Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
19.09.2011 13:16
mmhm ich hab mir grade leeeckeren erdbeerquark mit extra apfel und banane gemacht. und ich musste nicht wuergen
glück2011
1701 Beiträge
19.09.2011 13:36
Zitat von Snookie:

Zitat von glück2011:

Guten Morgen Mädels,
ich habe das Wochenende sogut wie verschlafen
Mein Schwager hat gestern seiner 2 jährigen Tochter mein US gezeit u. gefragt was es wird u. sie sagte sofort ein Mädchen
Die Kleine ist so süß

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche & allen die heute Baby TV haben ganz viel Spaß


das jaaasüüüß und soll wa daumen drücken für mädchen

das Geschlecht ist uns egal, hauptsache es geht alles gut u. das kleine kommt gesund zur Welt.

Hmmm hab eben Käsewürstchen gegessen u. könnte grad noch 2 essen
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.09.2011 13:44
Hi
@Wurm das freut mich das Ihr so eine schöne Feier hattet! Jetzt kannst Du Dich ein bißchen erholen
@Engelchen, ärgere Dich nicht über Deinen Bruder, er hat es wahrscheinlich nicht so gemeint, manche Leute sind komisch im zeigen oder nicht-zeigen von Emotionen. Das freut mich das es Deinem Krü gut geht, ich muss noch 1 Woche und 2 Tage warten bis ich wieder zum Baby-TV darf.

@Essen, ich hab nicht viel Appetit heute, das Kratzen im Hals machts nicht einfacher, das essen.

Muss mich über meinen HA ärgern, der hat so ein blödes Band da muss man seinen Namen draufsprechen und seine Telefonnummer- dann kriegt man einen Rückruf wg einem Termin- angeblich. Jedenfalls, brav wie ich bin hab ich heute früh dort drauf gesprochen mit der Bitte um Rückruf u das ich noch drannkomme heute- es wurde nicht zurückgerufen.
Zur Abendsprechstunde fahr ich heute einfach hin, nicht zurückrufen finde ich geht gar nicht.

Lg
hexe29
8374 Beiträge
19.09.2011 14:03
@Glitzerstern: würd ich an deiner Stelle auch so machen, einfach hinfahren!

@Wurm: ich habs am WE auch meinem Bruder gesagt. Er war glaub echt gerührt. Hat aber auch nicht viel gesagt. Männer halt....

@Essen: mir ist heute schlecht ohne Ende. Mag gar nix essen
Kalila22
201 Beiträge
19.09.2011 15:17
Hey ihr Lieben,
komme gerade vom FA meinem Bauchzwerg geht es supi war voll am zappeln man konnte kaum ein Bild machen is als darum gehüpft !
Laut US bin ich jetzt schon in der 12ten Woche aber das ändert sich ja immer wider. Ist jetzt 4 cm groß, herzchen schlägt und es ist alles da wo es hin gehört!
Freu mich voll das alles tutti ist
Sunshine27
1900 Beiträge
19.09.2011 15:36
Zitat von Kalila22:

Hey ihr Lieben,
komme gerade vom FA meinem Bauchzwerg geht es supi war voll am zappeln man konnte kaum ein Bild machen is als darum gehüpft !
Laut US bin ich jetzt schon in der 12ten Woche aber das ändert sich ja immer wider. Ist jetzt 4 cm groß, herzchen schlägt und es ist alles da wo es hin gehört!
Freu mich voll das alles tutti ist


Glückwunsch !!! Dann hast du die kritische Phase ja auch bald hinter dir !!! Wo bleibt das Bildchen?!!!
Wurm042012
252 Beiträge
19.09.2011 15:37
Zitat von Kalila22:

Hey ihr Lieben,
komme gerade vom FA meinem Bauchzwerg geht es supi war voll am zappeln man konnte kaum ein Bild machen is als darum gehüpft !
Laut US bin ich jetzt schon in der 12ten Woche aber das ändert sich ja immer wider. Ist jetzt 4 cm groß, herzchen schlägt und es ist alles da wo es hin gehört!
Freu mich voll das alles tutti ist

SUPER
Ich freu mich riessig für Dich! Klasse! Stellst Du dein Bild auch rein?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
19.09.2011 15:51
Wollte mal kurze Rückinfo geben,hatte heute Nackenfaltenmessung...alles im grünen Bereich ...Baby ist für sein Alter schon ganz schön groß sagte die Ärztin...da kommt es bestimmt nach dem Papa (der ist 1.92m) ...und ich kipp bestimmt zum Ende der ss nach vorne über (ich bin bloß kleine 1.59m)
Ach und die FÄ meinte das es wahrscheinlich ein Mädchen wird...natürlich noch ohne Gewähr
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.09.2011 16:03
@Kalila und Sternchen: Das freut mich sehr für Euch das heute alles OK war
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
19.09.2011 16:05
ich habe auch mal ein US Bild in den anderen thread gestellt... laut Ärztin bin ich 11+4
Kalila22
201 Beiträge
19.09.2011 16:10
Zitat von SternchenLaternchen:

ich habe auch mal ein US Bild in den anderen thread gestellt... laut Ärztin bin ich 11+4


Hey bin auch laut US 11+4
Die Bilder kommen entweder heute abend oder morgen früh muss mein mann erstmal einscannen!
Wurm042012
252 Beiträge
19.09.2011 16:12
Zitat von SternchenLaternchen:

Wollte mal kurze Rückinfo geben,hatte heute Nackenfaltenmessung...alles im grünen Bereich ...Baby ist für sein Alter schon ganz schön groß sagte die Ärztin...da kommt es bestimmt nach dem Papa (der ist 1.92m) ...und ich kipp bestimmt zum Ende der ss nach vorne über (ich bin bloß kleine 1.59m)
Ach und die FÄ meinte das es wahrscheinlich ein Mädchen wird...natürlich noch ohne Gewähr

Super - schön das bei Dir alles in Ordung ist!! Bitte nur noch so gute Nachrichten
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
19.09.2011 16:13
Ich habe sie abfotografiert...komme mit dem Scanner nicht klar Wie groß ist dein Krümelchen ...interessiert mich mal,weil meine Ärztin sagte das es schon ganz schön groß ist für seine Woche
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
19.09.2011 16:14
Zitat von SternchenLaternchen:

Ich habe sie abfotografiert...komme mit dem Scanner nicht klar Wie groß ist dein Krümelchen ...interessiert mich mal,weil meine Ärztin sagte das es schon ganz schön groß ist für seine Woche


Oh die Antwort sollte an Kalila gerichtet sein
Kalila22
201 Beiträge
19.09.2011 16:17
Mein Krümel misst jetzt knapp 4cm!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt