Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
19.09.2011 22:10
Zitat von DeeLady:

Collin war heute so süß beim US...
der Arzt meinte so ja also Scheitel-Steiß länge ist und Collin sofort: ,, Nicht scheiss sagen!'' Collin sagt immer zu jedem, der scheisse sagt : ,,Nicht scheisse sagen, mannoman sagen/Scheibenkeister (ohne L) sagen !''


hihi oh mann wie süss deiner ist... total pfiffig
SissyL
338 Beiträge
19.09.2011 22:51
Danke für eure antworten bezüglich guinni!!
Die arme!!
guinni
1777 Beiträge
20.09.2011 07:28
Danke euch für eure anteilname Hatte die letzte woche nach der Blutung keine Anzeichen mehr das irgendwas nicht stimmt. Gestern beim US war kein Herz mehr zu sehen. Ist meine zweite FG.
Und nu freut euch über die gesundheit eurer Babys
Asinoe
2693 Beiträge
20.09.2011 08:41
Guten Morgen Mädels!
Heute habe ich WW
und ich habe um 11 Uhr den Termin beim FA, bin schon ganz aufgeregt und bete das es unserem Pünktchen gut geht. Der letzte Termin ist nunmal schon 4 Wochen her und da hat das Herzchen auch noch nicht geschlagen
Oh mann, hoffentlich ist alles gut... denn wie man hier leider sieht ändert sich das alles schneller als man gucken kann
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und ich melde mich wenn ich wieder da bin.
Fühlt euch alle gedrückt
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.09.2011 09:06
Zitat von Asinoe:

Guten Morgen Mädels!
Heute habe ich WW
und ich habe um 11 Uhr den Termin beim FA, bin schon ganz aufgeregt und bete das es unserem Pünktchen gut geht. Der letzte Termin ist nunmal schon 4 Wochen her und da hat das Herzchen auch noch nicht geschlagen
Oh mann, hoffentlich ist alles gut... denn wie man hier leider sieht ändert sich das alles schneller als man gucken kann
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und ich melde mich wenn ich wieder da bin.
Fühlt euch alle gedrückt


Bestimmt ist alles gut...und es ist nunmehr kein Pünktchen sondern ein richtig kleiner Mensch
Wünsche dir heute ganz viel Spass beim Baby TV
Sunshine27
1900 Beiträge
20.09.2011 09:17
Zitat von guinni:

Danke euch für eure anteilname Hatte die letzte woche nach der Blutung keine Anzeichen mehr das irgendwas nicht stimmt. Gestern beim US war kein Herz mehr zu sehen. Ist meine zweite FG.
Und nu freut euch über die gesundheit eurer Babys


Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!! Drück dich mal ganz doll!!
Höllena
949 Beiträge
20.09.2011 09:23
Zitat von guinni:

Verabschiede mich hiermit von euch wünsch euch noch ne Tolle Kugelzeit und das eure Babys gesund sind
Mein Baby ist Tot
Vermutlich seid ein oder Zwei Tagen war nach dem US bei der FÄ noch in der Klinik um ganz sicher zu sein musst ich da nochmal zum US.
Kein Herzschlag und keinerlei Durchblutung beim Baby muss morgen zur Ausschabung
Sorry bin Fix und Fertig komme auch vorerst nicht mehr
Oh nein, das gibt es doch nicht. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit, ich weiß wie du dich fühlst.
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2011 09:25
Ich wünsche dir ganz viel viel Glück und ganz viel Spaß beim FA
Es wird sicher alles ok sein und dein Wurmli wird kleine Turnübungen veranstalten - und du wirst dich wundern wie groß dein Baby auf einmal ist Und natürlich alles alles gute zum Wochenwechsel

@ me: Ich habe heute meine 12 Wochen voll - Tschakka
hexe29
8374 Beiträge
20.09.2011 09:29
Zitat von DeeLady:

Ich wünsche dir ganz viel viel Glück und ganz viel Spaß beim FA
Es wird sicher alles ok sein und dein Wurmli wird kleine Turnübungen veranstalten - und du wirst dich wundern wie groß dein Baby auf einmal ist Und natürlich alles alles gute zum Wochenwechsel

@ me: Ich habe heute meine 12 Wochen voll - Tschakka


Hui wie toll! Glückwunsch!!!
*
und @Asinoe: viel Spaß beim Baby-TV. Wird schon alles gut sein!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.09.2011 09:36
Ich habe heute auch Wochenwechsel
und ich fühl mich schon gar nicht mehr richtig schwanger ...wenn ich an da an meine schlimme Übelkeit am Anfang dachte...aber dafür merke ich das sich meine Bänder dehnen...ist jetzt noch nen bissel schlimmer weil ich so schlimm erkältet bin...bei jedem Husten denke ich mein Unterleib fliegt auseinander
Milchmaus
5178 Beiträge
20.09.2011 09:39
Zitat von SternchenLaternchen:

Ich habe heute auch Wochenwechsel
und ich fühl mich schon gar nicht mehr richtig schwanger ...wenn ich an da an meine schlimme Übelkeit am Anfang dachte...aber dafür merke ich das sich meine Bänder dehnen...ist jetzt noch nen bissel schlimmer weil ich so schlimm erkältet bin...bei jedem Husten denke ich mein Unterleib fliegt auseinander


Glückwunsch!
.
Es beruhigt mich, dass deine Symptome auch plötzlich futsch sind. Fühle mich auch so unschwanger, nur so'n ganz leichtes Ziepen ist geblieben.
.
Lass dir den Tee gegen die Erkältung schmecken. Gute Besserung!
Wurm042012
252 Beiträge
20.09.2011 09:41
Zitat von guinni:

Danke euch für eure anteilname Hatte die letzte woche nach der Blutung keine Anzeichen mehr das irgendwas nicht stimmt. Gestern beim US war kein Herz mehr zu sehen. Ist meine zweite FG.
Und nu freut euch über die gesundheit eurer Babys


Liebe Guinni, auch ich wünsche Dir viel Kraft und fühl Dich ganz doll gedrückt von uns!
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2011 09:43
Zitat von SternchenLaternchen:

Ich habe heute auch Wochenwechsel
und ich fühl mich schon gar nicht mehr richtig schwanger ...wenn ich an da an meine schlimme Übelkeit am Anfang dachte...aber dafür merke ich das sich meine Bänder dehnen...ist jetzt noch nen bissel schlimmer weil ich so schlimm erkältet bin...bei jedem Husten denke ich mein Unterleib fliegt auseinander


Herzlichen Glükwunsch du hast ja auch heute deine 12 Wochen rum - unser ET ist ja derselbe Mein Ticker springt erst morgen bei +1 auf die 13.Woche
Na hoffentlich wirste schnell wieder gesund, weil das tut manchmal echt fies weh, wenn man vergisst den UL anzuspannen und man muss dann husten oder Niesen. Also schön ausruhen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.09.2011 09:44
Zitat von Milchmaus:

Zitat von SternchenLaternchen:

Ich habe heute auch Wochenwechsel
und ich fühl mich schon gar nicht mehr richtig schwanger ...wenn ich an da an meine schlimme Übelkeit am Anfang dachte...aber dafür merke ich das sich meine Bänder dehnen...ist jetzt noch nen bissel schlimmer weil ich so schlimm erkältet bin...bei jedem Husten denke ich mein Unterleib fliegt auseinander


Glückwunsch!
.
Es beruhigt mich, dass deine Symptome auch plötzlich futsch sind. Fühle mich auch so unschwanger, nur so'n ganz leichtes Ziepen ist geblieben.
.
Lass dir den Tee gegen die Erkältung schmecken. Gute Besserung!


Danke,habe mir gerade eine Tasse Tee gemacht..und dann werd ich mir mal noch ein bisschen Zwiebelsaft gegen den Husten machen und heute Abend ein schönes Erkältungsbad gönnen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.09.2011 09:46
Zitat von DeeLady:

Zitat von SternchenLaternchen:

Ich habe heute auch Wochenwechsel
und ich fühl mich schon gar nicht mehr richtig schwanger ...wenn ich an da an meine schlimme Übelkeit am Anfang dachte...aber dafür merke ich das sich meine Bänder dehnen...ist jetzt noch nen bissel schlimmer weil ich so schlimm erkältet bin...bei jedem Husten denke ich mein Unterleib fliegt auseinander


Herzlichen Glükwunsch du hast ja auch heute deine 12 Wochen rum - unser ET ist ja derselbe Mein Ticker springt erst morgen bei +1 auf die 13.Woche
Na hoffentlich wirste schnell wieder gesund, weil das tut manchmal echt fies weh, wenn man vergisst den UL anzuspannen und man muss dann husten oder Niesen. Also schön ausruhen


Ja besonders wenn man liegt und hustet dabei...echt fies aber ich gebe mein bestes um schnell wieder gesund zu werden schließlich will ich morgen bei meiner ersten Schwangerenyogastunde fit sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt