich allen "kranken" Mamis hier, gute und schnelle Besserung !!

Ai ai ai ich habe morgen meinen nächsten Termin und sehe dann ja das erste mal nach Trimesterwechsel meinen Krümel wieder . . ich bin sooooo aufgeregt, wahnsinn . . wie schon gesagt, wenn sie mir morgen sagen dem Baby geht's gut dann mach ich Luftsprünge

Sonst alles schickie bei euch ?? ich hatte gestern Abend im Bett sooo dolles Sodbrennen, das war echt ätzend . . nach bissl Milch gings einigermaßen . . aber schon iiiiiieeeee i.wie nä . .

wünsche euch nen schnieken Tag . .
lg, Sassi
JIB83
2910 Beiträge
20.09.2011 12:24
Hey Mädels,
ihr seid ja irgendwie alle krank. Mich hat es zum Glück noch nicht erwischt.
Habe abends nur immer voll de Blähunngen und einen Blähbauch. Mein armer Schatz......
Sehe abends immer aus, als wenn ich schon im 6. Monat wäre. Und morgens ist es fast alles wieder weg.

Werde gleich auf der Wache vorbei fahren und dann endlich offiziell sagen, dass ich schwanger bin. Freu mich schon...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.09.2011 12:26
Zitat von JIB83:

Hey Mädels,
ihr seid ja irgendwie alle krank. Mich hat es zum Glück noch nicht erwischt.
Habe abends nur immer voll de Blähunngen und einen Blähbauch. Mein armer Schatz......
Sehe abends immer aus, als wenn ich schon im 6. Monat wäre. Und morgens ist es fast alles wieder weg.

Werde gleich auf der Wache vorbei fahren und dann endlich offiziell sagen, dass ich schwanger bin. Freu mich schon...


das mit dem Blähbauch kenne ich auch nur zu gut
wünsche dir ganz viel Spass und Glück bei deiner Verkündung vor den Kollegen toi toi toi
Asinoe
2693 Beiträge
20.09.2011 12:45
Hey Mädels!
Komm grad vom FA und weiss nicht was ich denken soll... als er vaginal geguckt hat war der Fruchtsack leer, da habe ich schon ne Herzattacke gekriegt. Dann hat er von der Bauchdecke aus US gemacht und man sah so nur ein kleines bißchen was... er nannte es "kindliche Anzeichen" aber nicht so wie bei euch auf den Bildern. Bei euch konnte man schon richtig die Silouette sehen. Er hat auch gesagt das man längst das Kind richtig sehen müsste und ihm das was er heute sieht nicht so gefällt. Er hofft das sich der Krümel hinter dem Mutterkuchen versteckt hat und ich soll nächsten Mittwoch zur Kontrolle wieder kommen.
Ich hab erstmal hier zu Hause ne Runde geheult hat jemand von euch schon von sowas gehört???
blackangelid
7732 Beiträge
20.09.2011 12:46
Huhuu Mädels,

bin auch mal wieder Online, der Urlaub ist einfach viiieeel zu schön um ihn ständig vor dem Rechner zu verbringen

Mensch hab jetzt 250 Beiträge durchlesen müssen. Leider auch traurige Nachrichten.
Es tut mir sehr leid für dich GUNNI, wünsch Dir ganz viel Kraft für die Zukunft!

@alle die heute Wochenwechsel haben ich glaub SternchenLaternchen, Dee Lady und Glitzerstern, oder? Herzlichen Glückwunsch!!!! Freu mich so für euch, vor allem für die die die 12 Wochen jetzt rum haben, ihr seid jetzt im 2. Trimester und im 4. Montag
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.09.2011 12:52
Zitat von Asinoe:

Hey Mädels!
Komm grad vom FA und weiss nicht was ich denken soll... als er vaginal geguckt hat war der Fruchtsack leer, da habe ich schon ne Herzattacke gekriegt. Dann hat er von der Bauchdecke aus US gemacht und man sah so nur ein kleines bißchen was... er nannte es "kindliche Anzeichen" aber nicht so wie bei euch auf den Bildern. Bei euch konnte man schon richtig die Silouette sehen. Er hat auch gesagt das man längst das Kind richtig sehen müsste und ihm das was er heute sieht nicht so gefällt. Er hofft das sich der Krümel hinter dem Mutterkuchen versteckt hat und ich soll nächsten Mittwoch zur Kontrolle wieder kommen.
Ich hab erstmal hier zu Hause ne Runde geheult hat jemand von euch schon von sowas gehört???


Oh nein,mach dich bitte erstmal nicht verrückt..ich weiß das ist leichter gesagt als getan...aber es ist noch nichts verloren! Ich weiß nicht so recht...ich hätte aber bestimmt keine Ruhe und hätte darauf bestanden am Freitag schon zur Kontrolle zu kommen und dann evtl. nochmal am Mittwoch....
Ich drück dich mal ...es ist bestimmt alles gut und Krümelchen wollte bestimmt nur verstecken spielen.
tanja2510
693 Beiträge
20.09.2011 12:52
Zitat von Asinoe:

Hey Mädels!
Komm grad vom FA und weiss nicht was ich denken soll... als er vaginal geguckt hat war der Fruchtsack leer, da habe ich schon ne Herzattacke gekriegt. Dann hat er von der Bauchdecke aus US gemacht und man sah so nur ein kleines bißchen was... er nannte es "kindliche Anzeichen" aber nicht so wie bei euch auf den Bildern. Bei euch konnte man schon richtig die Silouette sehen. Er hat auch gesagt das man längst das Kind richtig sehen müsste und ihm das was er heute sieht nicht so gefällt. Er hofft das sich der Krümel hinter dem Mutterkuchen versteckt hat und ich soll nächsten Mittwoch zur Kontrolle wieder kommen.
Ich hab erstmal hier zu Hause ne Runde geheult hat jemand von euch schon von sowas gehört???


Das tut mir total Leid dass dein Termin nicht so lief wie du es dir gewünscht hast
Ich drücke dir die Daumen und bete dass dein Krümel sich nur versteckt hat.
Wurm042012
252 Beiträge
20.09.2011 12:54
Zitat von Asinoe:

Hey Mädels!
Komm grad vom FA und weiss nicht was ich denken soll... als er vaginal geguckt hat war der Fruchtsack leer, da habe ich schon ne Herzattacke gekriegt. Dann hat er von der Bauchdecke aus US gemacht und man sah so nur ein kleines bißchen was... er nannte es "kindliche Anzeichen" aber nicht so wie bei euch auf den Bildern. Bei euch konnte man schon richtig die Silouette sehen. Er hat auch gesagt das man längst das Kind richtig sehen müsste und ihm das was er heute sieht nicht so gefällt. Er hofft das sich der Krümel hinter dem Mutterkuchen versteckt hat und ich soll nächsten Mittwoch zur Kontrolle wieder kommen.
Ich hab erstmal hier zu Hause ne Runde geheult hat jemand von euch schon von sowas gehört???


Leider habe ich da überhaupt keine Erfahrungen, aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist.
blackangelid
7732 Beiträge
20.09.2011 12:55
Zitat von Asinoe:

Hey Mädels!
Komm grad vom FA und weiss nicht was ich denken soll... als er vaginal geguckt hat war der Fruchtsack leer, da habe ich schon ne Herzattacke gekriegt. Dann hat er von der Bauchdecke aus US gemacht und man sah so nur ein kleines bißchen was... er nannte es "kindliche Anzeichen" aber nicht so wie bei euch auf den Bildern. Bei euch konnte man schon richtig die Silouette sehen. Er hat auch gesagt das man längst das Kind richtig sehen müsste und ihm das was er heute sieht nicht so gefällt. Er hofft das sich der Krümel hinter dem Mutterkuchen versteckt hat und ich soll nächsten Mittwoch zur Kontrolle wieder kommen.
Ich hab erstmal hier zu Hause ne Runde geheult hat jemand von euch schon von sowas gehört???


oh das hört sich irgendwie gar nicht so gut an, hab jetzt selbst davon noch nix gehört. Hoffe für dich das sich alles zum guten wendet und das sich dein Krümelchen wirklich nur versteckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt