Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
25.05.2012 22:39
Zitat von Mooncraft:

DENISE!! Du fährst zu dem Seminar... nimmste Finn halt mit. Meine Maus musste sich auch als Baby ein Wochenendseminar an der Uni mit anhören... wo ein Wille ist....

Mit Baby dahin ? Das ist doch total störend, wenn Finn da loslegt und schreit...oder hunger bekommt, da ist sie mehr abgelenkt, als dass sie sich auf die Sache konzentrieren kann
Find ich nu nicht ganz so optimal...
25.05.2012 22:51
Dennis bekommt nicht frei aber er hat sich extra Nachtschicht geben lassen.

Inja als bankkauffrau
DeeLady
19170 Beiträge
25.05.2012 22:53
Zitat von mini.maus:

Dennis bekommt nicht frei aber er hat sich extra Nachtschicht geben lassen.

Inja als bankkauffrau

na das ist doch super !
Wünsch dir ganz ganz viel Glück !
25.05.2012 23:26
Haha es wäre zu schön wenn ich bei dem Auswahlverfahren jetzt auch noch weiter komme, aber wie gesagt zu schön.. Ist ja erst die erste Stelle
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.05.2012 23:31
Zitat von mini.maus:

Haha es wäre zu schön wenn ich bei dem Auswahlverfahren jetzt auch noch weiter komme, aber wie gesagt zu schön.. Ist ja erst die erste Stelle

Viel Glück
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.05.2012 23:34
mein kind schläft
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.05.2012 23:35
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Viel Glück

wir drücken alle,daumen die wir haben
JayJay_89
3251 Beiträge
25.05.2012 23:52
Darf ich euch mal was fragen?!

Meine kleine 3 Wochen bekommt Aptamil 1 (Marke vom KH übernommen allerdings nicht Pre sondern 1 ist ja beides von Geburt an nur was ist anders?!)
Leider ist das Pulver echt teuer und ich weiß nicht wie lange man mit 800 gr bzw bei Pre dann 600 gr auskommt weil die kleinen trinken ja stetig mehr... was braucht ihr so an Paketen?
Hab auch das Gefühl sie kann die Milch nicht mehr wirklich ab, pupst sehr viel und auch beim AA machen drückt sie heute extrem (stuhl aber weich) nur woran merkt man es genau
*
War heute einkaufen und hab Bebevita gefunden der Preisunterschied ist ja echt krass knapp 10 € günstiger ist sie mit knapp 4€ dewegen eine schlechte Milch oder warum so günstig ?!
Was füttert ihr also welche Marke und warum?
*
Ziehe in Erwägung auf bebevita umzustellen allerdings hab ich gewissensbisse zwecks des günstigen Preises könnt ihr mir sonst was empfehlen günstig,mittelklasse oder doch Aptamil behalten weil es so teuer ist = super und günstig = schei** Hilfe
DeeLady
19170 Beiträge
25.05.2012 23:58
Jayjay, teuer nicht gleich besser
Finds nen Oberhammer nem Baby im KH direkt die 1 er milch zu geben ! Da sid viel zu viele Kohlenhydrate drin, Premilch ist der Muttermilch nachempfunden und ist reine Lactose !
Jede Premilchpulvermarke muss sich an die Richtlinien halten - die sind songut wie alle gleich, es kommt eben drauf an, welche das Kind gut verträgt, was so wie du schreibst bei deiner maus nicht der Fall ist bei Aptamil ! Bebivita sind auch nur 450 Gramm drin, anstatt 600
gramm wie bei den anderen - sie ust dann zwar inmernoch günstiger, wenn man das hochrechnet, aber nicht schlechter als die anderen auch ich werde später sicher auch wieder darauf umsteigen, weil die hinterher ja echt sehr viel trinken und das Pulver nicht mehr über Tage reicht
26.05.2012 00:06
Mädels.

Vorhin musste ich Finn leider schreien lassen. Er hatte Hunger und wir waren noch etwa 2 Minuten von Zuhause weg. Wollte ihn zuhause angekommen gleich die erste Brust im Auto anlegen. Da hab ich gesehen, Finn weint mit tränen. Es war so schrecklich und ich hatte so ein schlechtes Gewissen. Hab ihn noch nie so lange weinen lassen ..
JayJay_89
3251 Beiträge
26.05.2012 00:07
Zitat von DeeLady:

Jayjay, teuer nicht gleich besser
Finds nen Oberhammer nem Baby im KH direkt die 1 er milch zu geben ! Da sid viel zu viele Kohlenhydrate drin, Premilch ist der Muttermilch nachempfunden und ist reine Lactose !
Jede Premilchpulvermarke muss sich an die Richtlinien halten - die sind songut wie alle gleich, es kommt eben drauf an, welche das Kind gut verträgt, was so wie du schreibst bei deiner maus nicht der Fall ist bei Aptamil ! Bebivita sind auch nur 450 Gramm drin, anstatt 600
gramm wie bei den anderen - sie ust dann zwar inmernoch günstiger, wenn man das hochrechnet, aber nicht schlechter als die anderen auch ich werde später sicher auch wieder darauf umsteigen, weil die hinterher ja echt sehr viel trinken und das Pulver nicht mehr über Tage reicht

Nein also im KH hatte sie Pre bekommen ich hatte 1 gekauft weil ich dachte das wäre die selbe, sorry wenns falsch rüber kam.
Also bei dem bebvita sind 500 gr drinne für knapp 4 € nur ob das gut ist weiß ich eben nicht ist ja ein riesen unterschied zu aptamil von Preis! Was bekommt dein kleiner wenn ich fragen darf?
*
Ob sie es verträgt ich bin mir unsicher weiß eben nicht woran man es jetzt fest macht, durch das pupsen (ist von anfang an so) oder wegen dem drücken seid gestern abend vorher nichts..
DeeLady
19170 Beiträge
26.05.2012 00:46
Wir nehmen die HiPP Pre Bio Combiotik und sind damit vollstens zufrieden ( hatte die ja damals auch schon bei Collin ) Seit wann sind bei Bebivita 500 gramm drin ? Bei uns in den Läden sind nur 450 Gramm in der Pre von Bebivita ( und ich glaube 500 oder 600 Gramm in der HA milch davon ) Bei Aptamil sind aber doch auch 800 Gramm in der Packung oder ? Klar das die teurer sind als normale 600 gramm Packungen Rumprobieren sollte man aber nicht bei den Milchen, denn das dauert erstmal nen paar Tage bis der kleine Körper ( grad der Darm ) auf die neue Milch um und einstellt. Soll heißen du müsstest dann auch erstmal ne Woche ne andere milch geben um überhaupt zu sehen, ob die was ist für deine kleine
sandyujohanna
2003 Beiträge
26.05.2012 00:49
Zitat von JayJay_89:

Darf ich euch mal was fragen?!

Meine kleine 3 Wochen bekommt Aptamil 1 (Marke vom KH übernommen allerdings nicht Pre sondern 1 ist ja beides von Geburt an nur was ist anders?!)
Leider ist das Pulver echt teuer und ich weiß nicht wie lange man mit 800 gr bzw bei Pre dann 600 gr auskommt weil die kleinen trinken ja stetig mehr... was braucht ihr so an Paketen?
Hab auch das Gefühl sie kann die Milch nicht mehr wirklich ab, pupst sehr viel und auch beim AA machen drückt sie heute extrem (stuhl aber weich) nur woran merkt man es genau
*
War heute einkaufen und hab Bebevita gefunden der Preisunterschied ist ja echt krass knapp 10 € günstiger ist sie mit knapp 4€ dewegen eine schlechte Milch oder warum so günstig ?!
Was füttert ihr also welche Marke und warum?
*
Ziehe in Erwägung auf bebevita umzustellen allerdings hab ich gewissensbisse zwecks des günstigen Preises könnt ihr mir sonst was empfehlen günstig,mittelklasse oder doch Aptamil behalten weil es so teuer ist = super und günstig = schei** Hilfe

also meine beiden bekommen beide die milch von bebivita......und ich bin damit sehr zu frieden.....
DeeLady
19170 Beiträge
26.05.2012 00:52
Das ist doch echt lustig, wie wir Menschen ticken
Man denkt automatisch, dass etwas schlecht(er) ist nur weil es weniger kostet hab da mal nen Test im TV gesehen...eine sonst teurere Nivea Creme wurd für 1 Euro angeboten, keiner hat die gekauft...erst als sie sie auf 2 euro hochgesetzt haben...
*
so ich brauch schlaf nach dem Tag...gute Nacht
caralala
1765 Beiträge
26.05.2012 00:54
Zitat von DeeLady:

so ich brauch schlaf nach dem Tag...gute Nacht

Schöne Träume! Den Schlaf haste dir verdient
Wollt eigentlich auch schon ins Nest.. Aber dann war da noch Wäsche, hier noch ein Fläschchen nicht ausgewaschen, da Müll, dort Klamotten... Waaaahh!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt