Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Kalila22
201 Beiträge
19.09.2011 16:19
Wie groß ist dein krümel jetzt?
Asinoe
2693 Beiträge
19.09.2011 16:57
@ Sternchen und Kalila... ich freue mich so das bei euch alles gut ist und ihr eure Bauchzwerge sehen konntet
Ich bin auch ganz aufgeregt weil ich morgen meinen Termin habe und der letzte schon 4 Wochen her ist. Ich hoffe so sehr das unser Pünktchen so wie bei euch absolut in Ordnung ist
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
19.09.2011 16:58
Zitat von Kalila22:

Wie groß ist dein krümel jetzt?



fast 5cm...um genau zu sein 4,98cm ..es ist innerhalb einer Woche 0,5cm gewachsen...
DeeLady
19170 Beiträge
19.09.2011 17:57
Huhu komme grad vom Fa...
freu mich einerseits total, weil mein Baby nen megaschub gemacht hat und 5,4 cm groß ist Andererseits hat der FA das US Gerät grad eingeschaltet und die Sonde etwas gedreht, da sagt er auf einmal hups was ist denn das da ??? Ich hab natürlich sofort gesehen, dass DAS da original einem Schniepel glich - sieht aus wie'n Junge - allerdings KANN man ja noch hoffen(weil KEIN Arzt sich so froh festlegen tut)...hmm na toll....ich hoffe, dass der '' Schniepel'' weg geht
Ich hab ürbigens morgen schon meine 12 Wochen voll und ET ist und bleibt jetzt fest der 03.04.2012 Und der Ter,min nächste Woche bleibt bestehen für die Nackenfaltenmessung - also wieder Baby gucken
Glückspilz78
114 Beiträge
19.09.2011 18:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glückspilz78:

Hallo,

ich bin ganz neu hier auf der Seite April Mamis 2012 und grüße Euch alle recht schön.
Hoffe es geht Euch allen gut
Ich bin in 10 +4 und kanns kaum erwarten bis ich die 12. Woche erreicht habe.
Bin so ungeduldig. Mir ist ständig übel und mein Geruchsinn ist besser als der von unserem Hund. Ich rieche einfach alles. Seit letztem Donnerstag muss ich sogar würgen wenn ich was rieche was ich zu intensiv finde. Parfum, Waschmittel, Kühlschrank, Duftkerzen... es ist einfach ein kraus. Mein meißt verwendetes Wort ist: Es stinkt! Mein Mann lacht sich jedes Mal kaputt
Aber es ist einfach so. Schrecklich. Brechen muss ich nicht aber manchmal wünschte ich mir es wäre so und danach würde es mir besser gehen. Ist wahrscheinlich aber auch ein Trugschluss.

Nachts kann ich schlecht schlafen und muss 3-4 Mal auf Toilette. Ich bin seit paar Tagen erst richtig müde und könnte morgens, mittags und abends ein Nickerchen machen

Mein kleines Bauchgefühl misst schon 3,6 cm und hat wenn alles gut geht am 12.04. Geburtstag.

Grüße Euch und drücke Euch allen die Daumen das alles gut geht.
Wir schaffen das

Viele Grüße!!!


Na dann mal herzlich Willkommen bei uns
Wegen deinen ''Symptomen'' kann ich nur sagen :,, Ja, eindeutig schwanger !''
Hier mal die Links zu unseren anderen Threads...
Listenthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=23#comment-8192618
Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=19#ganz-unten
Und der Vorstellthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-vorstellthread-der -aprilmamas-2012?page=3


Ja,... eindeutig schwanger
Ach super danke das ist lieb von Dir – da werd ich mich mal umschauen.
Hab leider nicht all zu viel Zeit... aber wenn ich mal Luft habe schreib ich Euch

Viele Grüße!

Glitzerstern
7233 Beiträge
19.09.2011 18:19
Zitat von DeeLady:

Huhu komme grad vom Fa...
freu mich einerseits total, weil mein Baby nen megaschub gemacht hat und 5,4 cm groß ist Andererseits hat der FA das US Gerät grad eingeschaltet und die Sonde etwas gedreht, da sagt er auf einmal hups was ist denn das da ??? Ich hab natürlich sofort gesehen, dass DAS da original einem Schniepel glich - sieht aus wie'n Junge - allerdings KANN man ja noch hoffen(weil KEIN Arzt sich so froh festlegen tut)...hmm na toll....ich hoffe, dass der '' Schniepel'' weg geht
Ich hab ürbigens morgen schon meine 12 Wochen voll und ET ist und bleibt jetzt fest der 03.04.2012 Und der Ter,min nächste Woche bleibt bestehen für die Nackenfaltenmessung - also wieder Baby gucken


*lach* das stell ich mir lustig vor! Ich gratuliere Dir sehr herzlich das Du heute so gute Ergebnisse bekommen hast, zeigst Du uns ein Bild vom Krümel?
---
Ich hab morgen auch Wochenwechsel *freu*
---
War gerade beim Arzt und habe 2 Medikamente bekommen die ich nehmen kann gegen meine Erkältung und ein Nasenspray- jetzt hoffe ich das die Erkältung sich schnell verzieht!
---
Will auch Krümel schauen, noch 1 Woche und 2 Tage, soooo lange!

lg
DeeLady
19170 Beiträge
19.09.2011 18:45
Ich habe gegen den Schnupfen auch Nasentropfen genommen...die für Kleinkinder, die sind ganz niedrig dosiert. Ich hoffe, dass du sehr schnell wieder gesund bist weil schwanger und krank ist echt mies

Und wegen den Geschlechtern...Schniepel ist nicht gleich Schniepel...hatte den Link ja schonmal gepostet
http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlec ht_baby_ultraschall/
guinni
1777 Beiträge
19.09.2011 20:20
Verabschiede mich hiermit von euch wünsch euch noch ne Tolle Kugelzeit und das eure Babys gesund sind
Mein Baby ist Tot
Vermutlich seid ein oder Zwei Tagen war nach dem US bei der FÄ noch in der Klinik um ganz sicher zu sein musst ich da nochmal zum US.
Kein Herzschlag und keinerlei Durchblutung beim Baby muss morgen zur Ausschabung
Sorry bin Fix und Fertig komme auch vorerst nicht mehr
19.09.2011 20:29
Guinni ich wuensche euch jetzt ganz viel Kraft. Es tut mir unheimlich leid.
mine1001
154 Beiträge
19.09.2011 20:30
Hallo. bin heute auch in der 9. woche habe aber immer noch das Hämatom und darf immer noch nicht laufen schwimmen oder sonst was die kinder sind schon total genervt,weil wir nix mehr unternehmen können.Bin echt froh wenn die 12.vorbei ist. bei mir ist der kleine schon 4 cm und termin ist am 30.4.2012 sau lange noch schlecht ist mir jeden tag jetzt kommt grad noch eine erkältung dazwischen.muss 4 mal jede nacht raus zur toilette am Donnerstag ist wieder fa termin wie jede woche. mal sehen was raus kommt und müde bin ich schlaf fast 3 stunden am mittag

JIB83
2910 Beiträge
19.09.2011 20:30
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie war ich die letzten Tage was das schreiben und lesen von Nachrichten angeht etwas lustlos gewesen.

Bei uns ist alles super, die kleinen sind jetzt 3 cm groß und strampelt und hüpfen fröhlich vor sich hin. naja, zumindest war das am Freitag so.
Jetzt werden die beiden wohl schon wieder gewachsen sein.

Ich würde die Bilder ja einstellen, aber mein Mann hat da was gegen. der versteht sowieso nicht, warum ich überhaupt schreibe. aber der würde auch am liebsten noch über rauchzeichen kommunizieren..... ist da etwas altmodisch.
die kleinen sehen aber genau so aus wie eure krümel.
und zusammen kriegt man sie sowieso nicht auf ein bild. hab eh nur einzelne bilder.

gab es in den letzten tagen was wichtiges, habe ehrlich gesagt keine lust 3000 beiträge zu lesen, da würde ich heute nicht mehr mit fertig......

Asinoe
2693 Beiträge
19.09.2011 20:31
ach du scheisse.... es tut mir so leid. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt das du das überstehst die Welt ist so ungerecht
JIB83
2910 Beiträge
19.09.2011 20:33
Zitat von guinni:

Verabschiede mich hiermit von euch wünsch euch noch ne Tolle Kugelzeit und das eure Babys gesund sind
Mein Baby ist Tot
Vermutlich seid ein oder Zwei Tagen war nach dem US bei der FÄ noch in der Klinik um ganz sicher zu sein musst ich da nochmal zum US.
Kein Herzschlag und keinerlei Durchblutung beim Baby muss morgen zur Ausschabung
Sorry bin Fix und Fertig komme auch vorerst nicht mehr


guinni, das tut mir ganz schrecklich leid für euch.....
ich wünsche euch ganz ganz viel kraft mit diesem verlust umgehen zu können. fühl dich gedrückt
mine1001
154 Beiträge
19.09.2011 20:34
Zitat von guinni:

Verabschiede mich hiermit von euch wünsch euch noch ne Tolle Kugelzeit und das eure Babys gesund sind
Mein Baby ist Tot
Vermutlich seid ein oder Zwei Tagen war nach dem US bei der FÄ noch in der Klinik um ganz sicher zu sein musst ich da nochmal zum US.
Kein Herzschlag und keinerlei Durchblutung beim Baby muss morgen zur Ausschabung
Sorry bin Fix und Fertig komme auch vorerst nicht mehr
Es tut mir von ganzem Herzen leid wünsch dir alles gute hatte auch eine fg vor 4 monate und weiss wie du dich fühlst fühl dich von der ganze community umarmt alles gute für deine zukunft
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.09.2011 20:37
Zitat von guinni:

Verabschiede mich hiermit von euch wünsch euch noch ne Tolle Kugelzeit und das eure Babys gesund sind
Mein Baby ist Tot
Vermutlich seid ein oder Zwei Tagen war nach dem US bei der FÄ noch in der Klinik um ganz sicher zu sein musst ich da nochmal zum US.
Kein Herzschlag und keinerlei Durchblutung beim Baby muss morgen zur Ausschabung
Sorry bin Fix und Fertig komme auch vorerst nicht mehr


Oh man, du Ärmste . . ich wünsche dir auch alles Gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit ! Auch wenn dich all' unsere Worte wohl nicht trösten können . . wir sind in Gedanken bei dir und drücken dir für die Zukunft alle Daumen !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt