Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.09.2011 09:25
Guten morgen Ihr Mäuse,

ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen das Ihr heute nur gute Ergebnisse bekommt!

Wenn es heute Mädels mit WW gibt: Glückwunsch!

Wie gehts Euch heute?

@Me, meine Erkältung wird immer schlimmer, hab fast nix geschlafen heute Nacht. Ich bin total verschleimt, kanns nicht abhusten. "Klebt" wie Beton in meinem Hals und die Stimme ist total quietischig. Geh heute zum Arzt, es muss doch irgend was geben das man nehmen kann das nicht schlecht fürs Krü ist oder den ultimativen Oma-Trick vielleicht.

Lg und bis später
glück2011
1701 Beiträge
19.09.2011 09:53
Guten Morgen Mädels,
ich habe das Wochenende sogut wie verschlafen
Mein Schwager hat gestern seiner 2 jährigen Tochter mein US gezeit u. gefragt was es wird u. sie sagte sofort ein Mädchen
Die Kleine ist so süß

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche & allen die heute Baby TV haben ganz viel Spaß
Snookie
1019 Beiträge
19.09.2011 10:12
Zitat von glück2011:

Guten Morgen Mädels,
ich habe das Wochenende sogut wie verschlafen
Mein Schwager hat gestern seiner 2 jährigen Tochter mein US gezeit u. gefragt was es wird u. sie sagte sofort ein Mädchen
Die Kleine ist so süß

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche & allen die heute Baby TV haben ganz viel Spaß


das jaaasüüüß und soll wa daumen drücken für mädchen
Glückspilz78
114 Beiträge
19.09.2011 10:16
Hallo,

ich bin ganz neu hier auf der Seite April Mamis 2012 und grüße Euch alle recht schön.
Hoffe es geht Euch allen gut
Ich bin in 10 +4 und kanns kaum erwarten bis ich die 12. Woche erreicht habe.
Bin so ungeduldig. Mir ist ständig übel und mein Geruchsinn ist besser als der von unserem Hund. Ich rieche einfach alles. Seit letztem Donnerstag muss ich sogar würgen wenn ich was rieche was ich zu intensiv finde. Parfum, Waschmittel, Kühlschrank, Duftkerzen... es ist einfach ein kraus. Mein meißt verwendetes Wort ist: Es stinkt! Mein Mann lacht sich jedes Mal kaputt
Aber es ist einfach so. Schrecklich. Brechen muss ich nicht aber manchmal wünschte ich mir es wäre so und danach würde es mir besser gehen. Ist wahrscheinlich aber auch ein Trugschluss.

Nachts kann ich schlecht schlafen und muss 3-4 Mal auf Toilette. Ich bin seit paar Tagen erst richtig müde und könnte morgens, mittags und abends ein Nickerchen machen

Mein kleines Bauchgefühl misst schon 3,6 cm und hat wenn alles gut geht am 12.04. Geburtstag.

Grüße Euch und drücke Euch allen die Daumen das alles gut geht.
Wir schaffen das

Viele Grüße!!!
Snookie
1019 Beiträge
19.09.2011 10:22
Zitat von Glückspilz78:

Hallo,

ich bin ganz neu hier auf der Seite April Mamis 2012 und grüße Euch alle recht schön.
Hoffe es geht Euch allen gut
Ich bin in 10 +4 und kanns kaum erwarten bis ich die 12. Woche erreicht habe.
Bin so ungeduldig. Mir ist ständig übel und mein Geruchsinn ist besser als der von unserem Hund. Ich rieche einfach alles. Seit letztem Donnerstag muss ich sogar würgen wenn ich was rieche was ich zu intensiv finde. Parfum, Waschmittel, Kühlschrank, Duftkerzen... es ist einfach ein kraus. Mein meißt verwendetes Wort ist: Es stinkt! Mein Mann lacht sich jedes Mal kaputt
Aber es ist einfach so. Schrecklich. Brechen muss ich nicht aber manchmal wünschte ich mir es wäre so und danach würde es mir besser gehen. Ist wahrscheinlich aber auch ein Trugschluss.

Nachts kann ich schlecht schlafen und muss 3-4 Mal auf Toilette. Ich bin seit paar Tagen erst richtig müde und könnte morgens, mittags und abends ein Nickerchen machen

Mein kleines Bauchgefühl misst schon 3,6 cm und hat wenn alles gut geht am 12.04. Geburtstag.

Grüße Euch und drücke Euch allen die Daumen das alles gut geht.
Wir schaffen das

Viele Grüße!!!


Glückwunsch und viel spaß in der ss

schon das du zu uns gefunden hast

ja das stinken kenn ich ^^ mecker siet gestern das mein wauzi stinkt unddas hundefutter ^^

den ganzen tag am wirgen hihi

soll ja bald vergehen

Glückspilz78
114 Beiträge
19.09.2011 11:19
Zitat von Snookie:

Zitat von Glückspilz78:

Hallo,

ich bin ganz neu hier auf der Seite April Mamis 2012 und grüße Euch alle recht schön.
Hoffe es geht Euch allen gut
Ich bin in 10 +4 und kanns kaum erwarten bis ich die 12. Woche erreicht habe.
Bin so ungeduldig. Mir ist ständig übel und mein Geruchsinn ist besser als der von unserem Hund. Ich rieche einfach alles. Seit letztem Donnerstag muss ich sogar würgen wenn ich was rieche was ich zu intensiv finde. Parfum, Waschmittel, Kühlschrank, Duftkerzen... es ist einfach ein kraus. Mein meißt verwendetes Wort ist: Es stinkt! Mein Mann lacht sich jedes Mal kaputt
Aber es ist einfach so. Schrecklich. Brechen muss ich nicht aber manchmal wünschte ich mir es wäre so und danach würde es mir besser gehen. Ist wahrscheinlich aber auch ein Trugschluss.

Nachts kann ich schlecht schlafen und muss 3-4 Mal auf Toilette. Ich bin seit paar Tagen erst richtig müde und könnte morgens, mittags und abends ein Nickerchen machen

Mein kleines Bauchgefühl misst schon 3,6 cm und hat wenn alles gut geht am 12.04. Geburtstag.

Grüße Euch und drücke Euch allen die Daumen das alles gut geht.
Wir schaffen das

Viele Grüße!!!


Glückwunsch und viel spaß in der ss

schon das du zu uns gefunden hast

ja das stinken kenn ich ^^ mecker siet gestern das mein wauzi stinkt unddas hundefutter ^^

den ganzen tag am wirgen hihi

soll ja bald vergehen



Hallo,...
danke für die freundliche Begrüßung.
Wünsch Dir auch alles Gute

Oh ja bitte... es wäre schön wenn wirklich bald vergeht und besser geht.

Vielleicht ist hier ja schon jemand über der 12. Woche und kann berichten ob es wirklich schlagartig besser wird?

Viele Grüße!
Snookie
1019 Beiträge
19.09.2011 11:24
ich fühl mich heute total mies ... bin nur am würgen und zusammenreissen das ich nicht zum klo renne... voll schlimm ...
rücken aua ohne ende

voll der jammertag heute
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.09.2011 11:25
Zitat von Glückspilz78:

Hallo,

ich bin ganz neu hier auf der Seite April Mamis 2012 und grüße Euch alle recht schön.
Hoffe es geht Euch allen gut
Ich bin in 10 +4 und kanns kaum erwarten bis ich die 12. Woche erreicht habe.
Bin so ungeduldig. Mir ist ständig übel und mein Geruchsinn ist besser als der von unserem Hund. Ich rieche einfach alles. Seit letztem Donnerstag muss ich sogar würgen wenn ich was rieche was ich zu intensiv finde. Parfum, Waschmittel, Kühlschrank, Duftkerzen... es ist einfach ein kraus. Mein meißt verwendetes Wort ist: Es stinkt! Mein Mann lacht sich jedes Mal kaputt
Aber es ist einfach so. Schrecklich. Brechen muss ich nicht aber manchmal wünschte ich mir es wäre so und danach würde es mir besser gehen. Ist wahrscheinlich aber auch ein Trugschluss.

Nachts kann ich schlecht schlafen und muss 3-4 Mal auf Toilette. Ich bin seit paar Tagen erst richtig müde und könnte morgens, mittags und abends ein Nickerchen machen

Mein kleines Bauchgefühl misst schon 3,6 cm und hat wenn alles gut geht am 12.04. Geburtstag.

Grüße Euch und drücke Euch allen die Daumen das alles gut geht.
Wir schaffen das

Viele Grüße!!!


Hi schön das Du hier bist

DeeLady
19170 Beiträge
19.09.2011 11:37
Zitat von Glückspilz78:

Hallo,

ich bin ganz neu hier auf der Seite April Mamis 2012 und grüße Euch alle recht schön.
Hoffe es geht Euch allen gut
Ich bin in 10 +4 und kanns kaum erwarten bis ich die 12. Woche erreicht habe.
Bin so ungeduldig. Mir ist ständig übel und mein Geruchsinn ist besser als der von unserem Hund. Ich rieche einfach alles. Seit letztem Donnerstag muss ich sogar würgen wenn ich was rieche was ich zu intensiv finde. Parfum, Waschmittel, Kühlschrank, Duftkerzen... es ist einfach ein kraus. Mein meißt verwendetes Wort ist: Es stinkt! Mein Mann lacht sich jedes Mal kaputt
Aber es ist einfach so. Schrecklich. Brechen muss ich nicht aber manchmal wünschte ich mir es wäre so und danach würde es mir besser gehen. Ist wahrscheinlich aber auch ein Trugschluss.

Nachts kann ich schlecht schlafen und muss 3-4 Mal auf Toilette. Ich bin seit paar Tagen erst richtig müde und könnte morgens, mittags und abends ein Nickerchen machen

Mein kleines Bauchgefühl misst schon 3,6 cm und hat wenn alles gut geht am 12.04. Geburtstag.

Grüße Euch und drücke Euch allen die Daumen das alles gut geht.
Wir schaffen das

Viele Grüße!!!


Na dann mal herzlich Willkommen bei uns
Wegen deinen ''Symptomen'' kann ich nur sagen :,, Ja, eindeutig schwanger !''
Hier mal die Links zu unseren anderen Threads...
Listenthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=23#comment-8192618
Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=19#ganz-unten
Und der Vorstellthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-vorstellthread-der -aprilmamas-2012?page=3
19.09.2011 11:43
Snookie, mir gehts genauso wie dir. Das ist so ein Mist heute. Und ich muss noch einkaufen gleich. Hoffe bis dahin ists ein bisschen besser, Bus fahren und Uebelkeit passst einfach ziemlich schlecht zusammen
Snookie
1019 Beiträge
19.09.2011 11:46
vorallem war ich mit pinsel ja so schlau der stinkt nach hundfutter ^^ ich lass ihn auf bauch shlafen ...dacht kann so mal schlafen

das echt der schkimmste tag bis jetzt
19.09.2011 12:01
Zitat von Snookie:

vorallem war ich mit pinsel ja so schlau der stinkt nach hundfutter ^^ ich lass ihn auf bauch shlafen ...dacht kann so mal schlafen

das echt der schkimmste tag bis jetzt


Also mein schlimmster Tag war Donnerstag vor 2 Wochen. Hab ich zum Glueck schon lange hinter mir. Ich mache immer einen grooooossen Bogen um das Koerbchen von Debbie weil sie stinkt sooooo eckelhaft -.-
Snookie
1019 Beiträge
19.09.2011 12:03
pinsel war wohl im teller immer drin hier frisst er seit heute aus der schale ohne pfote drin^^

irgendwann baden^^#
hexe29
8374 Beiträge
19.09.2011 12:05
Huhu Mädels!
Ich hab heut auch mit Übelkeit zu kämpfen. Hab aber auch noch nix gegessen. Werd jetzt mal kurz zum Bäcker gehen und mir was holen. Die Arbeit geht mir auch schon wieder auf den Zeiger!
*
Oh und ich hab heute zweistellig! nur noch zwei Wochen bangen
DeeLady
19170 Beiträge
19.09.2011 12:06
Zitat von mini.maus:

Snookie, mir gehts genauso wie dir. Das ist so ein Mist heute. Und ich muss noch einkaufen gleich. Hoffe bis dahin ists ein bisschen besser, Bus fahren und Uebelkeit passst einfach ziemlich schlecht zusammen


Sei froh, dass der jede paar 100 Meter anhält und die Tür aufmacht Musste dich nur direkt an die Tür stellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt