Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2011 21:02
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Klappilou:

wollte mich nur kurz mal melden.
uns gehts gut. haben heute auch die 12 wochen geschafft *freu*
wünsche euch noch ne schöne woche und gute vu und alles gute für die wochenwechsler.
hmm hab ich was vergessen

ach an die mamis wie schon ein kind haben. wie haben eure reagiert?
meiner möchte kein baby



Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vollen 12 Wochen
Und wie genau meinst du das mit wie haben unsere reagiert ? Also wieso die, die schon nen Kind haben ?! Verstehe das nicht so ganz...

Und wie deiner will kein Baby ? Habt ihr nicht schon ein Kind ?


Ich glaube Klappilou will wissen von unsren Mamas die schon ein Kind haben, wie die Kinder reagiert haben als sie erfahren haben das sie im
April 2012 ein Geschwisterchen kriegen?

Ihr Kind will kein Geschwisterchen.

-> Zumindest lese ich es so raus

Übrigens Klappilou: Glückwunsch zu 12 vollen Wochen!



Achso hupsala Joa kommt sicher drauf an, wie alt das/die Kind/er ist/sind. Collin freut sich total auf ein Geschwisterchen, zumal er ja großer Bruder wird - allerdings wird sich das ändern, wenn das neue Baby da ist Kinder in dem Alter sehen ihre Geschwister immer als Rivalen...
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2011 21:10
Zitat von mini.maus:

Aaber ich verstehe eins nicht. Warum kanns schaedlich fuer das baby sein und fuer uns nicht? Ich meine ich werde mit allem vollgestopft momentan, magnesium, solsaeure, jod,, vitamin b12. aber zu viel saft ist schlecht? irgendwiie ists voll komisch

weiss da wer (oder deelady) mehr dazu?


Das ist Quatsch, dass man keine Obstsäfte trinken darf/soll...
Wir sollen ja auch genug Obst am Tag essen also wieso kein Obstsaft - ist dasselbe nur gepresst?!
Man soll nur halt kein zusätzliches Vitamin A nehmen in Form von Nahrungsergänzungsmitteln...
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2011 21:14
Achja am Besten sind frisch gepresste Säfte...also keine Säfte die schon länger rumgestanden haben(z.B saftbars o.ä) - die lieber nicht trinken
20.09.2011 21:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Aaber ich verstehe eins nicht. Warum kanns schaedlich fuer das baby sein und fuer uns nicht? Ich meine ich werde mit allem vollgestopft momentan, magnesium, solsaeure, jod,, vitamin b12. aber zu viel saft ist schlecht? irgendwiie ists voll komisch

weiss da wer (oder deelady) mehr dazu?


Das ist Quatsch, dass man keine Obstsäfte trinken darf/soll...
Wir sollen ja auch genug Obst am Tag essen also wieso kein Obstsaft - ist dasselbe nur gepresst?!
Man soll nur halt kein zusätzliches Vitamin A nehmen in Form von Nahrungsergänzungsmitteln...


aaaaachsoooo ich dachte ein saft waere jetzt schon zuviel wegen deinem beitrag mit nicht zu viel vitamin a ok beruhigt und morgen gibts ein saft.
hexe29
8374 Beiträge
20.09.2011 21:35
Ich trinke grad auch total gern Saft bzw Schorle. Wasser kann ich bald nimmer sehen. Hab eben nen total leckeren Banane-Kirsch-Saft getrunken. Ich bin nicht so der Apfel und anderes Obst-Esser. Da trink ich lieber ein Glas Saft mehr. Außer Weintrauben ess ich grad gern.

Ach und Subway soll das beste von allen fastfood Läden sein. Da ist frischer Salat, Gurke, Tomate usw drauf. Ist gesünder als mäcces.
Milchmaus
5178 Beiträge
20.09.2011 21:41
Zitat von hexe29:

Ich trinke grad auch total gern Saft bzw Schorle. Wasser kann ich bald nimmer sehen. Hab eben nen total leckeren Banane-Kirsch-Saft getrunken. Ich bin nicht so der Apfel und anderes Obst-Esser. Da trink ich lieber ein Glas Saft mehr. Außer Weintrauben ess ich grad gern.

Ach und Subway soll das beste von allen fastfood Läden sein. Da ist frischer Salat, Gurke, Tomate usw drauf. Ist gesünder als mäcces.


Ich habe mich in den Sauerkirsch-Saft vom L*dl verliebt...aber ich finde keinen leckeren Bananen-Saft dazu...noch leckerer wäre so'n Kokoskram ...hat da jemand 'nen Tipp auf Lager?
20.09.2011 22:03
Al
Zitat von Milchmaus:

Zitat von hexe29:

Ich trinke grad auch total gern Saft bzw Schorle. Wasser kann ich bald nimmer sehen. Hab eben nen total leckeren Banane-Kirsch-Saft getrunken. Ich bin nicht so der Apfel und anderes Obst-Esser. Da trink ich lieber ein Glas Saft mehr. Außer Weintrauben ess ich grad gern.

Ach und Subway soll das beste von allen fastfood Läden sein. Da ist frischer Salat, Gurke, Tomate usw drauf. Ist gesünder als mäcces.


Ich habe mich in den Sauerkirsch-Saft vom L*dl verliebt...aber ich finde keinen leckeren Bananen-Saft dazu...noch leckerer wäre so'n Kokoskram ...hat da jemand 'nen Tipp auf Lager?


ich hab nen meeega tipp. wenn du zufaellig eine metro karte hast guck dich da um. Ansonsten getraenke grossmarkt. Da gibts alles an saeften die es gibt. weil wegen cocktails ohne alkohol natuerlich

oder bei ede*a oder media mar*t gibts so sirup den man da auch reinmixen kann. Den mach ich immer in mein latte oder soo.. Da gibts alles. Ist auch fuer cocktails aller art
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.09.2011 22:48
So Ihr Kugelbäuche ich geh jetzt mal ins Bett.

Mal sehen was die Nacht so bringt und ob mich meine Erkältung heute schlafen lässt.

Ich wünsch Euch auch eine gute Nacht und bis morgen,

Tschöööö, Glitzerli
Sunshine27
1900 Beiträge
21.09.2011 06:58
Guten Morgen liebe Kugelnden !
Sagt mal habt ihr zeitweise auch so schmerzhafte Blähungen?? Der Darm zieht dann richtig zusammen. Wie geht's euch heute, habt ihr gut geschlafen??
Ich habe ab und zu mal bisschen Kreislauf, Brust ist empfindlich, das Essen ist so eine Sache, am liebsten süßes Zeug zur Zeit . Heute Abend gibt's Eier Ragout, da habe ich so ein Appetit drauf, das habe ich seit der Schule (Schulküche) nicht mehr gegessen.
Allen die heute WW haben, herzlichen Glückwunsch und allen die heute Baby-Tv haben viel Spaß !
Klappilou
4687 Beiträge
21.09.2011 07:49
guten morgen,
danke für eure antworten...ja genauso meinte ich es.
mein kleiner weiß genau was ein baby ist (meine nichte ist jetzt 4 wochen alt). und wenn ich ihn frage, ob er auch so ein baby wie ... möchte sagt er nein,nein,nein und das obwohl er total vorsichtig mit ihr umgeht und sie auch mag. ich glaub er will mama und papa nicht teilen
Snookie
1019 Beiträge
21.09.2011 08:33
Zitat von Sunshine27:

Guten Morgen liebe Kugelnden !
Sagt mal habt ihr zeitweise auch so schmerzhafte Blähungen?? Der Darm zieht dann richtig zusammen. Wie geht's euch heute, habt ihr gut geschlafen??
Ich habe ab und zu mal bisschen Kreislauf, Brust ist empfindlich, das Essen ist so eine Sache, am liebsten süßes Zeug zur Zeit .


Guten Morgen an alle Mädels =)
Ich hab dauernt Bauchweh tippe drauf das es Verstopfungen waren die Tage ... und meine Hose macht ma fertig.

An schlaf is durch Wauzi kaum zu denken aber ich wollte das ja so ^^
Meine linke Brust darf schatz nimmer anfassen die tut weh wie sau und muss sie beim Arzt erstmal untersuchen lassen was da los is.
Hatte das vor der ss noch abe rnicht so schlimm wie jetzt.

Kreislauf geht seit zwei Tagen aber wird sicher net lange anhalten... friere dauernt

Snookie
1019 Beiträge
21.09.2011 08:37
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Aaber ich verstehe eins nicht. Warum kanns schaedlich fuer das baby sein und fuer uns nicht? Ich meine ich werde mit allem vollgestopft momentan, magnesium, solsaeure, jod,, vitamin b12. aber zu viel saft ist schlecht? irgendwiie ists voll komisch

weiss da wer (oder deelady) mehr dazu?


Das ist Quatsch, dass man keine Obstsäfte trinken darf/soll...
Wir sollen ja auch genug Obst am Tag essen also wieso kein Obstsaft - ist dasselbe nur gepresst?!
Man soll nur halt kein zusätzliches Vitamin A nehmen in Form von Nahrungsergänzungsmitteln...


Obstsäfte sind erst dann shcädlich wenn ihr anfangt Sodbrennen zu bekommen und der regelmäßig im Hals winken tut... da Säfte die 100% Saft sind agressiver sind als Schorle denk ich werden die das ghemeint haben aber eigendlich spricht sonst nichts gegen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
21.09.2011 09:26
Guten Morgen Mädels,

ich habe immer noch diese doofe Erkältung...aber ich glaube ich bin auf dem Weg der Besserung
Was meint ihr,soll ich heute trotzdem zum Yoga gehen? Ich fühle mich eigentlich fit genug dafür. Aber nicht das ich die halbe Yogagruppe mit meinen Bakterien anstecke
Habe mir gestern schon Zwiebelsaft gemacht,ein Erkältungsbad habe ich auch gemacht...und die ganze Wohnung riecht wie ne Quarantänestation dank meinen ätherischen Ölen,die ich an meinen Pullover gemacht habe
Wie geht es euch so?
Snookie
1019 Beiträge
21.09.2011 09:34
muss heute eigendlich noch zur asthma schulung ... hab null bock drauf
DeeLady
19170 Beiträge
21.09.2011 09:45
@ SternchenLaternchen: Also ich würd gehen, wenn du dich wohlfühlst
Die Bakterien kann man sich überall einfangen...

Und Guten morgen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt