Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
19.09.2011 20:47
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von guinni:

Verabschiede mich hiermit von euch wünsch euch noch ne Tolle Kugelzeit und das eure Babys gesund sind
Mein Baby ist Tot
Vermutlich seid ein oder Zwei Tagen war nach dem US bei der FÄ noch in der Klinik um ganz sicher zu sein musst ich da nochmal zum US.
Kein Herzschlag und keinerlei Durchblutung beim Baby muss morgen zur Ausschabung
Sorry bin Fix und Fertig komme auch vorerst nicht mehr


Oh man, du Ärmste . . ich wünsche dir auch alles Gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit ! Auch wenn dich all' unsere Worte wohl nicht trösten können . . wir sind in Gedanken bei dir und drücken dir für die Zukunft alle Daumen !!


Auch ich wünsche dir alle Kraft der Welt für die kommende Zeit.
Es tut mir unendlich leid
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.09.2011 20:50
* Eine Schweigeminute für guinni und ihren Sternenkrümel !! *

hexe29
8374 Beiträge
19.09.2011 20:54
Zitat von guinni:

Verabschiede mich hiermit von euch wünsch euch noch ne Tolle Kugelzeit und das eure Babys gesund sind
Mein Baby ist Tot
Vermutlich seid ein oder Zwei Tagen war nach dem US bei der FÄ noch in der Klinik um ganz sicher zu sein musst ich da nochmal zum US.
Kein Herzschlag und keinerlei Durchblutung beim Baby muss morgen zur Ausschabung
Sorry bin Fix und Fertig komme auch vorerst nicht mehr


Oh mein Gott wie schrecklich. Das tut mir so schrecklich leid! Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Worte helfen einem in so einer Situation eh nicht! Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
hexe29
8374 Beiträge
19.09.2011 21:00
Manchmal liegen Freud und Leid so nah beieinander...
*
Allen Mädels, die heute so tolle Nachrichten und Bilder mitgebracht haben: HErzlichen Glückwunsch! Freu mich total für euch!!
*
Ich hoffe, ich bekomm bald auch wieder gute Nachrichten, muss noch bis nächste Woche Donnerstag warten... Aber hatte gestern und heute ein Ziehen im UL, ich deute das als gutes Zeichen, dass der Zwerg grad wächst
*
Eben hat meine Schwägerin angerufen und mir gesagt, wie sehr sie sich freut, dass ich schwanger bin!! Haben über ne halbe Stunde lang telefoniert. Sie hat im April ein Baby bekommen. Sie meint ja, wir bekommen ein Mädchen und meine Mutter meint das auch...
DeeLady
19170 Beiträge
19.09.2011 21:05
Zitat von hexe29:

Manchmal liegen Freud und Leid so nah beieinander...
*
Allen Mädels, die heute so tolle Nachrichten und Bilder mitgebracht haben: HErzlichen Glückwunsch! Freu mich total für euch!!
*
Ich hoffe, ich bekomm bald auch wieder gute Nachrichten, muss noch bis nächste Woche Donnerstag warten... Aber hatte gestern und heute ein Ziehen im UL, ich deute das als gutes Zeichen, dass der Zwerg grad wächst
*
Eben hat meine Schwägerin angerufen und mir gesagt, wie sehr sie sich freut, dass ich schwanger bin!! Haben über ne halbe Stunde lang telefoniert. Sie hat im April ein Baby bekommen. Sie meint ja, wir bekommen ein Mädchen und meine Mutter meint das auch...


Ja das stimmt. Aber so ist nun eben die Natur und das Leben...Ohne Leid gibts keine Freude...
Ich find's z.B gut, dass die Natur so ist, dass sie aussortieren tut...Weil ich es ehrlich gesagt tausendmal schlimmer finden würde, wenn ich mein Baby bereits gespürt hätte und dann auch nen gewissen Bezug dazu aufgebaut hätte und es dann sterben würde und man müsste es tod zur Welt bringen, als wenn es so ''früh'' unbemerkbar ablaufen tut
DeeLady
19170 Beiträge
19.09.2011 21:08
Um mal von dem traurigen Thema wegzukommen...
merkt ihr auch langsam, wie in euch alles nach oben gedrückt wird ?
Ich hab zwischendurch totale Magenschmerzen oder Sodbrennen...
19.09.2011 21:22
Zitat von DeeLady:

Um mal von dem traurigen Thema wegzukommen...
merkt ihr auch langsam, wie in euch alles nach oben gedrückt wird ?
Ich hab zwischendurch totale Magenschmerzen oder Sodbrennen...


jaa. kann auch nicht mehr so viel essen. und ich merke es wenn sich mein magen beim wuergen zusammen zieht. ausserdem sehe ich es, weil ich immer zwischen den rippen eine kuhle hatte, jetzt nicht mehr.
JIB83
2910 Beiträge
19.09.2011 21:25
Zitat von DeeLady:

Um mal von dem traurigen Thema wegzukommen...
merkt ihr auch langsam, wie in euch alles nach oben gedrückt wird ?
Ich hab zwischendurch totale Magenschmerzen oder Sodbrennen...


also im moment habe ich gerade das gefühl als wenn ich gleich platzen würde.
abends habe ich immer voll den blähbauch....
und abends ist mir immer besonders schlecht.
sage morgen auf der arbeit endlich allen bescheid, dass ich schwanger bin. freu mich schon......
SissyL
338 Beiträge
19.09.2011 21:29
@guinni: TUT MIR SO LEID dass zu hören!!!
Hattest du irgendwelche anzeichen Oder probleme?
hexe29
8374 Beiträge
19.09.2011 21:34
Zitat von DeeLady:

Um mal von dem traurigen Thema wegzukommen...
merkt ihr auch langsam, wie in euch alles nach oben gedrückt wird ?
Ich hab zwischendurch totale Magenschmerzen oder Sodbrennen...


Also Magenschmerzen net, Sodbrennen eher. SO das Gefühl, als ob einem alles bsi oben im Hals stehen würde... Und schneller satt sein kenn ich auch... War am Samstag nach 2 Stücken Pizza satt, so ein Mist
19.09.2011 21:42
Zitat von SissyL:

@guinni: TUT MIR SO LEID dass zu hören!!!
Hattest du irgendwelche anzeichen Oder probleme?


ich antworte mal fuer sie. glaube sie hat anderes zutun. guinni hatte vor 9 tagen morgens nach dem aufwachen entdeckt das sie ein verblutetes hoeschen hatte.aufgeloest wegen erneuter fg zur arbeit. eine kollegin hat den krankenwagen gerufen und guinni dann da hin war wohl aber alles ok.
DeeLady
19170 Beiträge
19.09.2011 21:50
Zitat von guinni:

Hey leute hatte heut einen Beschissenen Tag Fing heute Morgen 5 uhr an Unterhose voll Blut ich sofort Scheisse die 2the Fehlgeburt. Hab nur noch geheult mein Mann hats garnet richtig gerafft weil er erst ne Stunde vorher ins Bett is. Ich stand voll neben mir hab meine Sachen gepackt und bin zur Arbeit gefahren....... jo ich weiss bescheuert...............Bei uns auf Station bin ich total verheult angekommen. Meine Kollegin hats dann unter all dem Geschluchtze rausgehört und sofort den Krankenwagen gerufen. Bin dann ins Krankenhaus. Ende vom Lied Baby lebt Herzchen bubbert ganz toll aber ich muss den rest der Schwangerschaft ruhe halten das heisst BV. Die nächsten 14 Tage nur Sofa und Bett oder Krankenhaus.
DeeLady
19170 Beiträge
19.09.2011 21:54
Zitat von hexe29:

Zitat von DeeLady:

Um mal von dem traurigen Thema wegzukommen...
merkt ihr auch langsam, wie in euch alles nach oben gedrückt wird ?
Ich hab zwischendurch totale Magenschmerzen oder Sodbrennen...


Also Magenschmerzen net, Sodbrennen eher. SO das Gefühl, als ob einem alles bsi oben im Hals stehen würde... Und schneller satt sein kenn ich auch... War am Samstag nach 2 Stücken Pizza satt, so ein Mist


Mein Mann würde sich total freuen, wenn das bei mir so wäre..er liebt Pizza und so könnt er sie mir jedesmal wegessen
hexe29
8374 Beiträge
19.09.2011 22:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von hexe29:

Zitat von DeeLady:

Um mal von dem traurigen Thema wegzukommen...
merkt ihr auch langsam, wie in euch alles nach oben gedrückt wird ?
Ich hab zwischendurch totale Magenschmerzen oder Sodbrennen...


Also Magenschmerzen net, Sodbrennen eher. SO das Gefühl, als ob einem alles bsi oben im Hals stehen würde... Und schneller satt sein kenn ich auch... War am Samstag nach 2 Stücken Pizza satt, so ein Mist


Mein Mann würde sich total freuen, wenn das bei mir so wäre..er liebt Pizza und so könnt er sie mir jedesmal wegessen


hihi ja so ungefähr war es dann bei uns auch
DeeLady
19170 Beiträge
19.09.2011 22:09
Collin war heute so süß beim US...
der Arzt meinte so ja also Scheitel-Steiß länge ist und Collin sofort: ,, Nicht scheiss sagen!'' Collin sagt immer zu jedem, der scheisse sagt : ,,Nicht scheisse sagen, mannoman sagen/Scheibenkeister (ohne L) sagen !''
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt